epunkt GmbH

Jobsuchende & Unternehmen zusammenzubringen, die perfekt zueinander passen.

Es ist eigentlich ganz einfach: Wir von epunkt glauben, dass es für jeden Menschen eine Aufgabe gibt, die ihn glücklich macht. Für uns besteht diese Aufgabe darin, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die perfekt zueinander passen. #jobsuche #mitarbeitersuche

Harrachstraße 6
4020 Linz
Österreich

Montag 08:00-17:30
auf ProvenExpert.com

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich möchte einfach danke sagen für die rasche, einfache und qualitative Vermittlung zu den jeweiligen Arbeitgebern. Ein großes Lob meinerseits geht vorallem an Frau Elisabeth Sablik, Herr Martin Eberl und natürlich auch besonders an Frau Juliane Kliemstein, welche mir die Vermittlung zu mehreren seriösen Arbeitgebern ermöglicht hat.

Ich wünsche Ihrem Unternehmen alles gute und nur das beste für die Zukunft.
01.08.2022Mr. X.
4 Bewertungen auf indeed

01.07.2022

19.11.2022

20.11.2022

23.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an epunkt GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu epunkt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2022   |  Profil melden