Psychologische Begleitung von Tiermenschen

Als Psychologin und Emotionscoach unterstütze ich Pferde- und Hundemenschen mit ihren emotionalen Herausforderungen (wie Erschöpfungs- und Schuldgefühlen, Ängsten sowie Trauerprozessen). Mein Angebot umfasst ein ortsunabhängiges, digitales Setting sowohl in 1:1 Begleitungen als auch Gruppencoachingprogrammen.

Alter Postweg, 58
32339 Espelkamp

Katrin Westendorf

Katis Professionalität, Einfühlungsvermögen, Kompetenz… ein absoluter Safe Space!! <3
10.05.2024Anonym
Das Emotionscoaching von Kati war so hilfreich. Durch ihre positive und angenehme Ausstrahlung und dem fachlichen Input habe ich mich bei ihr super wohl gefühlt. Sie hat mir Tools an die Hand gegeben, durch die sich mein Alltag mit meinem Pferd nachhaltig verändert hat.
09.05.2024Anonym
Kati kreiert mir mit ihrer so so feinen und ruhigen Art einen sicheren Raum und hat mir dadurch die Türen zum tiefen Fühlen geöffnet...☀️💐
21.04.2024Anonym
Für mich war das Gespräch mit Kati eine Wohltat und hat mir die Augen geöffnet für ganz grundlegende Dinge, auf die ich bis dato nicht geachtet hatte, weil ich sie für selbstverständlich gehalten hatte. Da ich dadurch nun Zugang zu einem anderen Blickwinkel habe, bin ich deutlich selbstbestimmter und ganz Vieles ist dadurch auf einmal so viel leichter geworden!
20.04.2024Anonym
Bei Kati meine persönlichen Challenges im Emotionscoaching und der Ressourcen Stärkung zu bearbeiten erweiterte meine Perspektive auf meine Themen und meine Toolbox mit den Challenges umzugehen. Wir konnten in tierspezifische Themen eintauchen, welche in der parallel bei mir laufenden Psychotherapie nicht ganz so viel Platz haben. Der mich begleitende Psychotherapeut war begeistert über die Arbeit die ich gemeinsam mit Kati gemacht habe und nun bearbeitet zur Psychotherapie mitbringen konnte.
Tierische Herausforderungen sind so vielschichtig und dann und wann etwas speziell. Kati unterstützt und analysiert mit ihrer Expertise auf vielschichtige, mir hilfreiche Art und Weise. 🫶🏻
19.04.2024Anonym
Dank Katis Begleitung ist Ich-sein eine realistische Alternative geworden und ich weiß, dass ich bei ihr immer einen geschützten Raum finde, in dem ich meinen Emotionen sicher begegnen kann. Wir haben zusammen Wege entworfen, die für mich auch im Alltag gut funktionieren und mit denen ich dann tatsächlich auch selbständig Situationen bewältigt bekomme - also nicht der drölftausendste Tipp, mit dem man am Ende eigentlich auch nur wieder am Anfang steht. In den letzten Monaten konnte ich mich so immer mehr selbst befähigen, ohne dass dabei Bedürfnisse auf der Strecke bleiben mussten, ganz im Gegenteil.
19.04.2024Anonym
Kati hat es in jedem Emotionscoaching geschafft mich mit ihrer Vorgehensweise , ihrer Art und den angewandten Methoden völlig zu verzaubern. Die Arbeit war sehr sehr persönlich, individuell und ich habe mich danach immer viel besser gefühlt. Die Werkzeuge, die man von Kati an die Hand bekommt sind unfassbar hilfreich und ich würde Kati jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Ihre Nachricht an Equinality

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Equinality sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Ute Moßbrucker