Plastische und Ästhetische Schönheitschirurgie

Ihre Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Schönheitschirurgie von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis. Bei Sinis-Aesthetics in Berlin stehen Sie und Ihre Wünsche an erster Stelle. Ein hohes Maß an Patientensicherheit durch jahrelange...

Rheinbabenallee 18

Sinis Klinik Berlin GmbH

Problemverständnis

Fachkompetenz

Ich hatte vor 3 Wochen ein mommy makeover und bin einfach nur begeistert. Wenn du eine Klinik suchst, mit Experten, dann bist du da richtig. Die Jahrzehntelange Erfahrung macht ihm zum Experten.
Erfahrungen mit Prof. Dr. Nektarios Sinis - Sinis Klinik GmbH Berlin - Privatklinik für Plastische & Ästhetische Chirurgie - Bewertungsimport
09.07.2023I. R.
Mangelhaft
schlimmste erfahrung meines lebens. die OP ist komplett schiefgelaufen.
bedauerlicherweise zeigt sich Dr. Sinis nicht weiter besorgt und wenn es dann zu einem gespräch kommt ist er mit seinem handy beschäftigt.
ich weiss nicht mehr weiter.
es war auch schwierig den OP bericht zu erhalten, bis ich täglich angerufen habe und nach einem jahr erwähnte dass ich persönlich vorbeikommen und das im wartezimmer allen erzählen werde. auf einmal hat es dann geklappt.
leider kann man auch andere hier auf google, die eine schlechte bewertung geschrieben haben, nicht kontaktieren, das wäre hilfreich um sich gegenseitig zu trösten, da wir alle im selben Boot sitzen
28.06.2023Anonym
Mangelhaft
Niemals dorthin gehen. Meine Brüste sind entstellt.
Habe nie einen schlechteren Arzt kennengelernt. Er hat keine Skupel und verschlechtert das was vorher war.
11.05.2023T. R.
Professionell und sehr gute Betreuung
20.03.2023Anonym
Ich habe meine Nase vom Professor operieren lassen und die Unterlieder straffen lassen. Zusammen in einer Op.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Alles ist gut und schnell verheilt. Nach 9 Monaten keine Natben mehr zu sehen. Danke
25.08.2022J. S.
Mangelhaft
Schlimmster Arzt und Praxis. Total verfuschte smas OP, schreckliches Personal. Ein Arzt der sich nach der OP nicht Blicken lässt. Nachsorge gibt es nicht. Wartezeiten unterirdisch. Absolut keine Empfehlung!!! Und mega überteuert. Wir sehen uns vor Gericht.

24.07.2022L. L.
Ich habe eine Po-Vergrößerung mit Eigenfett und Implantaten durchführen lassen.
Dabei muss ich sagen, dass Prof. Dr. Sinis sehr kompetent, seriös, vertrauensvoll und sympathisch ist. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt gut auf, ich habe mich in guten Händen gefühlt. Das Ergebnis ist super!
Nicht nur Dr. Sinis hat gute Arbeit geleistet, sondern auch sein ganzes Team. Ich hätte mir keine bessere Klinik für meine OP aussuchen können!!
02.06.2022Anonym
Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brust-Operation! Die Genesung war schwieriger als ich erwartet hatte, obwohl mir gesagt wurde, was mich erwartet. Prof Sinis und das Personal haben sich mehr als nur bemüht! Sie waren alle sehr freundlich und fürsorglich!
02.03.2022H.
Ich habe hier eine wirklich positive Erfahrung gemacht. Es ist seh schwierig, einen plastischen Chirurgen zu finden, aufgrund der zahlrechen gefälschten Bewertungen. Nachdem ich Dutzende von Kliniken online konsultiert hatte, habe ich meine Auswahl auf sieben Kliniken eingegrenzt. Vier dieser Kliniken waren aber nicht in der Lage, mir das zu bieten, was ich wollte. Letztlich war ich dann bei einem richtigen Beratungsgespräch bei 3 Kliniken. Eigentlich gefielen mir soweit ale drei, aber Professer Sinis hat mir das beste Gefühl und die größte Sicherheit wegen meiner Nasenscheidenwandverkrümmung vermittelt. Er war sehr zuversichtlich und selbstsicher, dass er sie korrigieren konnte. Meine Operation dauerte ca. 4 Stunden. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Ich möchte Professir Sinis wirklich danken, der mich während des gesamten Prozesses von Anfang bis Ende beruhigt und mir so ein gutes Ergebnis geliefert hat. Er macht einen super Job.
15.02.2022Anonym
Ich habe mir vor einiger Zeit mein Fett absaugen lassen bei Professor Sinis und war damals sehr zufrieden und habe super Erfahrungen gemacht. Ich habe mich deshalb wieder für ihn entschieden für die nächste OP - eine Brustvergrößerung. Derzeit trage ich noch den Kompressions-BH, aber nur noch eine Woche. Das Ergebnis kann ich trotzdem schon sehen und es ist ihm wieder sehr gut gelungen! Ich bin echt froh Prfofessor Sinis damals gefunden zu haben.
11.02.2022D.
Ich habe mir meine Falten weg spritzen lassen und ich muss sagen mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Es sieht überhaupt nicht unnatürlich verjüngt aus, sondern total echt und naturell! Professor Sinis hat das sehr gut hinbekommen.
11.02.2022Anonym
Sauebere Operation, freundlicher Chirurg und sagenhaftes Ergebnis. Meine Brust-OP war ein riesen Erfolg. ich liebs!
10.02.2022S.
Meine OP ist ca. 2 Monate her und sie verlif richtig gut. Es sind nur kleine Schnitte zu erkennen und es wurde sehr sauber gearbeitet. Es sieht so gut aus und meine Brüste habe ich auch gleichzeitig straffen lassen - ich brauche nichtmal mehr einen BH 😍 Eine Brustvergrößerung und Straffung lohnt sich echt!
10.02.2022D.
Bei mir wurde eine Faltenuntersprtzung durchgeführt. Die Behandlung ging sehr schnell - es hat nur ca. 20 Minuten gedauert. ich hatte minimale Schwellungen danach, die ich gekühlt habe, aber ansonsten verlief alles einwandfrei. Professor Sinis ist wirklich empfehlenswert und ich werde mich jetzt regelmäßig in der Sinis Klinik behandeln lassen.
04.02.2022Anonym
Für meine Stirn habe ich ein edoskopischesn Stirnlift machen lassen. Professor Sinis bietet für Stirnlifts verschiedene Methoden an, die er mir auch sehr genau erklärt hat und mich dann entsprechend beraten hat. Das edoskopische Stirnlift war für mich am besten geeignet. Ich habe starke Falten gehabrn die damit "glatt gezogen" werden konnten. Mein Eingriff hat, wie vorher besprochen, ungefähr 2 Stunden gedauert und es gab eine Vollnarkose. Ich konnte das Ergebnis - ohne Schwellungen und co. - nach 2-3 Tagen dann richtig sehen und ich bin sehr zufrieden. Wer also ebenfalls Probleme mit komischen "Denkerfalten" hat, sollte auf jeden Fall überlegen sich einem Stirnlift zu unterziehen :) Professor Sinis ist dafür auf jeden Fall zu empfehlen.
03.02.2022N.
Professor Sinis ist in meinen Augen ein sehr guter Chirurg. Ich habe mir meine Brüste bei ihm vergrößern lassen und bin ohne Ausnahme zufrieden und glücklich. Er wirkt sehr kompetent, ist sehr ruhig und erzählt Dinge wie sie sind und was man zu erwarten hat. Ich bin sehr zufrieden!
31.01.2022Anonym
Ich habe mir meine Brüste vergrößern lassen von B-Körbchen zu C-Körbchen und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Prof. Sinis ist sehr zu empfehlen.
27.01.2022Anonym
Professor Sinis ist der Beste überhaupt! Er kümmert sich um seine Patienten und das zeigt sich an seiner Arbeit! Meine Operation war einfach super! Ich bekam 1 zu 1 was ich wollte und wurde nicht enttäuscht! Danke! 🙏🏻
25.01.2022Anonym
Ich hatte eine Nasenkorrektur bei Professor Sinis. Er ist ein ausgezeichneter Chirurg und ich würde ihn jedem empfehlen, der sich ebenfalls eine Nasen-OP wünscht.
25.01.2022L.
Ich habe meinen Bauch und meine Taille von professor Sinis machen lassen. Ich bin so froh , diese Entscheidung getroffen zu haben! Prof. Sinis hat das richtig gut gemacht! Ein großes Lob an seine Hände! Er ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ich bereue nur, es nicht schon früher gemacht zu haben :)
20.01.2022T.

03.05.2024

07.05.2024
31 Bewertungen auf bewertet.de

29.06.2023

Ihre Nachricht an Erfahrungen mit Prof. Dr. Nektarios Sinis - Sinis Klinik GmbH Berlin - Privatklinik für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erfahrungen mit Prof. Dr. Nektarios Sinis - Sinis Klinik GmbH Berlin - Privatklinik für Plastische & Ästhetische Chirurgie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden