erfolgreichSEIN

Coach für deine Potenzialentfaltung

Mit mir erkennst du dein WAHRES Potenzial und integrierst es NACHHALTIG in dein Leben.

Das Leben eines jeden Menschen hat Herausforderungen im Gepäck, die sehr schnell zu Erschöpfung, Orientierungslosigkeit, Stress und Druck bis hin zum Burnout führen können.

erfolgreichSEIN

wertschätzen D
herzl I ch
str A hlend

Liebe Claudia,

Dein achtsamer und wertschätzender Umgang hat mir sehr schnell das Gefühl von Vertrautheit vermittelt. Deine Fähigkeit den Menschen zu erkennen, sich in ihn einzufühlen und mich an dem Punkt abzuholen wo ich stehe, hat mir die Möglichkeit gegeben meine Situation mit einer anderen Blickrichtung zu sehen. Deine bildhafte Kommunikation ermöglicht mir einen Zugang zu meinem Inneren und ich erkenne mit deinen Impulsen, mein eigenes Potential.
Ich schätze deine offenen und klaren Worte sehr, deine Begabung die Dinge auf den Punkt zu bringen und mir dabei immer das Gefühl zu vermitteln, ich bin einzigartig und so wie ich bin, genau richtig…….ist besonders wertvoll. Die „Werkzeuge“, die du mir an die Hand gibst ermöglichen mir Wachstum und ich gelange zu einer inneren Zufriedenheit. Die Momente in unseren Gesprächen und im Alltag, in denen es bei mir „KLICK“ macht, sind befreiend und zaubern mir ein Lachen aufs Gesicht.

Die Coaching-Zeit mit dir ist eine wertvolle Investition in MEIN LEBEN - in MEIN ICH!

Herzlichen Dank und herzliche Grüße
Martina B.
Coaching · Mentoring · einzelne Impulse
25.04.2024Martina B.
Ich bin sehr dankbar für die persönliche und individuelle Beratung von Claudia Müller. Sie ist ganz auf meine persönlichen Bedürfnisse und Lebensverhältnisse eingegangen. Nicht nur das sie mit ihrer Bedarfsanalyse meine Wünsche der Geldsicherung abgedeckt hat. Sie hat sich auch die Zeit genommen meine finanzielle Situation genau mit mir an zu schauen. So das ich für mich eine Investionssumme veranschlagt habe die mir meinen finaziellen Freiraum lässt. Doch mit der ich mir auch finanzelle Freiheit für die Zukunft aufbaue. Ich schätze Ihren Sachverstand und Menschlichkeit sehr.
Beratung in alternativem Vermögensmanagement
19.03.2024Martina K.
Seit geraumer Zeit habe ich mir Gedanken um meine Geldanlage gemacht. Eine Anlage bei der Bank ober über eine klassische Versicherungslösung kam für mich wegen mangelhafter Rendite (Stichwort: Minuszins) überhaupt nicht in Frage. Also suchte ich eine alternative Vermögensberatung- und Anlagemöglichkeit. Heute darf ich sagen, dass ich dankbar darüber bin, dass ich bei meiner Suche auf Claudia Müller und erfolgreichSEIN aufmerksam wurde. Ich buchte eine Beratung und war begeistert. Mir ist sofort positiv aufgefallen, dass für Claudia Müller das Bedürfnis des Kunden an oberster Stelle steht, und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, irgendetwas abschliessen zu müssen. Die Beratung ist perfekt und da können sich einige Finanzberater ein gutes Beispiel nehmen. Ich habe mich für eine alternative Geldanlage in physische Rohstoffe entschieden, welche mir eine langfristige, flexible und ebenso sichere Anlagestrategie bietet. Und das bei hervorragender Rendite. Ich möchte diese Möglichkeit der Bewertung gerne dazu nutzen, anderen Interessenten, die Wert auf transparente und fundierte Beratung legen, die Dienstleistung von Claudia Müller zu empfehlen. Daher in allen Punkten 5 Sterne und ich werde sicher zukünftig eine weitere Möglichkeit zur sicheren, renditeorientierten Geldanlage aus dem Portfolio von Claudia Müller und erfolgreichSEIN wählen. F. Oerter
Beratung in alternativem Vermögensmanagement
18.03.2024Frank O.
My life has become much easier since I started traveling with Claudia Selina. I recommend it for everyone I'm very thnxfull
Meditatives Mantra von Claudia Selina
11.01.2024Anonym
Für mich ist es wie Fahrrad fahren lernen ohne Stütz Räder.
Jeder Impuls von Claudia Selina bringt mich mehr in die Balance. Ich werde immer eigenständiger.
Ich bekomme ein Gefühl für mich Selbst.
Ich finde die Balance in mir.
Es geht viel schneller und leichter vorwärts als ich je für möglich gehalten habe. In Claudia Selina habe ich eine Mentorin gefunden die mir zeigt wie es geht.
Die mit mir auseinander dividiert was meins ist und was nicht.
Ich erfasse mich Selbst und gehe meine eigenen Schritte.
Ohne den Druck den ich mir immer gemacht habe.
Wenn ich merke ich stocke buche ich ein Mentoring.
Denn so schnell und nachhaltig wie jetzt habe ich mein Leben noch nie zum Guten gewendet.
Herzlichen Dank
Coaching · Mentoring · einzelne Impulse
02.07.2022M. K.
Herzlichen Dank für dieses wunderschöne Mantra "Fülle auf allen Ebenen". Die Musik wirkt auf mich sehr beruhigend. Ich höre es oft nachts und auch tagsüber.
Endlich haben wir ein neues Zuhause gefunden. Es ist noch alles chaotisch, Umzugstermin wurde verschoben, Möbel noch nicht da usw. Seit ich dieses Mantra höre, kann ich in solchen Situationen total entspannt sein. Dieses Mantra hilft mir, noch mehr im Vertrauen zu sein, dass alles so kommt, wie es für mich stimmt. Auch allgemein in sonst stressigen Situationen bin ich viel gelassener.
Ich kann es nur weiterempfehlen, auch als besonderes Geschenk.
Beatrice
10.04.2022B.
Ich habe das Privileg, das Mantra testen zu dürfen.
Immer, wenn ich einen Impuls spüre, das ich Unterstützung brauche, oder runter kommen möchte um schlafen zu können, hilft es mir sehr.
Ich war jetzt gesundheitlich ziemlich angeschlagen, auch hier lief es fast in Dauerschleife und ich bin positiv geblieben, das ich bald wieder genesen bin.
Auch beruflich befand ich mich in einem Motivationstief, und seit ich das Mantra höre, geschehen unglaublich tolle, motivierende Erfolge.
Aus tiefer Überzeugung kann ich jedem nur ans Herz legen, dieses Mantra bei sich einziehen zu lassen!
Marion
10.04.2022M.
Ich habe noch nie so ein tiefgreifendes Mantra erlebt.
Als ich gestartet bin war ich sehr im Stress, erschöpft und fühlte mich unfähig Entscheidungen zu treffen.
Meine Erwartungen waren sehr hoch an das Mantra, und sie sind übertroffen worden.
Vieles was ich bisher gemacht habe, hat mich in einen höheren Enrgielevel gebracht.
Es war aber nie nachhaltig,
Jetzt mit dem Mantra habe ich eine ganz andere Grundenergie.
Das hören des Mantras war am Anfang herausfordernd für mich. Ich habe es zuerst nur Nachts gehört.
Bis ich merkte das es mir tagsüber im Hintergrund auch sehr gut tut.
Am Anfang konnte ich es nicht einordnen was sich so anders anfühlte.
Durch kurzen Austausch mit Claudia Selina wurde mir bewusst das sich tiefe Erinnerungen lösen.
Schutzwände die ich über Jahre aufgebaut hatte fielen im Coaching ganz leicht.
Gespräche mit meinen Kindern hatten auf einmal eine berührende Ehrlichkeit.
Es war vorher für mich undenkbar je in eine Selbstständigkeit zu gehen.
Jetzt begebe ich mich auf den Weg dorthin.
Ich bin unendlich dankbar für dieses Mantra
10.04.2022M.
Ich bin schon seit einiger Zeit in meiner Persönlichkeitsentwicklung unterwegs und habe auf diesem Weg viele spannende, herausfordernde und extrem positiv nachhaltige Erfahrungen erleben dürfen. Das Mantra Fülle auf allen Ebenen von Claudia Selina hat mir in diesem Prozess zu einem unfassbar tollen Erfolg verholfen. Seit genau einem Jahr bin ich unentwegt auf Stellensuche mit dem Wunsch, eine für mich wirklich passende, neue Herausforderung zu finden. Doch ich erhielt nur Absagen… die Ungeduld nagte an meinem SEIN, ich fühlte mich oft kraftlos und arbeitete immer wieder hart an meiner Ausrichtung. Dann kam dieses Mantra Fülle auf allen Ebenen zu mir und nachdem ich es mehrmals hörte - nachts während des Schlafens, bei ausgedehnten Spaziergängen oder einfach so zwischendurch - veränderte sich ALLES... und zwar schnell! Ich stiess plötzlich auf eine Stellenanzeige, die mich sofort total ansprach. Ich bewarb mich und fuhr ein paar Tage später zu dieser Firma hin, ohne dass ich einen Vorstellungstermin hatte. Das Gespräch war der Hammer und alle waren derart begeistert von dieser Handlung und meinem Auftreten, dass mir diese Stelle sofort zugesagt wurde. Ich freue mich riesig, denn diese Stellenzusage hat auch gleichzeitig mein Leben in vielen weiteren Facetten neu und wunderbar gestaltet. Dieser Wandel kam exakt zu der Zeit, als ich dieses Mantra mit meinen Wünschen und Ausrichtungen verknüpfte und mir wurde der Zusammenhang auf dieser Ebene klar bestätigt.
Noch dazu ist es ein Hörgenuss der Extraklasse!
DANKE für dieses besondere, meditative Mantra. Es ist wirklich ein Geschenk und eine absolute Empfehlung für jeden, der seinem Leben den nötigen ‚'Kick‘ in eine lang ersehnte, wunderbare Richtung zur Fülle auf allen Ebenen geben möchte.
Frank
06.04.2022F.
Liebe Claudia
Ganz herzlichen Dank für dieses wunderschöne Mantra!!💛
Als ich es das erste mal gehört habe war ich überwältigt. Die so kostbaren Worte kombiniert mit der federleichten, passenden Musik hat mich tief berührt.

Anfangs habe ich das Mantra nur zu Hause gehört, während der Hausarbeit und während Ruhephasen.
Da ich täglich jeweils lange mit dem Auto unterwegs bin, wollte ich es auch während der Autofahrt ausprobieren. Ich war erst unsicher und befürchtete, dass ich zu müde werde. Meine Bedenken waren grundlos. Seither höre ich das Mantra oft während der Autofahrt. Ich fühle mich viel entspannter, ruhiger und rege mich weniger über den Strassenverkehr auf.
Mich dünkt auch, dass seit ich das Mantra höre, mein Rauchverlangen zurückgegangen ist.

Ich kann das Mantra sehr empfehlen.
Es wirkt überaus beruhigend, sehr stärkend und fördert das Vertrauen ins Leben und sich selbst.
Wenn man sich selbst oder anderen ein Geschenk machen möchte - dieses Mantra ist eine supper Wahl!

Ein grosses Dankeschön an Dich liebe Claudia! 💛
Mit herzlichen Grüssen, D
06.04.2022Anonym
Das neue Mantra hilft mir dabei meine Gedanken neu zu ordnen, mich meinen Bedürfnissen zu widmen und mein Leben als Geschenk wahrzunehmen. Ich kann das Mantra und das Begleitmaterial wärmstens empfehlen. Das Angebot von "erfolgreichSein" ist TOP!
03.04.2022D.
Frau 4-fach Mama Numerologin Masseurin angehender Coach
Dieses Mantra Fülle auf allen Ebenen’ hat mich schon mit dem ersten Ton berührt. Ich hatte an diesem Tag einen sehr stressigen Tag mit meinen vier Kindern. Wir waren alle sehr unruhig. Ich hab in diesem Moment das Mantra bekommen und hatte den Impuls ich muss unbedingt das Mantra jetzt hören auch wenn es gerade in meinem stressigen Morgen nicht Platz hat. Ich bin also meinem Impuls gefolgt und habe es gehört und schon beim ersten Ton hatte ich Tränen in den Augen und wir wurden alle ruhiger. Ich hab nicht verstanden was da geschehen ist… und immer wenn es herausfordernd war oder ich den Impuls hatte dieses Mantra zu hören habe ich es gemacht. Jetzt stellst du dir sicher die Frage was hat es denn bei mir bewirkt? Dazu komme ich gleich aber zuerst möchte ich ein paar Worte zu Claudia Selina sagen. Sie ist eine Frau die genau versteht was in einem vorgeht und sie weiß genau wie man einen Menschen weiter bringt auf allen Ebenen sei es in Partnerschaft oder Familie oder Geld oder Lebensfreude sie ist sehr feinfühlig lustig klar und geduldig. Ich bin sehr froh sie kennen gelernt zu haben und mit ihr im Austausch zu sein.
Jetzt komme ich zu dem was bei mir dieses Mantra bewirkt hat und immer noch wirkt. Wenn ich mit meinem Partner Meinungsverschiedenheiten habe bin ich viel ruhiger und gelassener und falle nicht mehr in mein Muster dass ich für alles verantwortlich bin hinein. Wenn ich mit meinen Kindern Schwierigkeiten habe bin ich viel klarer in dem was ich will und erkläre es Ihnen ruhig beziehungsweise benenne ich meine Gefühle. Ich habe Entscheidungen getroffen die mich betreffen. Ich möchte abnehmen. Meine Berufung finden. Finanziell frei sein und dieses Mantra gib mir die Kraft an diesen Dingen zu arbeiten. Ja ich hab große Angst dabei aber dieses Mantra hilft mir dabei klar zu bleiben und ruhiger zu sein und dran zu bleiben an meinen Mustern zu arbeiten und dabei ein erfüllendes Gefühl beziehungsweise mehr ich zu sein und zu mir zu stehen.
Linda Sarah Johanna Parschalk Gasser
31.03.2022Anonym
Hallo liebe Claudia Selina dein Coaching mit mir war unbeschreiblich bereichernd 💖 ich durfte meine schutzmauern betrachten und darf jetzt endlich tun was zu meinem Wohl ist ich darf bei meinen Kindern bleiben mit ihnen spielen tanzen basteln lachen knuddeln 🤗 Claudia Selina erkennt genau woran es liegt und wie ich diese Schutzmauern durchbrechen darf ich brauch nicht in mein Handy flüchten um meine Bedürfnisse nicht wahrnehmen sondern ich darf mir meine beste Freundin werden 🥰👩🏻 wenn du also Schutzmauern durchbrechen willst buch dir ein Gespräch mit Claudia Selina 👌
ProBono · Coaching März 2022
22.03.2022L.
Liebe Claudia Selina ich bedanke mich von Herzen für die Möglichkeit des ProBono Coachings.
Seit ich mit dir unterwegs bin, hat sich soviel in meinem Leben bewegt.
Das bewegenste und messbarste Ergebnis ist, daß ich mich nicht mehr selber schlage.
Es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer bei mir, ich war soweit das ich den Scherz nicht mehr gefühlt habe.
Das hat sich mit jedem Coaching für mich unmerklich immer mehr aufgelöst.
Wir haben nicht direkt an dem Thema "gearbeitet", doch ich bin mit dir an ganz tiefe vergessene Themen in mir gekommen.
Ich würde sagen ich bin mit dir an die Wurzel gekommen. Das ganz ohne Drama, aber mit einer einfühlsamen Führung.
Durch dein Nachfragen ob ich mich noch schlage, ist mir klar geworden wieviel sich in meinem Leben schon gewandelt hat.
Das ich mir inzwischen selber wieder soviel wert bin, das ich mir keine Gewalt mehr antue.
Das ich immer mutiger werde und mich den Themen stelle die gerade anstehen.
Ich merke es wenn die Zeit reif ist für den nächsten Schritt.
Wenn es sich auch noch darin äussert , das ich mich orientierungslos fühle.
Oder mein Bankkonto mir erzählt, kein Geld dafür da.
Doch dank deinem tollen Angebot mit ProBonus, ist auch das keine Hürde mehr.
Ich habe wieder viel erkennen dürfen, was mich dazu befähigt hat neue Möglichkeiten zu erkennen.
Für mich aber noch viel wichiger ist, zu erkennen das ich genau richtig bin mit dem was ich wahr nehme.
Auch wenn mein Kopf mir erzählt geht nicht, oder du bist falsch.
Mit dir liebe Claudia Selina bekomme ich das immer schneller klar worum es geht. Was meine Anteile in der Situation sind, und wie ich immer mehr lerne bei mir zu bleiben.
Das hat mir bis jetzt eine sehr große Entspannung in meinem Leben gebracht.
Mein Kopf sagt mir immer noch das ich nicht richtig bin, das ich nicht genüge.
Doch ich höre nicht mehr darauf, und bleibe dabei, ich tue mir selber nicht mehr weh.
ProBono · Coaching Februar 2022
08.02.2022Martina K.
Ich arbeite immer wieder mut Claudia Selina, wenn ich merke, dass sich wieder ein Thema öffnet welches bearbeitet werden möchte...
Es ist immer wieder spannend wie sie einem spührt und leiten kann so dass man zur eigenen Wahrheit findet.
Danke für den wertvollen Austausch
ProBono · Coaching Februar 2022
03.02.2022M.
Ich bedanke mich von Herzen für die Chance des Probonus coachings. Ich hatte das Coaching gestern schon gebucht. Doch ich spürte das die Zeit nicht ausreichen würde. Doch mein Budget gab im Moment einfach nicht mehr her.
Dank Probonus hat die Zeit gereicht für wirklich an die Wurzeln meines Themas zu kommen.
Was mich wirklich schon seit Jahren lähmt und mich meine Kraft gekostet hat.
Jetzt sehe ich wieder Perspektiven und vor allem setze ich meine Kraft wieder für mich ein.
Mein mich Verausgaben hat ein Ende.
So bin ich mir sicher das nächste Coaching ganz normal bezahlen zu können.
Denn es ist so befreiend meine Energie frei zu setzen. Für mich immer wieder faszinierend wieviel Frieden sich entwickelt.
Das meine Familie das spürt und ich sogar gesagt bekomme wie gut ich jetzt aussehe.
ProBono · Coaching Januar 2022
12.01.2022Martina K.
Sie nimmt erfahrungen aus ihr alltag und nimmt fragen ihre kunden mithinein, so das man es gut nachvolziehen kann.
Es geht um Persönlichkeitsentwickelung die hilft aus sich heraus zu wachsen. Ein tolle coach die sehr schnell zurück reagiert bei einen anlegen. Serios und kompetenz.
Telegram Kanal selbstBEWUSST befreit LEBEN
18.11.2021Jacqueline Friedli W.
Jeder potcast ist eine Bereicherung für mich. Ich schätze besonders die persönlichen Erfahrungen die Claudia Selina mit einbringt. Ich lerne sehr viel von ihren Erfahrungen und die Optionen die sie immer mit einbringt. Ihre coachings finde ich knackig auf den Punkt gebracht. Ich erfasste in meiner Zeit und vor allem in der Tiefe was der Beweggrund ist. Oder auch das ungesehene Hindernis was mich am weiter kommen hindert. Ich fühle jeden Schritt den ich gehe somit bin ich mir immer sicher das es meine Schritte sind. Die liebevoll begleitet werden, oder auch auf stolper Steine hingewiesen werden.
Die Ergebnisse sind nachhaltig und bringen mich immer weiter in meiner Selbstentwicklung.
Vielen herzlichen Dank
Telegram Kanal selbstBEWUSST befreit LEBEN
17.11.2021Martina K.
Claudia Selina schafft es immer wieder Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Es gibt nicht immer schwarz oder weiß. Das Leben hat so viel Optionen zu bieten und der Podcast ist ein wunderbarer Begleiter in einem stürmischen Alltag.
Vielen lieben Dank.
Das Konfetti muss man sich selbst ins Leben pusten und Claudia Selina bringt dir bei, wie das geht.
Telegram Kanal MenschSEIN
01.09.2021E.
Das Meditative Mantra veränderte meine Morgenstimmung enorm...
Ohne Mantra war ich grumlig und kam kaum aus dem Bett... Wenn ich das Mantra in der Nacht hörte stand ich frisch und rasch auf... Es fühlt sich echt gut an so in den Tag zu starten...
Ich kann das Mantra nur weiter empfehlen... Mir hat es sehr geholfen!!! Danke liebe Claudia Selina
Meditatives Mantra von Claudia Selina
18.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an erfolgreichSEIN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu erfolgreichSEIN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden