Onlinekurs, Instagram Workshop, Onlinemarketing

erfolgreichundFREI
Unser Onlinemarketing-Unternehmen bringt mit Hilfe von durchdachten und zeitsparenden Strategien Sichtbarkeit, Reichweite und Online-Erfolg für alle, die online endlich durchstarten wollen!

Bisambergerstraße 15 /1
2100 Korneuburg
Österreich

Daniela Gaigg

Bewertung vom 17.05.2023

Ich habe bereits mehrere Weiterbildungen und Coachings im Businessbereich gemacht, es hat ich jedoch noch keines so sehr überzeugt wie das 12 Wochen Business Mentoring obwohl ich erst am Anfang stehe.
Daniela und Lilly gehen total auf die jeweilige Situation ein und holen einen dort ab wo man gerade steht. Ich schätze den persönlichen Online-Kontakt sehr und bin auch total begeistert vom Memberbereich, aus dem ich mir sehr viel rausholen kann.
Ich empfehle das Businessmentoring unbedingt weiter, da ich mir in Sachen Verkauf, Marketing, Positionierung etc noch soviel mitnehmen kann, was in bisherigen Coachings nicht der Fall war.
Danke für euer Sein und die Weitergabe eures Wissens um einen fairen Preis!
17.05.2023Anonym
Ich habe die Arbeit von Lilly und Daniela bereits in „yes to sucsess“ kennengelernt. Und dann kam das Mentoring Programm „transform and grow“ und DAS ist eine wahre Bereicherung! Egal ob Anfänger oder „Instagramer mit Erfahrung“ Lilly und Daniela holen dich genau dort ab wo du gerade stehst! Erfolgreich und Frei bzw. das 12 wöchige Mentoring Programm „transform and grow“ ist meine absolute Herzensempfehlung!
17.04.2023Anonym
Das Know How von Daniela & Lilly ist TOP! Sie geben alle Ihre Tipps und Tricks als erfolgreiche Bloggerinnen weiter, und einen Sammlung an Vorlagen noch dazu. Sehr empfehlenswert!
16.03.2023Anonym
Lilly und Daniela sind nicht "einfach Beraterinnen", die ihr Wissen in der Theorie teilen. Sie sind zwei Wegbegleiterinnen, die ihre Mentees dort abholen, wo sie stehen. Sie bringen ihre eigenen Erfahrungswerte ein, wagen dabei Blicke über den Tellerrand und nehmen jede Teilnehmerin, wie sie ist. Dabei sind sie enorm bestrebt, sie auch praktisch weiterzubringen und an ihrem Netzwerk teilhaben zu lassen. Klare Empfehlung an alle, die es zu schätzen wissen, wenn Persönlichkeit zählt!
08.03.2023Anonym
Lillis und Daniela von Erfolgreich und Frei haben ein mega Wissen, was sie teilen und stehen mit Rat und Tat zur Seite! Wenn man bei Ihnen bucht ( ich habe schon 2x gebucht-yes to success + 12-Wochen Mentoring) sind die Unterlagen und Arbeitsmaterial sorgfältig und zahlreich aufbereitet und zahlreiche Videos unterstützen einen dabei! Auch E-Mail Fragen werden immer beantwortet!! Ich kann das Unternehmen mit bestem Wissen empfehlen!
08.03.2023Anonym
Super, um sich beruflich weiterzuentwickeln und für sein Business das Beste rauszuholen!
02.11.2021Anonym
Super knackiger Kurs mit wertvollen Tipps und Tricks und VORLAGEN!
Der Preis ist unschlagbar - also alles TipTop! Große Empfehlung
07.09.2021Anonym
Die Vorlagen sparen viel Zeit, die Videos sind auch für Anfänger geeignet und der Preis ist auch für Jungunternehmer leistbar - also Top!
07.09.2021Anonym
Rundum zufrieden! Tolle Inhalte!
07.09.2021Anonym
Die Videos sind sehr gut erklärt, auch für Anfänger. Wenn man mal nicht weiterkommt seid ihr sofort zur Stelle um weiterzuhelfen.
Also wer hier jetzt keine Ideen für sein Business mitnehmen kann, dem kann glaube ich keiner mehr helfen. Vielen Dank für so tolle Vorlagen
06.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an erfolgreichundFREI

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu erfolgreichundFREI sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
KOMMA99