Erfolgsbeschleuniger

Unternehmen und Menschen erfolgreich machen.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Stefan Gebhardt und Tobi Krick machen Menschen und Unternehmer erfolgreich.

Sie helfen Unternehmern, ihre Verkaufsprozesse zu verbessern und persönlich zu wachsen, damit sie ohne Druck noch größere Ziele erreichen und einen weiteren Impact in der Welt haben.

Konrad Zuse Ring 11
14469 Potsdam

Stefan Gebhardt & Tobi Krick

Kreative Impulse

Durch die lockere Atmosphäre, Anpassung auf die Gegebenheiten und Wertschätzung jedes einzelnen Seminarteilnehmers konnten wir neben den vermittelten Inhalten auch gleich eine große Menge Motivation mitnehmen.
1:1 Coaching | Erfolgsbeschleuniger
08.02.2024K.
So tolle Menschen online zu treffen, mit einem kreativen Input auf hohem Niveau, ist ein Riesen Mehrwert , dafür möchte ich mich bedanken 🙏
Es lohnt sich auf alle Fälle, dabei zu sein und auch zu bleiben 🫶🙏
03.12.2023Sylvia F.
Ich finde die beiden sehr identisch und symphatisch, und der workshop war jeden tag spannend und sehr hilfreich
01.12.2023E.
Ein rundum gelungenes Erlebnis! Obwohl ich schon einiges zuvor wusste, habe ich durch das Team noch viel dazugelernt. Die Zusammenarbeit war klasse, lehrreich und kurzweilig. Immer wieder gerne! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank an das gesamte Team. - Sylvia Schüler
01.12.2023Sylvia S.
Die zwei wirken kompetent und sympathisch. Haben im Teamteaching eine gute Dynamik, ergänzen sich gut. Sie sind nicht aufdringlich, lassen Zeit und halten sich an die geplante Zeit von 60 Minuten für den Workshop. Sie sind aufmerksam und sehen und hören, was sich in der Gruppe tut. Danke euch beiden.
01.12.2023Ursula Christa W.
Absolut empfehlenswert. Starke Kombination von Fachwissen zu Verkauf und Selbständigkeit, gepaart mit Herz und Authentizität der Coaches. Das ist wirklich eine Seltenheit auf dem Coaching-Markt!
01.12.2023D.
Absolut authentisch, sehr menschlich und mit einer erfrischenden Direktheit – sie scheuen sich nicht davor, klare Worte zu finden. Ihre Unterstützung kommt genau da an, wo du dich gerade befindest. Ich empfehle sie zu 100% weiter. Vielen Dank für die wertvollen Impulse!
01.12.2023Falko N.
Allein das Verkaufsgespräch vor der Zusammenarbeit hat schon mehr Klarheit verschafft. Stefan und Tobi wissen beide so genau, was sie da tin, das ist Wahnsinn! Klarheit, Top Energie und immer Mehrwert vom anderen Stern isg der Standard im Erfolgsbeschleuniger. Die Liveclasses mit Stefan haben meine gesamte Netzwerk-Dynamik frischen Wind verpasst und auf ein völlig neues Level geboostet. Tobis Liveclasses schaffen stets Klarheit, wobei mir besonders seine 1:1 Calls tief in Erinnerung bleiben und tiefe Veränderung geschaffen haben. Das tiefe und stabile Gefühl nicht der Beste sein zu müssen und trotzdem auszureichen, hat mir wahrlich einen Tonnenschweren Sandsack von den Schultern genommen. Er hat mir einen Spiegel geboten, durch den ich mich selbst nie gesehen hatte ohne mir Honig ums Maul zu schmieren. Es war eine wahre gegenüber, was ich kann und was noch nicht und auszureichen, mit dem, was ich bereits kann. Es war tiefenbewegend. Ich bin beiden herzlichst Dankbar!
30.11.2023Fabian H.
Erfolgsbeschleuniger Kommentar von Erfolgsbeschleuniger:
Richtig schön, das zu lesen! Danke Fabian!
Der Wokshop kann ich von Herzen weiter empfehlen, ich war danach wieder richtig motiviert, Dinge die ich auf die Seite aufgeschoben habe, wie Buch schreiben, Workshops.planen etc wieder anzupacken. Die spezielle Atemübung mache weiterhin regelmässig, sie tut einfach, vielen Dank dafür. Tobi und Stefan sind auch zwei Herzensmenschen und sehr autenthisch und sprechen aus eigener Erfahrung und auch Betreuung danach ist sehr aufmerksam. Danke für alles🙏❤️
06.11.2023Narada R.
Für alle, die im Business richtig weiterkommen oder durchstarten möchten, kann ich die Erfolgsbeschleuniger Tobi Krick und Stefan Gebhardt bestens empfehlen. Sie sind super sympathisch, können sich sehr gut in die jeweilige Person und Situation hineinversetzen und bringen es mit viel Wissen und etwas Humor extrem verständlich rüber. Jeder braucht für ein gut funktionierendes Business einen funktionierenden Vertrieb und ein gesundes Mindset. Und genau das bieten die beiden in ihrem Mentoring an. Sie sind jeden Cent Wert. Ich bin so froh in mich und mein Business diese Investition getätigt zu haben. Danke Tobi, dass du mich vor zwei Jahren angesprochen hast. Du und Stefan seid eine extreme Bereicherung. Ich bin so dankbar euch beide zu kennen und euch an meiner Seite zu wissen.
Erfolgsbeschleuniger - Community
17.10.2023Melanie D.
Erfolgsbeschleuniger Kommentar von Erfolgsbeschleuniger:
Danke Melanie! Ich bin gerührt! Wir sind dankbar, mit Dir gemeinsam unterwegs zu sein.
Sehr sehr gut! Ich bin beeindruckt.
13.10.2023Anonym
Tobi und Stefan sind in ihrer Art so authentisch, sie können super inspirieren und ich bin immer wieder begeistert, wie wertvoll die Termine in vielerlei Hinsicht sind.
12.10.2023A.
Ich war beim Workshop "Wie viel bist du wert?" Ende September 2023 dabei und konnte einiges an Impulsen aus dem Programm für mich mitnehmen. Stefan und Tobi sind super sympathisch, lustig und kompetent. Am besten hat mir ihr authentisches Auftreten gefallen, denn sie kommen nicht so hochgestochen und allwissend rüber, sondern plaudern auch aus dem Nähkästchen und stehen zu ihren selbst noch vorhandenen Unzulänglichkeiten und persönlichen Herausforderungen. Da fühlt man sich nicht klein, unwissend oder doof, was sehr wertvoll ist, wenn man selbst gerade meint, nichts auf die Reihe zu kriegen. Was mir noch super gut gefallen hat, ist, dass die festgelegten Zeiten fast auf die Minute eingehalten wurden. Der Workshop hat immer pünktlich gestartet und wurde fast pünktlich beendet. Das empfinde ich persönlich als sehr wertschätzend gegenüber jenen, die sich die Zeit nehmen, um am Workshop teilzunehmen, denn jedes Menschen Lebenszeit ist kostbar und wertvoll und das wissen die Erfolgsbeschleuniger zu schätzen. Ich kann die beiden Herren nur wärmstens empfehlen. Weiter so!
03.10.2023A.
Vielen Dank für die inspirierende Workshop Woche.
Ich habe sehr viele hilfreiche Ideen erhalten.
Auch die Mindset Thematik war sehr interessant.
Ihr seid ein tolles herzliches Team und absolut
***wertvoll***
Liebe Grüße Marianna R.
03.10.2023Marianna R.
Vielen Dank für diese unglaublich inspirierende Woche!
Das ganze Team ist super nett und man nimmt sich immer Zeit für deine Sorgen und Gedanken. Auch wenn man noch ganz am Anfang steht sollte man sich professionelle Tipps und Tricks anhören um so seine Ziele effektiv und dauerhaft zu erreichen.
Es gibt soviel Input den man nutzen kann.
02.10.2023Maddi B.
Unbeschreiblich
02.10.2023Anonym
Absolute Herzensempfehlung. Tobi und Stephan stellen die richtigen Fragen um mental aus der Komfortzone zu kommen und größer zu denken. Danke, für diesen Input und Mehrwert.
01.10.2023L.
Die tun richtig gut, und wissen aus eigener Erfahrung, wovon sie sprechen.
01.10.2023M.
Stefan und Tobi, die Erfolgsbeschleuniger, sind kompetent, super freundlich und hilfsbereit, um nur einige herausragende Eigenschaften der beiden zu nennen. Man merkt, dass sie mit Herzblut, Freude und Leidenschaft ihr Wissen teilen. Diese Energie und Motivation sind so ansteckend, dass man selber mit viel Freude und Spaß dabei ist. Sie gehen auf alle Fragen ein und erklären die Inhalte auf eine gute verständliche Art und Weise.
Ich kann sie daher wärmstens empfehlen und bin dankbar für die wertvollen Lernerfahrungen, die ich mit ihnen machen durfte.
23.07.2023Birgit W.
Erfolgsbeschleuniger Kommentar von Erfolgsbeschleuniger:
Danke Birgit. Das ist genau das, wie wir sein und was wir geben möchten. Danke für das Feedback.
Wundervoll! Enorm viel Mehrwert von ihnen bekommen, alleine schon im kostenlosen Workshop und jetzt im Coaching bin ich einfach nur baff, was da alles auf mich wartet! Ein riesiges Geschenk!

Die Zwei (Tobi & Stefan) sind wirklich totale Herzensmenschen, mit denen es einfach riesige Freude macht zu sein und zu arbeiten.

Es macht einfach Spaß, ist total ehrlich, liebevoll und natürlich auch höchst professionell und Mehrwert bringend!

Ich freue mich wie ein Kind zu Weihnachten mit ihnen die nächsten 5 Monate zu reisen!
19.07.2023Jan B.
Erfolgsbeschleuniger Kommentar von Erfolgsbeschleuniger:
Danke Jan! Wir lieben, was wir tun und sind sehr dankbar, für Dich da sein zu können.

03.12.2023

22.07.2023

24.02.2024

Ihre Nachricht an Erfolgsbeschleuniger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erfolgsbeschleuniger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden