Mindset Power u. Finanzielle Freiheit für Selbständige, Unternehmer, Investoren

Ich helfe Selbständigen, Unternehmern und Investoren mentale, emotionale und finanzielle Freiheit zu kreieren - als Mindset-Expertin, Power Coach und Erfolgscoach. Denn: Das Beste kommt erst noch!

Dorfstraße 25
16845 Temnitztal

Dr. Anja Walter-Ris Online Coaching / Kurse

Nachhaltigkeit

Wir haben ein halbes Jahr miteinander sehr intensiv gearbeitet. Anja hat einen reichhaltigen Koffer voll von motivierenden Modulen. In jeder Hinsicht hat es mich meinem Herzenswunsch näher gebracht. Barrieren abgebaut und immer wieder auf neueste motiviert, meinen Weg zu gehen. Ihn zu verfolgen ohne Druck aufzubauen, sondern im Gegenteil mehr und mehr mir selbst zu Vertrauen und entspannt, lustvoll und fokussiert meine Wünsche in die Tat umzusetzen. Dabei war sie immer einfühlsam und hat mich gut abgeholt, aufgefangen und mir immer wieder neue Sichtweisen eröffnet. Neue Wege aufgezeigt, Vertrauen geschenkt, mich unterstützt. Eine wunderbare Coachin. Danke dafür.
11.12.2023Fischer G.
Es war eine wunderbare Erfahrung und ist nicht nur in finanziellen Bereichen von Nutzen sondern auch in allen anderen Lebenslagen hilfreich. Ich hatte große Erfolge und nutze es nach wie vor. - anbei ein Interview welches Anja im Nachhinein mit mir geführt hat und wo ich bereits in der Umsetzung Erfolge zu verzeichnen hatte.
28.10.2023Sven M.
Erfolgscoaching Dr. Anja Walter-Ris Kommentar von Erfolgscoaching Dr. Anja Walter-Ris:
Vielen Dank, Sven. Freut mich sehr! Danke sehr fürs Teilen - auch des Links zu unserem Interview! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße, Anja
Der Workshop mit Frau Dr. Anja Walter-Ris war ein echter Game- Changer in den eigenen Absichten, in dem Abwägen der eigenen Möglichkeiten, und der Entschlussfähigkeit, Situationen zu verändern.
Es fällt gar nicht mehr schwer, die Hemmnisse loszulassen, die einen jahrelang nach unten gezogen haben.
Für mich persönlich habe ich mein wahres Ich gefunden und bin seitdem viel sicherer und selbstverständlicher aufgestellt, mit den Alltagssituationen umzugehen.
Ich spüre eine unglaubliche Wertschätzung und Dankbarkeit für diese großartige Leistung, die Frau Dr. Anja Walter-Ris mit einer Leichtigkeit vermittelt hat, dass dieser großartige Mensch seine so umfassenden Erfahrungen mit mir und so vielen wie selbstverständlich teilt.
Meine Hochachtung gilt Frau Dr. Anja Walter-Ris in besonderem Maße.
Allen, die das lesen, sage ich: Wartet nicht, nehmt eher heute als morgen die Gelegenheit zur Persönlichkeitsentwicklung wahr.
Herzlichste Grüße

Uwe Frings
05.10.2023Uwe F.
Lieber Uwe, herzlichen Dank für Deine große Wertschätzung und Dein wunderbares Feedback. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Erfüllung auf Deinem einzigartigen Weg. Liebe Grüße, Anja
Es war eine sehr unterstützende Athmosphere und ich konnte eine alte emotional schwierige Situation mit Leichtigkeit zum Abschluss bringen. Zudem wurden mir alte nicht mehr hilfreiche Verhaltensmuster und Glaubenssätze bewusst ohne dass ich mich beurteilt fühlte, und konnten mithilfe der angewandten Technicken direkt gelöst bezw entschärft werden...
30.08.2023Anonym
Ich habe Anjas Hilfe gesucht, da ich meine Praxis als Heilpraktikerin für Homöopathie mit unserem Wohnhaus Schloss Metzelthin in einem hochwertigen, zielführenden Geschäfts-Konzept verbinden wollte. Wir haben in nur 3 Monaten so viel erreicht: Zuerst haben wir die erfüllende Vision für mein Business geklärt. Spannend und erhellend war die Archetypen-Arbeit und die geführten Meditationen dazu. Dann haben wir zusammen meine authentische Positionierung, inkl. meiner einzigartigen Alleinstellungsmerkmale und meiner idealen Zielgruppe und Nische entdeckt. Wir formulierten meine Herzens-Botschaft für die Menschen, denen ich helfen will. Und weiter ging es Schritt-für-Schritt: Mit der Zusammenstellung meines unwiderstehlichen Angebots und dem für mich jetzt und in Zukunft passenden Preis-Leistungsverhältnis. Mit dem dazugehörigen – so wichtigen – Versprechen an meine Klienten, das klar auf dem wertvollen Nutzen meiner Arbeit fokussiert. Dabei haben wir auch an meiner Selbstwahrnehmung und der Fremdwahrnehmung gearbeitet. Besonders wertvoll war auch Anjas Hilfe beim Verfassen einer klaren Marketing-Kommunikation und der Erstellung des Webauftritts, die zu mir passen und zugleich klar und anziehend für meine Klientin sind. Ich schaue stolz auf das Ergebnis: www.juliavongruenberg.com. Und kaum waren wir so weit, kam auch schon die erste Anmeldung für ein Seminar und der erste Klient stellte sich ein. Ich bin zuversichtlich, dass sich die ersten beiden Wochenend-Retreats zu meinem 60-Tage-Programm „Burn-smart, statt Burn-out“ auch zügig füllen werden.
Ich bin Anja sehr dankbar, dass sie mich durch diesen Prozess der Selbstreflexion, Entscheidungsfindung und Business-, Angebots- und Marketing-Kreation begleitet hat. Ohne Anjas Hilfe hätte ich das nicht geschafft - und schon gar nicht in so kurzer Zeit. Anja hat mich einfühlsam und mit großer Energie durch diesen gemeinsamen Umsetzungs-Prozess geleitet. Es war eine schöne Zusammenarbeit, anregende Wochen, in denen ich so viele Dinge gelernt habe, die ich auch in Zukunft für meinen geschäftlichen Erfolg verwenden kann, Danke Anja!
17.08.2023Julia von G.
Anja hat mich mehrere Jahre meiner Karriere begleitet und wir haben gemeinsam viele Quantensprünge geschafft, privat und beruflich.
Sie ist immer da, wenn man sie braucht, ist flexibel und weise.
Ihre langjährige Erfahrung mit den verschiedensten Berufsgruppen, insbesondere Künstlern ist enorm!
Was sie auch coacht - und das wird oft vergessen - ist, dass man als Künstlerin eben auch Geschäftsfrau ist. Davon habe ich sehr viel mitgenommen und umsetzen können.
Das Thema Selbstermächtigung war für mich in den letzten Jahren mit ihr die grösste Transformation.
Ich kann Anja uneingeschränkt empfehlen! Danke danke danke Anja!
27.01.2023M.
Anja und ich sind schon viele Jahre befreundet. Da ich selbst eine Ausbildung zum Coach habe, war ich zunächst etwas zögerlich, ob diese Freundschaft bei einem Coaching evtl. zu einem Konflikt führen könnte. Tatsächlich hat mich meine Coachingausbildung in der Vergangenheit immer daran gehindert, mir sehlbst einen Coach zu nehmen.

Meine Sorgen waren vollkommen unberechtigt. Anja ist ein absoluter Profi. Sie hat in unserer Session stets den Fokus auf das Thema gehalten und mich mit viel Einfühlungsvermögen durch schwierige Themen geführt. Ich konnte einfach loslassen.

Anja hat die Gabe, dass einem bei ihr nichts peinlich sein muss. Ich konnte absolut offen und ehrlich sein. Keiner meiner Gedanken fühlte sich verrückt an.

Durch unser Coaching hat mir Anja geholfen Themen zu lösen, die mich schon viele Jahre beschäftigen. Wir haben ein Muster aufgebrochen, dass mich in meiner Karriere immer wieder zurückgeworfen und sehr viel Kraft gekostet hat.

Danke Anja!
04.12.2022Anonym
Ich arbeite nun seit 3 Jahren mit Anja und ich kann diese Begleitung nur wärmstens empfehlen! Anja hat soviel Wissen, Weisheit und Lebenserfahrung - es ist mir ein Rätsel und eine riesige Freude, wie sie nach all der Zeit, die wir uns nun kennen, immer wieder neue Zugänge, neue Möglichkeiten der Problemlösung bieten kann. Ihr Verständnis für Menschen und Situationen ist beinahe grenzenlos. In diesen 3 Jahren gab es viele Turbulenzen, sei es beruflich oder privat oder seelisch. Und mit wirklich allem gehe ich zu Anja und zu allem gibt es Hilfe, Hilfe zur Selbsthilfe, Verständnis und die Zuversicht, dass alles schaffbar ist und dass man nicht alleine damit klarkommen muss.
Mein Leben hat sich sowohl im Inneren als auch im Äußeren sooo zum positivem gewandelt und ich bin ein völlig anderer Mensch geworden. Danke von Herzen liebe Anja und ich freue mich auf die weitere Reise mit Dir!!
04.12.2022Katrin W.
Die Ergebnisse sprechen für sich: durch das Coaching mit Anja Walter-Ris kam ich in eine der führenden österreichischen Schauspieleragenturen, bekam eine Rolle in einer internationalen Netflix-Serie und mehrere Rollen im österreichischen und deutschen TV.
Als mindestens so wertvoll wie die äußeren Erfolge empfinde ich die persönlichen, inneren Durchbrüche, die ich mit Hilfe des Coachings erreichen konnte. Anja schafft es auf sensible und selbstsichere Weise meine negativen Glaubensmuster aufzulösen und mein positives Mindset zu stärken. Außerdem hilft mir die Zusammenarbeit immens damit meine innere Berufung zu finden und zu leben und das "bigger picture" zu sehen.
12.11.2022Konstantin R.
Einfach ausprobieren! Vor 10 Jahren habe ich von Anja gehört. Und sie ist immer noch da. Danke. Ich wünsche jedem die Erweiterung. Es lohnt sich.
12.07.2022H.
Die Power-Impulse von Anja sind so unglaublich reich, tief, kurzweilig und einfach besonders. Voller Weisheit, Humor und Liebe. Jeden Tag denke ich:
Wow, das passt ja als wäre es genau für mich gemacht. Bei Anja ist bei all dem fundierten Wissen auch immer etwas Magie im Spiel. Danke! Ich kann es allen nur empfehlen sie sich zu gönnen, so lange es die Impulse noch gibt.
04.07.2022Simone J.
Liebe Anja,

du hattest mich vor 3 Jahren, bei unserem allerersten Gespräch gefragt wie und wo ich mich in 10 Jahren sehe. Damals hatte ich mir schwer getan Antworten zu finden. Ich hatte Angst meine Träume auszusprechen, weil ich glaubte sie nicht zu verdienen.
Obwohl ich auf der Beziehungsebene sehr happy war (denn ich hatte ja meine Traumfrau schon gefunden :-) ), war ich beruflich sehr unzufrieden, fühlte mich verloren und befürchtete nicht weiterzukommen.
Ich war überzeugt dass Wohlstand, Erfolg und Glück nur den „Anderen“ vorbehalten war.
Du hast mir geholfen mein wahres Ich zu entdecken, meine Ängste zu überwinden und mich von meinen inneren Barrieren zu befreien.

Heute stehe ich wie ein Fels in der Brandung und umarme das Leben. Ich träume groß und weiß das, ich, Step by Step, an meine Ziele komme. Ich sehe mich in den Spiegel und sehe einen glücklichen, gesunden, erfolgreichen und dankbaren Mensch.

Danke Anja!

Wer persönliches Wachstum sucht, beruflich weiterkommen möchte oder seine Träume leben will und Unterstützung braucht ist bei Anja richtig!
10.06.2022Anonym
Liebe Anja, ich fand Deine täglichen Impulse eine wohltuende Vorbereitung für den Tag und eine positive Einstimmung auf das, was anstand. Mor gefoelek am besten die kleinen Parabeln. Aber es ist doch die Abwechslung in den verschiedenen Textarten, die mich besonders begeistert hat. Sie weitet Deinen Ansatz, hält das Interesse wach und auch über 365 Tage aufrecht. Liebe Grüße, Marion
08.06.2022Marion B.
Liebe Anja,

wo soll ich anfangen? Es hört sich vielleicht pathetisch an, aber ohne dich wäre ich bei Weitem nicht da, wo ich jetzt bin. Seit knapp 2 Jahren arbeiten wir nun zusammen und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass sich mein Leben von Grund auf geändert hat. Nicht mit einem großen Knall, nein! Sondern leise, subtil und damit kraftvoll, beständig und sicher. Ich bin schon jetzt eine so viel bessere Version meiner Selbst und freue mich unendlich auf alles, was da noch kommt!
Danke für deine Weisheit, dein Wissen, deine Erfahrung, deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen. Danke, dass du immer Wege aufzeigst, wo ich einfach keine Lösungen finde! Deine Fähigkeit zu sehen, zu fühlen und durchfließen zu lassen ist einzigartig und ich weiß jedes Energieteilchen daran zu schätzen!
Das Coaching mit dir ist alles, was ich mir vorher niemals hätte vorstellen können! Ich wusste einfach bei unserem ersten Gespräch: Das ist es! Das will ich machen! Und was soll ich sagen... Es ist noch viel lebensverändernder als ich je gedacht hätte. Ich könnte noch so viel sagen, aber ich belasse es mal dabei.
In großer Dankbarkeit
Ulrike
Erfolgscoaching Dr. Anja Walter-Ris
21.04.2022Ulrike | Klassische S.
Lese ich jeden Tag, gibt mir immer eine gute Richtung!!
05.04.2022Anonym
Es ist für mich faszinierend, wie Anja Walter-Ris es sehr schnell schafft auf den Kern des Problems zu kommen.
Da merke ich, dass sie hochkonzentriert bei ihren Klienten ist und ihr grösstes Anliegen ist, dass wir in unsere Kraft, unsere Freiheit, Unabhängigkeit - unser Potential kommen. Der Nutzen ist für mich sofort spürbar und umsetzbar. Besonders schön finde ich, dass mein Nutzen gleichzeitig auch meiner Ummwelt zugutekommt- wir sind alle eins;-). Für mich sind Sitzungen mit Anja sehr zu empfehlen.
Artanis Power Club
03.03.2022Anonym
Ich habe ein Jahr lang intensiv mit Anja gearbeitet. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon einen längeren Weg der Bewusstseinsarbeit hinter mir und war damit irgendwie in eine Sackgasse geraten. Ich hatte zwar viele Erfolge verzeichnet, war aber immer noch getrieben, mit einem Gefühl der Leere konfrontiert und zudem frustriert darüber das mir das Manifestieren meiner Ziele nur nach dem scheinbaren Zufallsprinzip gelang. In der Arbeit mit Anja habe ich den Fokus stark auf die inneren Prozesse gelenkt und begonnen weniger im Aussen zu suchen. Ich habe eine große Fülle an Techniken, Übungen, Ansätzen und Theorien kennengelernt und immer mehr erkannt, welche Power in meinen inneren Bewusstseinszuständen liegt. Mittlerweile gelingt es mir sehr viel besser meine Schwingung hoch zu halten und ich lebe sehr viel freudvoller. Als positive Begleiterscheinung kommen die Erfolge im Aussen nun auch viel leichter und spielerischer und erfüllen mich dadurch mehr.
Einen großen Sprung nach vorne habe ich übrigens gemacht, als ich die Protokolle unserer Arbeit nach ein paar Monaten noch mal durchgearbeitet habe. Das nur so als kleiner Tip von mir ,.)
17.12.2021Anonym
Ich habe mich immer danach gesehnt, in meinem Potential unbegrenzt zu sein. Heute lebe ich in LA, bin nach Schauspielerin und Model, zertifizierte „Advanced Kambo Practioner“ geworden mit meiner eigenen Praxis "Kambo Grace.com" und bin außerdem Mutter. Vor der Arbeit mit Anja hätte ich nie gedacht, dass ich dies alles erfolgreich tun könnte. Von Anja habe ich gelernt, dass man statt „hart arbeiten“, mit Leidenschaft und Regelmäßigkeit arbeiten kann, wodurch Leichtigkeit und Freude entsteht. ;-). Es gibt keinen besseren Coach. Ihre außergewöhnlichen Methoden und ihre brillante Intuition für Blockaden und wie man sie löst, sind wie ein Licht, das die Dunkelheit aus Angst und Zweifel vor den Herausforderungen des Lebens transformiert. Danke für all Deine Unterstützung, Werkzeuge, Strategien, Leichtigkeit und Magie, liebe Anja!
06.12.2021Catherine Le B.
Durch die Zusammenarbeit mit Anja habe ich völlig neue Perspektiven bekommen. Ich habe mit der Unterstützung von Anja ein erfolgreiches Coaching-Business aufgebaut und meine Karriere als internationale Schauspielerin weiter ausgebaut. Ich konnte Ängste, Sorgen und Zweifel in Freude, Leichtigkeit und Erfolg verwandeln! Danke, liebe Anja, für diese unendlich wertvolle Transformation! Ich kann die Zusammenarbeit mit Anja wärmstens empfehlen. Diese Investition lohnt sich und ist wahrer Reichtum! Lena Reichmuth
21.10.2021Lena R.
Anja hat tatsächlich für jedes Problem, für jede Krise und für jede verzwickte und verfahrene Denk-, Kommunikations- und Energiekonstellation einen Lösungsansatz, ein Tool und ein offenes Ohr. Und Diese funktionieren auch noch.
Stück für Stück begleitet Sie einen als KünstlerIn und beim persönlichen Wachstum und erweitert die Methoden und die Sprache. Es ist ein richtiger Lernprozess.
Anja hat mich inspiriert, motiviert und Impulse für einen Weg gezeigt, in dem ich in dieser schnellen Industrie, trotzdem bei mir bleiben darf uns sollte. Mit mir meine inneren Konflikte analysiert und aufgelöst und mir einen Weg geebnet der sich weich und "im Fluss" anfühlt und mich auch nebenbei noch erfolgreicher und resilienter im Business macht und mir mehr Vertrauen in meine Kunst gibt. Ich habe neue Anteile in meinem persönlichen Wachstum, in meine Interaktion und dem Motor meines künstlerischen Schaffens (Sinn) entdeckt, erlebt und gepflegt
Ich habe mich sehr angenommen gefühlt und unsere Sitzungen taten meiner Seele richtig gut.
26.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Erfolgscoaching Dr. Anja Walter-Ris

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erfolgscoaching Dr. Anja Walter-Ris sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden