Angstfrei, Erfolgsdurchbruch, Sänger, Schauspieler, Speaker, Coaches

Erfolgsdurchbruch-Orientierungs-Sitzung auf Anfrage. Seit 2008 Online-Erfolgscoaching um:
- Ängste, Lampenfieber, Depression und Traumata zu transformieren
- große Erfolgsdurchbrüche zu machen
- ihr volles Potenzial erfolgreich und erfüllt zu verwirklichen...

Dorfstr. 25
16845 Rohrlack

Dr. Anja Walter-Ris Coach per Telekonferenz Zoom

Problemverständnis

Anja hat mich mehrere Jahre meiner Karriere begleitet und wir haben gemeinsam viele Quantensprünge geschafft, privat und beruflich.
Sie ist immer da, wenn man sie braucht, ist flexibel und weise.
Ihre langjährige Erfahrung mit den verschiedensten Berufsgruppen, insbesondere Künstlern ist enorm!
Was sie auch coacht - und das wird oft vergessen - ist, dass man als Künstlerin eben auch Geschäftsfrau ist. Davon habe ich sehr viel mitgenommen und umsetzen können.
Das Thema Selbstermächtigung war für mich in den letzten Jahren mit ihr die grösste Transformation.
Ich kann Anja uneingeschränkt empfehlen! Danke danke danke Anja!
27.01.2023M.
Anja und ich sind schon viele Jahre befreundet. Da ich selbst eine Ausbildung zum Coach habe, war ich zunächst etwas zögerlich, ob diese Freundschaft bei einem Coaching evtl. zu einem Konflikt führen könnte. Tatsächlich hat mich meine Coachingausbildung in der Vergangenheit immer daran gehindert, mir sehlbst einen Coach zu nehmen.

Meine Sorgen waren vollkommen unberechtigt. Anja ist ein absoluter Profi. Sie hat in unserer Session stets den Fokus auf das Thema gehalten und mich mit viel Einfühlungsvermögen durch schwierige Themen geführt. Ich konnte einfach loslassen.

Anja hat die Gabe, dass einem bei ihr nichts peinlich sein muss. Ich konnte absolut offen und ehrlich sein. Keiner meiner Gedanken fühlte sich verrückt an.

Durch unser Coaching hat mir Anja geholfen Themen zu lösen, die mich schon viele Jahre beschäftigen. Wir haben ein Muster aufgebrochen, dass mich in meiner Karriere immer wieder zurückgeworfen und sehr viel Kraft gekostet hat.

Danke Anja!
04.12.2022Anonym
Ich arbeite nun seit 3 Jahren mit Anja und ich kann diese Begleitung nur wärmstens empfehlen! Anja hat soviel Wissen, Weisheit und Lebenserfahrung - es ist mir ein Rätsel und eine riesige Freude, wie sie nach all der Zeit, die wir uns nun kennen, immer wieder neue Zugänge, neue Möglichkeiten der Problemlösung bieten kann. Ihr Verständnis für Menschen und Situationen ist beinahe grenzenlos. In diesen 3 Jahren gab es viele Turbulenzen, sei es beruflich oder privat oder seelisch. Und mit wirklich allem gehe ich zu Anja und zu allem gibt es Hilfe, Hilfe zur Selbsthilfe, Verständnis und die Zuversicht, dass alles schaffbar ist und dass man nicht alleine damit klarkommen muss.
Mein Leben hat sich sowohl im Inneren als auch im Äußeren sooo zum positivem gewandelt und ich bin ein völlig anderer Mensch geworden. Danke von Herzen liebe Anja und ich freue mich auf die weitere Reise mit Dir!!
04.12.2022Katrin W.
Die Ergebnisse sprechen für sich: durch das Coaching mit Anja Walter-Ris kam ich in eine der führenden österreichischen Schauspieleragenturen, bekam eine Rolle in einer internationalen Netflix-Serie und mehrere Rollen im österreichischen und deutschen TV.
Als mindestens so wertvoll wie die äußeren Erfolge empfinde ich die persönlichen, inneren Durchbrüche, die ich mit Hilfe des Coachings erreichen konnte. Anja schafft es auf sensible und selbstsichere Weise meine negativen Glaubensmuster aufzulösen und mein positives Mindset zu stärken. Außerdem hilft mir die Zusammenarbeit immens damit meine innere Berufung zu finden und zu leben und das "bigger picture" zu sehen.
12.11.2022Konstantin R.
Einfach ausprobieren! Vor 10 Jahren habe ich von Anja gehört. Und sie ist immer noch da. Danke. Ich wünsche jedem die Erweiterung. Es lohnt sich.
12.07.2022H.
Die Power-Impulse von Anja sind so unglaublich reich, tief, kurzweilig und einfach besonders. Voller Weisheit, Humor und Liebe. Jeden Tag denke ich:
Wow, das passt ja als wäre es genau für mich gemacht. Bei Anja ist bei all dem fundierten Wissen auch immer etwas Magie im Spiel. Danke! Ich kann es allen nur empfehlen sie sich zu gönnen, so lange es die Impulse noch gibt.
04.07.2022Simone J.
Liebe Anja,

du hattest mich vor 3 Jahren, bei unserem allerersten Gespräch gefragt wie und wo ich mich in 10 Jahren sehe. Damals hatte ich mir schwer getan Antworten zu finden. Ich hatte Angst meine Träume auszusprechen, weil ich glaubte sie nicht zu verdienen.
Obwohl ich auf der Beziehungsebene sehr happy war (denn ich hatte ja meine Traumfrau schon gefunden :-) ), war ich beruflich sehr unzufrieden, fühlte mich verloren und befürchtete nicht weiterzukommen.
Ich war überzeugt dass Wohlstand, Erfolg und Glück nur den „Anderen“ vorbehalten war.
Du hast mir geholfen mein wahres Ich zu entdecken, meine Ängste zu überwinden und mich von meinen inneren Barrieren zu befreien.

Heute stehe ich wie ein Fels in der Brandung und umarme das Leben. Ich träume groß und weiß das, ich, Step by Step, an meine Ziele komme. Ich sehe mich in den Spiegel und sehe einen glücklichen, gesunden, erfolgreichen und dankbaren Mensch.

Danke Anja!

Wer persönliches Wachstum sucht, beruflich weiterkommen möchte oder seine Träume leben will und Unterstützung braucht ist bei Anja richtig!
10.06.2022Anonym
Liebe Anja, ich fand Deine täglichen Impulse eine wohltuende Vorbereitung für den Tag und eine positive Einstimmung auf das, was anstand. Mor gefoelek am besten die kleinen Parabeln. Aber es ist doch die Abwechslung in den verschiedenen Textarten, die mich besonders begeistert hat. Sie weitet Deinen Ansatz, hält das Interesse wach und auch über 365 Tage aufrecht. Liebe Grüße, Marion
08.06.2022Marion B.
Liebe Anja,

wo soll ich anfangen? Es hört sich vielleicht pathetisch an, aber ohne dich wäre ich bei Weitem nicht da, wo ich jetzt bin. Seit knapp 2 Jahren arbeiten wir nun zusammen und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass sich mein Leben von Grund auf geändert hat. Nicht mit einem großen Knall, nein! Sondern leise, subtil und damit kraftvoll, beständig und sicher. Ich bin schon jetzt eine so viel bessere Version meiner Selbst und freue mich unendlich auf alles, was da noch kommt!
Danke für deine Weisheit, dein Wissen, deine Erfahrung, deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen. Danke, dass du immer Wege aufzeigst, wo ich einfach keine Lösungen finde! Deine Fähigkeit zu sehen, zu fühlen und durchfließen zu lassen ist einzigartig und ich weiß jedes Energieteilchen daran zu schätzen!
Das Coaching mit dir ist alles, was ich mir vorher niemals hätte vorstellen können! Ich wusste einfach bei unserem ersten Gespräch: Das ist es! Das will ich machen! Und was soll ich sagen... Es ist noch viel lebensverändernder als ich je gedacht hätte. Ich könnte noch so viel sagen, aber ich belasse es mal dabei.
In großer Dankbarkeit
Ulrike
Erfolgscoaching Dr. Anja Walter-Ris
21.04.2022Ulrike | Klassische S.
Lese ich jeden Tag, gibt mir immer eine gute Richtung!!
05.04.2022Anonym
Es ist für mich faszinierend, wie Anja Walter-Ris es sehr schnell schafft auf den Kern des Problems zu kommen.
Da merke ich, dass sie hochkonzentriert bei ihren Klienten ist und ihr grösstes Anliegen ist, dass wir in unsere Kraft, unsere Freiheit, Unabhängigkeit - unser Potential kommen. Der Nutzen ist für mich sofort spürbar und umsetzbar. Besonders schön finde ich, dass mein Nutzen gleichzeitig auch meiner Ummwelt zugutekommt- wir sind alle eins;-). Für mich sind Sitzungen mit Anja sehr zu empfehlen.
Artanis Power Club
03.03.2022Anonym
Ich habe ein Jahr lang intensiv mit Anja gearbeitet. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon einen längeren Weg der Bewusstseinsarbeit hinter mir und war damit irgendwie in eine Sackgasse geraten. Ich hatte zwar viele Erfolge verzeichnet, war aber immer noch getrieben, mit einem Gefühl der Leere konfrontiert und zudem frustriert darüber das mir das Manifestieren meiner Ziele nur nach dem scheinbaren Zufallsprinzip gelang. In der Arbeit mit Anja habe ich den Fokus stark auf die inneren Prozesse gelenkt und begonnen weniger im Aussen zu suchen. Ich habe eine große Fülle an Techniken, Übungen, Ansätzen und Theorien kennengelernt und immer mehr erkannt, welche Power in meinen inneren Bewusstseinszuständen liegt. Mittlerweile gelingt es mir sehr viel besser meine Schwingung hoch zu halten und ich lebe sehr viel freudvoller. Als positive Begleiterscheinung kommen die Erfolge im Aussen nun auch viel leichter und spielerischer und erfüllen mich dadurch mehr.
Einen großen Sprung nach vorne habe ich übrigens gemacht, als ich die Protokolle unserer Arbeit nach ein paar Monaten noch mal durchgearbeitet habe. Das nur so als kleiner Tip von mir ,.)
17.12.2021Anonym
Ich habe mich immer danach gesehnt, in meinem Potential unbegrenzt zu sein. Heute lebe ich in LA, bin nach Schauspielerin und Model, zertifizierte „Advanced Kambo Practioner“ geworden mit meiner eigenen Praxis "Kambo Grace.com" und bin außerdem Mutter. Vor der Arbeit mit Anja hätte ich nie gedacht, dass ich dies alles erfolgreich tun könnte. Von Anja habe ich gelernt, dass man statt „hart arbeiten“, mit Leidenschaft und Regelmäßigkeit arbeiten kann, wodurch Leichtigkeit und Freude entsteht. ;-). Es gibt keinen besseren Coach. Ihre außergewöhnlichen Methoden und ihre brillante Intuition für Blockaden und wie man sie löst, sind wie ein Licht, das die Dunkelheit aus Angst und Zweifel vor den Herausforderungen des Lebens transformiert. Danke für all Deine Unterstützung, Werkzeuge, Strategien, Leichtigkeit und Magie, liebe Anja!
06.12.2021Catherine Le B.
Durch die Zusammenarbeit mit Anja habe ich völlig neue Perspektiven bekommen. Ich habe mit der Unterstützung von Anja ein erfolgreiches Coaching-Business aufgebaut und meine Karriere als internationale Schauspielerin weiter ausgebaut. Ich konnte Ängste, Sorgen und Zweifel in Freude, Leichtigkeit und Erfolg verwandeln! Danke, liebe Anja, für diese unendlich wertvolle Transformation! Ich kann die Zusammenarbeit mit Anja wärmstens empfehlen. Diese Investition lohnt sich und ist wahrer Reichtum! Lena Reichmuth
21.10.2021Lena R.
Anja hat tatsächlich für jedes Problem, für jede Krise und für jede verzwickte und verfahrene Denk-, Kommunikations- und Energiekonstellation einen Lösungsansatz, ein Tool und ein offenes Ohr. Und Diese funktionieren auch noch.
Stück für Stück begleitet Sie einen als KünstlerIn und beim persönlichen Wachstum und erweitert die Methoden und die Sprache. Es ist ein richtiger Lernprozess.
Anja hat mich inspiriert, motiviert und Impulse für einen Weg gezeigt, in dem ich in dieser schnellen Industrie, trotzdem bei mir bleiben darf uns sollte. Mit mir meine inneren Konflikte analysiert und aufgelöst und mir einen Weg geebnet der sich weich und "im Fluss" anfühlt und mich auch nebenbei noch erfolgreicher und resilienter im Business macht und mir mehr Vertrauen in meine Kunst gibt. Ich habe neue Anteile in meinem persönlichen Wachstum, in meine Interaktion und dem Motor meines künstlerischen Schaffens (Sinn) entdeckt, erlebt und gepflegt
Ich habe mich sehr angenommen gefühlt und unsere Sitzungen taten meiner Seele richtig gut.
26.09.2021Anonym
Ich hätte mir zu Beginn niemals vorstellen können, welch bemerkenswerten Transformationsprozess Anja bei mir anstoßen würde und sie begleitet mich dabei liebevoll durch alle Höhen und Tiefen. Was als Klärung und Bestimmung meiner Schauspielerpersönlichkeit begann, hat schließlich alles, was ich bin, neu justiert und zusammengefügt. Ich fühle mich inzwischen souverän, authentisch, kraftvoll, selbstbewusst und „stimmig“, selbst der verletzliche, feine und kluge Anteil von mir, der nie einen Platz gefunden hatte, ist integriert, beschützt und wird gesehen. ICH werde gesehen; werde gesehen in meiner Beziehung, in meinen Freundschaften und, was mich außerordentlich freut, auch in der Arbeit. Castings gehen mir viel leichter von der Hand, weil ich genau weiß, was ich in die Waagschale werfen kann, wo ich extremer in den Spielangeboten sein darf, ohne aus dem Gleichgewicht zu geraten. Die „Werkzeuge“, die Anja mir zur Verfügung stellt, sind so machtvolle, sichere Stützräder, dass ich immer mutig und voll neugieriger Freude einen nächsten wichtigen Schritt vorbereitet bekomme und gehen kann/will. Ich bin gespannt, welche „Kreationen“ noch auf mich warten und um wieviel reicher mein Leben noch werden wird. Danke, liebe Anja.
21.09.2021U.
Die Zusammenarbeit mit Anja hat mir gezeigt, dass alles von der eigenen Einstellung und den damit verbundenen Glaubensätzen abhängt. Die äußeren Erfolge kommen dann fast von alleine. Klingt wie Zauberei, ist es auch.
21.09.2021Michael Fritz S.
Mit etwas (zeitlichem) Abstand kann noch besser beurteilen, wie nachhaltig mein Coaching bei Anja Walter-Ris war. Sie ist, ausgehend von der von konkreten Situation und den konkreten Wünschen, hin zu den Wurzeln gegangen - und hat mir geholfen, Schalter in meinem Inneren umzulegen, die mir neue Herangehensweisen ermöglichen: an meine beruflichen wie privaten Wünsche, kurz: an mein Leben. Das hat in relativ kurzer Zeit große Wirkung gezeigt. Dafür bin ich Anja Walter-Ris sehr dankbar.
16.09.2021Burkhard F.
Schauspielerin, Moderatorin, Filmemacherin:

Liebe Anja,

Ich möchte nochmal DANKE sagen zum Jahresende und Dir auch meine Freude mitteilen, dass wir weiter zusammen arbeiten.

Ich wäre ohne Dich nicht an dieser Stelle in meinem Leben. Ich habe einen tieferen Blick für das was ich wirklich will und wo hin ich will und auch wer ich bin. Dies ist eine Klarheit die wahnsinnig entspannt, selbstbewusst macht und sooo viel Energie freisetzt.

Und ja bereits Tolles bewirkt hat! Ich kann jetzt von meiner Arbeit als Schauspielerin und Moderatorin gut leben, drehe mit einem tollen Team eigene Kurzfilme und engagiere mich mit Begeisterung für den guten Zweck meines Herzens. Außerdem motiviere und ermutige ich nun auch immer mehr andere Menschen in sich zu schauen und dem Weg Ihres Herzens zu folgen. Das macht mich sehr glücklich.

Noch vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass das alles für mich möglich ist. Klar gibt es Herausforderungen hier und da auf dem Weg und deshalb ist es gut diesen Weg weiter mit Dir zu gehen.

Wenn ich an all das, was wir erarbeitet haben und an das Tolle, das kommen wird, denke, bin ich jetzt schon ganz aufgeregt und voller Power!

Das ist ein schönes Gefühl.

Eine ganz feste Umarmung sende ich Dir auf diesem Wege.

Bis ganz bald und alles Liebe von Herzen,

Stephy
22.05.2017Stephany K.
Kameramann, Director of Photography: 27.6.2017

Liebe Anja,

Der Kreis hat sich jetzt geschlossen! Unser Film Zuckersand ist gestern zum Besten Fernsehfilm des Jahres auf dem Filmfest München gekürt worden!!! Der Film wurde ganz, ganz toll aufgenommen, die Leute lachten und weinten im Kino. Ich wurde so oft auf meine tolle Kameraarbeit angesprochen …..Ganz herzlichen Dank für Deine großartige Unterstützung liebe Anja, es hat sich soooooooo gelohnt!

Freudentaumelige Grüße aus München, Christian

PS von Anja: “Zuckersand” ist in der ARD Mediathek bis 11.1.2018 zu sehen

5.5.2017 – Liebe Anja,

Mein Coaching-Jahr hat mir komplett neue Sichtweisen auf mich und meine Möglichkeiten im Leben eröffnet.

Noch vor einem Jahr hätte ich es niemals für möglich gehalten, innerhalb so kurzer Zeit mein lang ersehntes Traumprojekt realisieren zu können, Ängste zu überwinden und leicht neue, herausfordernde, gut bezahlte Projekte und Aufträge zu bekommen – und mit einem davon sogar Premiere auf einem der großen Filmfeste zu haben.

Ich finde es toll, dass Du immer absolut zielorientiert und dabei sehr einfühlsam mit mir gearbeitet hast. Jede Coaching-Stunde brachte ein neues Aha-Erlebnis für mich und veränderte meine Selbstwahrnehmung und meine Handlungsstärke in sehr positiver Weise. Zudem habe ich gelernt, wie ich erfolgreich finanzielle Verhandlungen führe und beruflich noch effektiver kommuniziere.

Ganz sicher werden wir in Zukunft wieder an neuen Herausforderungen zusammen arbeiten!

Herzliche Grüße, Christian
21.05.2017Christian M.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Erfolgscoaching Dr. Anja Walter-Ris

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erfolgscoaching Dr. Anja Walter-Ris sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2023   |  Profil melden