Stimm- und Sprechtraining für Unternehmer, Führungskräfte und Vertriebsteams

Erfolgsfaktor Stimme
Die Stimme ist ein Schlüsselreiz in der Kommunikation. Sie kann Türen zu anderen Menschen öffnen - oder schließen. Je nachdem, wie wir sie einsetzen. Sie ist ein wahrer Erfolgsfaktor. Nutzen Sie diesen Erfolgsfaktor Stimme!

In Vorträgen, Seminaren und Einzelcoachings zeige ich Ihnen, wie Sie:
1. Ihre Stimme bewusster und überzeugender einsetzen...

Kelterweg 9
70734 Fellbach

Frederik Beyer

Rahmenbedingungen

Wer möchte nicht gehört werden? Wer möchte nicht durch die Stimme berührt werden? Mit Erfolgsfaktor Stimme, hat man diese Möglichkeit seiner eigenen Stimme noch mehr Wirkung und Reichweite zu geben. Dafür muss man nicht laut sein, sondern genussvoll die eigene Stimme zum einsatzbringen, so dass das Auditorium an den Lippen kleben bleibt - am besten einfach ausprobieren
19.03.2024Anonym
Erfolgsfaktor Stimme Kommentar von Erfolgsfaktor Stimme:
Herzlichen Dank, Gunther, für dein Feedback!
Ich habe aus Neugier an der Sprechstunde beim Stimmtrainer teilgenommen. Ich war begeistert. Es ist schon interessant wie man, etwas so selbstverständliches, die eigene Stimme doch beeinflussen kann. Danke für den Input und den tollen Abend
01.11.2023Anonym
Erfolgsfaktor Stimme Kommentar von Erfolgsfaktor Stimme:
Herzlichen Dank, Jörg, für die Bewertung!
Frederik Beyer ist nicht nur ein außergewöhnlicher Stimmtrainer und Sprechcoach, sondern auch ein inspirierender Mentor auf dem Weg zur stimmlichen Entwicklung.
Sein umfangreiches Wissen und seine einfühlsame Art schaffen eine Atmosphäre des Vertrauens und der Motivation. Seine klaren und wirkungsvollen Anleitungen haben mir geholfen, meine Rede für einen wichtigen Anlass mit mehr Selbstsicherheit und Ausdruckskraft zu gestalten.
Mit Frederik habe ich nicht nur meine stimmlichen Fähigkeiten verbessert, sondern auch eine wertvolle Inspiration gefunden. Er ist ein echter Gewinn für jeden, der an seiner stimmlichen Präsenz arbeiten möchte.
30.10.2023Anonym
Herzlichen Dank, Michael!
Absoluter Experte in seinem Fach. Er weis wortwörtlich wovon er spricht ;) Weiter so Frederik, du bist überragend!
30.10.2023Anonym
Ich habe an mehrere Veranstaltungen teilgenommen
Es war jedesmal sehr bereichernd, professionell, zielführende. Vielen Dank für das Engagement ich kann es nur Empfehlen
Vielen Dank AK
29.10.2023Anonym
Die Kombination von Wissen und Stimme vereinbart mit der Persönlichkeit von Herrn Beyer garantieren für alle Beteiligten den Erfolg.
26.10.2023Anonym
Erfolgsfaktor Stimme Kommentar von Erfolgsfaktor Stimme:
Herzlichen Dank für die Bewertung, Frau Kelch!
Bereits nach 2 Sitzungen mit Frederik Beyer konnte ich eine wesentliche Entspannung meiner Stimme in den zahlreichen Gesprächen (Mitarbeiter, Seminare, Videokonferenzen, ...) wahrnehmen.
Abends noch die volle Stimme zu haben, ohne ständiges räuspern und kratzen, war lange undenkbar - ist aber jetzt schon fast meine neue Normalität.
Ich freue mich auf die weiteren Stunden, weil dann wirklich alles STIMMT :-)
Klare Empfehlung!
24.10.2022Anonym
Frederic Beyer ist ein sympathischer und aufgeschossener Mensch, der sein Fach mehr als versteht. Durch seine Art vermittelt er sein Wissen anschauungsvoll und praxisorientiert. Ich kann Frederic Beyer nur weiter empfehlen und rate jedem, der seine Stimme einsetzt, ein Stimmtraining bei Frederic Beyer zu besuchen.
Erfolgsfaktor Stimme Kommentar von Erfolgsfaktor Stimme:
Vielen Dank für das Feedback!
ein erstes Vorabgespräch hat bereits bewirkt, dass sich festgefahrene Glaubenssätze verändert haben.
22.11.2016Anonym
Frederik ist für mich nicht einer der Besen sondern der Beste Trainer auf den Speaker Markt. Er ist empathisch, Ziel orientiert , zuverlässig. Alles in allen einfach nur zu empfehlen.
Das ich heute auf der Bühne stehe und auch vor hunderten von Leuten mein Programm völlig relaxed durchziehen kann, habe ich nicht zuletzt Ihm zu verdanken.
22.11.2016Anonym
Das erlebte Knowhow geht weit über die Stimmbildung hinaus. Viele praxisnahe Tipps rund um Verkauf, Präsentation und Marketing sowie viel Erfahrung für die Anwendungsbereiche und Bedürfnisse hinsichtlich eines überzeugenden Auftritts im Unternehmen, im Management und im Kundenkontakt.
3 Bewertungen auf Yelp

22.11.2016

29.11.2023

21.03.2024

Ihre Nachricht an Erfolgsfaktor Stimme

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erfolgsfaktor Stimme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden