Erfolgswege

Der Partner für deine finanzielle Strategie.

DER PERSÖNLICHE ERFOLGSWEG ZU EINEM 6–7 STELLIGEN VERMÖGEN FÜR FINANZIELLE SICHERHEIT

Niedersachsenstraße 6
49134 Wallenhorst

Frank Weglage

Flexibilität

Zielerreichung

Besonders zufrieden bin ich mit meiner persönlichen Kundenberaterin Nicole Weglage. Nicole ist sehr ehrlich und aufgeschlossen und geht individuell auf Kundenwünsche ein. Bei jedem Termin ist sie top vorbereitet und man fühlt sich wirklich gut beraten. In ihrem Gebiet kennt sie sich meines Erachtens ausgezeichnet aus und man kann auf ihre qualitative Beratung vertrauen.
06.11.2023V.
Bisher sehr gute Beratung sowie absolut zuverlässige, kompetente und verständnisvolle Unterstützung bei jedem Anliegen.
06.11.2023Anonym
Dank Frau Weglage fühle ich mich gut abgesichert. Ob fürs Alter oder im Krankheitsfall. Als „normaler“ Arbeitnehmer habe ich weder die Zeit noch das Verständnis alle Versicherungen zu vergleichen und das Richtige für mich herauszusuchen. Doch Dank Frau Weglage, die sich immer die Zeit nimmt mir alles richtig zu erklären, fühle mich immer sehr gut beraten.
04.11.2023A.
Frau Weglage ist eine sehr freundliche, kompetente und zuverlässige Beraterin. Bei Fragen steht sie jederzeit zur Verfügung und nimmt sich stets die Zeit alle Unklarheiten ausführlich und verständlich zu erklären.
03.11.2023C.
sehr kompetente Beratung, schnelle Antworten und ein sehr guter Service...
ich fühle mich mehr als gut aufgehoben
31.10.2023M.
nette Beratung, helfen immer bei Problem.
31.10.2023S.
Wir haben immer eine super Beratung bekommen. Wenn Fragen aufgetaucht sind wurden sie schnell beantwortet und alles lief reibungslose.
31.10.2023A.
Kompetente und persönliche Beratung
31.10.2023L.
Gut
Immer eine schnelle und Kompetente Beratung, persönlich als auch telefonisch.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
31.10.2023D.
Stets kompetent, sehr erfahren und absolut hilfreich!
Hat uns schon viel Geld gespart ...oder auch vermehrt 😀
Definitiv vertrauenswürdig und empfehlenswert!
31.10.2023S.
02.11.2023Anonym
01.11.2023Anonym
01.11.2023Anonym
31.10.2023L.

Ihre Nachricht an Erfolgswege

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erfolgswege sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2023   |  Profil melden