Versichern-mit-Verstand.com

Seit vielen Jahren stehe ich meinen Kunden bei Fragen rund um Existenzsicherung, Versicherung, Vermögen und Finanzen zur Seite und biete ganzheitliche und individualisierte Lösungskonzepte an.
Qualifizierte, vertrauensvolle und transparente...

Zeitzer Str. 25
04600 Altenburg

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Oliver Przybylla und kann nur positives berichten .Er ist jeder Zeit erreichbar und immer sehr hilfsbereit .Ich würde ihn immer weiter empfehlen.Vielen Dank dafür .
28.04.2020Anonym
Würde Ihn immer weiterempfehlen, steht erreichbar,schnelle Hilfe!!
28.04.2020Anonym
ERGO Versicherung Oliver Przybylla Kommentar von ERGO Versicherung Oliver Przybylla:
Recht vielen Dank für das positive Feedback.
Viele Grüße Oliver Przybylla
Sind immer zufrieden, man wird gut beraten auch wenn man keine Ahnung von Versicherungen hat. Man wird so beraten das mans es versteht.es wird auch geholfen wenn was ist.
28.04.2020Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback und die tolle Bewertung.
Beste Grüße Oliver Przybylla
Wir haben alle Versicherungen bei der ERGO und sind sehr zufrieden. Mein Mann hatte vor 2 Jahren einen Unfall. Alles lief reibungslos ohne Probleme. Herr Przybylla ist immer sehr höflich und zuvorkommend. Auf seinen Rat und seine Hilfe kann man sich immer verlassen. Weiter so !
07.11.2019Frau R.
Sehr geehrte Frau Rümmler,
Beste Grüße Oliver Przybylla
Herr Przybylla setzt sich immer für seine Kunden ein und ist stets sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und kann die Ergo Versicherung Oliver Przybylla nur weiterempfehlen.
29.10.2019Anonym
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. 😊
Oliver Przybylla
Schnelle, zielgerichtete und kompetente Beratung. Rückfragen wurden zeitnah und verständlich beantwortet.
11.10.2019M.
Hallo Matthias,
Vielen Dank für das positive Feedback.
Immer guter Service
17.09.2019A.
Hallo Andy,
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Oliver Przybylla
Immer ein Ansprechpartner. Regulierte zügig meinen Schadensfall . Kein aufschwatzen kompetent und fair. Immer wieder . Top.
11.09.2019S.
Hallo Simone,
Lieben Dank für das positive Feedback.
Viele Grüße
Oliver Przybylla
Wir sind jetzt schon seit vielen Jahren sehr zufrieden mit Herrn Przybylla. Seine Beratung ist sehr kompetent. Wir können jederzeit anrufen, wenn wir Fragen haben. Unsere inzwischen erwachsenen Kinder nehmen auch seine Dienste in Anspruch und sind sehr zufrieden. Auch bei Schadensfällen hat er uns immer schnell und unkompliziert geholfen. Wir hoffen, dass wir noch recht lange seine Beratung in Anspruch nehmen können.
04.09.2019Anonym
Oliver Przybylla
Wir waren schon mehrfach sehr zufrieden mit der schnellen und guten Beratung und Schadensregulierung. Auch fühlen wir uns insgesamt gut informiert und schätzen jederzeit den freundlichen und kompetenten Kontakt. Wir können Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
21.08.2019F.
Hallo Felix,

Viele Grüße Oliver Przybylla
- sehr kompetent, sachlich und nicht aufdringlich
- ich habe schon seit mehr als 20 Jahren bei Herrn Oliver Przybylla verschiedene Versicherungen und kann ihn nur weiter empfehlen
14.08.2019H.
Hallo Henry,
Vielen lieben Dank für das positive Feedback . Ich freue mich das Sie mit meiner Betreuung zufrieden sind. Ich bedanke mich gleichzeitig für die Weiterempfehlung und die angenehme Zusammenarbeit.
Oliver Przybylla
Er ist freundlich, kompetent und immer bemüht das Beste Angebot speziell für seinen Kunden zu finden. Schadenbearbeitung und Schadensregulierung sofort und zur vollsten Zufriedenheit.
Jederzeit weiter zu empfehlen.
29.05.2019Gerd E.
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie mit der Schadenregulierung zufrieden sind.
Sehr kompetent und um Zufriedenheit des Kunden bemüht
16.05.2019Anonym
Oliver Przybylla
Wie in dem vorherigen Feedback zur Schadensmeldung eines Sturmschadens kann ich auch hier zur Schadensbearbeitung meiner Unfallversicherung auch wieder eine sehr positive Rückmeldung geben. Es erfolgte durch Herrn Przybylla eine sehr schnelle und kompetente Unfallaufnahme zu Hause und innerhalb weniger Tage die schriftliche Korrespondenz mit den bearbeitenden Mitarbeitern der ERGO Versicherung. Die Bearbeitung verläuft schnell und reibungslos. Vielen lieben Dank an Herrn Przybylla.
16.05.2019Gritt S.
Sehr geehrte Frau Siegel,
Ich möchte mich vielmals für das positive Feedback bedanken Ich freue mich sehr das Sie mit der Schadenbearbeitung und Schadenregulierung sehr zufrieden sind.

Oliver Przybylla

Ich finde die Beratung von Oliver Prizybilla sehr gut .
Wenn es irgendwelche Schadensfälle gab wurde das umgehend erledigt .
Auf jeden Fall würde ich ihn weiter empfehlen.
Schadenregulierung Gebäudeschaden
10.05.2019I. S.
Sehr geehrte Frau Schmied,
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback . Ich freue mich das Sie mit der Schadenregulierung zufrieden waren.
Oliver Przybylla
Die Schadensregulierung über Herrn Oliver Przybylla verlief unkompliziert, reibungslos und super schnell. Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei ihm bedanken und wünsche ihm auf seinem beruflichen Weg weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Gritt Siegel
Schadenregulierung Gebäudeschaden
09.05.2019Gritt S.
Hallo Frau Siegel,
Ich möchte mich vielmals für das tolle Feedback bedanken und freue mich das Sie mit der Schadenregulierung zufrieden sind. Auch weiterhin vielen lieben Dank für Ihre guten Wünsche.
Viele Grüße Oliver Przybylla
Nette und schnelle Beratung. Bin seit 1992 Kunde und immer zufrieden.
18.04.2019Anonym
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung.
Viele Grüße
07.03.2024Anonym
29.10.2022Anonym
ERGO Versicherung Oliver Przybylla
04.06.2020Silke und Mathias H.
Hallo Silke und Mathias,
Danke für die positive Bewertung.

22.03.2024

Ihre Nachricht an ERGO Versicherung Oliver Przybylla

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ERGO Versicherung Oliver Przybylla sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden