Ergo- und Handtherapie

57368 Lennestadt

Anika Joswiak – Ergo- und Handtherapie

Nachhaltigkeit

Gut
Mit der Freundlichkeit und Zugewandtheit dem Patienten gegenüber. Ausserdem waren die Sitzungen sehr abwechslungsreich und man hatte das Gefühl die Therapeutin hatte einen Plan.
12.03.2024Anonym
Gut
Alle sehr nett - offen - kommunikativ - transparent!
01.02.2024Anonym
Alles ist bestens 👍
18.01.2024Anonym
Zuverlässigkeit und Kompetenz
21.12.2023Anonym
Meine Therapeutin ging auf mich ein und stellte Übungen zusammen die mir halfen. Leider hat sie aus familiären Gründen ihren Arbeitsvertrag gekündigt so das nach der 4 Sitzung meine Therapie zusende war. Das es weiter geht ist unwahrscheinlich wegen Fachkräftemangel.
16.12.2023Inge H.
Freundliche, kompetente Behandlung
09.11.2023Helga R.
In Ihrer Praxis habe ich mich rundum wohl gefühlt. Besten Dank. Marie-Luise Kirchhoff
12.10.2023Anonym
alle sind sehr freundlich, nett, kompetent; ein besonderes Lob und Dankeschön an "meine" Therapeutin Katharina Hessel, bei der ich mich immer gut aufgehoben fühle und mit deren Behandlung ich sehr zufrieden bin. Ich bin froh, dass ich auf Anraten eines langjährigen Patienten, die Praxis in Bilstein gewählt habe und dort gelandet bin!
17.08.2023Anonym
Wir sind zwar erst paar Wochen dort aber wir sind sehr zu frieden
11.08.2023Anonym
Engagierte, bemühte, zugewandte, lebhafte Mitarbeiterinnen, Pünktlichkeit, Sauberkeit, nützliche Hilfsmittel und Arbeitsmittel
14.07.2023Ulrike W.
Meine an Demenz erkrankte Mutter geht schon seit vielen Monaten zu Frau Schuppert zum Gedächtnistraining. Sie fühlt sich wohl, hat Spaß an den verschiedenen Übungen und fühlt sich, trotz ihrer Defizite, sehr wertgeschätzt.
Vielen Dank für die angenehme Atmosphäre und die Geduld.
27.06.2023B.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Therapiestunde wird nach Befinden und aktuellen Problematiken individuell gestaltet, und Lösungen an die Hand gegeben. Ich konnte sie im Alltag gut anwenden. Fr Becher ist sehr empathisch und aufmerksam. Man fühlt sich angenommen. Ich bin sehr zufrieden.
17.06.2023K.
Sehr emphatisch. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Zu empfehlen.
08.06.2023M.
Wurde super behandelt. Ich bedanke mich herzlich besonders bei Katharina
08.05.2023Andrey P.
Ich gewinne durch die Ergotherapie bei Frau Becher mein Leben zurück, lerne meinen Wert zu erkennen und mich selbst zu schätzen. Ihre einfühlsame und professionelle Art lehren mich Schritte in Angriff zu nehmen, die ich nicht mehr für möglich gehalten hätte. Durch sie lerne ich ein sinnvolles und für mich glückliches Leben zu meistern. Vielen Dank!
03.04.2023H.
Wir sind schon seit fast drei Jahren hier und sind sehr zufrieden!
31.03.2023S.
Vielen Dank an Frau Struwe für die gute und liebevolle Therapie bei meiner Mutter.
17.03.2023Anonym
Gute Tipps für Anwendungen zu Hause. Freundlich und kompetent. Hilft mir ungemein meine MS Symptome einzugrenzen. Danke !
07.03.2023Anonym
Sehr freundliches Personal
06.03.2023Anonym
Eine sehr kompetente Praxis. Die Behandlungen sind super und helfen. Auf Terminwünsche wird eingegangen und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuverlässig. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert, 5 Sterne 🌟
25.02.2023Dedo A.

13.01.2023

Ihre Nachricht an Ergotherapie Praxis Anika Joswiak

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ergotherapie Praxis Anika Joswiak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden