Erklärhelden GbR

Erklärvideo, Erklärfilm, Werbevideo, Neukunden gewinnen, Videomarketing, Berlin

Ihre Produkte und Dienstleistungen sind der Kern Ihres Erfolges. Sie verstehen jedes Feature und jeden Vorzug bis ins Detail – doch können das Ihre Kunden auch?
Mit unseren Erklärvideos lösen Sie solche Probleme jetzt auf elegante Weise! Dabei...

Erklärhelden GbR
Scharnhorststraße 24

Nico Kratzke

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Zuverlässigkeit

Wir wurden von den Erklärhelden jederzeit transparent und klar durch die Projektabläufe geführt, von Anfang an. Das machen nicht alle Dienstleister so. Die Creation ist klasse und wir fühlten uns gut verstanden. Wir mussten unser Briefing zwischendurch präzisieren, dann wurden die Inhalte sofort passend gestaltet.. Es passte einfach sehr gut. Gerne wieder und absolut empfehlenswert.
Erklärvideos
30.10.2023Bundesvereinigung Stottern & Selbsthilfe (.
Wir haben kürzlich unser finales Erklärvideo erhalten und sind sehr zufrieden damit. Die Zusammenarbeit mit der Erklärhelden GbR lief reibungslos ab und die Kommunikation war einwandfrei. Alle unsere Wünsche wurden zügig und CI-konform umgesetzt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Gerne wieder!
16.08.2023T.
Ich war sehr zufrieden mit dem Resultat, der Kommunikation und dem transparenten, klaren Vorgehen und würde jederzeit wieder mit den Erklärhelden zusammenarbeiten. Vielen Dank für das tolle Video!
28.02.2023Anonym
Die Erklärhelden haben für uns ein Erklärvideo zum Thema Bedarfsgesteuerte Nachtkennzeichnung (BNK) erstellt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und kompetent, wir wurden durch den ganzen Prozess gut betreut und das Ergebnis war exakt wie erhofft. Gern wieder!
Light:Guard GmbH https://light-guard.com/
24.11.2022Light:Guard G.
Wir haben als junges Startup-Unternehmen im Bereich Medizintechnik unser erstes Erklärvideo produzieren lassen und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Kommunikation bei der Planung über die Kundenplattform und direkt per Mail war stets professionell, schnell und freundlich. Die Abstimmung wichtiger Details war unkompliziert und alle Anderungswünsche wurden perfekt umgesetzt. Beeindruckt haben uns die ästhetische Qualität und die Kreativität bei der audiovisuellen Umsetzung des Skripts. Wir können die Erklärhelden nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Erklärvideos
04.08.2022D. Elsässer, CaDo Medical S.
Super schnelle und freundliche Kommunikation, haben das versprochene Timing perfekt eingehalten und meine Wünsche/Briefing einfach wunderbar umgesetzt. Hat sich für mich nicht angefühlt wie vom Band sondern wirklich passgerecht.
02.08.2022Jennifer K.
Von unserer Seite ein großes Dankeschön! Mit dem Ergebnis und auch dem Prozess der Erstellung
sind wir sehr glücklich! Tolle Arbeit von Ihrem Team!
02.06.2022Christian K.
TOP Leistung und Beratung, v.a. FRISTGERECHT! Preis ist im höheren Bereich zum Markt. LG
10.05.2022Anonym
Ich bin von Nico und seinem Team einfach nur begeistert! Es hat von Anfang an alles super funktioniert. Das erste Gespräch war schon sehr freundlich und die Zusammenarbeit lief absolut reibungslos. Alles wurde wie versprochen geliefert und das Ergebnis ist echt super. Wer das Video anschauen will: www.e-learning-plus.de Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Fähigkeit, unsere Dienstleistung in wenigen Worten kurz und knapp zu erklären. Absolut perfekt! Vielen Dank!
21.02.2022Manuel E.
Sehr freundlicher und netter Kontakt von Anfang an. Reagiert schnell auf Fragen und geht auf die Kundenwünsche ein. Wir sind mit unserem Erklärvideo sehr zufrieden und sind froh, uns für dieses Angebot entschieden zu haben. Klare Weiterempfehlung!
26.01.2022Simon L.
Die Zusammenarbeit mit Erklärhelden GbR war von Anfang hochprofessionell, sehr freundlich, kompetent und kundenorientiert. Auf sämtliche Änderungswünsche ist mit viel Engagement eingegangen worden. Als Kunde hatte ich zu jedem Zeitpunkt Klarheit über den Stand des Projektes und die weiteren Schritte. Alle Zusagen wurden zu 100% eingehalten. Vielen Dank dafür! Ich kann Erklärhelden GbR uneingeschränkt empfehlen.
13.01.2022Anonym
Für die Umsetzung eines Erklärvideos, haben wir uns für Erklärhelden entschieden und sind mehr als zufrieden mit der tollen Umsetzung. Die Kommunikation war sehr zuverlässig und angenehm. Auch auf viele Änderungen wurde kurzfristig eingegangen. Wir können Erklärhelden mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
05.01.2022Anonym
Der Ablauf im Dashboard verlief sehr planbar, transparent und professionell. Zudem war der Kundenservice sehr nett und kooperativ. Empfehlen wir gern weiter!
15.10.2021Anonym
Sehr gute Beratung, Umsetzung und Qualität des fertigen Videos!
26.08.2021Anonym
Vielen Dank noch einmal für die große Hilfe bei der Umsetzung unserer beiden Erklärfilme. Toller Support! Meine Unerfahrenheit in Sachen Erklärfilme haben Sie super aufgefangen und waren immer da, wenn ich Sie gebraucht habe. Kurze Feedbackzeiten und kompetente Beratung. Gerne wieder.
12.01.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Preis-Leistung passt hier und man bekommt wirklich nützlichen Rat, auch doppelt und dreifache Feedbackschleifen unsererseits waren kein Problem. Vielen Dank, gerne wieder!
30.07.2020Anonym
Sowohl die Zusammenarbeit, der Projektverlauf als auch der fertige Film haben uns vollends überzeugt - Herzlichen Dank!
21.01.2020Anonym
Die Erklärhelden haben unsere Vorstellungen in ein schönes Video umgesetzt. Abänderungsvorschläge wurden jederzeit und zügig eingebaut, im Anbetracht der engen Deadline ist das sehr erfreulich! Ich bedanke mich nochmals für die gute Zusammenarbeit und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
30.09.2019Nina W.
Super Zusammenarbeit. Serviceorientierung, Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit sind ganz besonders hervorzuheben. Ich werde die Erklärhelden jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen!
02.08.2019Julia B.
Wir haben lange recherchiert nach geeigneten Anbietern für unser erstes Erklärvideo für ein neues Start-Up. Die Erklärhelden haben bei uns den "persönlichsten" Eindruck hinterlassen, uns war es wichtig eine kleinere persönliche Agentur zu finden die gut zu uns passt. Und da haben wir mit den Erklärhelden definitiv die richtige Entscheidung getroffen. Eine super netter, schneller, kompetenter und persönlicher Service. Eine gemeinsame Projektbearbeitung die Hand in Hand ging und wirklich Spaß gemacht hat. Und ein Ergebnis dass voll und ganz unseren Vorstellungen entspricht. Sollten wir weitere Videos umsetzen dann in jedem Fall wieder mit den Erklärhelden! Danke und weiter so :-)
03.05.2019H.

13.04.2020

Ihre Nachricht an Erklärhelden GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erklärhelden GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden