LARGE FORMAT DRUCK

Wir machen Ihre Visionen sichtbar. Als innovativer Druckdienstleister mit dem Fokus auf Großbildformate. Und als lösungsorientierter Partner für neue Produkte, neue Geschäftsideen, neue Aufgaben, egal, wie groß oder klein, wie konkret oder...

Holstenhofweg 43
22043 Hamburg

Bearbeitungszeit

Erreichbarkeit

Sorgfalt

Einfach ein fehlerfreies Bild .. sehr gut.
08.01.2024Anonym
So soll es sein.

Danke und Gruß Simon Pless
Frau Felgner hat alles super gemacht!!!
Top Beratung und Ergebnis. 1000 Dank!
18.12.2023Anonym
Erler+Pless GmbH Kommentar von Erler+Pless GmbH:
Wir freuen uns das Sie zufrieden sind, dann sind auch wir es.
Schöne Feiertage.
Simon Pless
Werkzeugloser und schneller Auf- und Abbau. Leicht zu verstauen. Top!
07.06.2023Anonym
Haben unsere Praxis mit einigen Akustikbildern verschönert und v.a. den Nachhall in den Räumen deutlich reduziert. Die persönliche Beratung durch Herrn Ahrens war sehr angenehm und professionell. Die Qualität der Bilder ist top. Wir sind mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden und die Rückmeldungen unserer Patienten sind sehr positiv. Kann Erler und Pless uneingeschränkt weiter empfehlen.
16.05.2023Neuropraxis W.
Die Kundenbetreuung war exzellent! Umgehende Antworten nach Rückfragen, als es Probleme mit dem Transport gab wurden wir kontinuierlich informiert. Besser geht es nicht!
27.02.2023Praxis Dr. H.
Unkomplizierter, kundenorientierter Service. Fach- und sachlich exzellente Umsetzung der Projektvorgaben.
23.01.2023Helling, F.
Die Beratung war einfach sehr, sehr gut.
Ich war keine einfache Kundin🙈. Trotzdem wurde mir stets viel Geduld und besonders viel Freundlichkeit und Unterstützung entgegengebracht.
Ich hatte große Bedenken vor dem Anbringen des Bildes.
Es war nicht einfach, aber mit Ruhe und steten Durchlesen der Aufbauanleitung war es zu schaffen.
Die Angst etwas falsch zu machen war doch sehr groß bei dem Preis und dem wunderbaren Bild.
Nun hängt mein "Ausblick auf die Weide" und es ist der Hingucker!!!
Das beleuchtete Bild hilft mir besser über die dunkle Jahreszeit zu kommen, das war für mich der Hauptgrund.
Licht, Farben, Ruhe, Wärme......
Der Preis ist etwas hoch, jedoch denke ich dem Wert des Bildes angepasst. Die Leinwände und der Alurahmen sind sehr hochwertig.
Nochmals vielen Dank an das gesamte Team!!
06.12.2022R.
Erler+Pless GmbH Kommentar von Erler+Pless GmbH:
Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind. Danke für den Auftrag und die schöne Bewertung. Immer wieder gerne.
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Akustik-Bildern von Erler und Pless. Die Qualität der Bilder ist sehr gut, die Beratung war ausgezeichnet und der Versand erfolgte auch einwandfrei. Vielen Dank!
09.11.2022Anonym
Wir haben das 1. Mal bei Erler+Pless produzieren lassen und sind sehr mit der Qualität der beiden Akustikbilder im Wunschformat zufrieden. Auch die Verpackung war professionell, alles gut angekommen. Gerne wieder!
24.10.2022Foto B.
Zuverlässiger Partner, gerne weitere Projekte !!
19.10.2022Anonym
Ich kann mich ausschließlich nur positiv über diesen Geschäftskontakte äußern.
Telefonisch wurde mein Anliegen akribisch beantwortet und alle Fragen mit nordischer Gelassenheit professionell beantwortet. Ich hatte sofort ein positiven Eindruck, was sich in der Angebotspalette bestätigte.
Schlußendlich bekam ich ein LED Leuchtkasten den ich selbst als Laie mit Verständnis anhand der Montageanleitung ohne Werkzeug angebracht habe.
Lediglich für die Befestigung an meiner Wand rasch ein paar Dübel. Fertig.
Auch das Druckergebnis hat mich mehr als überzeugt. Das anbringen des Motivs war perfekt auf Maß gearbeitet.
Absolut empfehlenswert
01.09.2022Matthias A.
Toller Service.
Das Bild wurde mit der Hilfe von Frau Felgner und ihren Kollege*innen toll.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Danke an das gesamte Team ☺️
Liebe Grüße aus München
12.07.2022Anonym
Erler+Pless GmbH Kommentar von Erler+Pless GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns das Sie zufrieden sind und das wir für Sie arbeiten durften.

Beste Grüße vom ganzen Erler+Pless Team
Sehr netter Kontakt. Sehr schnelle Abwicklung. Sehr hochwertige Verarbeitung. Jederzeit wieder. Danke
07.06.2022S.
Wir haben uns Moos-Buchstaben in unserem CI zur Wanddekoration anfertigen lassen.
Beratung, Kommunikation, Lieferzeit und Qualität der Ware waren sehr gut, wir freuen uns auf den nächsten Kontakt!
23.03.2022Sandra B.
Bei meinem ersten Auftrag mit Erler & Pless ahbe ich direkt mehrere großformatige Akustikspannrahmen anfertigen lassen. Obwohl ich im Shop nicht die Option des Datenchecks gewählt hatte, meldete sich unverzüglich ein Mitarbeiter um mich auf einen Fehler im von mir hochgeladenen Datensatz aufmerksam zu machen. Die Montage der resultierenden Spannrahmen war selbsterklärend, die Qualität war Spitzenklasse!
Ich bin rundum zufrieden und sage vielen Dank.
Viele Grüsse, Markus Heller.
07.03.2022Markus H.
Moin Herr Heller,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind und unser Service gepasst hat. Wir sind dann auch zufrieden.

Viele Grüße
Simon Pless
Ich selber bin im Besitz von 2 beleuchteten Rahmen und hochzufrieden.
Vor allem die Beleuchtung macht diesen Rahmen zu einem echten Hingucker.
Es lässt sich tatsächlich schwer vorstellen, was es ausmacht, dass das Motiv indirekt beleuchtet wird, wenn man es nicht live gesehen hat. Unglaublich!
Hinzu kommt die Möglichkeit, schnell und einfach Motive zu wechseln. Einfach genial!
18.02.2022Anonym
Die Beratung und die Abwicklung waren sehr empfehlenswert. Liefertermin wurde exakt eingehalten.
18.02.2022Charlotte P.
Kreativ, Professionell, Kunden orientiert, großzügig, schnell
18.02.2022Anonym
Wir sind unendlich dankbar, wie wir von Herrn Dirk Ahrens beraten wurden. Von der Bildfindung bis zur Umsetzung und Optimierung ging alles einwandfrei. Die 3 Akustikbilder wurden sehr schnell produziert. Das Highlight ist 4,49 m x 1,50 m und es verschönert unser Wohnzimmer. Die anderen Bilder hängen links und rechts von der Wand. Die Akustik ist atemberaubend, der Farbdruck unglaublich und wir sind absolut zufrieden. DANKE ! Für die Beratung. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Weiterhin viel Erfolg. Tolles Team. Einfach WOW !!!
02.02.2022G.
Preis-Leistung ist PERFEKT.
Wir hatten zwar eine kleine Reklamation, aber diese wurde sofort und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Nicht nur die Ware ist super - auch der Service!!!
18.10.2021DESOI G.
Erler+Pless GmbH Kommentar von Erler+Pless GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind zufrieden, wenn wir mit der Reklamation alles zu Ihrer Zufriedenheit glatt ziehen konnten. Danke und viel Erfolg mit unseren Produkten.

Beste Grüße

30.04.2023
Gut

27.10.2022

Ihre Nachricht an Erler+Pless GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erler+Pless GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden