Ernährungsberatung, Fitness Coaching, DYNOSTICS Atemgasanalysen

Du willst abnehmen, Muskeln aufbauen oder gesünder leben und deinen Körper straffen - aber es klappt langfristig einfach nicht so richtig? Deine aktuelle Lebenssituation und Gesundheit stehen im Mittelpunkt! Du profitierst von neuester Technik und der aktuellen wissenschaftlichen Studienlage. Starte jetzt in deine gesunde und fitte Zukunft!

Friedberger Landstraße 117
60318 Frankfurt am Main

Einfühlungsvermögen

Yasmin Flohr ist eine ausgezeichnete Ernährungsberaterin. Sie gibt sich unheimlich viel mühe mit allem, ist sehr geduldig wenn es um Terminfindungen geht und steht einem jederzeit zur Verfügung wenn man Fragen hat. Kann ich sehr weiterempfehlen.
09.03.2024Nadja S.
Yasmin hat mich in der Zeit des Coachings ganz wundervoll unterstützt. Mit ihr habe ich es geschafft, fast 7kg abzunehmen und mich in meinem Körper wieder wohl und zufrieden zu fühlen. Davor hatte ich jahrelang versucht mit verschiedenen Ernährungsformen meine Wunschfigur zu erreichen. Auf Dauer hatte ich da aber Probleme damit, langfristig in eine Gewichtsreduktion zu kommen. Die Rezepte und der Fitnessplan waren sehr individuell auf mich abgestimmt und haben mir sehr dabei geholfen, gesunde Gewohnheiten im Bereich Ernährung und Fitness aufzubauen. Vielen Dank für deine Unterstützung, Yasmin!
06.03.2024Anonym
Ich bin so froh, dass ich Yasmin gefunden habe und auf dem Beginn meiner Reise an Bord hatte.
Ich war an einem ganz schwierigen Punkt mit mir und meinem Körper und Yasmin hat mich behutsam und feinfühlig in die richtige Richtung gelenkt, unterstützt und motiviert.
Mit diesem wunderbaren Coaching konnte ich langfristig meinen Lebensstil ändern ohne das Gefühl zu haben verzichten zu müssen oder überfordert zu sein. Yasmin hat mich zu jederzeit unterstützt und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.
Ich fühle mich nach nur 3 Monaten gesünder, fitter und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, dass ich bisher erreicht habe und werde weiterhin bewusster leben.
Danke Yasmin, für deine Unterstützung!
04.03.2024Anonym
Yasmin ist eine super freundliche und ausgeschlossene Frau mit sehr viel Wissen, was sie auch gut vermitteln kann. Die Kommunikation war sehr einfach und schnell. Die Analyse und Auswertung sehr angenehm. Ich hab aus dieser einen Stunde ganz viel Neues mitnehmen können und besser meinen Körper und Ernährung zu verstehen, und das dies bei weiten nicht alles ist. Mit der Stoffwechselanalyse haben wir herausgefunden das ich wohl mehr Kalorien brauche wie ich dachte bzw. aus den Standardformeln errechnet habe. Dadurch hab ich zu wenig gegessen und konnte das nicht lange durchhalten weil meinem Körper was gefehlt hat. Mit diesen Erkenntnissen mehr essen zu müssen geht’s jetzt ran an den Speck.
Kann Yasmin nur weiterempfehlen
02.03.2024Claudia K.
Tolle Beratung, toller Service, sehr zufrieden!
04.02.2024S.
Yasmin Flohr hat mich sehr umfassend beraten und hat viel relevante Informationen leicht verständlich rübergebracht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Test wurden in einer entspannten Umgebung durchgeführt. Ich kann Frau Flohr wärmstens weiter empfehlen.
06.12.2023Tanja H.
Very flexible Programm, able to adjust based on personal needs, no standardised nutrition plan. Yasmin shows is highly professional and kind. She explained all mechanisms in very simple words which helped a lot in understanding the main issues in our nutrition pattern.
09.09.2023Anonym
Für mich waren die Atemgas-Analyse und Beratung sehr aufschluss- und hilfreich. Ich war immer sehr skeptisch gegenüber dem Kalorienzählen aber Yasmin hat mich durch ihre Erläuterungen dazu motiviert, es einfach mal auszuprobieren, um ein Gefühl für den persönlichen Verbrauch zu bekommen. Ist schon super interessant, auch wenn ich es nicht jeden Tag zu 100% mache, weil ich nicht meinen kompletten Alltag davon "bestimmen lassen" will hat es mir viel gebraucht und in Kombination mit den weiteren Tipps und mehr Bewegung sind schon ein paar Kilos weg :-)
30.04.2023Anonym
Ich habe schon seit ich mich erinnern kann eine nicht so gute Beziehung zu meinem Körper. Ich hatte aber das Gefühl, dass keine Diät oder Ernährungsumstellung bei mir so richtig hilft. Dann habe ich Yasmin kennengelernt und war bei ihr zur Beratung - wir haben eine Stoffwechselanalyse und Personal Training gemacht und ich merke, wie gut es mir tut. Ich fühle mich so wohl und gut aufgehoben bei ihr, sie erklärt mir alles sehr übersichtlich und verständlich und verhält sich trotzdem total professionell.
Bin total zufrieden und fühle mich nach ein paar Wochen schon so viel wohler in meiner Haut - vielen Dank !
16.01.2023A.
Die Durchführung und Beratung bei dem Termin war sehr und professionell und freundlich. Yasmin hat sich viel Zeit genommen. Das Ergebnis wurde mir umfangreich erläutert und meine Fragen beantwortet. Mein Verdacht, dass mein Grundumsatz sehr niedrig sein muss wurde bestätigt und Yasmin hatte mir eine Vorgehensweise aufgezeigt dies zu verbessern. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und empfehle Balancecode sehr gerne weiter.
30.11.2022Anonym
Zuverlässigkeit, Motivation und Zielstrebigkeit, das sind alles Attribute die zu Yasmin passen! Ich verdanke ihr eine gesunde Abnahme von -25Kg und einem dazugehörigen positiven Gefühl ,das mit nichts vergleichbar ist. Mein ganzes Leben hat sich zum Positiven geändert, die Einstellung, die Sicht auf den Körper, einfach alles. Ich danke dir für die bisherige tolle Zeit und freue mich auf den weiteren gemeinsamen Weg!

Meine Bewertung ist definitiv 5 von 5 Sterne!
20.09.2022Robert F.
14.04.2024Anonym
14.11.2023Anonym

28.04.2024

Ihre Nachricht an Ernährungsberatung & Fitness Coaching - Balancecode

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ernährungsberatung & Fitness Coaching - Balancecode sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden