Ernährungstherapie / Ernährungsmedizin

Ernährungstherapie.Online
Mit der von uns bereitgestellten Videosprechstunde kommt Ihr Ernährungsberater unkompliziert durchs WLAN zu Ihnen nach Hause: Ohne Anfahrt und Parkplatzsuche, aber genauso vertrauensvoll und persönlich wie beim Therapiegespräch vor Ort. Und all...

Hermannstraße, 46
48151 Münster

Riks Finke

Donnerstag 09:00-18:00

Praxisausstattung

Methodik

Super Beratung! Einfühlsam und gleichzeitig effektiv...
Ich hoffe und denke, dass ich nun weiter alleine klar komme... Danke an Frau A.!!!
24.06.2021Petra B.
Da die "Chemie" zwischen mir und der mir zugewiesenen Beraterin nicht gestimmt hat, habe ich eine andere Ernährungsberaterin bekommen. Das hat super funktioniert und mir geht es jetzt wesentlich besser. Vielen Dank für diese kulante Lösung!
09.06.2021Gudrun M.
Ich habe im Internet nach Möglichkeiten einer Ernährungsberatung gesucht. Mit einem kurzen Anruf bei der Hotline von Ernährungstherapie.Online war dann alles schnell organisiert. Richtig praktisch finde ich vor allem die Videosprechstunde. Habe einen sehr stressigen Job und wenig Zeit. Die Beraterin hat mir einfache Tipps gegeben, wie ich während meiner Arbeitszeit auch unterwegs gesund essen kann. Habe damit schon 3 kg abgenommen. Einfach, schnell und unkompliziert. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
24.05.2021Anonym
Gut
Kompetente ausführliche Beratung
23.05.2021Christel L.
Ich war mit der Beraterin sehr zufrieden und habe dort viele hilfreiche Hinweise, Ratschläge und infomaterial bekommen. All das war die Unterstützung, die ich mir erhofft hatte, um meine Ernährung so umzustellen, dass ich erfolgreich abnehmen konnte und mein Gewicht langfristig halten kann.
19.05.2021Anonym
Sehr gute Beratung, habe mich gut aufgenommen und verstanden gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen.
12.05.2021A.
Mein Wunschgewicht - Onlinekurs erfolgreich absolviert! 2kg abgenommen - tendenz fallen :-)
06.05.2021Anonym
Nach langer Suche endlich eine sehr gute Beratung.
Ich leide unter mehreren Autoimunerkrankungen, die mit Entzündungen im Körper, Erschöpfung und verlangsamten Stoffwechsel einhergehen. Frühere Beratungen waren erfolglos und auch die Ärzte meinten, "ich müsse halt damit leben".
Die Kontaktaufnahme ist einfach und die Online-Beratung funktionierte problemlos.
Uneingeschränkte Empfehlung!
03.05.2021Anonym
Mir würde eine einfühlsame Therapeutin an die Seite gestellt. Sie hat sich auf meine individuelle Problematik (Hashimoto/Übergewicht) eigenstellt und mich sehr gut beraten! Danke!
30.04.2021Anonym
Super Beratung! Bin nach Jahren meinen Reizdarm los!
Danke an meine Therapeutin Frau S......
29.04.2021Rolf W.
Ich habe gemeinsam mit einem Freund den Onlinekurs „ Mein Wunschgewicht“ gemacht... Wir haben beide ein paar Pfunde verloren und viel Neues übers Abnehmen gelernt. Vor allem das es langsam gehen muss um nachhaltig zu sein: Wir wollen das Gelernte nun weiter umsetzen, damit es keinen „Jo-Jo-Effekt“ gibt...😉
Cooler Kurs!
29.04.2021Anonym
Ich wurde professionell beraten und konnte den erhaltenen Ernährungsplan und die Erläuterungen gut und einfach in meinen Alltag integrieren und umsetzen. Erste Erfolge stellten sich schnell ein und mir geht es jetzt deutlich besser. Es ist wirklich beeindruckend, was die passende Ernährung bewirken kann! Besonders gut gefallen hat mir – gerade in der aktuellen Zeit – das flexible Format der Videosprechstunde. Völlig unkompliziert gestaltete sich auch der Antrag auf Kostenübernahme durch meine Krankenkasse. Diese hat Kosten für die Beratung zu 100% übernommen. Insgesamt kann ich die Ernährungsberatung von ernaehrungstherapie.online nur weiterempfehlen und bedanke mich bei der Beraterin. Volle fünf Sterne!
29.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Ernährungstherapie.Online

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ernährungstherapie.Online sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2021   |  Profil melden