Ernährungsberatung, Ernährungstherapie, Ernährungsberater, Ernährungsberaterin

Veröffentlicht:
Sie leiden an einer Nahrungsmittelintoleranz oder -allergie oder Zöliakie? Sie benötigen Hilfe beim abnehmen? Bei allenFragen zu Ihrer Ernährung stehe ich Ihnen als professionele Ernährungsberaterin zur Seite. Ich biete Ihnen VDOe-zertifizierte...

Palleskestraße 5b
65929 Frankfurt

Nicole Wagner

Bewertung vom 30.11.2018

Effizienz

Ich habe mich bei Frau Wagner ernst genommen gefühlt und dafür bin ich Ihr sehr dankbar. Ich hatte das Gefühl, dass Sie sich um meine Gesundheit Sorgen machte. Dank Ihr ernähre ich mich jetzt gesund.
30.11.2018Marina C.
Ganz tolle Beratung, kompetent und herzlich, sehr stark an den Bedürfnissen der Patienten orientiert, wirklich immer für die Patienten da, was man sich eigentlich auch von Ärzten wünschen würde. Bleibt immer sehr pragmatisch und lösungsorientiert. Ganz tolle Ernährungsberaterin.
14.11.2018Anonym
Frau Wagner ist sympathisch und sehr kompetent. Ich habe mich mit allen meinen Ernährungsproblemen sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Mündliche und schriftliche Informationen waren gut verständlich und in einem perfekten Maß.
15.10.2018Anonym
Frau Wagner ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und konnte bei jeder Beratung erkennen, was ich gerade brauche. Ich hatte vorher keine Ernährungsberatung gefunden, die sich so gut mit dem FODMAP Konzept auskennt und Hilfestellungen geben kann. Die Möglichkeit Termine direkt online zu buchen ist fantastisch einfach. Ich kann Frau Wagner uneingeschränkt empfehlen!
23.07.2018Melanie H.
Online Termin Vergabe. 2 Standorte.
Analyse von Ernährungstagebuch.
Listen verträglicher Lebensmittel.
07.07.2018Anonym
Ohne Hilfe von Frau Wagner würde es mir heute noch sehr schlecht gehen. Sie hat sich meinem Hausarzt Anregungen gegeben wegen meiner weiteren Therapie .
29.06.2018Anonym
Frau Wagner ist sehr sympatisch. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr. Das Gespräch war sehr informativ und hat mir bei meinem Problem sehr geholfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
25.06.2018Anonym
Sehr erfrischend, offen und herzlich :-)
29.05.2018Sandra M. (185 Xing Kontakte) - einfach UMDENKEN
Klasse Dozentin freue mich auch aufs beraten
25.05.2018Anonym
Die Ernährungsschulung fand ich sehr gut, vor allen Dingen auch sehr praxisbezogen.
Meine Kolleginnen aus dem Hauswirtschaftsteam haben mir das auch bestätigt. Eine Kollegin meinte, ich war gleich Gemüse einkaufen und habe Rezepte ausprobiert.
09.05.2018Anonym
Super nette, fachlich kompetente Beratung und auch über den Tellerrand schauende Leistung!
10.04.2018Anonym
Die Bewertung bezieht sich auf eine Informationsveranstaltung "Gesund essen und genießen im Job" bei der Gesund essen und genießen im Volkshochschule Frankfurt.
Frau Wagner gibt wichtige Informationen zum Thema Ernährung, gute Tipps zur Umsetzung und vermittelt Freude am Essen.
20.03.2018J.
Ich habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Ich kann die Ernährungsberatung und Therapie bei Frau Wagner absolut uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.01.2018C.
Kurzfristige Termine, angenehmes Ambiente, Keine minutengenaue Abrechnung
20.05.2017Anonym
Absolut kompetent bei dem seltenen Problem der Histamin Toleranz. Kann jederzeit bei Problem kontaktiert werden. Sehr zu empfehlen.
04.05.2017Annette A.
Fr. Wagner hatte eine sehr positive, motivierende Art im Umgang mit mir. Sie hat sich immer Zeit genommen, mir zugehört, und mein Ernährungstagebuch gemeinsam mit mir ausgewertet. Ich habe viele neue Anregungen erhalten, die ich versuche nun umzusetzen....
04.05.2017M. P.
Gut
Ich hatte bei der VHS den Kurs "Gesund essen im Job" gebucht. Ich erhielt einen Vortrag über die Auswirkungen von Nährstoffen in Lebensmitteln; der sehr umfassend war. Ich fühlte mich gut informiert fand aber das es am Thema des Kurses eher vorbei ging. Erwartet hatte ich Ideen für die Umsetzung von bspw. Rezepten o.ä..
24.04.2017Anonym
Ernährungstherapie Wagner Kommentar von Ernährungstherapie Wagner:
Vielen Dank für das Feedback. Es freut mich, dass Sie sich umfassend informiert fühlen. Schade, dass es nicht 100'%ig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne nehme ich das Feedback für die nächsten Veranstaltungen mit.
Vielen Dank für die Unterstützung bei der Ernährungsumstellung! Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass ich ein Konzept auch dauerhaft umsetzen kann. Auf die individuellen Fragen aufgrund von Vorerkrankungen wurde detailliert eingegangen-wirklich empfehlenswert.
27.03.2017K.
Frau Wagner besticht durch freundliches Auftreten, Effizienz und großem, fundiertem Fachwissen. Sie geht offen auf Leute zu und fühlt sich sehr gut in die jeweilige Situation ein. Gestellte Fragen werden von ihr sachlich und kompetent beantwortet. Fragen, die zwischen den einzelnen Terminen auftauchen, können jederzeit per eMail gestellt werden, auch nach Abschluß der Beratungstherapie. Antworten kommen prompt und in gewohnt kompenter und freundlicher Art und Weise.

Ich würde Frau Wagner jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!.

Danke nochmal an dieser Stelle für ihre hervorragende Beratung.
19.03.2017Sigrid B.
Frau Wagner ist sehr Nett, Hilfsbereit, Verständnissvoll und hat mir sehr geholfen bei meiner Lactose/Fructoseintoleranz. Sie hat mir wieder Hoffnung auf das Essen und das Genießen von Speißen ermöglicht. Durch eine tolle aufklärung und anhand von vielen Essens beispielen habe ich mich wieder ermutig und glücklicher gefüllt.
LG Valentina
15.02.2017V.

29.06.2018

10.04.2018
1 Bewertung auf Yelp

06.05.2012

Ihre Nachricht an Ernährungstherapie Wagner

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2019   |  Profil melden