Life- & Businesscoach / Steuerberaterin

Erni Gillmann
Ich unterstütze Frauen wie sie mutig, mit voller Freude und Leichtigkeit ihr Herzensbusiness von Beginn an auf ein stabiles und sicheres Fundament bauen.

Eipelweg 1
67661 Kaiserslautern

Bewertung vom 10.04.2024

Problemverständnis

Nachhaltigkeit

Ernie ist wirklich brilliant auf ihrem Gebiet. Egal welche Frage ich Rund um Steuern, Finanzamt und Gewerbeanmeldung hatte, Sie konnte mir immer eine fachkundige Antwort und viele Tipps geben. Vielen Dank Ernie, durch Dich habe ich mir einige Euro mehr in den Steuererklärungen zurück holen können und vor allem auch bei der Steuerprüfung nie aufgeben. Von Herzen Danke. ✨️💖✨️
10.04.2024Katja L.
Erni Gillmann Kommentar von Erni Gillmann:
Vielen Dank für deine wertschätzende Bewertung liebe Katja. Es war mir eine Freude dich zu beraten. Alles Liebe, Erni
Ich bin total begeistert von der Dienstleistung und Beratung von Erni Gillmann. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit und erklärt alles in ihrer liebevollen Art und mit Ruhe, sodass ich es auch verstehe. 👏 Bei Erni fühle ich mich super verstanden, abgeholt und fachmännisch beraten. Danke liebe Erni, für deine großartige Unterstützung, die letztendlich zum gewünschten Erfolg geführt hat. Danke Danke Danke 🙏🙏🙏 jederzeit gerne wieder und absolut zu empfehlen.👍LG Barbara🥰
08.03.2024Barbara R.
Erni Gillmann Kommentar von Erni Gillmann:
Liebe Barbara, vielen Dank für Deine wertschätzende Bewertung. Das freut mich sehr, dass alles wie geplant geklappt hat. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, mit einem so gut vorbereiteten und offenen Menschen wie Du, zu arbeiten. Liebe Grüße, Erni
Liebe Erni.Ich danke dir aus tiefsten Herzen , dass du mir heute mit deinen Rat zur Seite gestanden hast und ich gleichzeitig ausgerichtet wurde .Dank deiner Hilfe weiß ich nach unserem Gespräch, was mein Ziel ist und wie ich weiter handle.Du hast mir die Augen auf eine ganz besondere Art geöffnet .Danke danke danke Angela
22.02.2024A.
Erni Gillmann Kommentar von Erni Gillmann:
Danke Dir von Herzen liebe Angela! Es freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte. LG Erni
Erni hat mich ganz kurzfistig adhoc beraten. Sie hat mir alle meine Fragen schnell, verständlich und klar beantwortet und ist auf meine persönliche Situation eingegangen. Besonders schön fand ich die Art der Kommunikation, die sehr freundlich und sympathisch war. Man merkt, dass Erni helfen will. Großer Pluspunkt auch die super schnelle Erreichbarkeit! Danke dir!
Erni Gillmann
21.02.2024First Eve Coaching & F.
Erni Gillmann Kommentar von Erni Gillmann:
Vielen lieben Dank liebe Eve für Dein positives Feedback. Es hat mich sehr gefreut, dass ich Dir weiterhelfen konnte.:-) Alles liebe Dir und viel Erfolg bei Deinen Projekten!
Ernie ist eine sehr liebevolle und unterstützende Seele, gerade wenn es um das Thema Finanzen und Steuern geht. Sie erklärt alles sehr verständlich, begleitet mich Schritt für Schritt beim Aufbau meines Onlinebusiness und unterstützt mich in steuerlichen Angelegenheiten, die mich alleine überfordern würden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Dazu hat sie noch tolle Tipps und Inspirationen die mich wirklich weiterbringen. Ich werde sie weiterempfehlen.
26.10.2023A.
Erni Gillmann Kommentar von Erni Gillmann:
Herzlichen Dank Du Liebe für Deine wertschätzende Bewertung. Mir macht es sehr viel Spass mit Menschen zusammenzuarbeiten, die wissbegierig sind.:-)
Wenn das Herz und der Verstand, zusammenarbeiten kommt was großartiges dabei heraus, und das trifft vollkommen auf Erni zu. Erni hat mir meine offenen Fragen zum Thema Selbstständigkeit und Steuern, kompetent und geduldig beantwortet und hilfreiche Impulse gesetzt.
11.07.2023Anonym
Erni Gillmann Kommentar von Erni Gillmann:
Vielen Dank Du Liebe für Deine wertschätzende Bewertung! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. 🤗
Erni Gillmann bringt in ihrer wunderbaren Art und Klarheit die Wege zur Lösung auf einen Punkt. Als Mensch und Kundin fühle ich mich gesehen und erkannt, mit all meinen Fragen und persönlichen Bedürfnissen.
30.12.2022M.
Erni Gillmann Kommentar von Erni Gillmann:
Vielen Dank liebe Marion für Dein wertschätzendes Feedback!
Frau Gillmann hat mich im Rahmen meiner Existenzgründung beraten. Besonders hlfreich ist ihr ganzheitlicher Ansatz von der anfänglichen Idee bis hin zu den operativen Themen wie Buchhaltung, etc. Aufgrund ihrer Expertise als Steuerberaterin, ihren eigenen Erfahrungen als Gründerin, Unternehmerin und Coach ist sie eine kompetente und empathische Ansprechpartnerin. Vielen Dank!
23.11.2022Anonym
Erni Gillmann Kommentar von Erni Gillmann:
Vielen Dank für das wertschätzende Feedback:-)
Ernie ist ein toller Coach mit viel Herz, Empathie und Verstand 💗
20.11.2022Liliane B.
Ich habe mich gut aufgehoben, verstanden und abgeholt gefühlt und viele wertvolle Impulse für mich mitgenommen. Dankeschön dafür!
14.11.2022Anja B.
Erni Gillmann Kommentar von Erni Gillmann:
Vielen Dank für Dein schönes Feedback!:-)

Ihre Nachricht an Erni Gillmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erni Gillmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2024   |  Profil melden