Erfolgscoach, Speaker, Autor

Mannheimer Str. 11B
67098 Bad Dürkheim

Bewertung vom 09.02.2024

Engagement

Ein Coaching, ein Seminar oder nur ein Kontakt mit Ernst Crameri verändert dein Leben. Und zwar nur zum Positiven. Auf Erfolg gepolt, mit über 46 Jahren Business-Erfahrung weiß er ganz genau, wo der Hase läuft.
So viel Menschenerfahrung, so viel Sicherheit in allen Belangen, ob business oder im Privaten, hat nur die besten Auswirkungen auf dein Leben.
Ich bin mit meiner ganzen Familie bei Ernst Crameri und uns allen hat es in die Weiterentwicklung gebracht. Wissen, wohin wollen wir, was dürfen wir dafür tun und wie motiviere ich mich dafür. Das hält Ernst für dich bereit. Die Energie ist immer hoch, er ist immer für seine Kunden da. Ich fühle mich immer aufgehoben, unterstützt und gefördert. Er hat immer Zeit, auch mitten in der Nacht oder bei privaten Problemen, wenn du willst.
Mein Leben wäre so langweilig ohne ihn und das Schlimme ist, ich würde es nicht einmal merken ohne ihn. Daher vielen Dank, lieber Ernst, du bist nur weiterzuempfehlen.
09.02.2024Ivonne M.
Ich habe Ernst Crameri auf einem Event kennengelernt. Nachdem ich diverse Online- wie Offline Seminare bei ihm besucht habe muss ich sagen, warum habe ich ihn nicht einfach schon vor 5 oder besser noch 10 Jahren kennengelernt.
Ernst Crameri hat mich in so eine massive Änderung gebracht, da er Potentiale sieht, die man selber nicht erkennt, geschweige denn selbst alleine in die Umsetzung bringen würde.

Mittlerweile habe ich auch meine Frau und meine 2 Kinder zu den Seminaren und den Workshops mitgenommen. Alle machen gigantische positive Veränderungen durch. Diese betreffen das Mindest, die Persönlichkeit, das Selbstbewußtsein und das Auftreten.

Wir sind im Speakertraining gewesen, Ich war auf dem Erfolgskongress als Referent mit dabei und wir haben mit 13 anderen in Venedig ein gemeinsames Expertenbuch geschrieben.
Wahnsinnig tolle, spannende und einprägsame Erlebnisse.

Ernst Crameri ist ein ganzheitlicher Coach, bei dem es zwar primär um Erfolg geht, um aber erfolgreich zu sein müssen viele Hindernisse aus dem Weg geräumt werden. Alte Verstrickungen mit verschiedensten Personen, andere Limitierungen wie Glaubenssätze und vieles mehr.
Wie bei einer Zwiebel schält Ernst langsam den wahren Kern und die grundlegende Bestimmung / Berufung eines jeden heraus.

Ich kann jedem nur empfehlen ein Seminar zu besuchen um sich ein Bild zu machen und davon zu profitieren. Alles kann man nicht in Worte fassen, es will erlebt werden.

Ich habe vorher noch nie einen Coach getroffen, der so ganzheitlich ansetzt und auch so viele verschiedene Techniken aus allen Bereichen heranziehen kann um mich weiter zu bringen.

Auch wenn es um Erfolg geht, bleibt immer genug Raum für persönliches, Spass, tolles Essen und Tea Time.
Ich habe weder in Coaching Szene noch sonst wo einen so warmherzigen und großzügigen Menschen getroffen der aber auf der anderen Seite riesige Erfolge und fast 5 Jahrzente Erfahrung als Unternehmer vorweisen kann. Einer der wenigen Coaches der vorher alles selbst vorgemacht und durchlebt hat.

Ich wüsste nicht wo ich ohne Ernst stehen würde oder wie meine Perspektiven aussehen würden.
Danke Ernst für Dein Sein und Dein Wirken.
Henning Wilts
21.11.2023Henning W.
Hallo mein Lieber Herr Crameri, ich bin mit soviel Input nach Hause gegangen nach dem gemeinsamen Wochenende , Neue Wege Geld zu verdienen, es ist unglaublich wie schnell mein Kopf neue Ideen produziert .Ich bleibe dran und danke Ihnen sehr herzlich für ihre Impulse.
Ich kann jedem empfehlen ein Seminar bei Ernst Crameri zu besuchen danach wird sich einiges ändern.Liebe Grüße Markus Weiß , Shiatsu Therapheut , Olvidamar Bewusster Achtsam Leben.
21.11.2023Markus W.
Ernst Crameri bringt als Coach und Visionär Menschen auf neue Wege. Er macht Mut, gibt Perspektivwechsel und begeistert seine Teilnehmer. Mit Ausdauer und Überzeugungskraft schafft er es seine Visionen in die Realität umzusetzen.
Das Buchprojekt mit 14 Experten in Venedig, ist genau solch ein herausragendes Projekt. Selbst hat er unzählige Bücher geschrieben und Podcasts aufgezeichnet.
Hol dir ein großes Stück der Torte - Lebe dein Potential und genieße! So lautet sein Motto!
31.10.2023Sigrid W.
Lieber Ernst,

ich möchte dir von Herzen für das inspirierende Bücherseminar, die Speakerausbildung, die vielen Seminaren in Bad Dürkheim und in St. Moritz und die großartigen VIP Coaching's danken. Es war eine wunderbare Erfahrung, dich als Coach bei mir zu Hause zu haben. Du bist ein großartiger Coach mit einem positiven Mindset und hast wertvolle Impulse in mein Leben gebracht.

Deine Arbeit zeigt, dass du die Welt ein Stückchen besser machen möchtest. Du gibst immer 100 % und noch mehr - plus dein Herz. Deine Kontakte sind beeindruckend und du gibst niemals auf. Es ist bewundernswert, wie du dich ständig weiterbildest, und ich bin stolz darauf, dass ich von deinen 2000 Podcast Beiträgen profitieren kann und aktiv daran teilnehmen durfte.

Ich freue mich schon auf das, was in Zukunft von dir kommt, und möchte dir dafür danken, dass du immer mehr als erwartet gibst. Du bist ein großartiger Coach, und ich bin dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, von deinem Wissen und deiner Energie zu profitieren.

Mit herzlichen Grüßen

Oliver
10.07.2023Oliver S.
Ich kenne Ernst Crameri durch seine live Seminare und durfte mit ihm gemeinsam ein Seminar zum Thema "Spiritualität trifft ganzheitliches Business" veranstalten. Zudem war ich als Speakerin beim 2. Crameri Erfolgskongress mit dabei. Ein Wort welches mit Ernst in absoluter Resonanz steht, lautet "Vollgas". Es gibt keine halben Sache, er steht für sich und die Menschen die er begleitet, zu 100% ein. Was mir besonders gefällt ist, seine enorme Wertschätzung einem auf Augenhöhe zu begegnen, sowie die Offenheit und Klarheit die er zu jederzeit lebt. Ich bin begeistert und im Herzen berührt, weil das was und wie du es lebst lieber Ernst, perfekt zu meinen persönlichen Werten passt. Die Arbeit mit Ernst passt zu jedem, der wahrhaftige Veränderung sucht und dabei auch authentisch und aus dem Herzen heraus wirken möchte. Motivation pur! Ich freue mich schon jetzt auf unsere weiteren Begegnungen lieber Ernst, weiter so.
12.06.2023Graziella W.
Als Speaker auf dem 2. Crameri Erfolgskongress kann ich sagen, dass diese kooperative Marketing-Aktion hervorragend organisiert war. Besonders hervorzuheben ist, dass Ernst Crameri die Speaker in besonderer Weise motiviert hat und er hat damit mehr als "overdelivered". Ihm war enorm daran gelegen, jeden einzelnen in Szene zu setzen und als Top-Experten in die Sichtbarkeit zu bringen. Gemeinsame Aktionen, Veranstaltungen, extra Schulungen, man hat sich gefragt, wann er denn schläft? ;-) Dazu gab's noch kleine Geschenke - wirklich außergewöhnlich.
Wirklich ganz großes Kino und sehr inspirierend! Vielen Dank!
Ernst Crameri
08.06.2023Leonie Walter, Business-Mentorin für Neukundengewinnung über L.
Wenn ich an Ernst denke, höre ich "Mega" Ernst "Vollgas" Crameri.
"Ja, mega, mega mega!"
"Du gibst richtig Vollgas! Das find ich so klasse!"

Bei einer unserer ersten Begegnungen hat Ernst Crameri die wunderbare Soye Luna Gerstenberg, Expertin für Selbst-Vertrauen #SoyeLuna für seinen 1. Erfolgskongress interviewt:
"Erfolgsmindset ist keine Frage des Alters."
Ernst mit der Expertise seiner seinerzeit 44 erfolgreichen Jahren als Unternehmer und meine Tochter mit damals 8 Jahren (und seinerzeit bereits auf Bühnen, in Podcasts, Autorin, Gewinnerin des 2. internationalen speaker slams und Excellence Award Preisträgerin) und 2021 bei ihrem allerersten Kongress, dem Erfolgskongress von Ernst mit u.a. Dirk Kreuter, Julien Backhaus, Gunnar Kessler, Anna Ngyuen, Bionicmen Michel Fornasier, Ralf Schmitz, Andreas Klar.
Nach seinen konkreten Fragen zu u.a. Strategien für Selbstvertrauen für die Bühne, die Ernst auf Augenhöhe stellt, kommt Ernst zur Schlussfolgerung:
"Du hast der Welt so viel zu sagen! Weißt du das?" und "Ich bin dein Fan."
Das zeigt so viel über Ernst und seine Wertschätzung, Offenheit, Klarheit, Flexibilität, Unkonventionalität und seinen Fokus auf Erfolg.

Bei unserer aktuell letzten Begegnung habe ich Ernst Crameri für den "Mut zum Aufbruch" Kongress von der großartigen Aster Neway, Mut-Coach und Kongress-Veranstalterin #asterneway interviewt.
Bereits beim Teilen seiner persönlichen Mut-Mach-Geschichte hat Ernst wie für ihn typisch "Vollgas" gegeben und "mega" Erfahrungswerte und mindset Inspirationen geteilt.
Bei seinen 3 besten Tips für Mut zum Aufbruch hat Ernst gleich 5 Strategien "raus gehauen".
Ernst hat diesen unverwechselbaren drive, weil er selbst Vollgas gibt.

Lieber Ernst, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Erfüllung und dieses "mega! mega! mega!", dass du so sehr liebst.

Selma Sona Gerstenberg
#SelmaSona

Transformations- und Empowerment-Coach
Weiterbildung zum "Energetic Transformation & Empowerment-Coach" und online business Auf- und Ausbau für emphatische Coaches
07.05.2023Selma Sona #.
Ich kann Ernst Crameri mit voller Überzeugung jedem nur ans Herz legen, der in seinem Leben weiterkommen und vor allem sich weiterentwickeln will.
Ich war auf einem seiner Seminare und ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut. Super toller und vor allem unglaublich hilfreicher/lehrreicher Input. Ernst geht total auf seine Teilnehmer ein, mit Ihren Fragen und Bedürfnissen.
Einfach nur klasse!!!
31.01.2023Florian J.
Ich als Unternehmer konnte von Ernst nur profitieren! Es lohnt sich seine Coachings zu buchen
22.01.2023A.
Ich habe Ernst Crameri erst vor kurzem kennengelernt. Ein ungewöhnlicher und absolut genialer Mensch. Wir hatten mehrere sehr interessante Gespräche, woraufhin er mich als Moderator für seine Speaker Cruise gebucht hat. Was mich da erwartet hat, davon konnte ich nicht mal träumen. Perfekt organisiert, ganz viel Liebe, Emotion pur, tolle Leuten gepaart mit Unterhaltung und Wissen. Seine Veranstaltung ist wirklich einzigartig - ein echtes Erlebnis. Absolut empfehlenswert. DANKE Ernst!
30.11.2022Philipp von W.
Obwohl ich Ernst seit vielen Jahren als Mentor und Coach schätze, überrascht er mich doch immer wieder in positiver Weise. Er ist ein antreibender Motivator, der das Beste in einem selbst zutage fördert. Er hat immer mindestens drei Ideen mehr als Herausforderungen und lernt auch DICH, so zu leben und er ist 100& er selbst und macht nichts, was er nicht zu 100% vertreten kann - eine Seltenheit in heutiger Zeit in meinen Augen. Das Modewort authentisch ist da zu schwach - ECHT trifft es viel eher. Sein ♥ ist besonders groß und offen für jeden, der bereit ist, ehrlich zu sein oder wirklich bereit ist, Hilfe anzunehmen. Schema F hat Null Chance bei Ernst. Danke, dass ich auch gestern auf der 5. Speakercruise wieder lernhungrig in deine Energie eintauchen und eine weitere, wundervolle Seite von dir kennenlernen durfte. Bleib gesund, die Welt braucht mehr Menschen wie dich♥
28.11.2022Sylvia S.
Motivierend und Zielorientierungsgebend !
Danke.
01.11.2022Frank B.
Aus zwei Tagen Seminar kann ich viele Inputs direkt für meine Naturheilpraxis umsetzen. Bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte. Kann ich jedem empfehlen. Ernst Crameri teilt sein Wissen sehr grosszügig, liebevoll und motivierend.
15.01.2022Naturheilpraxis Karin M.
Ein intensives und sehr lehrreiches Seminar. Auf dem Weg in die Selbstständigkeit ist man dankbar über Erfahrungswerte, Imputs und Denkweisen von jemandem, der diesen Weg schon vor vielen Jahren gegangen ist und ihn bis heute noch sehr erfolgreich meistert.
14.12.2021Gubser N.
Ernst teilt mit Begeisterung sein gesamtes Wissen und seine Erfahrungen - und das ist reichlich. Dies macht er auf eine sehr charismatische, authentische und wertschätzende Art und Weise und vergißt dabei nie auf sein Gegenüber. Ganz im Gegenteil, er ist an jedem Teilnehmer interessiert.
Ernst liebt die Menschen und ihm liegt daran, dass du glücklich und erfolgreich bist.

Danke, danke, danke für deine wunderbare Arbeit.
Alexandra Neuhauser
13.12.2021Alexandra N.
Über den Podcast Ergebnisorientiert bin ich auf den lieben Ernst gestossen, und von diesem Tag an höre ich mir jeden Tag die neue Folge an. Ernst ist für mich ein super typ, er ist ein Macher wenn er etwas sagt, dann wird es auch so gemacht. Mit seiner super Positiven art begeistert er mich immer wieder. Ich durfte an der Jahresklausurtagung 2020, Ernst persönlich kennen Lehren und es war super. Ernst geht in seinen Seminaren auf jeden Teilnehmer ein und wenn du mal fragen hasst oder unsicher bist nimmt er sich immer kurz Zeit für dich. Ich kann Ihn nur weiter Empfehlen.
01.03.2020Simon P. - Bio Bäckerei Simon Peter
Ein absoluter Herzensmensch. Er hat begriffen, dass es in unserem Leben darum geht--zu lieben und geliebt zu werden!

Er schafft es tatsächlich, jedem Menschen ein Gefühl der Achtung, Wertschätzung zu vermitteln....amazing!!!!

In seinen Seminaren ist es sein Ziel, Menschen in Ihre volle Blüte zu bringen und endlich Ihren eigenen Wert zu erkennen!
"No limits" einer seiner Aussagen--- er kennt keine Begrenzung und lebt es vor, sodass es leicht wird seinen Fußstapfen zu folgen, Glaubenssätze in St. Moritz in der Bergwelt zu begraben und ohne viel zu überlegen von einem der Großen auf diesem Planeten zu lernen.
Ernst Crameri
25.02.2020Meinen Namen kennt e.
Ich habe Ernst über das SEIN Unternehmernetzwerk kennenlernen dürfen. 2019 hat er mich zur 3. Speakercruise eingeladen. Dort sind zahlreiche Speaker aufgetreten, die alle durch ihn ausgebildet wurden. Das Niveau war hoch und hat mich motiviert, selbst sein Schüler zu werden. An 3*2,5 Tagen bildet er aktuell die Speaker für die 4. Speakercruise aus. Ich bin beeindruckt, welch hohes Lerntempo Ernst ermöglicht. Er schafft es, dass alle Teilnehmer voll konzentriert beim Thema sind. Die Ausbildung ist sehr Praxisnah.

Mich begeistert, dass es nicht nur um das Thema Speaker geht, sondern um den gesamten Makrokosmos. Er gibt schon im Basisseminar sehr wertvolle Hinweise, die einfach und effektiv umgesetzt werden können.

Wer voll durchstarten möchte, findet in Ernst einen hochpreisigen und umfassenden Coach. So bietet er Tagescoaching, VIP Coaching und weitere wertvolle Zusatzworkshops an, die den Einstieg und den Ausbau in die Unternehmerwelt ermöglichen. Was mich positiv überrascht hat, ist sein Einstiegsworkshop in die Selbstständigkeit. Diesen bietet er kostenfrei an. Ich halte das für sehr wichtig, denn es gibt vieles zu beachten. Auch ein Buchseminar, sowie ein Geldseminar runden seine breite Angebotspalette ab.

Bei der Beratung gibt er Vollgas. Er möchte seine Teilnehmer zu schnellen Erfolgen treiben. Das kann Menschen auch schon mal überfordern. Nicht jeder Mensch ist in der Lage konstant hohes Tempo zu gehen. Daher gab es einen Stern weniger.

Ernst bietet für jeden Interessenten, im Bereich Business Coaching, etwas an. Wer sich auf ihn einlassen kann und seine Ratschläge 1:1 umsetzt, wird mit Erfolg belohnt. Er bietet die Plattform für eine Liga weit über den Marktüblichen Preisen. Wer sich hier angesprochen fühlt und endlich 5-6 stetige Umsätze (mehr ist immer möglich) monatlich erzielen möchte, der sollte sich bei ihm bewerben. Ernst sucht seine Teilnehmer sorgfältig aus. Sein Verantwortungsbewusstsein und Engagement aus Menschen alles rauszuholen ist ungewöhnlich hoch.
22.02.2020Christian B.
Wer schneller weiterkommen will, holt sich Hilfe von Mentoren das haben was man will oder dort stehen, wo man selber hin möchte. Deswegen investiere ich gern und regelmässig in mich und mein Business. Ernst Crameri hat eine wunderbare Gabe, dich sofort in die Umsetzung zu bringen und Dinge so herunter zu brechen, dass JEDER sie verstehen kann. Als qualifizierter Coach ist er authentisch und menschlich. Er hat ein enorm breites Spektrum an Wissen und Lebenserfahrung. Möchtest du deine Lebensvision oder dein privates Glück finden, dein nächstes Ziel finden und zeitnah realisieren, dein eigenes Buch schreiben und vermarkten oder deine Speakerkarriere erfolgreich starten? Buch´dir einen Workshop oder ein Seminar bei Ernst Crameri. Sie sind anders, spritzig , warmherzig , garantiert niemals langweilig und absolut erfolgsorientiert. Ich bin sehr glücklich Ernst als Mentor an meiner Seite zu wissen, wann immer ich eine Brücke zu einem neuen Ufer benötige. Vielen Dank für Alles bisherige lieber Ernst. Mit Freude auf alles, was da noch kommt... Du bist Gold wert. Kirsten
11.03.2019Kirsten R.

Ihre Nachricht an Ernst Crameri

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ernst Crameri sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2024   |  Profil melden