Business Software die passt

Unsere Kunden sind aufstrebende Unternehmen im Groß- und Versandhandel sowie der Fertigungsindustrie in Österreich ab 5 Mitarbeitern, die ihre Unternehmensprozesse optimieren wollen und dafür auf der Suche nach einer modernen und flexiblen...

Waasen 48
3062 Kirchstetten
Österreich

Gut (4,46)

Flexibilität

Erreichbarkeit

Kommunikation

Wir sind mit dem System sehr zufrieden und es hat die Arbeitsqualität im Betrieb stark verbessert.
Es ist sehr übersichtlich aufgebaut und erleichtert die Vertrieblichen Tätigkeiten auch mit dem Kunden.
Ideal wäre es noch wenn man zukünftig online über einen Web Login von Zuhause einsteigen könnte um noch flexibler arbeiten zu können.
Danke für die tolle Innovation an unsere Geschäftsführung und Danke an das ERP- Solutions Team.
24.02.2021Helmut M.
Gut
Kompetenz und Empathie von Gerhard sowie die Zuverlässigkeit von ERP -Solution insgesamt.
10.02.2021Harald A.
Die Zusammenarbeit mit ERP-Solutions war immer ausgezeichnet. Besonders schätze ich die gute Beratung, und Hilfestellung, Dinge selbst zu tun oder besser zu organisieren um am Standard von eNVenta zu arbeiten. Als sehr hoch stufe ich auch die Flexibilität und schnelle Reaktion von ERP-Solutions ein. Vielen Dank für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren! Es hat mir wirklich Freude an der Arbeit bereitet :-) Danke!
10.02.2021Katharina Z.
Gut
Wir sind sehr zufrieden mit der Unterstützung und würden gerne mehrere Projekte und Calls mit Ihnen umsetzen. Dies scheitert aber leider an der Personalressource!

Schade, würden gerne Herr Haunold für zwei volle Tage pro Woche für uns einsetzen!?
10.02.2021Hartmut S.
Unser eNVenta ERP Projekt wurde in nur 4 Monaten von Herrn Gerhard Waldschütz und seinen Mitarbeitern professionell umgesetzt und wir konnten ohne gröbere Probleme mit eNVenta starten. Unsere Anforderungen (Schnittstellen, Daten,..) wurden rasch und kompetent durch das Team umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und die Mitarbeiter arbeiten gerne mit dem neuen System.
08.02.2021Daniel A.
Wir erhalten von ERP-Solutions speziell auf unser Unternehmen und unsere Anliegen zugeschnittene Lösungen. Gerade in den letzten Jahren konnten wir durch Projekte wie die Einführung des Servicemoduls mit anschließender digitaler Unterschrift und Archivierung die Effizienz der Abwicklung bestimmter Leistungs- und Supportprozesse erheblich steigern.
Mag. Thomas Schmid, Operations & Controlling, EAS Envimet Analytical Systems Gesellschaft m.b.H.
07.01.2020T.
Wie immer sehr gut.
11.11.2019Michael S.
Die Schulung war sehr hilfreich und ausführlich
Man hat eindeutig mit kompetenten Partner gearbeitet
Es wurde auf alle Fragen eingegangen und auch darüber hinaus
13.05.2019Anonym
Kompetente schnelle Umsetzung! Vielen Dank!
26.03.2019Anonym
28.03.2019Anonym
25.03.2019Anonym
25.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an ERP-Solutions GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ERP-Solutions GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2023   |  Profil melden