Ersthelfer.tv - Erste Hilfe Kurse

Für Führerschein & Betrieb ✓ Staatlich anerkannt ✓ Tägliche Kurse & Mehrsprachig

veröffentlicht (99 %)
ERSTHELFER.tv wurde 2010 in Berlin geboren, also entwickelt und stetig weiterentwickelt. Vielleicht ein Grund, warum ERSTHELFER.tv nun eben so einzigartig ist.

Bismarckstr. 28

Dienstag 09:00-16:30
Bewertung vom 04.05.2022
Methodik

Ausbilder Phil ist der beste, den ich bis jetzt jemals hatte und ich hatte schon viele Erste-Hilfe-Kurse hinter mir. Mit seiner lockeren und humorvollen Art hat er die Inhalte super informativ und verständlich rübergebracht. Es war keine Sekunde langweilig und die Zeit verlief so schnell.

Vielen Dank Phil für den tollen Tag! Ich komme sehr gerne wieder.
04.05.2022McDD
Der Standort hat vor kurzem erst aufgemacht und liegt in meiner Nähe, daher hab ich diese Firma gewählt. Die Schulung zum Ersthelfer ist in 4 Module aufgeteilt, zuerst hat man einen theoretischen Teil am Rechner, dann die Praxis. Die Theorie war sehr informativ und die Praxis sehr kurzweilig und lustig, trotz des ernsten Themas. In zwei Jahren komm ich gerne wieder.
25.04.2022NicoleS
Gut erklärt, reichhaltige Themen!!
Man konnte gut zuhören!
23.04.2022Bungert M.
Der Unterrichtsstil war sehr angenehm, erheiternd, aufklärend, engagiert, — insgesamt super! Der Raum könnte mehr durchlüftet werden, man könnte den Teilnehmern Wasser zur Verfügung stellen durchgehend… Ansonsten ein wirklich nützlicher und gelungener Tag! Vielen Dank
22.04.2022Anna
Ist sehr gut organisiert
07.04.2022Anonym
Great environment, clean, professional and inviting. The instructor was very competent and kind and responded well to our individual needs. Could have been a bit more “interactive”/“fun” but I understand that Covid conditions made things a bit harder. The PC-supported lessons were interesting but did make the course somewhat repetitive, the videos were a little old school in terms of gender and gendered presentation of ailments but otherwise decently informative. Would have preferred a bit less time spent with video and more time “in class”. Altogether though I was very happy with the course and the value for money ratio.
30.03.2022Anonym
Der Ersthelfer war sehr kompetent und mit seiner lustigen offenen und lockeren Art hat er alles wichtige auf den Punkt gebracht und die Informationen zur Ersten Hilfe Kurs einprägsam rüber gebracht hat.
04.03.2022Anonym
Sehr interactiv
26.02.2022Akshay Singh Girhdar
Freundliche Mitarbeiter und alles sehr gut erklärt
27.01.2022Anonym
Es war super informativ und hat riesen Spaß gemacht!!!
27.01.2022Frank
Vom Kursaufbau ist er sehr gut, erst geht man jede einzelne Lektion am Computer durch wo alles erklärt im Anschluss gibt es auch Fragen zu beantworten. Anschließend wird sich nochmal zusammen gesetzt und alles besprochen. Kann man nur weiterempfehlen
22.01.2022Cindy Kwiatkowski
Guter Kontakt zum Ausbilder, lockere Atmosphäre
22.01.2022Mathias
Super Kurs mit guten Dozenten
17.01.2022Anonym
Pełny profesjonalizm.Pomimi że słabo znam niemiecki wszystko było tak wyjaśnione że można było zrozumieć
10.01.2022Marcin
Persönliche Unterrichtung ist besser als mit Kombi Unterrichtung
06.01.2022Nicole Stöhr
The benefit of being a small group is always good, and in addition Sven was easy to understand for us not native German speakers.
Keep up the good work!
24.12.2021Rita Vellamenzel
Der Dozent war sympathisch, vermittelte sehr gut sein Wissen praxisnah und verständlich. Der Kurs fand in Präsenz statt mit Abstand und regelmäßiger Lüftung. Wir waren eine gut funktionierende Gruppe und die Schulung kurzweilig.
17.12.2021Anne Köhler
Ich hatte wirklich noch nie so viel Spaß bei einer Pflichtveranstaltung. Da ich alle 2 Jahre einen EH Kurs machen muss, hatte ich schon sehr viele langweilige Kurse hinter mir. Der Kurs bei Phil war einfach super! Sehr gerne wieder!
15.12.2021Rob
Ein sehr guter Erste-Hilfe-Kurs; sowohl unterhaltsam als auch informativ, wobei nie die Wichtigkeit und Ernsthaftigkeit der Thematik vergessen wurde.
14.12.2021Anonym
Hallo zusammen - der Kurs am 8.12.2021 mit Phil Dang-Nguyen war der bisher beste Kurs an dem ich teilgenommen habe. Der Kursleiter einfach super! Total interessant, und realitätsnah. Konnte viele neue Dinge erfahren und die Stunden sind wie im Fluge vergangen. Danke Phil und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Bleibt alle gesund, Tina aus Spandau.
12.12.2021Martina Schwencke

11.05.2022
3 Bewertungen auf Yelp

02.03.2016

Ihre Nachricht an Ersthelfer.tv - Erste Hilfe Kurse

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ersthelfer.tv - Erste Hilfe Kurse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2022   |  Profil melden