Hier finden Sie echtes Kundenfeedback über Erfahrungen mit Dennis Michels

Wasserstr. 221
44799 Bochum

Dennis Michels

Ich wurde genau zur vereinbarten Zeit angerufen, die Gespräche wurden kompetent geführt. Alles super.
19.05.2020Karin Winkelmann
Hallo möchte mich heute mal für ihren servize bedanken.Sie haben mir wirklich geholfen.Durch ihre Beratung und die Angebote .Kein verkleich zur Bankberatung.Ich kann sie nur weiter Empfehlen.Danke
19.05.2020Uwe Weber
Hallo Herr Michels,
gerne schreibe ich ein paar Zeilen zu den gemachten Eindrücken. Als sehr positiv habe ich die Onlineberatung empfunden, da es meine ersten Erfahrungswerte waren und man sich das Produkt direkt anschauen konnte und sehr gezielte Fragen zu den einzelnen Sachen stellen konnte. Was ich auch als sehr positiv empfunden habe ist, dass man die Unterlagen auf schnellstem Wege zugesandt bekommen hat und das zwischen dem ersten und zweiten Beratungsgespräch ein gewisser Zeitraum bestand, indem man sich noch einmal genaue Gedanken machen konnte, ob das Produkt wirklich den Vorstellungen entspricht. Man kam sich nicht so unter Druck gesetzt vor, wie es leider ja schon mal vorkommt, wenn man einen Berater vor Ort hat. Sehr erwähnenswert möchte ich auch noch den Kontakt zu ihnen und die prompten Rückmeldungen bei auftauchenden Fragen anführen. Das hat super geklappt und ich würde sie auch jederzeit an Freunde oder Kollegen weiterempfehlen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Produkt hält was es
verspricht und ich werde in nächster Zeit sicherlich nocheinmal auf sie zukommen, wenn ich eine Anlagenberatung brauche.
In diesem Sinne, leisten sie weiterhin so gute Arbeit wie bisher.

Lieben Gruß
19.05.2020Susanne K.
Sehr geehrter Herr Michels.
Erst einmal möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich bedanken , dass alle bisherigen Termine pünktlich eingehalten wurden.Von Ihrer Beratung bin ich mehr als zufrieden.Die Erkenntnisse die ich dadurch gewonnen habe, bringen mich in meinen finanziellen Planungen ein grosses Stück weiter. Ihre Lösungen entsprechen voll und ganz meinen Vorstellungen,so das ich weitere Geschäfte mit Ihnen plane.

Ich kann Ihnen versichern, dass ich Sie ohne wenn und aber, weiter empfehlen werde.

Bis dahin, ihr zufriedener Kunde
19.05.2020H.R.
Sehr geehrter Herr Michels,
ich möchte mich auf diesem Wege für Ihr ständiges Engagement bedanken.
Sie sind immer für Ihre Kunden erreichbar. Beratunggespräche sind auch mal nach 20:00 Uhr und am Wochenende möglich. Vereinbarte Termine sind bei mir immer korrekt wahrgenommen worden. Die selben Einschätzungen habe ich auch aus meiner Fam. erhalten, wer würde schon jemanden in der Fam. weiterempfehlen wenn er nicht rückhaltlos von dessen Arbeit überzeugt ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. machen Sie weiter so. MfG
E.G.
19.05.2020E.G.
Hallo Herr Michels,

Ich verfolge schon seit Jahren die weltwirtschaftliche und weltpolitische
Lage mit Großem interesse und mit Sorge.
Am interessantesten fand ich in Ihrem Video, dass ich wirklich auch vor den
gleichen Problemen stand, mit Gold als Geldanlage, wie Sie.
Ebenfalls ist mir auch aufgefallen, Gold in Kleinmengen zu kaufen,
wirtschaftlich ein Desaster wäre.
Gold zu Großhandelskonditionen kaufen zu können und dann auch noch jeder
Zeit in Kleinmengen über es verfügen zu können, ist die beste Alternative,
der ich bis jetzt begegnet bin.
Und glauben sie mir, wie gesagt, ich hab auch lange gesucht.
Auch qualitativ ist das Video gelungen und ist sehr gut verständlich
19.05.2020Philipp Gläser
Hallo Dennis,

danke für die Mails und die wie immer gute Betreuung durch sie.
Mein Eindruck der Gespräche und deren Inhalte zeigen fachliche Kompetenz und sachliche Infos zu den angebotenen Produkten.

Somit werde ich sie gern weiterempfehlen.
Auf weitere gute Zusammenarbeit

verbleibe ich mit freundlichen Grüssen

Peter Pareigis
19.05.2020Peter Pareigis
Lange gesucht endlich gefunden. Ich bin beeindruckt über die Vorarbeit welche Herr Dennis Michels in Sachen Goldanlage in Jahrelanger Kleinarbeit herausgearbeitet hat. Gold kaufen, auch in Kleinmengen, zum Kilopreis. Wahnsinn!!
Hinzu kommt das kostenlose Depot. Habe ich bisher im Internet nirgendwo finden können.
Ich kann jedem Goldinvestierer das Management von Herrn Dennis Michels nur Empfehlen.
Heinz-Jürgen Schmeiss
19.05.2020Heinz-Jürgen Schmeiss
hallo,
ich bin mit ihrer beratung und betreung
sehr zufrieden.habe sie ja leider noch nicht so oft in anspruch genommen.
machen sie weiter so.
mfg.
u.a.
19.05.2020Anonym
Die Beratung und der Service durch Herrn Michels ist kompetent, sehr freundlich und verbindlich. Er hat mich auf Dinge aufmerksam gemacht, von denen ich keine Ahnung hatte. Die angebotenen Produkte sind wesentlich interessanter, hinsichtlich der Rendite und der damit verbundenen Risikominimierung, als das, was mir von Bankberatern bisher angeboten wurde.

Die neue Geldanlage entspricht meinen Bedürfnissen und ist kein Kompromiss.

Insgesamt fühle ich mich wirklich gut betreut und begleitet durch Herrn Michels und empfehle ihn gerne weiter, vorrausgesetzt die neue Anlage hält, was sie verspricht.
26.02.2020Anonym
Sehr gute Beratung,übersichtlich,online immer wieder.
sehr gut betreut
steuern keine gespart
Beratung ok
würde sicherlich weiterempfehlen
26.02.2020Anonym
Ich fand diese Art der Beratung sehr effektiv.
Es war im übrigen meine erste Online-Beratung. Es hat mir überraschend gut gefallen (weil ich eigentlich ein personenbezogener Mensch bin), weil wir sehr schnell auf den Kern der Sache zu sprechen gekommen sind ohne Zeitverschwendung. Kann ich weiterempfehlen.
26.02.2020Anonym
Die Beratung von Herrn Michels ist sehr kompetent,klar verständlich und nachvollziehbar.Die Kombination von Anruf und das schriftliche Mitschreiben über den Bildschirm ist sehr aussagekräftig und weiter zu empfehlen.
Hallo Dennis Michels,
vielen Dank für Ihre Beratung. Ich bin sehr positiv von Ihnen überrascht worden. Ihre online Beratung war sher aufschlussreich und gut Verständlich. Es macht auch spass über den Rechner mit Ihnen zu kommunitieren. Es wurde alles sehr einfach und deutlich erklärt und so wurde es auch von mir sehr gut verstanden. ich würde jedem empfehlen, solch eine kostelose Beratung in Anspruch zu nehmen.
Der Herr Michels hat sich sehr bemüht und ich hatte auch den Eindruck das er Ehrlich meint.

Viele Grüße Heiko
26.02.2020Heiko Bitter
Ich habe Geldanlagen schon seit mehr als einem Jahr laufen und habe die zugesagten Zinsen bereits ausbezahlt bekommen. Die Beratung war sehr umfangreich. Ich fühle mich derzeit gut betreut. Da es unterschiedliche Anlage-formen gibt, fühle ich mich besser beraten als bei einer Bank.
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit Herrn Michels sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein Foto liegt leider nicht vor.

Mit freundlichem Gruß

Rudolf Elsing
26.02.2020Anonym
Die Beratung mit Herrn Michels verlief sehr angenehm, gute Erklärungen auf meine Fragen, weder Zeit- noch Verkaufsdruck.
Angefordertes Material wurde promt per E-Mail zugestellt. Auch der 2. Termin 14 Tage später war durch Fehlen des Verkaufsdrucks wieder sehr positv.
Erstaunlich, dass solche Telefonberatungen dennoch durchaus zu einem Abschluss führen.
Weiterempfehlenswert.
Hallo Herr Michels,
ich möchte mich für die gute und kompetente Beratung bei Ihnen Bedanken.
Durch die online Beratung war es auch für mich als Laien verständlich und
Übersichtlich. Bei der Beratung hatten Sie sich die Zeit genommen um meine
Fragen zu beantworten und auf meine Wünsche einzugehen.
betreff: Geldanlage Festzins
nachricht: Ich habe schon verschiedene Formen von Geldanlagen
getätig, welche einen hohen Zinssatz hatten. Leider
waren diese nicht lange Erfolgreich.(Habe sehr viel
Geld eingebüßt)Würde gern wieder mehr aus meinem
Geld machen, aber ich habe kein richtiges Vertrauen
mehr. Habe mein Geld bei der Sparkasse angelegt
und ärgere mich trotzdem über die schmale Rendite!
Können Sie mir etwas raten?
Dennis Michels - Michels Finanz Consulting UG (haftungsbeschränkt)
10.04.2019Jana Fischer
Sehr geehrter Herr Michels,

ich danke Ihnen für Ihre umfangreiche und ausführliche Beratung, die mir es ermöglichen wird, meine finanziellen Interessen besser zu kanalisieren und mein Kapital erfolgversprechender anzulegen. Sie haben genau das angeboten, was ich schon seit langer Zeit suchte und das mir keine konventionelle Bankberatung bisher offerieren konnte. Mit Ihrer Beratung bin ich zufrieden und ich werde Sie in meinem Wirkungskreis weiterempfehlen.
Dennis Michels - Michels Finanz Consulting UG (haftungsbeschränkt)
10.04.2019M. Schuster
3 Bewertungen auf Ormigo

19.02.2019
691 Bewertungen auf Ausgezeichnet

17.02.2024
Gut

08.02.2023
Gut
4 Bewertungen auf FINANZB€RATER.net

14.11.2023

Ihre Nachricht an Ertragmaximierer GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ertragmaximierer GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden