Förderungen, Zulagen und Absicherung für Erzieher/-in

Hirschfeld 1
07554 Hirschfeld

Bewertung vom 02.05.2024

Zielerreichung

Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen sammeln müssen was das Thema 'Finanzberatung' angeht, weshalb ich mich nur ungern an das Thema gewagt habe. Dank Viktor, der mir immer unter die Arme greift und mir alles super erklärt, kann ich mich nun voll und ganz entspannt auf das Thema einlassen. Er nimmt sich die Zeit, die ich brauche und es wird nichts aufgezwungen. Auch nimmt er sich die Zeit für mich, als Person und hat immer ein offenes Ohr. Ich kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen! Super Arbeit.
02.05.2024L.
Ich dachte immer, dass ich schon einen super Makler hab, aber durch Dennis hab ich gelernt, es geht noch besser! Wenn ich was hab, kann ich mich bei ihm melden und hab bis jetzt immer einen zeitnahen Termin bekommen! Er hat super Angebote und dadurch hab ich schon bares Geld gespart! Außerdem kümmert er sich wirklich um alles..Versicherung,Altersvorsorge
Ich find es super und kann es nur weiterempfehlen!
01.02.2024Rachel S.
Gut
Ich bin damit sehr zufrieden, da es einem nicht aufgezwungen wird, so wie bei anderen Beratungen die ich hatte. Außerdem ist es schön locker gehalten.
Es wird alles sehr gut erklärt, wie wir wann was umsetzen wollen und auch warum wir das machen. Ich sollte es auch erst erklären können, wofür/warum wir diesen Schritt jetzt machen. Und ich hatte davor sehe wenig Ahnung davon. Es wurde alles erklärt und ich konnte fragen wenn ich was nicht verstanden habe, ohne dass genervt oder sauer reagiert wird.

Ich kann wie schon gesagt Erzieher Finanzen nur weiter empfehlen.
15.01.2024M.
Max war super nett, sehr verständnisvoll, flexibel in der Terminplanung und hat mich sehr gut beraten. Vielen Dank dafür :)
06.12.2023Kerstin M.
Mir macht die Arbeit mit dem Herr Haselberger besonders Spaß und die Meetings sind immer lustig.👍🏻
07.11.2023L.
Ich werde seit kurzem.von Max beraten und betreut und bin mehr als zufrieden. Die Gespräche waren immer angenehm und professionell. Ich wurde sehr gut beraten zu meinen Versivherungen und das Wechseln und beantragen hat er alles übernommen. Auch was das anlegen von Geld für später angeht hat er mit toll beraten. Absolut super Service und sollte ein muss für jeden Erzieher sein. Da man ja leider nie soviel Rente später bekommt wie man gesagt bekommt.

Ich werd ihn definitiv an meine Kollegn und befreundete Erzieher weiter empfehlen.
04.11.2023Ann-Sophie M.
Ich werde von Dennis beraten und fühle mich super wohl und aufgehoben.
Man wird sehr kompetent beraten, auf Wünsche und Sorgen wird sehr gut eingegangen.
Man bekommt nichts aufgezwungen und hat rund um die Uhr einen Ansprechpartner.
Ich kann’s jedem empfehlen, der etwas Arbeit abgeben will und sich ähnlich wie ich nicht mit der ganzen Materie auskennt.
24.10.2023F.
Ich habe eine sehr freundliche und kompetente Beratung von Dennis erhalten. In den Gesprächen habe ich eine Sicherheit und ein Vertrauen aufbauen können, da die Gespräche sehr transparent und überhaupt nicht aufdringlich waren. So habe ich mich auch für meine Rente abgesichert und freue mich, die richtige Geldanlage gefunden zu haben.
03.10.2023Hilal T.
Gut
Sehr netter Kontakt mit Moritz. So kann der "Papier Kram" auch Spaß machen. Eine kompetente und genau auf mich abgestimmte Beratung. Dankeschön!
26.09.2023F.
Moritz hat mich richtig gut Beraten. Bin froh endlich ein Konzept zu haben, mit dem ich mich auch wohl fühle.
26.09.2023V.
Max hat sich für mich und meine Themen Zeit genommen und hat mir meine Fragen immer schnell beantwortet. Super finde ich die Zulagen von denen ich bisher noch nichts wusste. Vielen Dank :)
21.09.2023V.
Danke an das ganze Team von Erzieherfinanzen! Von Anfang bis Ende einfach ein schlüssiges Konzept und Dank euch konnte ich sogar noch richtig sparen.
Ein besonderes Dankeschön geht an Patrick, der sich um alle meine Anliegen hervorragend gekümmert hat. 👍🏼👍🏼

Ich hatte vorher alle meine Versicherungen bei Tecis und bin froh alles gewechselt zu haben euer Service ist einmalig!

Beste Grüße Vanessa
21.09.2023Anonym
20.09.2023Anonym
Sehr gute Beratung. Bin super happy, dass ich jetzt endlich einen finanziellen Durchblick hab. Am besten hat mir die lockere und angenehme Atmosphäre gefallen und dass nicht nur irgendwas verkauft werden sollte. Max hat mir alle meine Fragen verständlich beantwortet!
20.09.2023Lisa W.
Meine Erfahrung mit ErzieherFinanzen und vor allem mit meinem Ansprechpartner Leonardo (Leo) war einfach ein Traum. Ich wurde aufgeklärt was ich mir alles von meinem Arbeitgeber und dem Staat holen kann und konnte so einiges an Geld wiederbekommen. Hinzu kommt, dass ich jetzt endlich jemanden Kompetenten an meiner Seite habe wenn es um das Thema Finanzen geht. Einfach Top!! Dank dir Leo.
19.09.2023Anonym
Bin über Instagram auf euch aufmerksam geworden, dachte es wären wie meistens nur wieder leere Versprechen, aber wurde echt schnell vom Gegenteil überzeugt. Man merkt, dass ihr euch echt Gedanken gemacht habt. Danke auch an dich Leon für das Beantworten meiner ganzen Fragen. Alles in allem - mega Konzept! Empfehle euch aufjedenfall an meine Kollegen weiter.
LG Martin
18.09.2023M.
Ich wurde von einer Freundin an Leon weiterempfohlen, angeblich würden mir Förderungen zustehen. Da man in der heutigen Zeit nichts ungenutzt lassen sollte hab ich mich drauf eingelassen und siehe da, zwar nicht so viel wie bei meiner Freundin aber immerhin 980€ die mir im Jahr zustehen. Auf Fragen wird eingegangen und alles ging recht unkompliziert. Danke euch!
18.09.2023Anonym
Ich habe mich ende August bei euch eingetragen, ich wurde angerufen und es wurde ein Erstgespräch vereinbart wo geklärt werden sollte, was mir noch für Förderungen zustehen. Ich bin mit ehrlich gesagt wenig Erwartung in das Gespräch gegangen, meine Erwartungen wurden aber aufjedenfall übertroffen, denn mir standen 1.280€ Förderung im Jahr zu. Da war ich erstmal baff. Ich kann es bloß jedem empfehlen der in meinem Bereich tätig ist. Der nächste Urlaub ist gesichert 😊 Riesengroßes danke auch an Leon für die angenehme Beratung. Mit freundlichen Grüßen Lisa
18.09.2023Anonym
Ich bedanke mich bei ErzieherFinanzen und mein Ansprechpartner Marcel.
Ich habe Geld gespart und 900€ Zulagen erhalten.
Die Beratung war einfach zu verstehen und für die Umsetzung hab ich natürlich nicht gezögert.
Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Ich bin schließlich bei Marcel gut beraten.

Schöne Grüße
Manuel I.
18.09.2023M.
Anfangs war ich sehr skeptisch, weil ich über eine Instagram Werbung auf ErzieherFinanzen gestoßen bin.
Als ich anschließend angerufen wurde um einen Termin über Zoom zu vereinbaren, habe ich dem erst mal zugestimmt und habe mir die Zeit genommen.
Dank Marcel seiner kompetenten und ausführlichen Beratung, weiß ich was es für Vorteile mit sich bringt sich so einem Gespräch zu witmen.
Für die Umsetzung hat er sich genügend Zeit genommen, auch wenn ich Fragen hatte, hat er die Fragen ausführlich beantwortet.
Geld zu sparen und Zuschüsse zusätzlich zu erhalten hat ja schließlich nie geschadet.

Meine Kollegen wissen bereits Bescheid und haben sich auch eingetragen.
Ihr macht einen super Job.

Besten Dank
Kitaleitung
Sabrina S.
18.09.2023S.

Ihre Nachricht an ErzieherFinanzen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ErzieherFinanzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden