ESC GmbH

☆ Schreckschusswaffen ☆ Luftdruckwaffen ☆ Selbstschutz ☆ Armbrust ☆ Messer ☆

Herzlich Willkommen im Freie-Waffen.com Shop

Suchen Sie eine freie Waffe und möchten diese gerne online kaufen? - Dann sind Sie bei Freie-Waffen.com genau richtig. Bei uns können Sie freie Waffen ab 18 Jahren bequem online kaufen. Es ist nur ein gültiger Altersnachweis zum Kauf notwendig.

ESC GmbH
Am Rothbühl 3
89564 Nattheim

Mathias Bretzger

auf ProvenExpert.com
Gut (4,47)
Gut (4,47)

Super Onlineshop. Top Ware. Schnell und zuverlässig.
Immer wieder gern.
Profi 1264
25.10.2023Anonym
Die Bestellung war unkompliziert und einfach. Nach dem ich meinen Ausweis zur Altersidentifizierung per Mail geschickt habe (nach dem Kauf) wurde das Konto sofort auf 18+ gesetzt so dass man dies bei zukünftigen Käufen nicht noch einmal machen muss. Die Fotos werden sofort wieder gelöscht, was ich sehr gut finde. Der Artikel kam nach zwei Tagen an. Das Set war vollständig und einwandfrei. Werden hier öfter bestellen.
29.07.2022Anonym
Händler ist sehr zuvor kommend und verständnisvoll. Schnelle Lieferung war auch gegeben. Bin sehr zufrieden und kann den händler gerne und gut weiter empfehlen.
07.07.2022Anonym
Unkomplizierter Bestellablauf, sehr gute Information zur Bestellung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann ESC GMBH wirklich empfehlen. 👍
17.02.2022Anonym
Sehr gut!!
02.01.2022Anonym
Eine gute Firma oder deren Firmenpolitik erkennt man erst dann, wenn ein Problem auftritt. Erster gelieferter Artikel wies kleine Schönheitsmängel auf und wurde ohne Diskussion gegen einen neuen und sogar teueren Artikel ohne Mehrpreis ausgetauscht. Das ist ein heute nicht mehr selbstverständlicher Service. Ich kann die ESC GmbH nur weiterempfehlen. Danke und weiterhin gute Geschäfte!
25.06.2021Anonym
Ich habe meine Munitionslieferung sehr schnell erhalten. Alles super :)
10.02.2021Anonym
Zufriedenstellend
Das Produkt wurde am Tag der Bestellung bezahlt wurde aber erst nach einer Woche augeliefert, nachdem wir mehrmals nach der Auslieferung gefragt haben.
Es war anschließend schnell da.
Das Produkt hätte ein Set sein sollen, jedoch war die Versiegelung nicht vorhanden und das Magazin hat gefehlt.
Nach mehrmaligen Anrufen wurde das Magazin schließlich versendet. Es kam ohne Verpackung an, dass heißt es wurde aus dem Set entfernt.
Die Umgangsformen der Mitarbeiter waren unproffesionell. Es wurde sich nie Entschuldigt.
Auch wenn wir das Produkt schlussendlich erhalten haben nach 15 Tagen, war es nicht den Aufwand wert.

The product was paid for the same day it was ordered but shipped out after a week of inquiry.
It arrived quickly after that. The product was supposed to be a sealed set but came unsealed and the magazine was missing. After several calls they finally sent the missing magazine without the package, meaning it was taken out of the set.
The way the workers conducted business felt unproffesional. There was no apology.
Even though we received our product in the end after 15 days, it is not worth going through all that effort.
30.01.2021Anonym
Mangelhaft
Vorsicht!!! Geld bezahlt!!! Nichts bekommen!!! Betrug möglich!!!

Attention!!! Paid money !!! To get nothing!!! Fraud possible !!!

Attention!!! Argent payé !!! Pour ne rien avoir !!! Fraude possible !!!
04.01.2021Anonym
Habe Heute 17.10.2019 im Ladengeschäft eine Ekol Compact 9mm P.A.K. in Schwarz/Satina gekauft mit Munition und Pfefferpatronen , die Beratung zur Waffe und Munition war einfach nur Top , wenn ich wieder was brauche ist diese Firma ESC GmbH meine erste Anlaufstelle.
PS : E-Mail Adresse : seeotter@mail.de
Gruß Anton Seeberger
17.10.2019Anonym
Bis auf die Versandkosten, für Artikel, welche man auch in einem Briefumschlag hätte senden können,bin ich sehr zufrieden.
Aber für so kleine Teile Päckchen , das muss auch unter ökologischen Gründen nicht sein.
28.06.2019Anonym
Ich habe die EKOL P29 REV. II Schreckschusspistole 9mm PAK in schwarz (Classic) als geprüfte "B-Ware" gekauft. Die Waffe wurde sorgfältig und gemäß Beschreibung verpackt geliefert.
Sie hatte nur einen kleinen Mangel: Eine Schraube am Griffstück hatte einen scharfen Grat. Nach dem Abschleifen und Nachlackieren ist nichts mehr zu sehen.
Bis jetzt gab es keinerlei Probleme - die Waffe funktioniert bislang einwandfrei.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch als "B-Ware" sehr gut.
Ich kann diese Firma sehr empfehlen.
09.05.2019Anonym
713 Bewertungen auf Shopauskunft.de

12.04.2018

11.02.2024

Ihre Nachricht an ESC GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ESC GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden