Escape Room, CityAdventures & MindArena in Mainz und Wiesbaden

Escape Room, GPS-Schnitzeljagd & MindArena
escapeX bietet Euch die größte Auswahl an spannenden und interaktiven Rätsel-Abenteuern in Mainz, Wiesbaden und Rhein-Main für
> private Aktivitäten in der Freizeit von Familie, Freunde und Kollegen
> JGA, Junggesellenabschied oder Junggesellinnenabschied...
Bahnstrasse 10
65205 Wiesbaden (Erbenheim)

Matthias Meerfeld

auf ProvenExpert.com
Wir hatten die City Adventure in Mainz für den 12. Geburtstag unseres Sohnes gebucht und waren rundum begeistert. Das Spiel hat den Kindern viel Spaß gemacht und ist auch für ortsunkundige (wie uns) geeignet. Die Organisation klappte reibungslos und das Team ist sehr zuverlässig. Wir werden wiederkommen.
27.05.2019S.
escapeX Kommentar von escapeX:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen und natürlich auf den nächsten Besuch in Erbenheim oder Mainz.
Wir waren im Heritage, ein Kleinod unter den Escape-Rooms. Super Betreuung während des Spiels und tolle Ideen! Ich kann EscapeX zu 100 % empfehlen, ist auch gut zu erreichen in Wiesbaden-Erbenheim.
05.01.2019Anonym
escapeX Kommentar von escapeX:
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch in einem unserer escape-Räume.
Wir waren zum ersten Mal in so einem Escape Raum. Anfangs waren wir eher skeptisch, weil wir uns nicht genau vorstellen konnten, wie so etwas abläuft. Nach einer kurzen Einführung ging es dann los. Die Tipps kamen immer genau zur richtigen Zeit - nicht zu früh, sondern erst dann, wenn wir gar nicht mehr weiter wussten.
Dieses Spiel hat unser Interesse geweckt. Das Team hat uns super betreut und gab Lust auf mehr!
Auf jedenfall wieder im EscapeX in Wiesbaden!!!
Brahm Meerfeld Meerfeld Paulus GbR
12.11.2018Anonym
Besonders zufrieden war ich mit dem Erlebnis selbst und der Betreuung während des Spiels.
Brahm Meerfeld Meerfeld Paulus GbR

5 Bewertungen auf TripAdvisor

14.10.2019

13.09.2019

Ihre Nachricht an escapeX

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden