Forstgeräte Gartengeräte Motorsäge Rasenmäher Automower Stihl Husqvarna Honda

Eschbaumer Forstechnik & Gartentechnik
Hier beim Fachhändler Eschbaumer Forst- & Gartentechnik in Neufarn, Gemeinde Vaterstetten finden Sie von A-Z alles rund um Forst- & Gartentechnik
Wir zeigen Ihnen den Weg zum Traumrasen mit wenig Arbeit genauso, wie die wichtigsten Tricks für entspanntes Arbeiten mit der Motorsäge
Purfinger Str. 16
85646 Vaterstetten

Bernhard Eschbaumer

Mittwoch 09:00-18:00

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Herr Eschbaumer zeigt als eigentlich regionaler Anbieter mit seinem Engagement in bester Art und Weise, dass der Onlinehandel auch eine Ergänzung im Fachhandel sein kann! Tolles Angebot und trotz der Entfernung (hier Niedersachsen) das gute Gefühl, durch sein Ansprechbarkeit und Präsenz in den neuen Medien (z.B. der angenehm authentische YouTube-Kanal...) auch nach einem Kauf erreichbar zu sein. Bin gerne wieder Gast im Online-Shop!
27.03.2019Anonym
Gut
Habe bei Eschbaumer Forst-& Gartentechnik einen Trolla Streuwagen gekauft. Endlich habe ich einen Profi Streuwagen ( kein Baumarktschrott) zu einem guten Preis/- Leistungverhältnis bekommen. Lieferung war sehr schnell und ohne Probleme. Kann die Firma Eschbaumer weiterempfehlen.
Gruß von einem sehr zufriedenen Gartenfreund.
16.01.2019R.Decker
Top Beratung!!!!!
10.10.2018Anonym
Bei der Firma Eschbaumer Forst- & Gartentechnik gibt es keine zwei Meinungen. Ohne Wenn und Aber ist sie jederzeit weiterzuempfehlen. Alles was man sich als Kunde von einem Geschäftspartner wünscht wird umgesetzt: zügig, verständlich und hoch qualitativ. (À la bonne heure - Ausgezeichnet!) .
30.08.2018Martin Drenkhahn
Eschbaumer Forst- & Gartentechnik Kommentar von Eschbaumer Forst- & Gartentechnik:
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Es freut mich, dass wir so einen Nutzen für Sie darstellen. Und danke für die guten Testberichte. Herzliche Grüße, Bernhard Eschbaumer
Es wird durch die Vidieos vieles super Erklärt das ist super spitze! weiter so
22.08.2018Sven
Tolle Qualität, toller Rundumservice, super Beratung, so dass auch Nicht-Fachleute sich gut aufgehoben fühlen! 5-Sterne kann ich wirklich mit gutem Gewissen geben.
Die Fa. Eschbaumer lebt den Servicegedanken, so dass - falls möglich - auch ein Kettenschleifen direkt adhoc möglich gemacht wird, so dass ich mir ein zusätzliches Abholen sparen konnte.
16.07.2018Anonym
Die telefonische Beratung der Fa.Eschbaumer ist sehr gut und man fühlt sich trotz Onlineabwicklung so, als wäre man vor Ort im Geschäft. Preis/Leistung stimmt. Hinzu kommt noch das sehr gute Engagement von Hr. Eschbaumer bei den Social-Medien. Erklärungen sowie die Videos sind Top und helfen einem weiter. Dies sollte auch von den Interessenten belohnt werden!!
30.05.2018Claus Peter Braun
Ein befreundetes älteres Ehepaar aus der Nähe von Lindau am Bodensee hat einen Rasenroboter ( leider nicht bei Eschbaumer ) gekauft, und ich hatte gestern angefangen die Kabel zu verlegen. Die Bedienungsanleitung von Husqvarna ist für einen Laien nicht sehr gut, auch den Hinweis von Husqvarna die Verlegung in der vollständigen Bedienungsanleitung auf der Husqvarna Website zu lesen, führte in eine Sackgasse, da dies tatsächlich nicht zu finden ist. Nach stundenlanger Suche für Lösungen, fand ich dann durch Zufall die Videos von Herrn Eschbaumer , in denen einfach, freundlich und verständlich alles erklärt wird, und als ich dann noch ein kurzes Telefonat mit Ihm führte ( - obwohl der Rasenroboter nicht bei Ihm gekauft wurde -) ...... läuft jetzt endlich alles. Für die besondere Freundlichkeit und die zur freien Verfügung stehenden Informationen möchte ich mich bei Herrn Eschbaumer ganz herzlich bedanken. Sollten Nachbarn von meinen Bekannten in der Nähe von Lindau am Bodensee auch Rasenroboter benötigen oder Kunden von mir, kann ich nur Herrn Eschbaumer empfehlen.
Michael Wagner aus Lindau
Inhaber der Firma Naturstein-Paradies
26.05.2018Michael Wagner
Ich kaufte bei Ihnen eine Fugenbürste mit Nachfüllhülsen, da ich dem Unkraut auf meinem Hof nicht mehr Herr wurde.( Kopfsteinpflaster) Anfangs war ich etwas skeptisch, aber was soll ich sagen....absolut begeistert in jeglicher Hinsicht.Preis/ Leistung ist völlig in Ordnung, Lieferung war auch ziemlich zügig.
16.05.2018Evelyn Deisenroth
Das freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind =)

Einen wundervollen Abend noch,

Beste Grüße und Wünsche,

Bernhard Eschbaumer
Sehr gute Beratung, der Cliplift klappt prima, es läst sich shr leicht damit arbeiten. Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen und wüede es immer wieder kaufen.
14.05.2018Werner
Ich wurde sehr umfangreich und freundlich beraten.
Die Säge funktioniert super und die später nachbestellen Sägeketten kamen innerhalb kürzester Zeit .
Die Firma Eschbaumer muss man weiterempfehlen.
04.05.2018Cornelia Umbreit
Gut
Leider war die Sense nicht Original verpackt, und deswegen „flogen“ die Teile beim Transport hier und her.
02.05.2018Alexander Zweifel
Sehr geehrter Herr Zweifel, danke für Ihre Bewertung. Keine unserer versandten Geräte ist Original verpackt, da wir jedes Gerät nach PDI-Richtlinien testen und das Gerät auch zusammen bauen (müssten Sie selbst machen bei Originalverpackung und außerdem ist es von Husqvarna Vorschrift nach PDI-Richtlinien zu handeln, alles andere ist illegal), bevor es in den Versand geht. Sie haben trotzdem ein neuwertiges Gerät. Ich hoffe ich konnte Ihnen damit eine Erklärung abgeben, die Sie zufrieden stellt
Alles wie besprochen. Vielen Dank. Jederzeit wieder.
02.05.2018Frank Hagmann
In allen Punkten habe ich 5 Sterne vergeben...ganz tolles Produkt.
02.05.2018Andreas Thomas
War mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Super schneller Versand. Jeder Zeit gerne wieder!
25.04.2018Anonym
Schnelle lieferung, produkt muß erst noch getestet werden
25.04.2018Anonym
Antworten auf Produktfragen (YouTube)! Sehr gut!!
24.04.2018Andreas Ofenböck
Herr Eschbaumer ist stehts um das Kundenwohl bemüht. Auch nach dem Kauf ist er als Ansprechpartner verfügbar. Beim einem Kauf kann man sich auf eine kompetente Beratung verlassen. Die Produkte werden einem nach den persönlichen Anforderung verkauft und nicht einfach das teuerste. Ebenso finde ich die angebotenen Marken top. Es wird eine vielfalt von top Markenprodukten angeboten, welche einem lange Freude beteiten und standhaft sind. Falls doch einmal eine Reparatur ansteht, kann man auf eine Fachwerkstatt zählen. Nicht zuletzt sind die tollen Videos auf YouTube zu erwähnen, einfach Top!
24.04.2018Samuel Weber
alles super gelaufen gern wieder
18.04.2018Sebastian Roelke
Alles super. Bei Bedarf gerne wieder.
18.04.2018Patrick Krames

20.06.2018

17.10.2019

Ihre Nachricht an Eschbaumer Forst- & Gartentechnik

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2019   |  Profil melden