Eschenauer & Partner Immobilien

Experte für den Verkauf, die Vermietung und die Bewertung von Immobilien.

Eschenauer & Partner Immobilien ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit jahrzehntelanger Marktpräsenz. Als geprüfte Immobiliensachverständige, Immobilienökonomen und Immobilienkaufleute stehen wir seit Jahren für eine seriöse und...

Peterstaler Straße 6
69118 Heidelberg

Dennis Eschenauer

Kreative Impulse

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen Eschenauer & Partner Immobilien wärmstens empfehlen. Eschenauer & Partner Immobilien ist ein außergewöhnlicher Immobilienexperte, der sich durch tiefes Fachwissen, erstklassigen Kundenservice und maßgeschneiderte Lösungen auszeichnet.

Eschenauer & Partner Immobilien setzen auf Innovation und Kundenorientierung, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilienbedürfnisse erfüllt werden. Mit ihrer Professionalität und Hingabe sind sie die perfekte Wahl für Ihren Immobilientransaktionspartner.

Immer wieder weiterzuempfehlen

Mit freundlichen Grüßen,
Bastian Jeziorowski
06.11.2023Bastian J.
Ich bin sehr beeindruckt von diesem Unternehmen, ich freue mich das ich mich von ihrem kompetenten und extrem netten Team beraten lassen durfte.
Ich danke euch wirklich sehr für die Möglichkeit!
02.11.2023Sandra W.
Die Firma Eschenauer & Partner Immobilien haben für uns eine Wohnung verkauft. Am Anfang wurden alle Optionen diskutiert und dann die Variante, auf die man sich verständigt hatte, zeitnah umgesetzt. Herr Eschenauer war sehr professionell, realistisch, stets gut erreichbar und hat auch nach Abschluss der Transaktion einige Termine für uns wahrgenommen. Wir sind sehr zufrieden!!!
02.10.2023Hans Peter L.
Erstklassiger Immobilienmakler. Mit der Dienstleistung von Herrn Eschenauer sind wir sehr zufrieden. Er zeichnet sich durch Fingerspitzengefühl und eine emphatische Herangehensweise aus. Bereits zu Beginn hatte er ein sehr gutes Auge für unsere Bedürfnisse und für das Potenzial unserer Immobilie. Zusätzlich gab er uns einige Tipps und sorgte dafür, dass wir die Immobilie im besten Licht und Zustand in den Verkauf geben konnten. Die Kommunikation mit Herrn Dennis Eschenauer war erstklassig. Ich würde Eschenauer & Partner Immobilien auch meinen besten Freunden empfehlen.
21.07.2022D.
Herr Eschenauer hat den gesamten Verkaufsprozess sehr professionell und engagiert begleitet. Dieser verlief in enger Absprache, zuverlässig und immer mit sehr kurzen Antwortzeiten. Herr Eschenauer ist sehr strukturiert, zielgenau und kompetent. Die Zusammenarbeit mit ihm hat sehr viel Freude gemacht. Vielen Dank! Eine absolute, uneingeschränkte Empfehlung!
Astrid Scharsig-Deckers
08.07.2022Astrid S.
Ich kann das Maklerbüro nur weiterempfehlen! Die Abwicklung mit Herrn Eckes lief schnell und unkompliziert. Bei Bedarf wird das Gespräch gesucht und gemeinsam eine Lösung gefunden. Von der Erstbesichtigung bis zum Kauf verlief alles reibungslos und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden. Besten Dank nochmal und viele Grüße!
25.03.2022Silke R.
Wurde mir selbst von einem sehr zufriedenen Kunden empfohlen. Meine Immobilie wurde sehr professionell eingewertet. Die Vermarktung erfolgte ebenfalls sehr professionell. Das Exposé ist sehr gut aufgebaut und machte schon auf den ersten Blick etwas her. Der Verkauf verlief schnell und reibungslos. Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden. Herzlichen Dank
11.03.2022Matthias B.
Von der ersten Kontaktaufnahme an war Herr Eschenauer sehr sympathisch und professionell. Wir haben auf unserer Suche nach einem geeigneten Immobilienmakler für den Verkauf unseres Hauses einige Makler kennen lernen dürfen und Herr Eschenauer war mit Abstand der sympathischste und professionellste. Bei der ganzen Verkaufsabwicklung haben mein Mann und ich uns zu jeder Zeit gut beraten und sicher gefühlt. Auch nach der Beurkundung und Schlüsselübergabe ist er noch heute für uns da. Wir können Eschenauer & Partner Immobilien nur empfehlen.
02.03.2022Sabrina K.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die zuverlässige Unterstützung in allen Immobilienfragen!
29.01.2022Jochen H.
Herr Eckes von Eschenauer & Partner Immobilien Wiesbaden hat beim Verkauf meines Hauses sehr gute Arbeit geleistet. Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich bedankt und empfehle ihn gerne weiter.
20.01.2022Nicole Z.
Professionelle Kooperation mit raschem persönlichen Erstkontakt, guter Erreichbarkeit, Erstellung eines ansprechenden Exposés mit super Bildmaterial in interaktivem 3-D-Modus, gute Vorauswahl der Interessenten, faire Unterstützung sowohl des Vermieters als auch des Mieters bei den Besichtigungen, der Abwicklung des Mietverhältnisses und der Wohnungsübergabe, Preisgestaltung entspricht den gesetzlichen Vorgaben. Gerne wieder!
10.01.2022Anonym
- äußerst engagiert und kompetent
- absolut pietät- und verständnisvoll sowie vertrauenswürdig
- in sehr hohem Maß flexibel
28.12.2021Daniel B.
Ich habe Herrn Eckes als kompetenten und sehr zuvorkommenden Geschäftspartner,der sich positiv von Mitbewerbern abhebt, kennengelernt. Ich werde jederzeit mit Ihm weiter zusammen arbeiten. K.M.
10.04.2021K.
Herr Eckes hat sehr schnell und kundenorientiert den Weg zum Kauf unserer Wohnung betreut. Er war immer erreichbar wenn Unterlagen fehlten. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen
06.04.2021Herbert E.
Der Vermittlungsauftrag für die Vermietung unserer Wohnung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durch Herrn Eschenauer in kurzer Zeit abgewickelt. Das Expose (Text, Foto und Video) wurde unserer Ansicht nach professionell gestaltet. Die Mietersuche / Vorauswahl der Mietinteressenten wurde unseren Wünschen entsprechend sehr gut durchgeführt.
J. und R. D.
22.03.2021J. und R. D.
Der Service und die Beratung war schnell, umfassend, kompetent und professionell. Die Betreuung lies nichts zu wünschen ürbig und ich kann Eschenauer & Partner nur empfehlen.
Petra Bohn
21.10.2020Petra B.
Wir haben unsere Immobilie über Eschenauer & Partner Immobilien gefunden und wurden dabei von Herrn Patrick Eckes hervorragend beraten. Der Servicegedanke wurde von Herrn Eckes gelebt und die Kommunikation war zielgerichtet und direkt. Zusätzliche spontane Besichtigungstermine, sogar am Wochenende, wurden möglich gemacht und alle notwendigen Informationen und Unterlagen lagen vor, bzw. wurden umgehend beschafft. Wir danken Herrn Eckes für die tolle Beratung und können Eschenauer & Partner Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.10.2020Familie S.
Wir haben unsere Immobilie über Herrn Patrick Eckes gefunden und kamen im ersten Anlauf auch direkt zum Erfolg. Bei aller Skepsis gegenüber der Maklerbranche hat die Firma Eschenauer und Partner in Person von Herrn Eckes eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen. Er hat uns professionell und einfühlsam beim Gesamtprozess begleitet, sogar aus seinem Urlaub heraus. Der erste Makler, der auch wirklich zurückruft, wenn man auch den Anrufbeantworter spricht. Wir sind mehr als nur zufrieden und können Eschenauer & Partner uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.08.2020M. S.
Herr Patrick Eckes hat uns im Vorfeld äußerst kompetent beraten. Das Ladengeschäft in Wiesbaden hat er trotz schwieriger Zeiten durch die Corona-Phase bestmöglich und zu unserer vollsten Zufriedenheit, innerhalb eines kurzen Zeitraums zur Vermietung vermittelt. Wir können Herrn Eckes bestens empfehlen. Besten Dank I&L R. , Juni 2020
12.07.2020I&L R.
Sehr professionelle Vorbereitung und Durchführung der Besichtigung, sehr sympathisch und kompetent.
25.05.2020Anonym
19 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

19.02.2019
18 Bewertungen auf bewertet.de

23.03.2022

Ihre Nachricht an Eschenauer & Partner Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eschenauer & Partner Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden