Ihr Immobilienmakler für Heidelberg, Eberbach, Wiesbaden und Mainz

Veröffentlicht:
Die Firma Eschenauer & Partner Immobilien ist ein Inhaber geführtes Unternehmen welches mit dem Zusammenschluss zweier erfahrener Spezialisten der Immobilienbranche seinen Anfang nahm.

Unter der Leitung des Firmengründers Dennis Eschenauer,...
Peterstaler Straße 6
69118 Heidelberg

Dennis Eschenauer

03.11.2019

Effizienz

Kreative Impulse

Es hat von Anfang an alles sehr gut gepasst:
- das erste persönliche Gespräch zu unserer verkaufenden Wohnung
- die Zusammenarbeit bei der Übergabe der Wohnungsdokumente sowie beim Fototermin
- die Kaufpreisermittlung
- die Erstellung des Exposés
- die Besichtigungstermine einschließlich der nachträglichen Interessentenanalyse
- die problemlose Abwicklung des Notartermins.

Hr. Eckes hat uns zu jeder Zeit kompetent und umfangreich informiert und unterstützt.

Sehr zu empfehlen !
03.11.2019Andreas G.
Wir haben uns super beraten und betreut gefühlt.
02.10.2019Lisa Nürnberg
Gut
leider war die Wohnung nicht wirklich sauber als wir den Mietvertrag unterschreiben haben.
ansonsten top beraten und schnelle durchführung.
08.09.2019Florian Johannes von Fichte
Es hat von Anfang an gepasst, begonnen mit der Preiseinschätzung bis zur kompletten Verkaufsabwicklung des Hauses in Hockenheim. Herr Eschenauer war immer in allen Bereichen kompetent, leistete immer viel Unterstützung bei allen auftretenden Fragen und Problemen. Zudem ist er ein sehr umgänglicher, freundlicher Mensch. Fragen wurden immer beantwortet, er rief immer am selben Tag zurück, falls er aktuell nicht erreichbar war. Ich selbst bin voll und ganz zufrieden und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!
18.08.2019Karin Werner
Es hat von Anfang an alles sehr gut gepasst:
- die bisherigen sehr guten Bewertungen von Eschenauer & Partner Immobilien
- das erste persönliche Gespräch bei der Besichtigung unserer zu verkaufenden Wohnung
- die Kaufpreisermittlung
- die Erstellung des Exposés
- die problemlose Abwicklung des Notartermins.

Für die Erzielung des prognostizierten Verkaufspreises im gesetzten Zeitrahmen vergebe ich daher die volle Punktzahl mit einer uneingeschränkten Weiterempfehlung!
24.04.2019Dr. Michael Schmeißer
Besser geht es nicht!
Herr Eschenauer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Makler. Vom ersten Besichtigungstermin bis zum Verkauf meiner Wohnung fühlte ich mich bestens beraten. Die Anzeigenbilder und das Exposé waren sehr professionell gestaltet. Rückfragen wurden sofort beantwortet. Der Notartermin und die Kaufabwicklung wurden sehr gut vorbereitet. Das Maklerbüro Eschenauer kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
U.W. Leimen
15.03.2019U.W.Leimen
Herr Eschenauer ist ein sehr kompetenter Makler, der sich in allen Bereichen seines Faches hervorragend auskennt und der jederzeit bereit ist, dieses Wissen in verständlicher Form weiterzugeben. Er ist gut gelaunt, höflich und hilfsbereit.
14.02.2019Germa Greenwood
Möchte mich nochmals für den sehr guten Service und die persönliche Betreuung bedanken.
Liebe Grüße
Elke Geißler
12.02.2019Elke Geißler
Vielen Dank für die professionelle, sehr freundliche und unkomplizierte Vermittlung unserer neuen Mietwohnung in Heidelberg!
12.02.2019Jannik Schorn
Herr Eschenauer war beim ersten Telefonat schon sehr vertrauenswürdig und kompetent. Mit seinem Sachverstand, Ehrlichkeit und offenen Art überzeugte er mich direkt auch beim ersten Besichtigungstermin meiner Immobilie. Da ich sehr weit von der zu verkaufenden Immobilie entfernt wohne bin ich sehr froh in ihm einen sehr gewissenhaften, gründlichen und bedachtem Makler gefunden zu haben. Ich würde Herrn Eschenauer jederzeit weiter empfehlen!
06.09.2018Anonym
Ich vergebe nur ungern eine volle Punktzahl bei einer Bewertung, aber wenn von Anfang bis Ende Alles passt, kann ich auch keine Punkte abziehen. Kann Eschenauer & Partner nur weiter empfehlen.
Vielen Dank
Familie Brunner
03.09.2018Brunner
Außergewöhnlich freundlicher und kompetenter Beratungsstil mit schnellstmöglicher Umsetzung aller notwendigen Maßnahmen. Eine Ausnahmeerscheinung eines Immobilienmaklers! Jederzeit würde ich die Dienste von Eschenauer & Partner wieder in Anspruch nehmen.
29.08.2018Richard Müller
Wir haben unsere Eigentumswohnung in Heidelberg-Ziegelhausen über Herrn Eschenauer (Eschenauer & Partner Immobilien) verkauft und sind mit seiner Leistung sehr zufrieden. Seine Idee unsere leerstehende Wohnung zu möblieren um damit ein angenehmes Wohnklima zu schaffen, hat uns überrascht und sehr beeindruckt. Auch von den tollen Bilder und der edlen Darstellung unsere Wohnung in einem zeitschriftenartigen Exposé hat uns begeistert. Allein dafür schon mal ein großes Lob.

Herr Eschenauer selbst ist ein sehr angenehmer, höflicher und freundlichen Mensch. Wir habe uns bei ihm sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Wirklich nur zu empfehlen!
26.06.2018Hartmann
Gleich beim Erstgespräch überzeugte Herr Eschenauer durch seine freundliche, korrekte Art, durch seine Professionalität und durch seine Ehrlichkeit. Durch die sehr gute, ehrliche Präsentation des Objektes kam es zu einer schnellen Vermarktung. Die Zusammenarbeit war sehr gut. Ergebnisse wurden zeitnah ausgetauscht. Für den Service und die gesamte Vorgehensweise kann ich mich nur bei Herrn Eschenauer bedanken. Er ist sehr kompetent, der sein Handwerk versteht. Ich kann Eschenauer & Partner Immobilien ohne Einschränkung weiterempfehlen.
15.12.2017Anonym
Herr Eschenauer nahm sich bei allen Fragen und Hinweisen immer die Zeit um diese ausführlich zu beantworten. Ich fühlte mich durch Herrn Eschenauer sehr gut vertreten.
01.09.2017Anonym
Schnell, unkompiziert, erlich, realistisch
28.06.2017Anonym
Erstklassige Beratung! Danke und gerne wieder!
30.05.2017Familie Schnitger
In einem sehr ausführlichen Erstgespräch wurden wir zu den verscheidenen Verkaufsmöglichkeiten (normales Angebot oder Bieterverfahren) beraten und wir waren uns sehr schnell sicher, dass Herr Eschenauer der Richtige für den Verkauf unserer Immobilie ist. Man merkt, dass er seinen Job von der Pike auf gelernt und weiß, was er tut.

Beim Verkauf unserer Wohnung hat Herr Eschenauer sich sehr viel Mühe gegeben. Die Anzeigenbilder, der -text, das Expose waren sehr professionell. Schließlich hat er sogar eine Homestagerin engagiert und die Wohnung nochmal aufgehübscht und gestylt. Die Wohnung wurde dann zu unserem Wunschpreis verkauft. Auch der Notartermin und die Kaufabwicklung wurden sehr gut vorbereitet.

Wir können Hrn. Eschauer daher nur weiter empfehlen. Großartiger Service, ein sehr leidenschaftlicher und vertrauenswürdiger Makler - Besser geht es nicht!

Großes Lob und besten Dank!
Fam. Rottmann
30.05.2017Pierre Rottmann
Herausragend! Von der Beratung über Service, Qualität und Durchführung einfach nur exzellent. Für uns kommen nur noch Eschenauer & Partner ins Haus. TOP LEISTUNG. Danke.
10.06.2016Anonym
professionelle Bearbeitung des Verkaufs unserer Eigentumswohnung durch die Firma Eschenauer & Partner Immobilien sehr geschätzt und bedanken uns dafür sehr herzlich. Wir würden Herrn Eschenauer auch jederzeit mit weiteren Projekten beauftragen und ohne Einschränkungen weiter Empfehlen.
07.05.2016M. Tampe
19 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

19.02.2019
17 Bewertungen auf bewertet.de

12.02.2019

Ihre Nachricht an Eschenauer & Partner Immobilien

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2019   |  Profil melden