Umzüge

Veröffentlicht:
Unser Umzugsunternehmen mit Stammsitz in Würzburg agiert in ganz Deutschland und beschäftigt ausschließlich Spezialisten für Möbeltransporte und Entrümpelungen aller Art.

Ihren Umzug führen wir nach unseren bewährten Termin- und Ablaufplänen...
Alfred-Nobel-Straße 7

Ausführung

Produktivität

Leistungsspektrum

Flexibilität

Friendlz andd helpful team, clear reccomendation!
Esen Trans - Umzüge
02.01.2018Alexander G. (500 LinkedIn Kontakte)
Besichtigt-Ausgeführt-alle zufrieden
15.12.2017Muhammet b. - Star-Reinigung GmbH
Mangelhaft
Ich habe meine Möbel bei diesem "unternehmen" eingelagert.
Punkt eins: eine ganze Garage liegt bei wahnsinnig günstigen 90 Euro PRO WOCHE! Da zwei Drittel der Garage bereits belegt waren, musste ich für das übrige Drittel der Garage 60 Euro PRO WOCHE bezahlen! Mir blieb aber leider keine andere Wahl als dieses bombastische Angebot wahrzunehmen.
Punkt zwei: als ich meine Möbel abholen wollte, sagte man mit das jemand zum öffnen der Garage kommt. Um 17 uhr, spätestens um 17:30. Um 18 Uhr war immernoch niemand vor Ort. Telefonisch sagte man mir das um 19 Uhr jemand kommen könnte.
Ich verschob die Abholung auf den nächsten Tag. Ich war etwas früher als ausgemacht an der otopisch teuren Garage und stellte fest das diese nicht einmal verschlossen war. Ich bediente mich somit selbst!
Die Kosten für den zu unnütz am vorherigen tag gemieteten Transporter übernahm die "firma" natürlich nicht. Als ich mich telefonisch etwas über diese unzuverlässige Firma aussprach wurde die Dame am Telefon auch noch unverschämt und vorlaut.
Wer also viel Geld für 0 Leistung ausgeben möchte ist hier bestens beraten!
07.08.2017Mister X.
Top Umzugsservice. Ordentliche Arbeit, nettes Team und günstiger Preis. Esen Trans kann ich mit gutem Gewissens weiterempfehlen.
29.07.2017Frau R.
Gut
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schnell gearbeitet, obwohl der Aufbau eines Möbelteils schwierig und zeitintensiv war, blieben die Mitarbeiter fröhlich und führten die Arbeit sehr gut zu Ende.
18.05.2017Frau W.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei dem super Preis und der sehr netten und entgegenkommender Abwicklung im Vorfeld schon fast den Haken gesucht habe. Den konnte ich aber nicht finden, sondern im Gegenteil, alles verlief mehr als perfekt. Nette Mitarbeiter, schnell, zuverlässig und auch hier wieder sehr entgegenkommend (da wir am Umzugsort erst später am Samstag ankamen, musste ich während die Umzugshelfer aufgebaut haben einkaufen fahren, das war für sie kein Problem und als ich wiederkam war alles top aufgebaut, was ich keineswegs selbstverständlich finde). Ich kann insgesamt das Unternehmen Esen Trans sehr weiterempfehlen!
17.05.2017Marie-Céline G.
Einwandfrei - nur zu empfehlen!
17.05.2017Desiree-Tanita W.
Äußerst professionelle Angebotserstellung, super Durchführung und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Firma kann ich nur weiterempfehlen. Klasse Arbeit! Dankeschön!
16.05.2017Sandra F.
Gut
Zügige Abwicklung des Umzugs mit vorangegangenem persönlichen Gespräch. Hilfreiche Regulierung eines Schadens nach dem Umzug.
15.05.2017Frau S.
Über das Vorgespräch, auch waren die Jungens pünktlich und schnell, also alles gut organisiert.
Esen Trans-Umzüge kann man bestens weiter empfehlen.
08.05.2017Rixen R.

20.08.2019

18.08.2019

20.04.2019

Ihre Nachricht an Esen Trans - Umzüge

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2019   |  Profil melden