Umzüge

veröffentlicht (99 %)
Unser Umzugsunternehmen mit Stammsitz in Würzburg agiert in ganz Deutschland und beschäftigt ausschließlich Spezialisten für Möbeltransporte und Entrümpelungen aller Art.

Ihren Umzug führen wir nach unseren bewährten Termin- und Ablaufplänen...

Alfred-Nobel-Straße 7
97080 Würzburg

EsenTrans Umzüge

Bewertung vom 17.09.2023

Produktivität

Leistungsspektrum

Flexibilität

Ein reibungsloser Umzug von Georgsmarienhütte nach Würzburg!

Am Umzugstag waren sie pünktlich zur Stelle, bestens vorbereitet und mit allem ausgerüstet, was für einen reibungslosen Umzug erforderlich ist. Die Mitarbeiter waren äußerst höflich, hilfsbereit und professionell. Sie packten alles sorgfältig ein und behandelten unsere Möbel und persönlichen Gegenstände mit größter Vorsicht.

Wenn Sie einen Umzug planen, sollten Sie definitiv in Erwägung ziehen, Esen Trans Umzüge zu engagieren. Wir würden sie jederzeit wieder wählen!
Esen Trans - Umzüge
17.09.2023Restaurant, Tanzlokal, Hochzeitssaal & Dekoration am K.
Für mich das beste Umzugsunternehmen. Super freundlich und kompetent. Danke!
14.03.2023S.
Wir sind schon 2 mal mit der Firma umgezogen und waren super zufrieden. Ein junges aber aber absolut seriöses Unternehmen.
01.11.2020Prof. Dr. K.
Sehr kompetente Beratung , schneller und reibungsloser Ablauf bei der Ausführung.
Preis - Leistungsverhältnis passt.

Ich hoffe, dass ich die nächsten Jahre nicht umziehen muss aber falls doch, immer wieder gerne :)

Danke für den guten Service!
15.06.2020Anonym
Meine Möbel wurden ordnungsgemäß eingelagert. Der Umzug danach verlief reibungslos. Danke
02.12.2019Anonym
Hat alles Bestens geklappt, klare Weiterempfehlung!
01.11.2019N.
Mangelhaft
Beschädigte Böden und Möbel, verschlampte Kleinteile, nicht alle Dinge waren umgezogen und die Firma weigerte sich, die Schäden zu kompensieren! Vor dem Auftrag war der Umgangston freundlich, danach komplett abweisend und unfreundlich. Aufgrund von Zeitmangel sind wir nicht vor Gericht gegangen, lohnenswert wäre es aber gewesen. Katastrophe und absolut nicht empfehlenswert.
23.04.2018Anonym
Friendlz andd helpful team, clear reccomendation!
Esen Trans - Umzüge
02.01.2018Alexander G. (500 LinkedIn Kontakte)
Besichtigt-Ausgeführt-alle zufrieden
15.12.2017Muhammet b. - Star-Reinigung GmbH
Mangelhaft
Der Umzug wurde stümperhaft durchgeführt, sind große Schäden entstanden. Der Umzug hat mich viel Geld gekostet, da die Firma auch nicht für die von den Mitarbeitern verursachten Schäden aufgekommen ist. Empfehle ich auf gar keinen Fall weiter.
12.08.2017Anonym
Mangelhaft
Ich habe meine Möbel bei diesem "unternehmen" eingelagert.
Punkt eins: eine ganze Garage liegt bei wahnsinnig günstigen 90 Euro PRO WOCHE! Da zwei Drittel der Garage bereits belegt waren, musste ich für das übrige Drittel der Garage 60 Euro PRO WOCHE bezahlen! Mir blieb aber leider keine andere Wahl als dieses bombastische Angebot wahrzunehmen.
Punkt zwei: als ich meine Möbel abholen wollte, sagte man mit das jemand zum öffnen der Garage kommt. Um 17 uhr, spätestens um 17:30. Um 18 Uhr war immernoch niemand vor Ort. Telefonisch sagte man mir das um 19 Uhr jemand kommen könnte.
Ich verschob die Abholung auf den nächsten Tag. Ich war etwas früher als ausgemacht an der otopisch teuren Garage und stellte fest das diese nicht einmal verschlossen war. Ich bediente mich somit selbst!
Die Kosten für den zu unnütz am vorherigen tag gemieteten Transporter übernahm die "firma" natürlich nicht. Als ich mich telefonisch etwas über diese unzuverlässige Firma aussprach wurde die Dame am Telefon auch noch unverschämt und vorlaut.
Wer also viel Geld für 0 Leistung ausgeben möchte ist hier bestens beraten!
07.08.2017Mister X.
Top Umzugsservice. Ordentliche Arbeit, nettes Team und günstiger Preis. Esen Trans kann ich mit gutem Gewissens weiterempfehlen.
29.07.2017Frau R.
Gut
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schnell gearbeitet, obwohl der Aufbau eines Möbelteils schwierig und zeitintensiv war, blieben die Mitarbeiter fröhlich und führten die Arbeit sehr gut zu Ende.
18.05.2017Frau W.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei dem super Preis und der sehr netten und entgegenkommender Abwicklung im Vorfeld schon fast den Haken gesucht habe. Den konnte ich aber nicht finden, sondern im Gegenteil, alles verlief mehr als perfekt. Nette Mitarbeiter, schnell, zuverlässig und auch hier wieder sehr entgegenkommend (da wir am Umzugsort erst später am Samstag ankamen, musste ich während die Umzugshelfer aufgebaut haben einkaufen fahren, das war für sie kein Problem und als ich wiederkam war alles top aufgebaut, was ich keineswegs selbstverständlich finde). Ich kann insgesamt das Unternehmen Esen Trans sehr weiterempfehlen!
17.05.2017Marie-Céline G.
Einwandfrei - nur zu empfehlen!
17.05.2017Desiree-Tanita W.
Äußerst professionelle Angebotserstellung, super Durchführung und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Firma kann ich nur weiterempfehlen. Klasse Arbeit! Dankeschön!
16.05.2017Sandra F.
Gut
Zügige Abwicklung des Umzugs mit vorangegangenem persönlichen Gespräch. Hilfreiche Regulierung eines Schadens nach dem Umzug.
15.05.2017Frau S.
Über das Vorgespräch, auch waren die Jungens pünktlich und schnell, also alles gut organisiert.
Esen Trans-Umzüge kann man bestens weiter empfehlen.
08.05.2017Rixen R.
09.04.2020Anonym
26.05.2019Anonym
170 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

04.04.2024

25.04.2024

10.10.2023

Ihre Nachricht an Esen Trans - Umzüge

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Esen Trans - Umzüge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden