E-Check, BGV A3 Prüfung, DGUV V3 Prüfung

ESG Elektro Service Gesellschaft mbH
Die ESG Elektro Service Gesellschaft mbH ist ein deutschlandweit operierendes Unternehmen mit einer seit 2004 bestehenden Unternehmensgeschichte. Angetrieben von der Vision, Deutschlands Arbeitslandschaft sicherer zu machen, erfolgte 2012 die...

Dr.-Gottfried-Cremer-Allee 25
50226 Frechen

Bewertung vom 25.03.2024

Produktivität

Erreichbarkeit

Sorgfalt

Die Abwicklung hat reibunslos funktioniert.
25.03.2024Anonym
Beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement der Firma ESG! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Projekts verlief alles reibungslos. Das Team war äußerst kompetent, pünktlich und freundlich. Die Qualität der Arbeit war herausragend und hat unsere Erwartungen ivoll und ganz erfüllt. Wir sind sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen und empfehlen diese Firma uneingeschränkt weiter.
14.02.2024Anonym
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, mit Fragen oder Anregungen alleine gelassen zu werden. Jegliche Anliegen wurden zügig im ständigen Kontakt bearbeitet. Laut ESG wurde eine meiner Nachfragen sogar für so gut befunden, dass das Resultat fest ins Produktportfolio mit aufgenommen wurde.
22.01.2024Anonym
Von der Bedarfsanalyse über das Angebot bis hin zur DGUV Vorschrift 3/4 Prüfung und entsprechender Dokumentation hat alles reibungslos geklappt. Frau Lemmer sowie die Herren Danielsen und Lamberty standen uns stets als kompetente und freundliche Ansprechpartner, auch für die ein oder andere Rückfrage, zur Seite.
Besonders erwähnen möchten wir auch den Techniker, Herrn Hadjizada, der mit mit seinem angenehmen ruhigen Wesen während unseres Geschäftsbetriebes kaum aufgefallen ist, zügig gearbeitet hat und somit unsere Arbeit nicht beeinträchtigt hat.
14.12.2023Anonym
Professioneller Partner, Fachkundig, zuverlässig und immer erreichbar.
Immer wieder gerne :)
30.10.2023Christiane T.
Die Vorbereitung, die Ausführung und die Protokollierung der Prüfung unserer ortsveränderlichen Arbeits-und Betriebsmittel ist sehr gut abgelaufen. Der Prüftechniker, Herr Gäbel, ist fachkundig, versiert im Prüfablauf und konnte meine vielen Fragen beantworten. Der vereinbarte Zeitraum wurde eingehalten. Das von ESG entwickelte Prüfsystem ist sehr klug durchdacht.
02.07.2023Peter W.
Im Serviceteam der ESG trifft man auf kompetente und freundliche Beratung. Der Prüftechniker vor Ort war nicht nur sehr engagiert, sondern auch fachkundig und zuvorkommend . Guter Service und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit - so wünscht man es sich!
17.05.2022Anonym
Die Techniker haben sehr gut gearbeitet und waren freundlich. Es hat alles sehr gut geklappt.
02.08.2021Thomas L.
Insbesondere die Prüftechniker Herr Kresse und Herr Schrader haben einen sehr zuverlässigen und kompetenten Eindruck hinterlassen. Auch der Support, in unserem Fall Herr Pross, hat stets eine schnelle Rückmeldung gegeben.
06.05.2021Anonym
Habe sehr gute Erfahrungen mit ESG gemacht. Top Arbeit
18.08.2020Anonym
ESG hat mit ihrer Sorgfalt um den Arbeitsschutz und ihrer qualitativen Beratung überzeugt.
Nach der Prüfung ebenso begeistert gewesen. Ablauf war reibungslos und nach gegebenem Anlass sehr professionell gearbeitet und Rücksicht genommen.
Vielen Dank!
18.03.2020Katharina W.
Service, Leistung und Ausführung sind hervorragend. Vom Anfang bis zum Ende haben wir uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr gut beraten. Das Büro ist immer für Rückfragen erreichbar und kümmert sich sorgfältig um Probleme.
14.02.2020B.
Optimaler Dienstleister für Sicherheitsprüfungen von elektrischen Geräten. Sehr gerne noch mal.
12.02.2020Olaf N.
Sehr geehrtes ESG Team,

wollte mich bei Ihnen und Ihrem Mitarbeiter Herrn ..... noch mal ganz herzlich bedanken.
Das hat letzte Woche super geklappt.
Herr ..... hat sich sehr gewissenhaft allen Abteilungen angenommen.
Normalerweise maulen unsere Büromitarbeiter immer etwas rum, wenn an Ihrem Arbeitsplatz gefummelt wird.
Es gab keinerlei Beschwerden über nicht mehr laufende Geräte oder alles wurde umgestellt usw.
Defekte Geräte, Steckerleisten usw. wurden ohne großem Aufsehens aussortiert und gekennzeichnet.
Ihr Mitarbeiter Herr ..... hat sich wie unsichtbar durch unsere Firma gearbeitet.

Vielen Dank Dafür.
Firma Autotest GmbH
03.02.2020Firma Autotest G.
Großer Pluspunkt bei ESG ist die bundesweite Aufstellung. Außerdem ein sehr beeindruckender Service.
Heutzutage hat doch keiner mehr Zeit für irgendwas und will sein Zeug schnell und vor allem günstig erledigt haben. Dabei ist es umso wichtiger auf den Nutzen, die Qualität und die Ausführung zu achten. ESG arbeitet qualitativ sehr hochwertig und erledigt alles nach Vereinbarung.
Leider habe ich in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen mit Dienstleistern machen müssen. Der Preis scheint Anfangs vielleicht attraktiv, entwickelt sich im Nachhinein aber leider zu einem Preisaufschlag. Zu dem fehlerhafte Dokumentationen.
Deshalb rate ich in Firmen wie ESG zu investieren, denn ich zahle lieber etwas mehr und erhalte dafür eine rechtssichere Prüfung sowie eine korrekte Dokumentation.
08.01.2020Oliver K.
Sehr zufrieden mit der Leistung von ESG. Gute Beratung und gutes Ergebnis!
04.12.2019Julian D.
Da ich mich vergebens an mehrere örtliche Elektriker gewandt hatte, wurde ich auf die Firma ESG aufmerksam. Meine Erfahrungen bei den durchgeführten Prüfungen waren sehr positiv. So wurden Termine präzise eingehalten und mein Praxisbetrieb konnte während der Prüfung ohne Behinderung weiterlaufen. Auch erfolgt die Zusendung der Dokumentation der Prüfung zeitnah. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich.
17.11.2019Hans-Peter S.
Schon seit vielen Jahren prüft ESG bei uns im Hause die elektrischen Anlagen. Warum wir immer wieder auf ESG zurückgreifen ist ganz einfach: Qualität, perfekte Ausführung und wirklich fachkompetente Techniker. Und obwohl ich den Ablauf einer Prüfung schon fast auswendig kenne, freue ich mich jedes mal auf die Beratung der Mitarbeiter, da wirklich jede Kleinigkeit beachtet wird. Büro und Außendienst arbeiten super zusammen. Lob!
30.10.2019Anonym
Positiv überrascht gewesen! Nach langer Recherche und verschiedenen Angeboten doch für ESG entschieden, obwohl das Preis-/ Leistungsverhältnis doch etwas höher ist, dafür aber super Ergebnis. In der Vergangenheit waren Dienstleister etwas schlampig unterwegs, ESG hat sehr sorgfältig gearbeitet und top Beraten. Dafür zahlt man dann auch gerne etwas mehr.
24.10.2019Claudia S.
Seit kurzem habe ich als VEFK im Unternehmen die Aufgabe die DGUV V3 Prüfung im Unternehmen zu organisieren. Hierzu habe ich mehrere Anbieter online angefragt. Was mir bei der Firma ESG sofort positiv auffiel war die sehr kurze Reaktionszeit verbunden mit einer fachkompetenten Erstberatung zu Themen wie allgemeine Abläufe etc. Prompt erhielt ich nach dem Gespräch ein auf mich passend zugeschnittenes Angebot, welches auch preislich interessant war. Am Ende möchte ich mich bei Beauftragung eines DGUV-Dienstleisters um nichts kümmern. ESG hat mir von Anfang an einen verbindlichen und positiven Eindruck vermittelt. Natürlich gab es auch Anbieter die etwas günstiger waren, doch das Gesamtpaket bei ESG hat einfach gestimmt. Letztendlich geht es mir um eine gute Betreuung, reibungslose Abwicklung und ganz klar um eine 100 % Rechtssicherheit der Prüfung.
19.06.2019Anonym
3 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

27.05.2019

20.04.2024

17.10.2023

Ihre Nachricht an ESG Elektro Service Gesellschaft mbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ESG Elektro Service Gesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden