Shopify, Onlineshops, Automatisierung, Apps, Ecommerce

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir helfen dir beim Aufbau deines Onlineshops, kümmern uns um den Wechsel zu Shopify und unterstützen dich dabei, deinen Shop nach einem Audit selbstständig zu verbessern oder planen und setzen eine Optimierung gemeinsam mit dir um. Wir arbeiten...

Husemannplatz 5a
44787 Bochum

Patrick Rosenblatt

Wertschätzung

Engagement

Sehr effizienter Projektablauf. Besonders die guten Schulungen/das Enable des Kunden und vor allem die kompetente Projektleitung durch Christian Hensen, besonders seine Lösungsorientiertheit und unkomplizierte Unterstützung, haben den Projekterfolg ermöglicht.
11.04.2024Anonym
Wir bedanken uns herzlich beim Team. Die gesamte Erstellung der Schnittstelle zu unserem Lieferanten war sich nicht das einfachste. Sie haben es aber mit Bravour gemeistert. Vielen Dank
23.02.2024Anonym
Serh erfoglreiches projekt gemeinsam umgesetzt. Zeitlich sind wir deutlich früher als geplant live gegangen. Zudem im Projektbudget geblieben. Sehr gut!
20.02.2024Michael
Super Projekt. Schnell, klar strukturiert und immer sofort alles gelöst. Wir sind sehr zufrieden
22.01.2024Nina Schaiter
Gut
Unser Projekt mit unseren besonderen Anforderungen wurde mit Hilfe von EShop Guide schnell und zuverlässig abgewickelt. Vielen Dank :)
21.01.2024Anonym
Die Umsetzung des gesamten Projektes von der Angebotserstellung bis zum GO-live war sehr zufriedenstellend. Die Unterstützung war jederzeit gegeben, E-Mails wurden innerhalb kurzer Zeit beantwortet und die Terminabsprachen wurden eingehalten. Nur zu empfehlen - gerne wieder!
14.12.2023malinastore
Von der Angebotserstellung bis zur Umsetzung lief alles wirklich sehr zufriedenstellend. Die E-Mails werden innerhalb von kurzer Zeit beantwortet und die generelle Kommunikation, auch per Video Konferenz lief reibungslos. In naher Zukunft werden wir wieder auf e Shop Guide zukommen!
14.12.2023malinastore
Wir haben mit Eshop Guide ein Projekt umgesetzt, bei dem unser Shop Frontend von Webflow auf Shopify umgezogen wurde. Dabei wurden auch ein paar neue Funktionalitäten eingebaut wie z.B. Upselling-Rabatte. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Max ist bis zum Ende dran geblieben auch noch die letzten Details sauber fertig zu stellen. Würden das nächste Projekt wieder mit Eshop umsetzen.
05.12.2023Janis Englert
Wir haben gemeinsam mit Alex ein Schnittstellenprojekt umgesetzt, bei dem es um die Anbindung an unseren Fulfiller ging. Die Schnittstelle übergibt Bestellungen aus Shopify an den Fulfiller, aktualisiert Warenbestände und Aufträge nachdem sie ausgeführt wurden.

Wir haben uns von Beginn an bestens aufgehoben gefühlt und sind sehr zufrieden mit der Umsetzung. Die Reaktionsschnelligkeit und Problemlösungskompetenz von Alex waren hervorragend und wir würden jederzeit wieder zusammenarbeiten.
30.11.2023Janis Englert
Ganz tolles Team! Wir haben es mit Hilfe von Eshop-Guide binnen 2 Monaten geschafft unsere beiden Shops komplett zu relaunchen. Eine sehr große Hilfe dabei war die sehr ergebnisorientierte und zielführende Arbeitsweise, insbesondere auch in Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern und Agenturen. Zusätzlich hat Eshop-Guide innerhalb von nicht einmal 10 Tagen eine komplette API-Anbindung an unser ERP und Amazon auf die Beine gestellt, die fehlerfrei funktioniert. Kann man vollumfänglich weiterempfehlen!
01.11.2023Nils Merker
I had the pleasure of working with EShop Guide on a not so trivial project. We needed to synchronize a legacy ERP system with Shopify. Alex and his team not only immediately understood our requirements and found a suitable solution ... they also made valuable suggestions and quickly implemented the interface to our complete satisfaction. We would definitely work with EShop Guide again!
13.10.2023Christian
Die Zusammenarbeit mit Eshop Guide ist stets lösungs- und zielorientiert. Das macht Spaß und man sieht frühzeitig Erfolge!
09.10.2023Thorsten Held, haptik.de
Gut
Wir waren zufrieden, alles gut!!!
06.10.2023Anonym
Eshop Guide ist keine Standard-Agentur, sondern ein großartiger Lehrer! So macht der Relaunch wieder Spaß!
04.10.2023Yuan Wang
Die Zusammenarbeit, besonders mit unserem Ansprechpartner Christian, verlief in allen Bereichen professionell und lösungsorientiert. Das gesamte Projekt war von Anfang bis Ende gut geplant und koordiniert. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir mit unserem Shop starten, der alle aktuellen technischen Anforderungen erfüllt hat. Vielen Dank an das gesamte Team.
27.09.2023rotpunkt4u
Guter Support. Ein Livechat in Zukunft wäre noch hilfreich für die Apps in Shopify.
25.09.2023Michael
Wir standen vor Aufbau unseres Online Shops vor einem riesigen Berg der für uns schwer zu überwinden gewesen wäre. Dank eShop Guide haben wir in kurzer Zeit alles geschafft was wir uns vorgenommen haben und auch im Nachgang wird uns bei aufkommenden Fragen durch unsere Betreuerin Patricia immer freundlich und schnell geholfen.
Vielen Dank an eShop Guide und insbesondere Patricia! Wir haben viel gelernt und hatten sogar Spaß dabei :-)
18.08.2023Anonym
Sowohl unser Umzug von der alten Shop-Plattform, als auch unser neuster Relaunch, war ein voller Erfolg. Wir haben nicht nur auf eine neue Technologie gesetzt und damit Weichen für die Zukunft gestellt, sondern einen direkt Covnersion-Uplift spüren können. Durch die gemeinsame Ausarbeitung des Projektes mit Juliane ist unser Shop nicht nur schneller (Google Page Speed mobil 27-> 55), sondern auch übersichtlicher und benutzerfreundlicher. Der Austausch zu anderen Teammitgliedern und auch mit Patrick sind immer wieder inspirierend und deswegen eine klare Empfehlung unsererseits. Weiter so!
17.08.2023Maik Fabri (AniForte)
Gut
Grundsätzlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und ich habe viel gelernt, jedoch wurden nicht alle meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt und ich muss noch viel daran arbeiten. In meinem Fall wäre es besser gewesen, erst mit einem bestehenden Shop in die Zusammenarbeit zu starten, statt direkt am Anfang der Idee. Trotzdem werde ich Eshop Guide weiterempfehlen.
14.08.2023Anonym
Gut
Wenn du schnell einen Shopify-Shop aufsetzen möchtest, dann ist die Eshop Guide GmbH perfekt.
09.08.2023Benjamin Hylla

12.10.2023

Ihre Nachricht an Eshop Guide GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eshop Guide GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden