Shopify, Onlineshops, Automatisierung, Apps, Ecommerce

- Gut erreichbar
- Gezielt auf meine Probleme / Fragen eingegangen
- Agiles Denken um Wünsche zu lösen
24.06.2020Louisa Benkert
E-Shop Guide macht einen hervorragenden Job. Wir haben uns kompetent beraten und ganzheitlich wohl gefühlt. Das Team arbeitet sehr lösungsorientiert und ist dabei vollständig auf unsere Anforderungen und Bedürfnisse eingegangen. Wir können den Service von E-Shop Guide absolut weiterempfehlen. Ein großes Lob geht besonders an Maximilian und Lisa, die sich sehr viel Zeit für uns genommen haben. Lieben Dank
03.06.2020Anonym
So geht Dienstleistung! Für alle Anforderungen die wir hatten wurden Lösungen gefunden. Unser Ansprechpartner Alex war stets sehr kompetent und auch der persönliche Umgang erstklassig. Wir können das Team von Eshope Guide mit gutem Gewissen für Shopify-Projekte weiterempfehlen.
19.05.2020Coffee-Up!
Großes Lob an Projektpartner Alex. ´War nicht die letzte Zusammenarbeit mit E-Shop Guide.
12.05.2020Portofino Ceramica
Eshop Guide GmbH built ikoo's new website on Shopify from scratch. The service was on a top-level: friendly, fast and easily available customer service, smooth cooperation, user-friendly approach, high level of business understanding. When any problems appeared, Eshop Guide pro-actively proposed the solutions which were implemented as soon as possible. Every aspect of web maintenance was addressed with comprehensive and easy to understand training.

I would recommend working with Eshop Guide to everybody!
30.04.2020Edyta Werpachowska
Top Beratung, sehr qualifizierte Umsetzung, gehen auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Sehr flexibel bei der Umsetzung des Projektes. Würde das nächste Shopify Projekt auf jeden Fall wieder mit Eshop Guide durchführen.

Hinweis: Wäre schön wenn die Firma oder die Mitarbeiter im Gegenzug auch mal bei uns was kaufen. ;-)
03.04.2020Sascha Suer (Pottmühle)
Die Jungs von Eshop Guide sind wirklich TOP organisiert und verfügen über wertvolles KnowHow. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die nachgelagerte Betreuung.
31.03.2020Five Bloom
Ganz besondere Dank geht an Lisa. Sie ist sehr kompetent, lösungsorientiert und sehr emphatisch.
Daumen hoch.
25.02.2020Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der tollen Beratung und Umsetzung und würden die Zusammenarbeit mit der Eshop Guide GmbH jederzeit wärmstens weiterempfehlen!
20.02.2020Sophie Pester von supercraft
Die Zusammenarbeit mit Eshop Guide hat uns großen Spaß gemacht und dafür gesorgt, dass wir unsere Digitalwerkstatt Box und damit digitale Bildung in die Welt (okay, Deutschland und Europa) tragen konnten. Dabei hat das Team immer großes Interesse an unserem Produkt und unserer Philosophie gezeigt - und nicht "nur" unseren Shop umgesetzt. So fühlten und fühlen wir uns jederzeit gut betreut. Fragen werden außerdem immer zeitnah beantwortet, Wünsche unkompliziert umgesetzt. Damit ist EShop Guide wichtiger Teil unseres Teams - und wir freuen uns schon darauf, für den Shop gemeinsam die nächste Stufe zu zünden.
14.02.2020HABA Digital GmbH
Wir persönlich sind mit Eshop Guide GmbH rundum zufrieden und können diesen Dienstleister wärmstens weiterempfehlen.

Der Aufbau unseres Online Shops wurde in sehr kurzer Zeit realisiert, alles ist klar und verständlich dargestellt, die Erreichbarkeit ist immer gut gewährleistet, für aufkommende Veränderungen oder Probleme, wird gemeinsam nach Lösungen gesucht und diese auch schnellst möglichst umgesetzt.
Ebenfalls sind die Schulungen gut strukturiert und sehr verständlich, es wird sich Zeit genommen. Und wenn noch weitere Fragen oder Probleme im Alltagsgeschäft auftreten, dann stehen die Mitarbeiter von Eshop Guide GmbH jederzeit zur Verfügung.

Top Dienstleiter - frisch, jung, unkompliziert und sehr kompetent. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.
Eshop Guide GmbH
14.02.2020Jasmin Weiser (eCommerce Manager)
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Shopumzug von Magento zu Shopify. Alex hat einen klasse Job gemacht! Wir freuen uns nun den Shop mit Lisa immer weiter zu optimieren bis wir das Maximum raus holen. Vielen Dank für die tolle Arbeit !
13.02.2020Maison Berger Deutschland
Toller und kompetenter Service. Schnelle Reaktion. Super Beratung. Ich kann Eshop Guide nur weiter empfehlen.
13.02.2020Anonym
Das sehr informative und freundliche Erstgespräch hatte ich mit Patrick Rosenblatt. Bei der Umsetzung meines Online-Shops hat mir Alex Witter mir Rat und vor allem Tat stets zuverlässig zur Seite gestanden. Er hat sich für alle meine Fragen Zeit genommen und hatte immer eine Lösung und Best Practices parat, sodass der Shop unerwartet schnell umgesetzt war. Schon nach 2 Monaten online sind zufriedenstellende Umsätze vorhanden. Uneingeschränkt zu empfehlen!
13.02.2020Mighty Vintage Berlin
Ich kann ganz klar Eshop Guide jedem weiterempfehlen und ich werde jederzeit wieder auf Eshop Guide zurückkommen. Von der Angebotserstellung, Eingangsgespräche bis zur Shop-Übergabe und darüber hinaus kümmert sich immer jemand um dich. Alle Gespräche werden nachhaltig aufgezeichnet sodass ich jederzeit auf die entsprechenden Informationen zurückgreifen kann um mir diese nochmals anzuschauen/ anzuhören. Jederzeit gern wieder.
Herzliche Grüße
David
12.02.2020David
Ich arbeite jetzt seit 4 Jahren mit Eshop Guide zusammen und fühle mich extrem gut, persönlich und professionell beraten. Mein Hauptansprechpartner Oliver Schönbett ist jederzeit erreichbar, versteht immer sofort worum es geht, macht lösungsorientierte Vorschläge und verlässliche Zeitplanungen. Im Moment machen wir mit Lisa Newald eine Best Practice Analyse unseres Shops und haben heute ein neues Shop-Theme Live geschaltet mit einigen essentiellen Verbesserungen der Funktionen, Informationsaufbereitung und Design sowie Organisation. Lisa hat in wenigen Gesprächen unser business model und die Firmenphilosophie sofort verstanden und war infolgedessen mit allen Vorschlägen spot-on. Sie ist vorbildlich professionell und arbeitet unheimlich methodisch, nach jedem meeting folgt sofort ein follow-up. Sie hat ausgezeichnete Vorschläge für neue oder alternative Apps gemacht und hat uns zu Recht ermutigt, Teile der Texte neu zu schreiben und zu organisieren. Der neue Shop sieht modern, slick und super aus, die Benutzerfreundlichkeit ist deutlich gesteigert. Ich bin sicher, dass sich die Investition in dieses Projekt dank Lisa schnell amortisiert haben wird. Ich würde ihr nach dieser Erfahrung blind vertrauen. Markus Philipp - Ontaria Ltd., Wiesbaden
11.02.2020Markus Philipp
We thoroughly enjoyed working together with Eshop Guide. Niklas, our supervisor was a great help. He very accommodating and understood exactly what we need. He pushed us to finish our webpage and helped us keeping deadlines. Moreover, he was very patient and it was easy to schedule appointments. Great experience and good execution. Thanks!
11.02.2020Anonym
Für unser Projekt haben wir Betreuung sowie Erfahrung in zahlreichen kniffligen Details des E-Commerce benötigt und genau dies bei Eshop Guide gefunden. Wir wurden freundlich, schnell und extrem kompetent beraten. Wir kennen keinen vergleichbar kompetenten, kundenorientierten Anbieter auf dem deutschen Markt.
09.12.2019Anonym
EShop Guide team was very professional and extremely supportive along the way. Even in situations where we needed to take a decision to change our approach, we found a great solution and the whole team was very flexible to adapt. Many thanks!
06.12.2019Anonym
Tolle Beratung und Unterstützung bei der Projektplanung und Umsetzung. Sehr gute Koordination der Arbeiten und involvierten Spezialisten. Klare Empfehlung und herzlichen Dank!
06.12.2019Arnim Beck
Gut

26.06.2020

Ihre Nachricht an Eshop Guide GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2020   |  Profil melden