Mittagessen Lieferdienst. Mehr als 30 Jahre Erfahrung im Catering

Woschkower Weg 13
01983 Großräschen

Stephanie Michel

Bewertung vom 28.03.2024

Liebes Team von Holzke-Menü, heute möchte ich mich einfach mal ganz herzlich für das leckere Essen am Mittwoch, den 06. März 2024 bedanken. Ich hatte Menü 10 mit den Linsen mit Couscous und die Linsen waren supersuperlecker!!! Vielleicht verrät mir der Koch ja das Rezept?! ... ich verspreche auch weiterhin bei Ihnen zu bestellen und nicht selber zu kochen :-)! Vielen Dank an Alle im Team, da jeder dazu beiträgt , dass wir unser Essen täglich pünktlich auf Arbeit bekommen. Dankeschön!!! Liebe Grüße K.G. und Mitarbeiter
28.03.2024Sozialleistungen D.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich möchten unsere Essenfahrerin Stefanie, sie wird wohl allgemein Steffi genannt, besonders hervorheben. Seit Jahr und Tag bringt sie uns das Essen. Entscheidend ist jedoch, wie sie es abgibt. Neben dem "Guten Tag", "Lassen Sie es sich gut schmecken." und der netten Verabschiedung empfinden wir es besonders schön, wie sie es darbietet. Ausnahmslos, immer mit der ihr eigenen fröhlichen Art. Wir freuen uns täglich, wenn sie zu uns kommt. Und ... man kann sich auf sie verlassen. Toll, dass es solch eine Mitarbeiterin gibt. Ein ganz dickes Lob von unserer Seite. Und hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten. Wir freuen uns aber auch auf Ihre Speisen, die fast ohne Ausnahme (weniger als 1 %) ganz, ganz toll schmecken. Weiter so !
Herzlichen Dank,
28.03.2024Familie S.
Hallo und ein herzliches Dankeschön für das tolle Essen. Für uns Oldies ist ihre Firma eine große Hilfe. Das hochwertige Angebot ist genau nach unserem Geschmack, die Salatkreationen richtig klasse.
Als Wunsch: mehr Fisch 🐟 und, gerne aus der Region.
Die junge Frau, die uns beliefert, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ihnen allen wünschen wir schöne Feiertage und ganz viel Gesundheit. Herzlichst Silvia Hoschützky
21.12.2023Silvia H.
Sehr schmackhaftes Mittagessen und auf die Lieferzeiten kann man sich verlassen. Gerne wieder.
22.07.2023Peter M.
01.12.2023Anonym
Gut
2 Bewertungen auf golocal

25.01.2024
Gut

08.03.2024

Ihre Nachricht an Essen auf Rädern Holzke Menü

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Essen auf Rädern Holzke Menü sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden