Essensive Academy

Coaching Ausbildung Berlin, Coaching Ausbildung

Das Beste aus der Praxis. Essensive = ESSENtial & inteNSIVE
Unsere essensivierten Ausbildunsgformate: Lerne nur noch, was du wirklich brauchst, um dann schnell und sicher loszulegen:
Die Essenz des Coachings
Die Essenz des Verkaufens...

Essensive Academy
Friedenstraße 14

Nick Martin Willer

Fachkompetenz

Lernerfolg

Nick Willer hat mich durch seine außerordentliche Professionalität, sein umfassendes Fachwissen und seine beeindruckenden zwischenmenschlichen Fähigkeiten beeindruckt. Seine strategische Herangehensweise an komplexe Projekte sowie sein respektvoller und motivierender Umgang mit Kollegen zeugen von seiner Exzellenz. Nick ist nicht nur fachlich herausragend, sondern auch eine äußerst angenehme und inspirierende Person, mit der die Zusammenarbeit Freude bereitet. Seine Fähigkeit, Menschen zu begeistern und gleichzeitig klare Ergebnisse zu liefern, macht ihn zu einer wertvollen Ergänzung für jedes Team. Ohne Zweifel empfehle ich Nick Willer für jegliche berufliche Unternehmungen.
28.08.2023Alexander W.
Ich möchte ein aufrichtiges und begeistertes Feedback zu meiner Teilnahme an der Coaching-Ausbildung geben. Es war eine Erfahrung, die mein berufliches und persönliches Wachstum in erstaunlicher Weise bereichert hat.

Die Ausbildung war von Anfang bis Ende professionell und gut strukturiert. Sie haben eine einladende und unterstützende Lernumgebung geschaffen, die es uns Teilnehmern ermöglichte, unser volles Potenzial zu entfalten. Ihre Fachkompetenz und Ihre Leidenschaft für das Klärungscoaching waren deutlich spürbar und haben mich inspiriert.

Die Inhalte waren äußerst relevant und praxisorientiert. Die Lektionen, Übungen und Fallstudien haben mir geholfen, ein tieferes Verständnis für die Methoden und Techniken des Klärungscoachings zu entwickeln. Ich konnte das Gelernte sofort in meine berufliche Praxis integrieren und habe bereits positive Veränderungen bei meinen Kunden und Klienten bemerkt.

Besonders beeindruckt hat mich Ihre Fähigkeit, komplexe Konzepte klar und verständlich zu vermitteln. Ihre didaktischen Fähigkeiten sind herausragend, und Sie haben es geschafft, die theoretischen Inhalte mit praktischen Beispielen und interaktiven Übungen lebendig werden zu lassen. Dadurch konnte ich mein Wissen effizient vertiefen und sicher in der Anwendung werden.

Darüber hinaus möchte ich die wertvolle Unterstützung und das konstruktive Feedback, das Sie uns während des gesamten Ausbildungsprozesses gegeben haben, hervorheben. Sie haben uns ermutigt, unsere eigenen Fähigkeiten und Stärken zu erkennen und uns in unserer Entwicklung bestärkt. Ihre Geduld und Hingabe haben den Unterschied gemacht.

Insgesamt bin ich Ihnen zutiefst dankbar für diese außergewöhnliche Ausbildungserfahrung. Sie haben meine Erwartungen übertroffen und mir ein solides Fundament für meine Coaching-Praxis gegeben. Ich fühle mich selbstbewusster und besser gerüstet, um meine Kunden und Klienten auf ihrem Weg zur Klarheit und persönlichen Transformation zu begleiten.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Expertise und Leidenschaft mit uns geteilt haben. Ich kann die Klärungscoaching-Ausbildung nur wärmstens empfehlen und freue mich auf weitere Möglichkeiten, von Ihnen zu lernen und mich weiterzuentwickeln.

Beste Grüße und vielen Dank für alles!

Christoph Donath
11.07.2023Christoph D.
Alles wesentliche in 2 Wochenenden, sehr präzise auf den Punkt. Super, vielen Dank, Nick! Kann ich sehr weiter empfehlen!!
12.11.2021Anonym
Exzellente Vorbereitung und Durchführung der gesamten Ausbildung, kombiniert mit Spaß und vielen AHA.Momenten. Immer wieder zu empfehlen.
10.11.2021Anonym
Gut
Unter den erschwerten Coronabedingungen eine wirklich tolle Erfahrung und Weiterbildung. Persönlich fand ich die ergänzenden Coach-Assistenzen sehr positiv, wodurch individuelle und unterschiedliche Vermittlung des zu Erlernenden gewährleistet wurde.
Eine tolle kleine, sehr engagierte Gruppe in entspannter aber fokussierter Umgebung - eine "runde Sache", die thematisch und persönlich weitergebracht hat - vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!
22.12.2020Petra M.
Kompakt, intensiv, praktisch, nachhaltig! Danke!
03.09.2020Heiko B.
Die Balance zwischen Lernstruktur und Denkfreiheit während des Workshops war für mich das absolute Erfolgsrezept. Wir haben sofort losgelegt und handfeste Techniken gelernt und das in einer lockeren und geführten Atmosphäre. Die Gruppe war sehr sympathisch. Beide Trainer sind großartige Vorbilder, die komplett in unseren Erfolg investiert waren. Vielen Dank!
31.08.2020Denise P.
Die Coaching Ausbildung ist eine sehr intensive, interessante und definitiv lohnenswerte Erfahrung! Das Wissen wird innerhalb kürzester Zeit effektiv und zielorientiert vermittelt, welches direkt angewendet werden kann. Vielen Dank für das tolle Seminar :)
22.04.2019M.
Sehr gute Seminargestaltung, offene Atmosphäre, sympathische Seminarleitung, klare Gliederung, verständliche Erklärungen, viele praktische Übungen
26.11.2018Szilvia S.
Super spannend, intensiv, auf den Punkt. Geballtes Wissen in bester Darbietung!.
Sehr hilfreiche Seminarunterlagen. Die optische Aufbereitung der Flipcharts und Unterlagen helfen die Inhalte noch besser zu inhalieren. Vielen Dank.
29.09.2016karin s.
Ich bin in meinen Coachings um ca. 30% schneller und effizienter geworden! Das Vorgehen ist an Effektivität kaum noch zu steigern und ich habe nach über 5000 Stunden Coachingerfahrung tatsächlich noch eine echte Verbesserung erfahren. Also selbst für erfahrene Coaches absolut empfehlenswert! Diese Ausbildung hätte ich mir damals als erste Coachingausbildung gewünscht.
25.09.2016Anonym
Die Coachingausbildung bei ACT war für mich als Berater eine absolute Bereicherung! Meine Gespräche sind seit dem viel besser und effektiver geworden. Das einzige, was mich ärgert, ist dass ich die Ausbildung nicht früher gemacht habe. Absolut empfehlenswert!
13.09.2016Rene T. - Online-Strategien.de
Was mich am meisten begeistert hat, ist die Reduktion komplexer Inhalte und Themen auf den essentiellen, den wirklich wissenswerten Kern. Alles was man braucht, auf den Punkt und perfekt aufbereitet. Das macht Lust auf mehr und passt obendrein perfekt in unsere Zeit von "Information Overkill". Hätte ACT das nicht schon erfunden, müsste man es eigentlich sofort tun. Bin jederzeit gern wieder bei weitern Formaten dabei... Falls jemand Zweifel hat, kann er mich gern anrufen!
13.09.2016Roland von K. - ImmobilienScout24
Kann ich sehr empfehlen! Selten so viel in so kurzer Zeit erfahren! Ich nähre mich an dem erlernten jeden TAg
13.09.2016T. - ImmobilienScout24
Supereffizient und mit viel Herz und Freude!!
13.09.2016Anonym
11.07.2023Henning D.
20.03.2019C.
14.11.2018Anonym
02.11.2018Anonym
01.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an Essensive Academy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Essensive Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.08.2023   |  Profil melden