Etatis

Beitragsreduzierung in der bestehenden, privaten Krankenversicherung

Etatis
Sie sparen mit unserer Hilfe im Schnitt 2.600,-- ohne die Versicherung zu wechseln und mit gleichwertigem Leistungsniveau

Im ersten Schritt prüfen wir, ob Ihr Vertrag Einsparpotential hat.

Speditionstraße 1
40211 Düsseldorf

Bewertung vom 18.04.2024

Auftragserfolg

Mit telefonischer Beratung ist es immer eine heikle Sache. Ich war hier sofort nach den ersten Momenten des Kontakts der Überzeugung dass hier kein Fake dahintersteht. Ganz besonders hat mir die Beratung über Zoom gefallen, weil man sich hier auch ein wirkliches Bild vom Gesprächspartner machen kann. Das Ergebnis hat mich zu 100% begeistert, vor allem weil es nachhaltig ist und meine Versicherung sogar verbessert hat. Ich kann es jedem nur empfehlen.
18.04.2024Herr Stefan R.
Hallo Herr Reichel,

vielen Dank für das ausführliche, positive Feedback !

Unkompliziert und schnell
12.04.2024Frau G.
Hallo Frau Greuloch,

vierlen Dank für das positive Feedback !

Gerd Pennazzato
Sehr nette und kompetente Beratung. Am Schluß kommt sicherlich eine Ersparnis heraus, wenn auch nicht unbedingt in ganz großen Dimensionen. Aber es lohnt sich auf die Zeit sicherlich.
12.04.2024Herr P.
Hallo Herr Pfeiffer,
vielen Dank für das positive Feedback.

Tatsächlich ist die Ersparnis bei Ihnen unterdurchschnittlich.
Langfristig hilft die reduzierte Basis künftiger Erhöhungen, Ihren Beitrag mit zunehmenden Alter nicht noch stärker steigen zu lassen, als vor der Optimierung.

Gerd Pennazzato
Eine der besten Entscheidungen, die ich im letzten Jahr getroffen habe. Immer umsichtig begleitet von einem aufmerksamen Herrn Pennazzato, geschah der Tarifwechsel aufwands - und geräuschlos. Und: die Beauftragung hat wirklich gelohnt. (bzw. wird es tun)
29.03.2024Anonym
Etatis Kommentar von Etatis:
Vielen Dank für das positive Feedback.

Gerd Pennazzato
Ich war mit der ruhigen und sachlichen Art zufrieden
25.02.2024Herr K.
Hallo Herr Kietzmann,

Gerd Pennazzato
Das Ergebnis und die Abläufe waren absolut überzeugend. Ich bin absolut zufrieden.
20.01.2024Herr P.
Hallo Herr Presuhn,

Gerd Pennazzato
Herr Pennazzato war sehr kompetent und freundlich,
ich habe mich gut beraten gefühlt. Selbst kritische Fragen würden von Herrn Pennazzato sehr freundlich beantwortet und die Erklärungen waren zufriedenstellend.
Danke nochmal.
04.01.2024Achim P.
Hallo Herr Pallerberg,
vielen Dank für die ausführliche Bewertung unserer Arbeit und das positive Feedback.

Es lohnt sich einfach!!!
03.01.2024Martin M.
Haqllo Herr Mentzel,

vielen Dank für das positive Feedback

Gerd Pennazzato
Herr Pennazzota, hat mich kompetent und freundlich beraten. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Pannazzota wenden. Danke
28.12.2023Anonym
Etatis Kommentar von Etatis:
Vielen Dank für das positive Feedback.

Gerd Pennazzato
Ich habe über mehrere Firmen versucht meine Tarifanpassung für meine private Krankenversicherung durchführen zu lassen, was aber in allen Fällen scheiterte. Erst mit Etatis gelang es in relativ kurzer Zeit im Rahmen einer Zoom Konferenz einen beeindruckenden Erfolg zu erzielen und meine monatlichen Tarifkosten deutlich zu senken. Aus diesen Gründen kann ich die Firma Etatis unbedingt weiterempfehlen.
11.12.2023Anonym
Guten Tag ,

herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung !

Gerd Pennazzato
Keine nicht eingehaltenen Versprechen, Telefonate wurden pünktlich eingehalten, Herr Pennazzato ist erkennbar gut über die Tarife der Versicherungen (Inchl spezieller Tarife) informiert und macht einen kompetenten Eindruck. Die Telefonate sind seinerseits gut vorbereitet, er leitet gut und sicher durch das Gespräch und die notwendigen Formalitäten.
02.12.2023Herr Dr. K.
Hallo Herr Dr. Kunst,

Gerd Pennazzato
Meine anfängliche Skepsis wurde durch die kompetente Arbeitsweise durch Herrn Pennazzato schnell entkräftet. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut von Herrn Pennazzato beraten. Leider konnte ich das von meiner Versicherung nicht behaupten, hier wurden mir nur Tarife entweder teurer oder aber mit schlechteren Leistungen angeboten. Ich bin mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden und werde das Unternehmen gerne weiterempfehlen.
01.12.2023Herr N.
Haqllo Herr Neitzke,

vielen Dank für das ausführliche, positive Feedback

Gerd Pennazzato

Die Beratung war ausführlich und verständlich. Der Erfolg lag im prognostizierten Bereich. Kundenfreundliche, flexible Gestaltung der Vereinbarungen. Insgesamt ein rundum guter Service.
29.11.2023Herr R.
Hallo Herr Riess,

Gerd Pennazzato
Ich habe Herr Pennazatto und sein Team als sehr freundlich und fachlich kompetent, kennen und schätzen gelernt.
Ich kann aufgrund der fundierten und qualitativ sehr guten Beratungen, meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Ich bin sehr zufrieden!
17.11.2023Harald S.
Hallo Herr Specht,

Gerd Pennazzato
Die Beratungstermine wurden frühzeitig geplant und dann auch pünktlich wahrgenommen. Herr Pennazzatto, Etatis, war sehr gut vorbereitet und konnte die Vorteile verständlich rüberbringen, so dass es kaum Rückfragen gab. Das Ergebnis waren für mich überraschende 45 % = €3.300,- Ersparnis im Jahr.
13.11.2023Herr M.
Hallo Herr Möhring,

Gerd Pennazzato
Erst war ich doch sehr skeptisch, ob die Beitragsreduzierung in dem pognostizierten Umfang realisiert werden kann.
Aber, es kam tatsächlich genauso wie vorhergesagt. Fast 26 % geringerer Monatsbeitrag!!
Ich bin absolut zufrieden.
Herzlichen Dank Herr Pennazzato!
03.11.2023Herr S.
Hallo Herr Spangenberger,

Gerd Pennazzato
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Information. Reibungslose Abwicklung. Bei Rückfragen schnelle Kontaktaufnahme und Antworten/Reaktionen.
26.10.2023Herr U.
Hallo Herr Unger,

Freundliche Grüße aus Düsseldorf,

Gerd Pennazzato
Die Umstellung bei der Krankenkasse hat problemlos funktioniert. Im Anschluss hat sich der Vertreter der Krankenkasse gemeldet und behauptet "Das hätten wir für Sie auch kostenlos machen können". Sehr einfach, wenn man sich vorher jahrelang nicht meldet und nur die Beiträge erhöht. Etatis ist unverbindlich mit einem Vorschlag gekommen. Service sollte auch etwas Wert sein.
01.09.2023Anonym
Guten Tag,

Beste Grüße,

Gerd Pennazzato
Ohne die Info des Beraters, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, so mein KV günstig anzupassen. Tarife würden ausführlich erklärt und entsprechen abgewogen und somit auch angepasst.
Vielen Dank. S. Bisanz
30.08.2023Frau B.
Hallo Frau Bisanz,

vielen Dank für das Feedback !

Gerd Pennazzato
Natürlich hat man bei so etwas immer ein wenig Skepsis aber am Ende hat wirklich alles ohne Einschränkungen funktioniert und ich konnte meine KV Beiträge tatsächlich senken ohne wirklich schlechtere Leistungen zu haben.
08.08.2023Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung !

23.12.2023

Ihre Nachricht an Etatis

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Etatis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden