eTermin GmbH

Online Terminplaner und Terminkalender, Online Terminbuchung, Marketing uvm.

Veröffentlicht:
Online Terminvereinbarung, die keine Wünsche offen lässt!
eTermin® ist Ihr persönlicher Terminbuchungsassistent. Mit integriertem Kundenmanagement und Marketing-Funktionen, einer Bezahlmöglichkeit, Schnittstellen zu diversen Anwendungen, Statistiken zur Analyse des Kundenverhaltens, u.v.m. erhalten Sie alles aus einer Hand!
Im Wiesengrund 8
8304 Wallisellen
Schweiz

Robert Zeh

04.06.2019
Auf unserer Plattform bieten wir Endkunden die Möglichkeit zur Buchung von verschiedenen Kundenevents bei uns.

Wir sind nun seit Oktober 2018 Kunde von eTermin. Zuvor hatten wir als Buchungslösung sowohl Systeme von Bookingkit als auch Regiondo im Einsatz. Die Lösung von Bookingkit wurde bereits komplett durch eTermin ersetzt. Regiondo nutzen wir noch als Vermarktungsplattform - binden diese aber über Zapier Schnittstelle direkt an eTermin an um eTermin als die führende Buchungs- und Verwaltungslösung bei uns einzusetzen.

eTermin hatte bei allen aufkommenden Fragestellungen immer eine schnelle und einfache Lösung parat, wie wir diese in der Software sinnvoll umsetzen können. Darüber hinaus ist der Support einfach grandios. Es gibt dort quasi kein "first level" sondern einfach nur Experten die ihre Software in und auswendig kennen.

Das Backend ist nach kurzer Lernphase intuitiv bedienbar und bietet mit den unzähligen "Tuning-Möglichkeiten" für wahrscheinl. fast jede Anbietersituation eine passende Lösung.

Kurzum. Das Preis- Leistungsverhältnis der Software ist spitze; der Support grandios und es macht Spaß mit diesem Anbieter zusammenzuarbeiten.
04.06.2019Markus H.
Absolut toller Support - Vielen Dank an Frau Barschdorf! Alles Gute weiterhin.
21.02.2019Matthias S.
Super Handling und ein Kunden-Service wie es selten zu finden :-)
20.09.2018Anonym
Zuverlässiges Tool mit hoher Funktionalität (gut Konfigurierbar) sowie kurzen Reaktionszeiten im Supportfall.
Weiter So !
07.09.2018Bernd M.
Wir setzen eTermin mehrfach bei unseren Kunden ein. Denn als Agentur sind wir immer bestrebt unsere Kunden ganzheitlich zu betreuen. eTermin ist eine extrem flexible und auch umfassende Lösung für die vielfältigsten Einsatzbereiche. Somit haben wir mit dieser Lösung - immer alles aus einer Hand. Der Support von eTermin ist sehr gut und es werden auch Wünsche kurzfristig berücksichtigt und umgesetzt.
14.11.2017Anonym
Nach langer Suche und dem Test vieler Produkte habe ich hier nun endlich die EierlegendeWollMichSau gefunden.
16.07.2017Anonym
1 Bewertung auf Facebook

21.02.2019

29.04.2019
214 Bewertungen auf eTermin

14.11.2019

Ihre Nachricht an eTermin GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2019   |  Profil melden