euro collect inksso

40212 Düsseldorf

Herr Müller

Mittwoch 09:00-18:00
15.05.2018
Habe die Forderungen von betrügerischen Kunden die Ihre Waren nicht bezahlt hatten zu Euro Collect gegeben und mittlerweile haben fast 90% der Betrüger bezahlt. Danke!
15.05.2018
Hatte eine Warenlieferung versäumt zu bezahlen, Euro Collect hat mir ermöglicht, die Forderung in Raten abzuzahlen und das sehr unbürokratisch und freundlich. Möchte mich hier bedanken, insbesondere bei Herrn Haase. Von Rechtsanwalt Ray Migge dem Lustsklaven bin ich leider sehr enttäuscht, der wollte mir nur noch mehr Geld aus der Tasche ziehen.
27.01.2018
Besonders überzeugt hat mich die Erreichbarkeit und die professionelle Abwicklung.
03.01.2018
Gut
Ich bin mit den Inkassodienstleistungen sehr zufrieden. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass mein Kunde noch seine Rechnung bezahlt. Euro Collect hat das Unmögliche möglich gemacht. Erst haben sie den Schuldner ausfindig gemacht und dann dazu gebracht die Forderung in Raten zu bezahlen. Top!
27.12.2017

Ihre Nachricht an Euro Collect GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen