Berlins preiswerte Umzugsunternehmen Eurobest Umzüge

Als Umzugsunternehmen bieten wir Ihnen für Ihren Umzug günstiges Umzugsmaterial zum verpacken und sichern des Umzugsguts an. Wer einen Umzug plant, sollte sich rechtzeitig mit Umzugsmaterial eindecken. Wir bieten Ihnen günstiges Umzugsmaterial und stellen Ihnen dieses bereit. Auf Wunsch verpacken wir auch das Umzugsgut für Sie.

Schwedenstraße 18

auf ProvenExpert.com

Sehr nette, schnelle und zuverlässige Mitarbeiter! Vielen Dank! Ich werde euch gerne weiterempfehlen!
21.05.2021Jay R.
Super freundlicher Service. Profis!!!!!!
20.05.2021B.
Möchte mich auf diesem Weg für die zuverlässige und korrekte Abwicklung des Transports von Stuttgart nach Berlin bedanken. Alles hat wunderbar geklappt und das Umzugsgut ist pünktlich und unversehrt angekommen.
Ich werde gerne bei Bedarf wieder auf Ihr Unternehmen zurückgreifen und Sie auch andernorts weiter empfehlen.
14.02.2021Anonym
Gestern kam das Team EUROBEST Umzüge um unseren Umzug durchzuführen, wobei die Kartons schon viel früher geliefert wurden.. Herr Cetin und seine Mitarbeiter waren pünktlich, zuverlässig, gut ausgestattet und professionell. Sie waren umsichtig an engen Stellen wobei die Möbel gut geschützt wurden. Der Laminat -Boden wurde mit Decken abgedeckt und Spiegel und Ähnliches mit dafür geeigneten Schutzmaterialien sorgfältig verpackt und unversehrt transportiert. Die Männer waren sehr freundlich sowohl zu uns als auch untereinander. Ruhig und überlegt gingen sie an die Arbeit. Trotz der über 50 (!) Stufen über die sie unsere Sachen und Möbel hinauf tragen mussten, da der Aufzug defekt war,blieben sie in guter Stimmung. In der neuen Wohnung wurde alles sorgfältig wieder aufgebaut, alle elektronischen Geräte angeschlossen, so dass wir nur noch einräumen mussten, Ebenso wurde der ganze Sperrmüll restlos entsorgt. Wir sind rund um zufrieden und sehr froh,dass der Umzug so gut verlaufen ist. Ich würde die Firma Eurobest Umzüge jederzeit ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Ein super freundliches und korrektes Team. Die Leistungen sind hoch doch Preise sehr human und günstig. Vielen herzlichen Dank Jungs ihr habt eine tolle Leistung erbracht🤝👏🙌
30.11.2020K.
Ein großes und herzliches Dankeschön gilt dem ganzen Team von Eurobest Umzüge!
Jeder wusste zu jedem Zeitpunkt, was zu tun war. Der Umgang im Team und mit uns war sehr offen und freundlich. Wir hatten immer das beruhigende Gefühl, dass alles läuft. Besser kann man nicht arbeiten. Für uns war es also absolut stressfrei vom ersten Kontakt in Berlin bis zum Au revoir in Brüssel. Von der Erstbesichtigung bis zum verbindlichen Angebot vergingen keine 24 Stunden. Die erforderlichen Kartons und Einpackmaterial wurden ebenfalls umgehend geliefert. Eurobest Umzüge hat einen Partner in Brüssel, der die notwendigen administrativen Aufgaben, wie Absperrungen und die technischen Voraussetzungen, wie die Aufzugshebebühne am Tag des Umzugs übernommen hat. Die Kommmunikation war hervorragend. Eine kurze WhatsApp und wir wussten Bescheid, dass der LKW am Ziel angekommen ist. Innerhalb weniger Stunden war das Vorbereiten, das Be- und das Entladen mit aller gebotenen Umsicht und Vorsicht gemacht. Das Entladeteam in Brüssel hat dann noch unsere Möbel aufgebaut und die Lampen fachgerecht angebracht. Nach einer Woche wurden bei uns die leeren Kartons und Verpackungsmaterialien wieder abgeholt. Das alles zu einem durchaus fairen Preis. Wir wünschen euch allen weiterhin eine so großartige Arbeitseinstellung. Wir empfehlen Eurobest Umzüge uneingeschränkt weiter! Merci und Au revoir.
13.05.2020Patrick V.
Die Mitarbeiter waren sehr fleißig und haben sauber gearbeitet. Umzugskartons in 1A Qualität!
Vielen Dank für eure Professionalität.
12.05.2020Kathrin H.
Pünktlichkeit,sehr schnell Leistungen
07.11.2019A.
Pünktlich, schnell, sauber.

Immer wieder gerne mit Eurobest!
07.11.2019Heike S.
Umzug schnell erledigt, super methoden beim tragen von mehrere Verpackungen auf einmal sodass sie nicht runterfallen, Preis hat mit der Leistung und Zeit sehr gut gepasst
14.03.2019Pedro G.

11.02.2024
144 Bewertungen auf Sirelo

04.03.2024

Ihre Nachricht an Eurobest Umzüge - Umzugsunternehmen Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eurobest Umzüge - Umzugsunternehmen Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden