Inkasso, Forderungsmanagement, Mahnverfahren, Bonitätsprüfung, Adressermittlung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Als registriertes Inkassounternehmen betreiben wir den Einzug finanzieller Forderungen sämtlicher Wirtschaftszweige im gesamten Bundesgebiet und in Europa. Effiziente Verfahrensabläufe und individuelle Lösungen zeigen sowohl bei der...

Lüner Weg 19
21337 Lüneburg

Fabian Schröder

Mittwoch 09:00-18:00

Sehr kompetent & zügige Abwicklung!
16.06.2021Anonym
mir der schnellen Abwicklung
07.06.2021Peschel-Stirner
Wirklich sehr zu Empfehlen. Super schnelle Abwicklung und der Kundenservice ist Vorbildlich. Ich bin mehr als Zufrieden vielen Dank
21.05.2021Anonym
Danke, sehr empfehlenswert!
06.05.2021Dr. Zeller
Alles super, echt Klasse.
Top Service
29.04.2021Huber Josef
Schnelle, freundliche und genaue Beratung; Prüfung der Angelegenheit im Vorfeld, ob alle nötigen Schritte eingehalten worden sind um mit einem Inkasso fristgerecht starten zu können. Im Anschluss eine zügige Übernahme und Abarbeitung des Mandats. Gerne wieder.
29.03.2021Anonym
EURONORD Inkasso hat uns super weitergeholfen. Am besten gefällt uns das unkomplizierte, simple eröffnen eines Falles und die rasche Abwicklung. Wir sind dem Kunden über ein Jahr hinterhergelaufen ohne Erfolg. EURONORD hat es in drei Monaten zum Abschluss gebracht. Dafür möchten wir uns bedanken und werden uns auch in Zukunft an Sie wenden!
29.03.2021Kai-Hendrik Schroeder
Ich kann mich nur bedanken. Ich bin mit dem Schuldner nicht mehr klar gekommen und wurde nur hingehalten.
Hit Hilfe von Euronord Inkasso ging alles sehr schnell und ich hatte bald mein Geld. Vielen Dank!
12.03.2021Anonym
Schnelle Bearbeitung
05.02.2021Dr. Biechteler
Danke, das Anliegen wurde unaufgeregt und zuverlässig erledigt. Auf eine Nachfrage meinerseits erhielt ich eine sehr freundliche und kompetente Antwort,
29.01.2021Anonym
Sehr zufrieden mit Abwicklung und Ergebnis bei unserem ersten Inkassoverfahren mit der EURONORD.
22.01.2021Anonym
Absolut empfehlenswert. Von vorne bis hinten perfekt. Kontaktaufnahme über Webseiten-Formular extrem einfach, unkompliziert und schnell. Kontakt sehr freundlich und zielführend. Nach wenigen Tagen bzw. Wochen war die Sache erledigt und wir hatten unsere Forderung überwiesen bekommen. Ich kann nur jedem Unternehmen raten EURONORD zumindest 1x auszuprobieren. Wir bleiben Kunden!
13.01.2021Zufriedener Kunde
Sehr schnelle Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert 👍👍
05.01.2021Anonym
KUnde versuchte medizinische rechnung infragezustellen mit unlauteren Argumneten, bekam von EUroNOrd auch rechtliche Hilfe, die den Kunden so beeinflussten, dass er seine Argumente zurücknahm und zahlte! Guter Service!
05.01.2021Dr. SV
Bearbeitung der Forderung erfolgte schnell und ohne Probleme.
Auszahlung erfolgte ebenfalls zügig und ohne Probleme.
Insgesamt kann ich mit der Leistung von EURONORD Inkasso GmbH&Co.KG sehr zufrieden sein und würde dieses Inkassobüro jederzeit wieder nehmen und auch weiterempfehlen.
30.12.2020Weber-Sieb
Gut
schnelle Abwicklung
09.12.2020Kunde
Euronord hat wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet und meine Außenstände in relativ kurzer Zeit eingebracht. Immer gerne wieder.
09.12.2020Anonym
Seriös, schnell, kompetent, zuverlässig und zielführend.
02.12.2020Anonym
Innerhalb von nur zwei Wochen wurde die Sache geklärt und ich habe mein Geld bekommen. Das ganze war unkompliziert und auch noch konstenlos für mich. Ich bin wirklich positiv überrascht!
17.11.2020Anonym
Unsere erste Forderung wurde beglichen, dafür das ich das noch nie gemacht habe war die Abwicklung sehr einfach. Super klasse . Wir werden auch immer wieder kommen
06.11.2020Liebelt

21.08.2020

04.06.2021
34 Bewertungen auf golocal

21.08.2020
Gut
12 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.03.2021

Ihre Nachricht an EURONORD Inkasso GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EURONORD Inkasso GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden