Potenzialentwicklung für Menschen und Unternehmen

Coaching von Einzelpersonen im privaten oder beruflichen Umfeld, positive Entwicklung von Führungskräften und Teams und Beratung von Unternehmen. Wertschätzend, menschenzentriert und mit dem Blick auf die individuell passenden Lösungen....

Motterstraße 140
90451 Nürnberg

Problemverständnis

Situationsanalyse

Das Besondere bei Frau Jörka war von Anfang an der klare Praxisbezug Ihrer Beratung. Sie kam ohne Buzz-Words direkt auf die wesentlichen Punkte der aktuellen, individuellen Situation in meiner Firma. Und auf eine freundliche aber unbeirrbare Weise, bleibt sie 'dran'! Über lange Zeitstrecken und dabei auch für meine Mitarbeiter immer verständlich und nachvollziehbar.

Jeden der den 'Blick von außen' professionell und konstruktiv einsetzen will, kann ich Frau Jörka nur wärmstens empfehlen! Selbst (oder gerade) in der aktuellen Situation per Video-Coaching mit -für mich überraschend- besten Ergebnissen.

Dieter Neubauer
Inhaber von LNI GmbH
23.04.2020Dieter N.
Eva-Maria Jörka Kommentar von Eva-Maria Jörka:
Herzlichen Dank für tolle Bewertung! Ich freue mich sehr über unsere langjährige und konstruktive Zusammenarbeit.
Das wertschätzende und gut strukturierte Coaching bei Frau Jörka hat mir eine völlig neue Sichtweise auf mein Problem eröffnet. In nur 2 Sitzungen bin ich u.a. durch die Anwendung der Wingwave-Methode einem verinnerlichten Selbstbild auf die Schliche gekommen, das mir bislang nicht zugängig war. Mit dieser neuen Erfahrung ergaben sich plötzlich viele ungeahnte Lösungsmöglichkeiten. Was ich an Frau Jörka besonders schätze: Ihre Empathie, Klarheit und Eindeutigkeit - und ihr ökonomisches Verantwortungsbewusstsein gegenüber ihren Klient*innen: Es gibt keine unnötigen Termine, die nur dem Geldbeutel des Coaches nutzen. Unbedingt empfehlenswert!
18.02.2020B.
Frau Jörka wurde mir vor einigen Jahren weiterempfohlen und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben. Ich habe ihre Dienstleistung zu unterschiedlichen Themen in den letzten Jahren wiederholt in Anspruch genommen (berufliche und private Orientierung, Vorbereitung AC und der Bewerbungsprozess im Allgemeinen). In allen Aspekten habe ich mich gut beraten und betreut gefühlt.
26.09.2019Anonym
Einzigartige Erfahrung!
29.12.2018Anonym
Ich war bei Frau Jörga sowohl im Einzelcoaching als auch in einem der Workshops und fand beides sehr gut! Als Geschäftsführerin ist es mir sehr wichtig an mir und den aktuellen Themen stetig zu arbeiten und weiterzuentwickeln. Frau Jörga war hierbei sehr bereichernd und unterstützt sehr konkret und erfolgsorientiert. Ich kann Frau Jörga nur empfehlen und werde ihr Können sicher noch mal in Anspruch nehmen!
04.12.2018C.
Einmalig, dass Frau Jörka in der Lage war, bei mir das Gefühl des Rauchenwollens zu neutralisieren. Ein großartiger Traum vom unbeschwerten Leben wurde dadurch wahr. Diesen Besuch kann ich nur jedem empfehlen!
20.11.2018Harald B.
Frau Jörka hat die Gabe, mit Hilfe unterschiedlichster Methoden, gemeinsam individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unter anderem lassen sich durch die Methode "wingwave" problematische Verhaltensmuster lösen und führen zu bemerkenswerten Veränderungen der bearbeiteten Themen. Ihre Unterstützung bietet für alle Lebensbereiche eine wertvolle Möglichkeit in die eigene Balance zu kommen.
02.10.2018Anonym
Die pragmatische Herangehensweise gefällt mir sehr gut. Schnelle Resultate waren die Folge.
30.09.2018Uwe R. - Physiotherm GmbH
Durch Frau Jörka wurde ich Fan von WingWave, was sonst nur in langen therapeutischen Gesprächen wirskam werden kann, funktioniert mit WingWave wie ein Turbo-Beschleuniger. Als Klient kann man es kaum glauben und wenn man erst einmal verstanden hat, dass WingWave wirklich die gewünschte Veränderung dauerhaft herbeiführt, fragt man sich "warum hab ich das nicht schon viel früher gemacht"? Wenn man aus einer WingWave Sitzung herauskommt, fragt man sich zunächst "ob das was gebracht hat", es war so einfach - ich kann bestätigen: ja. Auf erstaunliche Weise gelingt es danach, das Problem ganz anders anzugehen. Oft merkt man die Veränderung erst, wenn man wieder in so eine ehemals problematische Situation gerät und realisiert: das Probelm ist weg. Oder zumindest so klein, dass es nur noch ein Steinchen und keinesfalls mehr ein Stolperstein ist. Ich kann Frau Jörka als Coach und WingWave Therapeutin absolut empfehlen.
24.09.2018A.
14.05.2020B.
Eva-Maria Jörka Kommentar von Eva-Maria Jörka:
Danke für die 5 Sterne! :)
13.11.2018Anonym

20.10.2019

Ihre Nachricht an Eva-Maria Jörka

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2020   |  Profil melden