Beratung, Coaching, Therapie, Supervision

Gut (4,38)

Fachkompetenz

Aktualität

Unabhängigkeit

Ich bin sehr froh, an der dreimonatigen Ausbildung von Eva-Maria teilgenommen zu haben und kann mit Sicherheit sagen, dass es eine äußerst wertvolle Erfahrungen war und immer noch ist. Die tägliche Übung und Anleitung, die ich durch die Ausbildung erhalten habe, hat mich dazu befähigt, so vieles in meinem Leben zum Positiven zu verändern. Eine der größten Veränderungen war die Etablierung einer täglichen Morgenroutine mit Meditation und Yoga, die mir geholfen hat, meinen Tag mit einem klaren und fokussierten Geist zu beginnen. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich durch die tägliche Übung selbst viel liebevoller mit mir umgehe und auch weniger lang an schwierigen Gefühlen und Gedanken anhafte.

Was die Ausbildung zusäztlich wertvoll gemacht hat, waren die Kontakte, die ich mit anderen Teilnehmerinnen knüpfen konnte. Wir haben uns in der 3er Arbeitsgruppe nicht nur über unsere Erfahrungen und Fortschritte ausgetauscht, sondern haben auch wertvolle Freundschaften geschlossen. Auch nach der Ausbildung bleiben wir in Kontakt und unterstützen uns gegenseitig bei unserer Weiterentwicklung.

Neben all dem persönlichen Wachstum und den zwischenmenschlichen Beziehungen hat mich die Ausbildung auch dazu befähigt, selbst Meditationen anzuleiten. Dies hat mir den Mut gegeben, meine eigenen Schritte in Richtung einer Karriere im Bereich körperlicher und mentaler Gesundheit zu machen.

Insgesamt war die Ausbildung bei Eva eine unglaublich wertvolle und lebensverändernde Erfahrung. Ich bin unendlich dankbar für die wertvollen Werkzeuge und die Unterstützung, die ich erhalten habe, um mein Leben auf positive Weise zu verändern. Ich würde diese Ausbildung jedem/jeder empfehlen, der/die bereit ist, sich auf eine Reise der Selbstentdeckung und des Wachstums zu begeben.
28.04.2023L.
Bei Eva-Maria Pitman habe ich meine Ausbildung zum "Holistic Mind and Bodywork Practitioner gemacht.
Diese ging über 12 Wochen und war von Eva-Maria gefüllt mit täglichen kleinen Videos, wöhentlichen Livecalls, einem Stilleretreat und Supervisionen. Eva-Maria hat mich sehr beeindruckt, da sie sehr viel Wissen und Kompetenz hat. Mit großem Herz hat Eva-Maria mich durch diese Ausbildung geführt. Ihre täglichen Videos waren auch für mich als berufstätige Mutter sehr gut machbar. Auch noch jetzt tragen mich viele Worte und Übungen durch den Alltag. Besonders in den Livecalls und Supervisionen habe ich Eva-Marias Empathie, Präsenz und ihren besonderen Humor schätzen gelernt. Ich kann nur jedem Menschen diese wertvolle Ausbildung empfeheln. Mir hat sie geholfen, liebevoller mit mir in Verbindung zu sein. Zudem habe ich einen Koffer voller Möglichkeiten von Eva-Maria geschenkt bekommen, wie ich besser und achtsamer mit herausfordernden Situationen umgehen kann. Ich bin sehr dankbar dafür.
26.04.2023C.
Ich habe vor kurzem die Ausbildung zum Holistic Body & Mind Practitioner bei Eva-Maria abgeschlossen. Das Programm bietet sehr viele unterschiedliche hilfreiche Facetten basierend auf wissenschaftlich erprobten Methoden wie z.B. MBSR und MSC. Eva-Maria vermittelt diese in einer sehr leichten und angenehmen Weise. Die Ausbildung gibt einem nicht weniger als einen Rundum-Rahmen für jeden Tag, der das persönliche Wachstum und die Gesundheit unterstützt mental, physisch und physisch - eben holistisch. Ich habe viele Themenbereiche und Übungen in einer nun zusammenhängenden Weise kennengelernt, wie z.B. Vagusnerv-Übungen, in die ich mich jetzt weiter selbstständig einarbeiten kann, je nach Interesse und Bedarf in der Zukunft. Ein wirklich sehr hilfreiches Programm, um einen Überblick zu erhalten und praktisch auch etwas Gutes für sich zu tun. Ich kann es nur jedem ans Herz legen.
18.04.2023M.
Eva Maria Pitman ist eine tolle Frau, sie hat mir in verschiedenen Lebenslagen schon sehr viel geholfen.
Ich war mit ihrer Arbeit stets sehr zufrieden, ich habe mich verstanden gefühlt und würde sie jederzeit weiter empfehlen!
13.12.2022I.
Sie ist sehr empathisch, geht sehr individuell auf die Teilnehmer ein. Sie hat eine wunderbare Stimme um entspannende Übungen zu begleiten
29.11.2022Marie-Luise R.
Eva-Maria arbeitet aus ihrem Herzen heraus und man nimmt wirklich viel mit. Sie hat viel Erfahrung und das merkt man ihr an. Ich freue mich das Mind & Bodywork Practitioner Programm bei ihr gemacht zu haben.
24.11.2022S.
Es war ein sehr wertvoller MBSR-Kurs für mich. Frau Pitmann hat viel Einfühlungsvermögen, Erfahrung und Wissen und ich kann diesen Kurs nur jedem Empfehlen, der wieder in seine Kraft und Balance kommen möchte.
23.11.2022R.
Frau Pitman schafft es durch ihre Herzlichkeit und Feinfühligkeit einen geschützen, sicheren und wertschätzenden Raum zu kreieren und zu halten.
21.11.2022Anonym
Die Beratungen sind sehr individuell auf die persönliche Situtionen zugeschnitten.
Diese und auch die Anleitungen zur Meditation sind getragen von einem großen Verständnis für das Leben in allen Facetten. So fühlt sich jede*r angesprochen und kann im Herzen berührt werden.
Eva-Maria Pitman schafft sehr schnell eine Atmosphäre von Vertrauen und Zutrauen.
20.11.2022A.
Eva-Maria ist ein herzensguter Mensch mit positiver Ausstrahlung, viel Lebensfreude und Lebensenergie. Das färbt ab!
19.11.2022Anonym
Ich befinde mich kurz vor Abschluss Ihrer Ausbildung. Sie ust solch ein herzlicher und für mich authentischer Mensch...jeder der sich weiterentwickeln möchte um an seinen eigenen Themen zu arbeiten oder aber das gelernte weitergeben möchte, ist hier in sehr guten Händen.
Sie ist jeden Cent wert und auch noch mehr!
Klare Herzenesempfehlung.
KATJA D
19.11.2022K.
Es war einfach alles perfekt und die Atmosphäre hat sich richtig gut angefühlt.
18.11.2022Charlotte H.
Toller MBSR Online-Kurs! Gern wieder! War Augen öffnend für mich, besser auf mich zu achten! danke!
18.11.2022C.
Fühlte mich persönlich angesprochen!
18.11.2022Margit W.
Eine sehr authentische Person, mit viel Empathie.
18.11.2022A.
Frau Eva-Maria Pitman vermittelt ihr Wissen sehr mitfühlend und wertschätzend. Die Übungen sind sehr gut und leicht verständlich erklärt. Bei ihr steht nicht nur die Wissensvermittlung sondern v.a. der Mensch mit seinen Gefühlen und Emotionen im Vordergrund.
17.11.2022Sabine S.
13.03.2023Anonym
03.12.2022H.
28.11.2022Faina S.
28.11.2022Meike G.

Ihre Nachricht an Eva-Maria Pitman

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eva-Maria Pitman sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden