Heilpraktikerin und BEMER Gruppenleiter

Ich bin Heilpraktikerin in Inning am Ammersee und berate Sie sehr gerne kompetent und umfangreich in allen Fragen zu Ihrer Gesundheit. Mit der BEMER Gefäßtherapie, einem anerkannten Medizinprodukt, können Sie Ihre Gesundheit schützen und Heilung...

Fraunhoferweg 9
82266 Inning am Ammersee

Eva Pfisterer Heilpraktikerin und Certifizierte Ay

Service

Persönlichkeit

Objektivität

Vertrauensverhältnis

Dank Frau Pfisterer habe ich verstanden, warum es meinem Körper schlecht ging.

Mit dem Bemer haben meine Mutter und ich jeden Tag die Möglichkeit, etwas für unsere Gesundheit um Heilung zu tun.

Wir wenden die Bemertherapie erfolgreich seit 2017 an.

Auch meinem damaligen Hund hat sie sehr geholfen. Ich konnte noch ein paar schöne Jahre mit ihr verbringen.

Herzlichen Dank liebe Frau Pfisterer
21.11.2023Anonym
Eva war sehr hilfreich und unterstützend und dies war mit großem Erfolg. Außerdem ist sie sehr freundlich, fröhlich und angenehm um mit in Kontakt zu sein. Auch ist sie sehr zuverlässig und ruf immer sofort zurück, wenn ich eine Frage habe. Sie hatte mir beim Dienstleitung von Bemer geholfen, obwohl sie da selber keiner Verdienst an hatte. Vielen Dank Eva!!
05.04.2023Y.
ich habe Frau Pfisterer durch Zufall kennen gelernt. Nach einem netten Gespräch bin ich dann neugierig geworden auf ihr Betätigungsfeld. Da gibt es so viele, die auch sowas oder solch ähnliche Sachen anbieten.
Ich habe mir aber meine eigene Meinung bilden wollen und die Beratung und Behandlung in Anspruch genommen.
Es war überhaupt nicht übertrieben!!! Hier wird mit Fakten gearbeitet!!! Genau das will ich auch. Daher kann ich Frau Pfisterer nur wärmstens empfehlen! - wer es nicht versucht - der weiß nicht was ihm /ihr entgeht!
28.02.2023I.
Ich war zur Blutegel-Therapie wegen einer Außenband-Verletzung am Knöchel und bin restlos beeindruckt über die Wirkung!
Frau Pfisterer hat mich sehr kompetent beraten, untersucht, behandelt und versorgt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut.
19.09.2022Anonym
Da ich leider weiter weg wohne, hat Frau Pfisterer mir ein kostenloses Beratungsgespräch via Telefon angeboten. Sie hat mir sehr viele nützliche Tipps gegeben und Vorschläge, wie ich mit meiner Diabetes umgehen soll und was ich durch die begleitenden Wassereinlagerungen, in meinem Körper, speziell untersuchen lassen könnte.
Ebenso kam neben der fachlichen Kompetenz, auch die menschliche Komponente nicht zu kurz. Ich werde Frau Pfisterer, jederzeit weiterempfehlen. Speziell die Diabetes Beratung, war top! Daumen hoch 👍 L.G. U. Lipp
09.09.2019Ute L.
Ich habe den Bemer Vet für mein verletztes Pferd jetzt 9 Wochen bei Frau Pfisterer ausgeliehen und muss sagen sowohl meine Tierärztin als auch ich sehen deutliche und vorallem schnellere Verbesserung bzw. Heilung als ohne den Bemer. Es war nie ein Problem ihn weiter zuverlängern obwohl am Anfang nur eine Leihdauer von 4 Wochen vorhergesehen waren. Sehr nette/kompetente Beratung und Betreuung. (Danke Eva! 😊)
Kann Frau Pfisterer uneingeschränkt weiterempfehlen!
01.06.2019Noemi S.
Gut
Der Kontakt mit Frau Pfisterer war sehr angenehm. Wir haben eine kompetente Beratung erhalten. Unsere Fragen wurden immer schnell beantwortet. Frau Pfisterer hielt mit uns regelmäßig Kontakt. Wir würden Frau Pfisterer jederzeit weiterempfehlen.
11.11.2018Anonym
Von Anfang an eine sehr kundenorientierte Beratung und Wertschätzung meinerseits.
Egal, wie oft ich anrufe oder maile, Frau Pfisterer ist immer gut erreichbar und sehr hilfsbereit.
Rundum bin ich so zufrieden mit BEMER und Frau Pfisterer, dass ich gleich selber BEMER-Partner geworden bin!
Frau Pfisterer empfehle ich uneingeschränkt weiter!
18.08.2018C.
Ich habe die Bemer-Matte seit 14 Tagen im Test, weil bisher alle Behandlungen wegen Hüftschmerzen erfolglos waren. Meine Speksis war daher berechtigt. Doch ich bin heute mehr als überrascht und erfreut, dass meine Schmerzen deutlich weniger geworden sind- nach so kurzer täglicher Anwendung. Ich brauche keine Schmerztabletten mehr! Bin sehr zuversichtlich, dass die Beschwerden vielleicht sogar ganz verschwinden. Man sieht nichts, spürt nichst und trotzdem hilft es. Super!
13.07.2018R.
Eine ausgereifte Technologie ist gut, aber überzeugend wird sie erst mit der richtigen Beratung. Hier zeichnet sich Eva Pfisterer deutlich aus! Sowohl mit Empathie wie auch großem Fachwissen wurde ich von Frau Pfisterer beraten und werde sie auf jeden Fall auch weiterempfehlen!
12.07.2018Wolfgang Z. - Wolfgang Zwanzger Fotografie
Gut
Eva ist immer aufgeschlossen und hilfreich. Sie ist für jede Frage offen und sollte Sie einmal keine Antwort haben, sucht Sie nach dieser, um sie weiterzugeben.
Durch ihre freundliche und herzliche Art fühlt man sich sofort aufgehoben.
Eva unterstützte mich in jeglicher Form und bei jeglichen Fragen, kam auf mich zu und motivierte mich zu Fortbildungen und mit lehrreichen Informationen.
Ich kann sie nur empfehlen!
Laura
16.06.2018Laura K.
Die Beratung und Betreuung finde ich sehr gut.
Die gute Erreichbarkeit bei Fragen war mir wichtig. Auch wenn ich auf den AB gesprochen habe, wurde ich zeitnah zurückgerufen.
11.06.2018Gudrun P.
Sehr gute Betreuung, kompetente Beratung, seriöse Optimierung unseres Geschäfts
13.02.2018Bernadette Erras -. - Berndette Erras BEMER Int. AG
Nach meinem Bandscheibenvorfall hatte ich noch körperliche Beschwerden, die durch die Behandlung mit Bemer sehr verbessert wurden. Ich bin davon sehr begeistert.
02.02.2018Anonym
Sehr kompetente Beratung und Betreuung. Frau Pfisterer würde ich als Ansprechpartnerin in Sachen Bemer jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.02.2018Anonym
Tolle Beratung.... BEMER 🖒🖒🖒
30.01.2018Claudia W.
Erklärt alles sehr verständlich und ausführlich. Nimmt sich viel Zeit.
24.01.2018Anonym
Ich kann mich immer auf sie verlassen. Sie ist sehr zuverlässIg und bemüht! Setzt sich sehr ein und ist immer geduldig! Dazu besitzt sie ein Fachwissen und beantwortet jede Frage!
24.01.2018Antonia B.
Kann nur positives Feedback geben. Alles bestens
23.01.2018Anonym
Frau Pfisterer ist freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet wunderbar lösungsorientiert. Sehr empfehlenswert
23.01.2018Anonym

06.01.2024

Ihre Nachricht an Eva Pfisterer - BEMER

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eva Pfisterer - BEMER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden