Feng Shui Expertin für dein Zuhause - Onlinekurse, Podcast, Online Beratung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Host des Endlich zuhause wohlfühlen Podcast: Ich zeige dir wie du dir mit modernem Feng Shui endlich ein richtiges Zuhause einrichtest und wie du deine Räume wie ein 3D-Vision-Board einsetzen kannst. Einfach, verständlich und praxisnah. Feng Shui muss nicht kompliziert sein, sondern darf Spaß machen.

Bachweg 47
5412 Puch bei Hallein
Österreich

Mag. Eva Titze

Eva erklärt die Hintergründe des Feng Shui sehr verständlich und vor allem auch so, dass man es in der heutigen Zeit leicht anwenden kann. Ich habe ihren Podcast richtig aufgesaugt.
21.04.2024Barbara M.
Eva kommt sehr sympatisch rüber.. ihr Erklärungen sind sehr gut verständlich. Wenn ich mich irgendwann für ein Feng-Shui Kurs entscheiden würde,werde ich mich an Eva wenden.
20.04.2024G.
Ich höre sehr gerne Evas Podcast. Es gibt immer wieder neue Ideen für die Umsetzung von Feng Shui. Sie sind so unkompliziert und anwendbar erklärt, dass selbst ich als Neuling damit „arbeiten“ kann.
Außerdem gefällt mir gut, dass stets betont wird, dass man keine Angst vor Fehlern zu haben braucht. Das persönliche Empfinden spielt immer eine Rolle. Daher sind auch kitschige Figuren kein Muss für ein Wohlfühl-Zuhause.
18.04.2024J.
Ich liebe Eva's Tipps auf Instagram! 💛😊
16.04.2024Anonym
Ich habe das Feng-Shui Wohlfühlzuhause gebucht und bin begeistert. Die Inhalte sind sehr ausführlich und strukturiert erklärt. Man kann in eigenem Tempo lernen und sehr viel mitnehmen. Vielen Dank für dieses tolle Programm.
09.04.2024Anonym
Einfache und unkomplizierte Umsetzung
07.04.2024Karin B.
Liebe Eva, ich habe gestern Dein Live Webinar verfolgt und was soll ich sagen?
Es war unglaublich inspirierend, authentisch, klar und gut verständlich.
Du bist eine sehr symphatische, warmherige, empathische, authentische Frau. Du hast klar und verständlich erklärt, es war sehr leicht Dir zu folgen und zu verstehen, was Feng Shui bedeutet, was es ausmacht, welche Möglichkeiten man hat, sich und seine Räume weiterzuentwickeln. Wirklich ein Gänsehautmoment und noch vieles mehr, vielen Dank für den Austausch.
05.04.2024Christina R.
Ich finde es wahnsinnig super wie Eva uns einerseits das ursprüngliche Feng Shui mit seiner ganzen Komplexität verständlich erklärt, andererseits aber auch gewisse Aspekte relativiert im Sinne von "man soll sich in seinen eigenen 4 Wänden trotzdem wohl fühlen und es soll authentisch sein".
05.04.2024Clivia K.
Ich finde Eva sehr inspirierend. Sie erklärt Feng Shui verständlich, man möchte direkt loslegen.
04.04.2024Anonym
Ich habe mich vor Jahren schon mal mit Fengshui beschäftigt. Einiges kommt mir hier dann doch wieder bekannt vor.
Hier wird es auf einfache und verständliche Art und Bilder rübergebracht. Auf eine ruhige und angenehme Art.
Dankeschön 🤗
03.04.2024Birgit E.
Sehr moderne, klare und einfach Umsetzungstipps, die Spaß & Freude machen dran zu bleiben und Feng Shui ins Leben zu integrieren.
Besonders durch den Instagram Account wird das dranbleiben erleichtert. Danke dafür!
02.04.2024Anonym
Der online-Kurs WohlfühlZuhause ist einfach TOP! Eva beschreibt alles so einleuchtend und macht Feng Shui so schön alltagstauglich. Die Präsentationsslides sind sehr ansprechend gestaltet - da schaut man gerne nochmal rein. Klare Empfehlung für alle, die sich mit dem Thema vertraut machen möchten!
30.03.2024Anonym
Ich kann den Kurs von Eva rund um Feng Shui wärmstens empfehlen! Es ist wirklich eine Investition die sich ein Leben lang lohnt!

Ich habe dank dem Kurs meine Wohnküche, Badezimmer und Eingangsbereich mit einem wirklich guten Gefühl umgestalten können. (Davor war ich hin und hergerissen zwischen verschiedenen Trends, konnte mich nicht entscheiden...). Dank dem Kurs habe ich verstanden, welche Farben, Formen, Materialen für mein Feng Shui in meinem Zuhause passend sind und an welcher Stelle im Raum sich was eignet.
So habe ich mich aus meiner "ich-kann-mich-nicht-entscheiden-und-deshalb-auch-nichts-verändern-Position" (😅) endlich rausbewegen können und so wirklich total gute Veränderungen geschafft!
Auch jetzt, (wo bei mir der Kurs schon vorbei ist) nutze ich das Wissen aus dem Kurs weiterhin für meine Balkon-Gestaltung, Gestaltung vom Gästezimmer und begehbaren Kleiderschrank.
Die Investition lohnt sich absolut!
Schon alleine nur wenn man bedenkt: Wenn man sich nur einen Möbel-Fehlkauf spart (und Möbel kosten mitunter ja einige hundert Euro), dann ist der Kurs schon wieder drin. Aus heutiger Sicht weiß ich, dass ich ohne den Kurs ziemlich sicher viele Fehlkäufe gemacht hätte, weil mir die Struktur und das Wissen aus dem Kurs gefehlt hätten. 🙃
Außerdem weiß ich, dass ich das Wissen auch für zukünftige Umgestaltungen oder sollte ich mal umziehen, wieder nutzen werde!
Danke Eva für deine wertvolle Arbeit! 🫶
29.03.2024Hanna S.
Mir ist beim online-Summit nicht nur ein Licht, sondern nach und nach ein ganzer Kronleuchter aufgegangen. Durch konkrete Beispiele über Energiefluss, Materialien, etc. lernt man sehr schnell die eigene Wohnung mit neuen Augen zu betrachten, ganz besonders die Bereiche, die "irgendwie" nicht passen. Man lernt nicht nur Unstimmigkeiten zu erkennen, sondern hat direkt eine Idee, wie eine Wohlfühl-Harmonie erzeugt werden könnte. Super!
sehr informativ und kompetent
28.03.2024Anonym
Eva erklärt Feng-Shui kurzweilig und alltagsnah. Alle Tipps kann man selbst umsetzen, ohne das man erst mal Geld ausgeben muss.
28.03.2024Anonym
Ich folge dir seit ein paar Monaten bei Instagram und wir werden immer wieder Dinge und Bereiche bewusst, die bei mir zuhause noch Verbesserungspotezial haben, damit ich mich wohler fühle. Außerdem werde ich dieses oder nächstes Jahr umziehen und ich freue mich schon, wenn ich alles einrichten kann. Natürlich mit deinen Tipps. 🫶🏾
28.03.2024N.
Sehr angenehme Ausstrahlung, ihre Kompetenz, Gestaltung, ohne einem verrückt zu machen, alles umändern zu müssen. Das ist der Ausgangspunkt, dass ich Eva Titze und ihren Ratschlägen sehr gerne lausche.
27.03.2024Anonym
Ich folge Eva auf Instagram und habe schon einige Tipps umgesetzt. Nun fühle ich mich in unserem Haus viel wohler. Der Podcast ist auch hörenswert. Absolute Empfehlung.
27.03.2024Nadja H.
Wertvolle informative Arbeit,Dankeschön
27.03.2024Anonym

24.12.2022

31.10.2023

Ihre Nachricht an Eva Titze

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eva Titze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden