Feng Shui Expertin für dein Zuhause - Onlinekurse, Podcast, Online Beratung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Host des Endlich zuhause wohlfühlen Podcast: Ich zeige dir wie du dir mit modernem Feng Shui endlich ein richtiges Zuhause einrichtest und wie du deine Räume wie ein 3D-Vision-Board einsetzen kannst. Einfach, verständlich und praxisnah. Feng Shui muss nicht kompliziert sein, sondern darf Spaß machen.

Bachweg 47
5412 Puch bei Hallein
Österreich

Mag. Eva Titze

Gut
Sehr gute Aufmachung und Verständlichkeit es Kurses (bisher nur Schlafzimmer), Eva als Person sehr angenehm. Entdeckt bei Instagram.
26.07.2024Anonym
Eva stellt eine sehr transparente und verständliche Beratung zusammen, die leicht anwendbar ist und mit Beispielen veranschaulicht wird. Ich mag ihre freundliche und informative Art. Danke
24.07.2024Anonym
Liebevoll gestaltete Kurse , aufschlussreich ,mit viel Möglichkeiten auf persönliches feedback
24.07.2024Anonym
Gut
Der Inhalt ist sehr gut und praktisch veranlagt.
Mir gefallen vor allem die Tipps und das man keine Chinesischen Figuren verwenden muss um das Erfolg zu erreichen, genauso die Farben - Auswahl.
24.07.2024D.
Gut
Gut strukturierte Anregungen und Erklärungen, Offenheit für unterschiedliche Lösungen, die Interessen und Befindlichkeiten stehen im Mittelpunkt
23.07.2024G.
Ich liebe den Podcast von Eva und konnte schon so viele Feng Shui Tipps für mich mitnehmen.
23.07.2024Anonym
Sehr gut Erklärt . Alles … konnte es sehr gut Umsetzen. 👍
23.07.2024Karola S.
Der Kurs ist sehr verständlich aufgebaut und beinhaltet wirklich viele wichtige Grundregeln. Ihre Stimme ist sehr angenehm und das Sprechtempo optimal um alles gut zu verstehen. Klare Weiterempfehlung!
22.07.2024Anonym
Sehr Gut erklärt … ✌️👍kann man gut umsetzen! Habe, viele gelernt. Vielen Dank Eva Titze .. LG Karola Schmitz .
22.07.2024Karola. S.
Danke - super Tips und Infos - sehr angenehme Person
21.07.2024Anonym
Gut
Mir gefällt die ruhige, angenehme Art wie die einzelnen Themen besprochen werden. Auch die Wichtigsten Dinge werden, bei Beispielen immer wieder hervorgehoben, sodass sie sich gut einprägen. Mit hat der Mini Kurs sehr gut gefallen. Und ich würde nochmal buchen!
21.07.2024Anonym
Ein sehr schöner Kurs, mit vielen praxistauglichen Beispielen. Besonders gut hat mir gefallen, dass auch auf Gegebenheiten eingegangen wird, die man zwar nicht ändern kann z.B. Lage und Schnitt eines Zimmers oder den Schreibtisch im Schlfzimmer, die dann durch kleine Änderungen trotzdem positiv beeinflusst werden können.
20.07.2024S.
Der Test von Eva ist so toll. Mit Eva´s Test konnte ich mit kleinen Veränderung ein so positives Wohngefühl erzeugen. Ich freue mich auf jede neue Folge ihres Podcast, den sie sprühen nur so von Inspirationen. Was ich auch besonders gerne mag, dass Eva Fengshui Wissen nicht so vermittelt, dass man Angst bekommt wenn manche Dinge nicht umsetzbar im eigenen Zuhause sind. Danke!!
19.07.2024B.
Tolle Tipps, toller Podcast.
17.07.2024D.
Ja ich würde gerne deinen Kurs folgen und von dir vieles lernen jedoch habe ich zur Zeit keine finanzielle Möglichkeit! Trotzdem super toll gefällt mir sehr !
Viele umsetzbare Tipps
16.07.2024Anonym
Ich war ganz erschrocken wie falsch wir unser Schlafzimmer eingerichtet haben. Ich bin sehr gespannt wie wir im neu umgestellten Schlafzimmer schlafen werden und zur Ruhe kommen. Danke für diese tollen und super einfach erklärten Infos.
16.07.2024E.
Kompetent und sympathisch!
Die Tipps sind einfach und gut umzusetzen, herzlichen Dank dafür
14.07.2024S.
Wichtig und gut erklärte Strukturen… Danke sehr!
14.07.2024M.

24.12.2022

31.10.2023

Ihre Nachricht an Eva Titze

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eva Titze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden