Premium Echthaar Perücken und Extensions

Ivonne Donkor-Glatzel

Bewertung vom 05.10.2023
Angebot
Information

Meine Erfahrung begann vor beinahe zwei Jahren. Ich war eine angehende Braut, auf der Suche nach den passenden Haaren für meine Hochzeit. Ich erhielt jedoch wesentlich mehr. Eine Top Beratung und Betreuung, Eigeninitiative in Form von Kontakt zu meiner Haarstylistin und natürlich die wundervollen Haare. Selbst nach der Hochzeit gern getragen und sie sehen nach wie vor super aus, als ob sie neu wären. Die Qualität spricht für sich. Ich bekomme immernoch viele Komplimente und selbst mein Mann ist ein Fan.

Ich danke dir herzlichst und freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf bei dir. Die Investition lohnt sich zu 100%
05.10.2023Anonym
Die Haare sehen so natürlich aus ! So weich und sehr schön ich bin mehr als zufrieden! Kann ich nur empfehlen!
16.06.2023Anonym
Eine liebevolle Person kann ich nur empfehlen! 💝
15.06.2023Anonym
TOP QUALITÄT! - danke: Eve Brown Hair Couture.
Ich wurde von Anfang an detailliert beraten. Von der Clip-In länge bis zur perfekten Farbe! Bin Glücklich das ich meine aller erste Extensions Erfahrung mit Eve Brown Hair machen konnte. — Es lohnt sich einfach seinen look mit EB Hair zu perfektionieren.
08.04.2023Anonym
Ich habe meine Wig vor knapp einem Jahr bestellt. Und WOW! ich liebe sie. Sie ist seidig glänzend, kein Spliss, schön weich und ohne Verknotungen durchkämmenbar. Nach fast einem Jahr ist das Haar immer noch unverändert voll.
Ich habe sie in rotbraun bestellt, um sie im Sommer zu rocken. Zum Winter hin habe ich sie dann dunkelbraun gefärbt. Sie hat perfekt die Farbe angenommen.

Neben der tollen Wig wird man aber auch super von Eve beraten und das von Anfang an. Bei der Beratung, welche Wig (Farbe, Länge) zu einem passt, bis hin zu Serviceleistungen (Tipps&Tricks) nach der Bestellung.
22.03.2023Anonym
Ich habe bereits zwei Wigs von Eve Brown Hair Couture gekauft und bin von Beginn an, meiner Anfrage bezüglich der Preise, Farben etc., bis zur Versendung meiner Wigs voll und ganz zufrieden. Auf meine Wünsche und Fragen wurden immer recht zeitnah, auf eine ausführliche, informative und professionelle Art und Weise eingegangen. Ich habe bislang noch keine vergleichbare Kundenberatung und Betreuung im Bereich von Haaren erlebt. Ich würde die Wigs von Eve Brown Hair Couture in jedem Fall bedenkenlos weiterempfehlen, da die Haare vom Ansatz bis in die Spitzen voll, seidig und geschmeidig sind. Ich werde beim Tragen meiner Wig immer wieder auf die Qualität angesprochen und kann sie sehr flexibel auf-, absetzen und stylen.

Die Eve Brown Hair Couture Wig ist ein absoluter Game Changer!
16.03.2023Anonym
Ich habe letztes Jahr eine Wig bei Eve Brown gekauft und bin voll und ganz zufrieden mit der Qualität der Wigs und mit dem kompetenten Kundenservice. Als Laie im Bereich Wigs, habe ich mich mit Hilfe des Kundenservices sehr gut beraten gefühlt. Ich würde Eve Brown Hair Couture jedem empfehlen, der sich eine qualitativ hochwertige Wig wünscht.
Ich bin mega begeistert!
Zunächst einmal wurde ich vor dem Kauf per Online Beratung super gut beraten und man hat mir all meine Fragen beantwortet. Das wir mir super wichtig. Die Haare sind einfach ein Traum und fühlen sich toll an. Keiner merkt, dass ich eine Perücke trage! Ich werde definitiv noch eine weitere Perücke bestellen.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit Eve Brown :)

Ihre Nachricht an Eve Brown Hair Couture

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eve Brown Hair Couture sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty

zu Beauty in Deutschland