Telefonservice, Domizilservice Erfurt, Anwaltssekretariat, Virtuelle Assistenz

EVE Office
EVE Office - bietet einen Telefonservice, der sich von vielen Anbietern unterscheidet. Wir sind kein CallCenter, alle MitarbeiterInnen haben Einzelbüros. dies macht sich in der Bearbeitungs-Qualität der Anrufe deutlich bemerkbar. Wir richten uns...

EVE Office
Johannesstr. 19 (kein öffentliches Ladengeschäft)
99084 Erfurt-Altstadt

Hr. Waldmann

Samstag GESCHLOSSEN

Ausführung
Ich habe 3 andere Telefon-Services in den letzten 4 Jahren getestet. Keiner der anderen Anbieter konnte mit diesem mithalten. Ich bin aktuell vollkommen zufrieden!
14.09.2020Anonym
Ich bin als Geschäftsführer mehrerer Firmen seit Jahren bei EVE-Office und kann diese nur weiterempfehlen.
Bevor ich dort hingegangen bin, habe ich mehrere andere Dienste ausprobiert, mit allen war ich unglücklich, obwohl ich meine Anforderungen nicht als kompliziert empfand.

Konkretes Beispiel: Wenn ein Anruf durchgestellt wird, möchte ich die Nummer via SMS auf mein Mobiltelefon bekommen, damit ich, wenn das Gespräch z.B. im Zug unterbrochen wird, zurückrufen kann. Einfach, funktioniert aber nur bei EVE-Office.

Und: Die Geschäftsleitung ist ansprechbar. Volle fünf Sterne, die nächste Firma wird auch dort angemeldet.
15.08.2020Anonym
professionelle Bearbeitung der Anrufe, immer netter/schneller Kontakt, zuverlässig.
10.07.2020Anonym
Stets professionelles Auftreten der Mitarbeiterinnen. Der Mitarbeiterstamm ist zudem klein - Wiedererkennungswert ist also da. Die großen Konkurrenten können in der Seriosität nicht mithalten!
EVE Office Kommentar von EVE Office:
Hallo Herr Pohland, wir danken sehr für die tollen Worte. Grüße nach Schwerte. Ihre freundlichen SekretärInnen von EVE Office.
Den Telefonservice bei EVE Service können wir uneingeschränkt weiter empfehlen!
09.07.2020Anonym
Ich bin erst seit Kurzem Kunde bei EVE Office und bin schon sehr begeistert. Ich werde den Dienst wohl lange nutzen und plane bereits, welche weiteren Aufgaben EVE für mich übernehmen kann.

Volle Empfehlung!
EVE Office Kommentar von EVE Office:
Hallo Herr Krippendorf, herzlich Willkommen! Auf eine gute und erweiterte Zusammenarbeit.
Wir arbeiten seit 3 Jahren mit den Sekretärinnen von EVE Office. Diese nehmen unsere Anrufe entgegen, wenn wir nicht am Platz sind. Es klappt alles reibungslos. Vielen Dank. Grüße aus Solingen
23.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an EVE Office

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
JUREBU