Zero Waste Expertin I Rednerin I Autorin

Zero Waste ist gelebter Klima- und Umweltschutz, den Unternehmen, Organisationen und Städte tagtäglich umsetzen können. Die zukünftigen ökologischen Herausforderungen und eine kritische Öffentlichkeit verlangen nach einer handlungsorientierten...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Flexibilität

Engagement

Moderation

Ich erhielt viele wertvolle Tipps für Zero Waste von Frau Rath beim HR Summit. Ich kann mir gut vorstellen Frau Rath auch mal in mein Unternehmen zu einem Vortrag einzuladen.
23.10.2023Mag. Nicole Geyer
Gut
Preis/leistungsverhältnis kann ich nicht auswerten da ich nicht weiß was das Honorar ist.
23.10.2023Anonym
Evelyn Rath delivered a high quality speech at the HR Inside Summit in Vienna. It was very relevant including a lot of insights, tips and tricks. Additionally it motivated and inspired us to work on a "green office". Thank you
23.10.2023Anonym
Evelyn ist eine Expertin auf Ihrem Gebiet. Sie erläutert einem ihre Leidenschaft "Zero Waste" mit schlagfertigen Argumenten und einfachen Checklisten, um jeden das Thema näher zu bringen, aber auch "alltagstauglich" leben zu lassen. Danke für deinen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit in der Gesellschaft.
26.06.2023Stefanie Sittler
Das Bundeskanzleramt - Sektion Familie und Jugend fördert gemeinnützige Elternbildungs-Träger in ganz Österreich. Zur Qualitätssicherung in der geförderten Elternbildung werden die Elternbildungs-Fachleute jährlich auf einer Studientagung des BKA fortgebildet. Frau Rath hat auf unserer Studientagung 2023 zum Klimaschutz den Workshop "Abenteuer Zero Waste - Neue Gewohnheiten als Bereicherung für das Familienleben" geleitet: Humorvoll, praxisnah, mit alltagstauglichen und umsetzbaren Tipps für Familien. Wir freuen uns über diese Bereicherung der Elternbildung!
Katrin Thöndl, Abteilung Kinder- und Jugendhilfe im Bundekanzleramt - Sektion Familie und Jugend
15.06.2023Anonym
Evelyn Rath ist eine tolle Storytellerin und hat mit ihrer Keynote Anregungen und Überlegungen für weitere nachhaltige Officeutensilien gegeben.
17.05.2023Birgit Harg
Es war ein toller Vortrag beim TÜV AUSTRIA Tag der Facility- & Gebäudemanager/innen!
Ein besonders wichtiges Thema!
Was es für Möglichkeiten gibt um nachhaltig & zero waste im Alltag zu leben, die man so nicht weiß hat man auch noch erfahren!!
Evelyn Rath - Vortrag / Seminar
15.05.2023Anonym
Evelyn Rath als Speakerin ist wirklich eine Bereicherung und man kann von ihren Tipps sehr viel mitnehmen und sofort mit der Umsetzung beginnen.
25.04.2023Anonym
Toller Vortrag mit viel Engagement, mit vielen praktischen Tipps, die sich leicht und einfach umsetzen lassen.
25.04.2023Anonym
Evelyn Rath spricht absolut ehrlich und authentisch. Sie bringt wichtige Inhalte professionell und dennoch auf Augenhöhe. Die Impulse und lebensnahen Beispiele, von denen sie erzählt, regen idefinitiv zum Handeln an. Auf jeden Fall empfehlenswert.
29.03.2023Martina Anger
Evelyn Rath ist mit ihrem Thema total am Puls der Zeit. Sie ist eine hervorrangende Vortragende, die bei ihren Zuhörer:innen Wirkung hinterlässt!
06.01.2023Andreas Gnesda
Evelyn ist eine grandiose Persönlichkeit, hat eine fantastische Ausstrahlung und ist dabei noch äußerst sympathisch und authentisch. Sie ist sowohl höchst professionell als auch äußerst interessant - was eine seltene Kombination darstellt. Absolute Top-Empfehlung!
16.12.2022Martina Nöst
Ich habe einen Zero Waste Vortrag von Frau Rath besucht und habe den Vortrag + Frau Rath sehr positiv in Erinnerung. Es war einfach alles sehr gut umgesetzt und es hat Spaß gemacht dabei zu sein. Danke nochmal! :-)
16.11.2022Elena Veuc
Frau Rath hat es gewagt, auf einem Kongress unter Verpackungsspezialisten und Spezialistinnen das Zero Waste Thema zu platzieren und dabei für viel Aufmerksamkeit und Diskussion auf sowie fernab der Bühne zu sorgen. Die Perspektive der umweltbewussten Konsument:innen, den "Zero-Heros" übermittelt sie ausführlich und fundiert. Meiner Meinung nach sind ihre Impulse sowohl für btc als auch btb zu empfehlen, wenn Sie ihr Publikum aus ihrer Comfort Zone locken wollen.
10.10.2022Mary-Ann Sallmann
Liebe Evelyn Rath, nochmals ganz herzlichen Dank für Ihren inspirierenden, menschlich beeindruckenden und kurzweiligen Impuls beim Verpackungs-Summit der FMCG-Branche letzte Woche in Frankfurt. Sie und Ihre Familie machen das großartig! Sie leisten einen so wertvollen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit, weil Sie "Zero Waste" aktiv vorleben. Wobei komplett "Zero" natürlich immer eine Utopie bleiben wird, aber man kann sich engagiert annähern, so wie Sie das machen. DANKE dafür, ich werde Ihnen jederzeit gerne wieder zuhören.
13.09.2022Gabriele Sorg
Ein spannender Vortrag, der die Zuhörer:innen inspiriert hat sich aktiv für eine nachhaltige Zukunft einzusetzen. Besonders gut sind die Praxisbeispiele angekommen, die zeigen wie Zero Waste im Alltag von Privaten, Betrieben und Gemeinden möglich wird.
15.06.2022Anonym
Mir haben vor allem die vielen praktischen leicht umsetzbaren Tipps gefallen und auch angeregt mehr für unsere Umwelt zu tun. Die Denkanstösse von Evelyn Rath haben mir wieder vieles ins Bewusstsein gebracht. Ihr Vortrag ist eine wirkliche Bereicherung für alle, die endlich weniger Müll erzeugen wollen. Ihre Leidenschaft ist inspirierend, DANKE.
Evelyn Rath
04.03.2022Andrea Maurer Enhance management e.U.
Evelyn Rath hat es wunderbar geschafft mich zu inspirieren. Es ist ihr gelungen meine Gedanken anzustossen. Auch im Nachgang habe ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt. Genau das schätze ich an guten Vorträgen. Ihr Auftritt ist wirklich gelungen. Mit ihrer Sprache und Performance bleibt sie auf jeden Fall in Erinnerung.
24.02.2022Claudia Spary, Zielgruppenberatung Spary
Durch Evelyns weitreichende Erfahrung konnte unsere Gemeinde durch den Vortrag sehr profitieren und vieles von den Best Practice Beispielen auch selber verwenden. Alle Fragen wurden kompetent und umfangreich beantwortet. Ich danke für den Besuch von Evelyn und werde sie jedenfalls weiter empfehlen.

Christa, St. Valentin
10.01.2022Christa Birmili
Evelyn ist eine wunderbare Rednerin. Man merkt ihre Leidenschaft und meine Studenten waren begeistert. Ihr Vortrag war inspirierend und spannend. Wir haben viel zum Thema "ZeroWaste" gelernt.
11.10.2021Sofía Absenger-Bustamante
1 Bewertung auf Google Maps

06.08.2022
1 Bewertung auf Facebook

17.11.2021

Ihre Nachricht an Evelyn Rath

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Evelyn Rath sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden