Fotobox, Event-Box, Photomobil, Photobooth, Oldtimer, Hochzeitsauto,

Event-Box & Das Photomobil
Eure Gäste sollen sich noch lange an Eure Hochzeit/Feier/Event/Messe erinnern? Mit unseren Photomobilen und Fotoboxen geht das ganz einfach. Verkleiden, Zusammenkuscheln, Grimassen machen und Photos schießen, fertig.

Die Ausdrucke können mit...

Alte Breisacher Str. 18
79112 Freiburg

Giuseppe Sciré

Donnerstag 09:00-12:00
14:00-17:00

Kundenorientierung

Kreative Impulse

super Service, hat viel Spaß gemacht und kam bei unseren Gästen sehr gut an. Immer wieder gerne!
21.10.2020R. S.
Tolle Firma, tolles Konzept und tolle Betreuung. Die Event-Box und auch das Photo-Mobil sind coole Möglichkeiten, um ein Event positiv zu unterstützen und die Momente festzuhalten.

Absolut empfehlenswert! 🙂❗😎😉
14.10.2020Fabian H.
Super einfache Abholung' Aufbau und Bedienung
12.10.2020Anonym
Gut
Die Fotobox ist super, aber kabelbinder zum fixieren der kabel wären praktisch gewesen und wenn der Drucker unter der Kamera gewesen ware bräuchte man kein extra Tisch.
12.10.2020N.
 Event-Box & Das Photomobil Kommentar von Event-Box & Das Photomobil:
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Teil deiner Feier sein durften und du die Fotobox super findest. Statt Kabelbinder hat die Event-Box ein praktisches Klettband welches am Stromkabel befestigt ist. Hiermit lassen sich alle Kabel ganz leicht am Stativ befestigen.
Gerne komme ich auch auf den Drucker zu sprechen. Fotoboxen welche einen kleinen Drucker integriert haben, besitzen leider nicht die Qualität die wir uns für unser Kunden wünschen. Wir möchten für unsere Kunden das beste Druckergebnis. Das ist auch der Grund weshalb wir ausschließlich mit Profi-Fotodrucker arbeiten, welche auf einen extra Tisch gestellt werden. Ein weiterer Vorteil ist, du brauchst während deiner Feier nicht ständig Papier wechseln, wie es bei den kleinen integrierten Drucker der Fall ist. Zudem drucken wir in schnellen 10 Sekunden statt in über 1 Minute. Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick verschaffen und möchte mich nochmals bei dir für dein Feedback bedanken.
Wir haben für unsere Hochzeit die Fotobox gebucht, es war der Renner bei unseren Gästen (vor allem Kindern, aber natürlich auch Erwachsene).
Aufbau nicht schwer, hat alles problemlos geklappt.
Klare Weiterempfehlung. Und sehr schöne Nebenattraktion für größere Feiern ;-)
12.10.2020A.
War alles super und kam mega gut an.
21.09.2020Anonym
Als Bulli Liebhaber ein echtes Schmuckstück. Wir haben tolle Erinnerungen von unsere Hochzeit erhalten. Schon verrückt wie viele Leute da rein passen können 😅
14.09.2020J.
Sehr zu empflenen, schöne Fotos, tolle Erinnerungen und ein absolutes Highlight 😍
Vielen Dank an das Team vor Ort 😊
14.09.2020M.
Die Fotos sind eine schöne Erinnerung an eine gelungene Veranstaltung.
Hat generell sehr viel Spaß gemacht - sowohl den Kunden wie auch den MA
02.01.2019Anonym
Absolut Hammer!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Der Fotobus ist einfach super für Feierlichkeiten aller Art für Jung und Alt.
Wir hatten ihn bei unserer Hochzeit und es war eine Bereicherung. Das Personal war auch super lieb, hat alles geregelt ohne Komplikationen.
Der Fotobus ist sein Geld absolut wert, jeder Gast unserer Hochzeit spricht darüber, was für eine geile Idee das war.
Kann ich nur empfehlen!
Jederzeit wieder!
17.09.2018S.
Super Team und toller Foto Bulli. Die Fotos haben Profiqualität!! Die Gäste und wir sind begeistert!! Preise sind zudem auch sehr fair! DANKE❣😘ps: wir haben sofort einen süssen "mini Bulli Stick" mit allen Bilder bekommen und der Konntakt verlief über Monate ohne Probleme!
12.09.2018Anonym
War an unserem Hochzeitsapero. Super witzig, Stimmungsheber, super freundliche Mitarbeiter, jeden Cent/Rappen wert. Sofort wieder machen.
G #13
10.09.2018Schäublin J.
Durchweg positiv, von der Buchung bis hin vor Ort. Die beiden Mitarbeiterinnen waren kompetent und bestens gelaunt.
Alles hat nach Plan geklappt. Gerne wieder!
21.08.2018Anonym
Gut
Zuverlässige Durchführung und der Fotobulli kam sehr gut an, bei kleinen und großen Gästen. Wir können ihn für jede Feier empfehlen.
Kleine Verbesserungsvorschläge: Die Infos zur digitalen Verfügbarkeit der Fotos war und blieb trotz Nachfrage lange unklar. Das Team vor Ort hätte vielleicht noch etwas mehr Esprit versprühen können.
08.08.2018Frau K.
 Event-Box & Das Photomobil Kommentar von Event-Box & Das Photomobil:
Danke für die Kritik, allerdings war das mit dem Esprit bei 18 Grad Aussentemperatur etwas schwierig, zumal nur wenige der Gäste überhaupt rauskamen. Aber wir reden mit den beiden Mitarbeitern das sie zukünftig mehr Lockrufe ins Haus senden sollen. Die haben auch mehr Spaß wenn die Szene ständig voll ist und viele Leute im Photomobil sitzen. So ists immer ein sprichwörtlkicher "Kaltstart" wenn sich mal jemand raustraut. Das mit den digitalen Bildern sehen Sie auf der Homepage gut beschrieben. Danke für den tollen Auftrag und alles Gute für Sie beide. Ihr Photomobil Team
Zunächst ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die tolle Organisation. Wir hatten den VW-Photobus als Überraschung für eine Feier gemietet. Sowohl die „Beschenkte“ als auch die Gäste waren begeistert. Es war das absolute Highlight, hat aber das Programm in keinster Weise gestört. Wir hatten viel Spaß in und um den Bus herum und jeder konnte eine tolle Erinnerung mit nach Hause nehmen.
Ein sehr nettes Team, voller Ideen und bereit, jeden Wunsch umzusetzen!
Alles in allem Daumen hoch und jederzeit wieder!
26.07.2018Frau S.
Es war einfach super den Fotobully mit Katja und Barbara an unserer Hochzeit dabei zu haben :-) !!

Die Gäste fanden den Bully super toll, er hat die Zeit zwischen Trauung und Essen perfekt überbrückt. Jeder konnte eine personalisierte Erinnerung mit nach Hause nehmen und er sieht auch einfach richtig toll aus ;-)
15.07.2018Anonym
Das Ambiente und die Betreuung waren super. Der Fotobulli war ein Highlight auf unserer Hochzeit und alle hatten ihren Spaß damit.
02.07.2018Frau V.
Gut
Besonders zufriefen mit katja! Sie hat mich toll beraten und war immer schnell in ihrer betreuung. Danke!
Weiterempfehlen würde ich den fotobus an diejenigen, die ihn sich leisten können. Ich finde ihn schon sehr teuer. Ich hatte zeitnot und wollte für meinen bruders als trauzeugin nur das feinste. Absonsten hätte ich wohl nach einer preiswerteren option gesucht.
11.06.2018Anonym
Tolle Sache! Tolles Team! Weiter so! Klare Weiterempfehlung!
17.05.2018Frau G.
Als Hochzeitsplanerin (Hochzeitsfee Freiburg) buche ich regelmäßig die Schwarzwald Photomobile. Es läuft immer alles ganz hervorragend und die Gäste haben einen riesigen Spaß! Ein Highlight für jedes Event und jede Hochzeit.
18.04.2018Sandra B. - Hochzeitfsee Freiburg

14.10.2020

20.10.2020

29.09.2020
1 Bewertung auf Facebook

24.08.2020

Ihre Nachricht an Event-Box & Das Photomobil

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2020   |  Profil melden