Fotobox, Event-Box, Photomobil, Photobooth, Oldtimer, Hochzeitsauto,

Event-Box & Das Photomobil
Eure Gäste sollen sich noch lange an Eure Hochzeit/Feier/Event/Messe erinnern? Mit unseren Photomobilen und Fotoboxen geht das ganz einfach. Verkleiden, Zusammenkuscheln, Grimassen machen und Fotos schießen, fertig.

Die Ausdrucke können mit einem...

Alte Breisacher Str. 18
79112 Freiburg

Giuseppe Sciré

Kreative Impulse

Auftragserfolg

Die Event-Box kam an unserer Hochzeitsfeier super an. Es hat mega Spaß gemacht.
Es gab einige Lieferprobleme mit DPD, aber die Mitarbeiter haben sich super drum gekümmert und das Problem sehr schnell gelöst. Wir würden es weiterempfelen
28.08.2023A.
Ich hatte die Event-Box für meinen runden Geburtstag und es war der Partykracher überhaupt. Ich habe meine Gäste gebeten, mir Ihr Foto nochmal auszudrucken und als Erinnerung an die Wand zu pinnen. Das hat die Gäste sehr inspiriert und die Box war immer in Benutzung. Das Buchen ging easy online und die Box wurde einige Tage vor der Party geliefert. Es gab eine Rückfrage, die kompetent und sehr freundlich und vor allem sehr schnell beantwortet wurde. Ich werde wieder Kundin sein.
24.08.2023S.
Mit der ausführlichen Anleitung war der Aufbau sehr leicht. Man konnte sofort loslegen. Wir haben die Eventbox sehr gern und viel genutzt. Es hat super viel Spaß gemacht, gerade auch mit den verschiedenen Requisiten und dem 5 Sekunden Timer sind sehr coole witzige Schnappschüsse entstanden. Die nette Mitarbeiterin vom Supportteam (24H selbst am Sonntag) war sehr geduldig und hat mich super angeleitet und das Problem mit dem Drucker behoben. Wir waren circa 30 Personen und die 400 Blätter haben wir nicht verbraucht. Bei Abholung und Abgabe waren alle super nett und haben uns alles ausführlich erklärt. Ich kann allen die Event Box empfehlen.
16.05.2023Anonym
Am schönsten war das unsere Gäste eine ganz persönliche erinnerung, passend zum stil der Hochzeit, mit nach hause nehmen konnten, egal ob 1, 3 oder 4 Fotos auf einem Ausdruck, und wir die Fotos trotzdem online erhalten haben. Ich würde es jederzeit wieder für eine Hochzeit buchen!!!!
16.05.2023Sindy G.
Super tolle Bilder und eine top Beratung!!
Bei der nächsten Feier aufjedenfall mit am Start!
13.11.2022L.
Gut
Das Personal an der Box im Europa Park Dome am 12.11. 22 war sehr unfreundlich.
Waren sehr verärgert.
12.11.2022Anonym
Tolles Erlebnis! Ein witziges Event auf Partys!
12.11.2022Anonym
Süßer VW Bus süß eingerichtet und eine mega tolle Idee
17.09.2022Shqipe R.
Super schöne Bilder!
17.09.2022A.
Lief alles super und war eine tolle Attraktion für die Hochzeit!
07.06.2022Anonym
Sehr freundlich und hat alles super geklappt
30.05.2022Anonym
Ich vergebe ungern nur volle Punktzahl- das wirkt einfach unecht. Aber in diesem Fall muss ich es machen, es gab einfach nichts zu bemängeln. Um wenigstens etwas zu meckern, hab ich bei Preis/Leistung einen Abstrich gemacht, aber um ehrlich zu sein: es ist nicht billig, aber preiswert.
Nochmal vielen Dank an die Mitarbeiter, die die Ausleihe so kurzfristig und freundlich möglich gemacht haben.
13.09.2021Thomas F.
Lieber Thomas,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback und das du Deine Erfahrung mit uns teilst.

Eine so Wertvolle Feier findet nur einmal im Leben statt. Insofern hast Du zu 100% Recht.
Der Satz "Wer billig kauft, kauft zweimal" wäre bei einer einmaligen Feier fatal.

Vielen Dank für dein ausführliche Bewertung.

Dein Event-Box Team
Fotobox in Freiburg
Das war das Highlight des Jahres und habe jetzt dazu die perfekten Bilder,dank Fotobox. Kann es nur weiter empfehlen. Es sind unvergessliche Momente festgehalten. Einfach genial. Daumen hoch
09.09.2021Anonym
 Event-Box & Das Photomobil Kommentar von Event-Box & Das Photomobil:
Vielen Dank für dein schönes und ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir deine Feier zum Highlight machen konnten.

Nochmals vielen Dank für deine Weiterempfehlung und viel Freude mit den vielen Foto Erinnerungen.

Dein Team von Event-Box
Professionelle Fotoboxen für Deine Hochzeit deutschlandweit
Super Kontakt, unkomplizierte Abwicklung. Fotobox ist perfekt zu bedienen und alle Gäste hatten riesigen Spaß bedankt. Jederzeit wieder.
30.08.2021Soundstation F.
 Event-Box & Das Photomobil Kommentar von Event-Box & Das Photomobil:
Vielen Dank das Du deine Erfahrung mit uns teilst.

Schön zu lesen, dass Du so viel Spaß mit uns hattest. Wir freuen uns auf die nächste Party :-)

Nochmals vielen Dank für dein positive Bewertung.

Dein Team von Event-Box.
Die Fotobox für Freiburg und ganz Deutschland
Fotobox kam super an! Wir werden bei nächster Gelegenheit wieder eine Fotobox mieten! Support Service hat wunderbar funktioniert, mitten in der Nacht wurde uns geholfen.
02.08.2021Katharina M.
 Event-Box & Das Photomobil Kommentar von Event-Box & Das Photomobil:
Vielen Dank das du deine positive Erfahrung mit uns teilst.

Es freut uns, dass unsere Fotobox auf eurer Hochzeit so super angekommen ist. Wir freuen uns schon darauf, auf eurer nächste Feier für ordentlich Spaß zu sorgen :-)

Nochmals vielen Dank für deine Feedback.
Dein Event-Box Team
Leichte Handhabung, funktioniert schnell und einfach, Gäste waren begeistert.
02.08.2021Anonym
Sehr nette Leute , Professionell wir hatten die Event Box für unsere Hochzeit, alle Gäste hatten ihren Spaß damit, wir können es gerne Weiterempfehlen.
26.07.2021Anonym
 Event-Box & Das Photomobil Kommentar von Event-Box & Das Photomobil:
Vielen Dank für deine Weiterempfehlung. Wir freuen uns immer zu lesen wenn wir eine Feier mit Spaß bereichern konnten.

Nochmals ganz vielen Dank für deine positives Feedback.

Dein Team von Event-Box
Fotobox für Hochzeit in Freiburg und Deutschlandweit
Wir haben die Fotobox zur Hochzeit geschenkt bekommen. Sie für ordentlich Spaß, Unterhaltung und tolle Fotos gesorgt. Nochmal vielen Dank für den tollen Service.
26.07.2021Anonym
 Event-Box & Das Photomobil Kommentar von Event-Box & Das Photomobil:
Vielen Dank für das nette Feedback. Ein tolles Geschenk habt ihr erhalten. Ordentlich Spaß auf der Hochzeit und tolle Bilder als Andenken. Was will man mehr.

Nochmals vielen Dank, dass du deine positive Erfahrung mit uns teilst.
Dein Team von Event-Box. Professionelle Fotoboxen für Hochzeiten aus Freiburg
Wir hatten zwei Fotoboxen von unterschiedlichen Anbietern und so den direkten Vergleich. Die von Eventbox hat uns komplett überzeugt und würden sie wieder buchen :)
26.07.2021Ann-Sophie D.
 Event-Box & Das Photomobil Kommentar von Event-Box & Das Photomobil:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. So ein Vergleich ist prima. Fotobox ist nämlich nicht gleich Fotobox.
Umso schöner das wir dich überzeugen konnten.

Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback.

Dein Team von Event-Box.
Fotobox für Hochzeiten
super Service, hat viel Spaß gemacht und kam bei unseren Gästen sehr gut an. Immer wieder gerne!
21.10.2020R. S.

19.10.2023

10.12.2023

19.11.2023
Gut

16.01.2024

Ihre Nachricht an Event-Box & Das Photomobil

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Event-Box & Das Photomobil sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden