DJ für Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag, Silberhochzeit, Jugenweihe

Ich als EVENT & Hochzeits DJ Acki biete das Rundum sorglos Paket
für die Hochzeit, Polterabend, Silberhochzeit, Geburtstagsfeier,
Firmenfeier, Vereinsfeier, Weihnachtsfeier und sonstige Events
für Berlin und ganz Brandenburg...

Hauptstr. 13

Atmosphäre

Generationsübergreifend

Leistungsspektrum

Kreativität

Ihr sucht einen sympathischen, freundlichen, humorvollen DJ für Euer Event ?

Dann ist DJ Acki genau der Richtige für Euch.

Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Feier an sich, bis zur Verabschiedung ist es einfach toll gewesen.

Stets zuverlässig, immer erreichbar, Rückfragen wurden sofort beantwortet....

Eine Fotobox mit Accessoires?
Eigene Playlist ?
Lichtinstallationen ?
Kein Problem!

Auch wenn es nicht seine Aufgabe war, hat er stets darauf geachtet, dass wir uns als Brautpaar wohlfühlen und das für uns alles (auch mit anderen Dienstleistern) in den richtigen Bahnen gelaufen ist.

Dank DJ Acki ist unsere Feier noch tollererer 😉 geworden.

Immer und jederzeit würden wir DJ Acki von Herzen empfehlen.
24.03.2024Die S.
DJ Acki hat unsere Feier bis 3 Uhr morgens wunderbar begleitet und zu einer ganz tollen Atmosphäre und Stimmung beigetragen! Die Fotobox war super lustig und durch die "Aufgaben-Karten" (mogel dich auf ein Foto mit den Trauzeugen etc.) sind die Gäste ungezwungen aufeinander zugegangen. Danke, das war einfach nur Spitze!
31.10.2023Anonym
Acki hat unsere Hochzeitsfeier großartig begleitet. Auch den etwas extravaganten Musikgeschmack der Feiernden hat er souverän bedient. So hatten wir uns Zeremonie und Party erhofft. Vielen Dank nochmal
21.09.2023Anonym
Ein toller Mensch und DJ! Er hat nicht nur für Super Stimmung gesorgt, sondern uns parallel sogar noch in den Abläufen unterstützt. Wir sind sehr froh das er bei unserer Hochzeit aufgelegt hat! War ne tolle Party, Danke!
27.08.2023U.
Wir hatten DJ Acki am 23.08.23 für unsere Hochzeit gebucht und sind sehr glücklich ihn an unserem großen Tag da gehabt zu haben. Er hat durch sein hohes Maß an Professionalität den Abend zu etwas ganz besonderem gemacht, seine Lichtausstattung hat unseren Saal in einen Ort verwandelt der diesem Abend würdig ist und seine Erfahrung mit Hochzeiten hat uns und unsere Gäste zu viel Freude und Tanz verholfen. Wir empfehlen auch die Fotobox zu nehmen, unsere Gäste hatten viel Spaß damit und wir haben alle Fotos die dort gemacht wurden. Wir möchten ein riesen Dank aussprechen und können ihn nur weiter empfehlen!
25.08.2023Christopher S.
Wir möchten uns noch einmal für die wunderbare Begleitung durch Dich als DJ bedanken. Es hat allen gut gefallen. Die Auswahl war gelungen, die individuellen Wünsche wurden von Dir bestens berücksichtigt und realisiert.
14.08.2023Anonym
Für uns war alles perfekt, vom 1. Kennlernen bis zur Veranstaltung. Die Integration der Fotobox war natürlich super und war einer der Highlights unserer Hochzeit. Menschlich ist DJ Acki ein ganz toller Typ und wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei ihm :) für den traumhaften Tag.

Herzlichste Grüße Christiane & Thomas
15.06.2023Christiane H.
Wir hatten am 26.5.2023 im Seeschloss am Bötzsee uns getraut😍. DJ ACKI hat uns dabei zum Abend begleitet. Super tolle Acts mitgebracht. Die Musik war genau richtig. Dazu hatten wir die Fotobox, die bei grosse und klein sehr angesagt war. Auch Acki als Person sehr herzlich.... Und man merkt er liebt seinen Job.
29.05.2023P.
Zuverlässig, freundlich, entgegenkommend, professionell. Vielen DANK an den DJ Acki für den Einsatz bei der Gestaltung unserer rundum gelungenen Geburtstagsfeier. Sehr sinnvoll war auch der Einsatz der Photo-Box; ein ausgesprochener "Renner".
07.10.2022Dieter G.
Wow, es gibt nichts- aber auch nichts- zu bemängeln! Sehr herzlich und sympathisch der Acki. Er hat unsere Hochzeitsfeier bereichert! Wir würden Acki immer wieder buchen und natürlich zu 100 % weiter empfehlen. Probiert es aus! Ihr werdet wie wir begeistert sein !!! Viele Grüße an Acki von Jens und Dörte !
Axel Hintze
12.09.2022Jens und Dörte /.
Unterhaltsam, freundlich, lustig...Fotobox dazu, perfekt! Hat echt spaß gemacht!
28.08.2022Ângela C.
Wir haben am 11. Juni 2022 unsere Hochzeit gefeiert und Axel hat uns musikalisch begleitet. Schon beim ersten Kontakt am Telefon war uns "DJ Acki" sehr sympatisch und auch beim ersten Treffen mit ihm, war uns klar, dass wir einen Volltreffer gelandet haben.
Wir waren echt begeistert und er hat den Abend so gestaltet, dass es keinen besseren Ablauf hätte geben können.
Ob es die Musik war oder die Hochzeitstorte, der Hochzeitstanz und der Brautstraußwurf, alles war perfekt. Wir würden ihn weiterempfehlen und ihn sogar zu jeder Zeit selbst wieder buchen. Unsere Gäste waren auch sehr zufrieden.
Also Axel, mach weiter so und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
LG Maria & Daniel
15.06.2022Maria D.
DJ Acki hat schon zwei große Ereignisse von uns begleitet. Er ist ein absoluter Profi und Freund zugleich. Er konnte sich in jede Situation reinversetzten und hat dabei auch viele gute Ideen mit eingebracht. Jeder Wunsch wurde erfüllt und die Stimmung war immer am Höhepunkt. Wenn man eine grandiose Feier ausrichten möchte brauch man DJ Acki. Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit ihm.
Axel Hintze
06.06.2022Antje und Jörg C.
Wir waren rundum begeistert und zufrieden bei unserer Hochzeit. 100% Weiterempfehlung! Wir würden DJ Acki selbst auch noch einmal buchen.; - ))
22.05.2022ANJA & K.
Er bereitet sich für das anstehende Event super vor und geht perfekt auf die Wünsche ein.
Wir können ihn mit sehr sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
28.09.2021V.
Super Party und klasse Anpassung ans Publikum. Immer wieder DJ Axel
26.09.2021Anonym
Toller DJ der uneingeschränkt von uns empfohlen werden kann. Versteht sein Handwerk, arbeitet professionell, menschlich top und schafft es über Stunden die Gäste auf der Tanzfläche zu fesseln.
16.09.2020Björn & M.
Wir haben Acki für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden mit allem.
Die Musikauswahl, die Animation und auch wie er auf die Gäste eingegangen ist.
Zwischendurch war trotzdem immer wieder Zeit für ein Schwätzchen.
Einfach super und jederzeit wieder 👍
31.08.2020Sven und N.
Wir suchten einen guten DJ für unsere Hochzeit am 08.08.2020.
Schon beim ersten Kontakt am Telefon war uns "DJ Acki" sehr sympatisch.
Beim ersten Treffen mit ihm, war uns klar, wir haben richtig Glück gehabt und einen Volltreffer gelandet.
An unseren Traumtag, begleitete er uns den ganzen Tag mit seiner professionellen Moderation und Musik.
Ob es die Musik war oder die Hochzeitstorte, der Hochzeitstanz, Schleiertanz und Brautstraußwurf, alles war perfekt.
Zudem war er auch noch ein echt guter Kumpel, der für uns immer da war.
Also liebe Leser, wer eine perfekte Hochzeitsfeier haben will, der sollte sich "DJ Acki" nehmen.
Wir bedanken uns noch recht herzlich bei Dir und wünschen Dir alles Gute....
LG Simone und Steffen
25.08.2020Steffen K.
Dj Acki ist sehr kompetent, erfahren und herzlich in dem, was er macht. Er hat einen großen Anteil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit am 1.8.2020 so wurde, wie wir es uns gewünscht haben. Wir danken ihm sehr dafür und können ihn nur weiterempfehlen.
04.08.2020Anonym

11.04.2024

Ihre Nachricht an Event & Hochzeits DJ Acki

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Event & Hochzeits DJ Acki sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden