NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Event / Party / Wedding - Hochzeit DJ in Deutschland Hessen Marburg Biedenkopf

Event-Night-Dienstleistungen
Tontechniker & Event / Hochzeit DJ Viktor Hempel aus (Hessen) Marburg - Biedenkopf, unterwegs seit vielen Jahren auf Russisch und Deutschen Events und ist verantwortlich für perfektes Lichtambiente, Beschallungssystem und für die passende...

Obere Siedlungsstraße 17
35216 Biedenkopf

Viktor / Vladlena Hempel

Sonntag 09:00-00:00

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Ein super DJ, hat für eine super Stimmung auf der Hochzeit gesorgt. Die Lichteffekte haben auch super zur Lokation gepasst. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und wir hatten einen perfekten Tag
06.08.2019Anonym
Super DJ Top Musik immer volle Tanzfläche
Der hat die Bude gerockt
Kann ich nur weiter empfehlen
04.09.2018Anonym
Der Mann war jeden Cent wert und hat super Stimmung gemacht, also nur weiter zu empfehlen! Die Kombination aus Lichtshow, Nebelmaschiene und dem Motto angepassten Songs, war alles komplett was ich mir erwünscht und vorgestellt hatte.
Preis/Leistung stimmen oft nicht so gut, hatte hier aber keine bedenken und auch keine schlechten Erfahrungen sammeln müssen.
Vielen Dank Viktor immer wieder gerne!!
10.06.2018Anonym
Es war einfach atemberaubend .Kann ich nur empfehlen danke danke den DJ .Es war ein unvergesslicher Abend !
07.06.2018Anonym
Wir waren mit Event-Night DJ -Sound’n Light an unserer Familienfeier von der Organisation und Ausstattung bis zur Liederauswahl sehr zufrieden. Also für Jeden was dabei gewesen. Ich empfehle auf jeden Fall weiter!
06.06.2018Anonym
Weil er einfach der geilste ist 😊
06.06.2018Anonym
Sehr zufrieden alles war Top !
Die Musik war das was nicht hätte fehlen dürfen
Der dj war einfach nur Top, ist den Bedürfnissen komplett nach gegangen
Jeder Zeit wieder !!

Ihre Nachricht an Event-Night-Dienstleistungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Event-Night-Dienstleistungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Bands-Book Deutschland