Eventverleih & Fotograf aus Dresden

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit 2018 kannst du unsere Fotobox und Fotospiegel in Dresden und Sachsen mieten. Die Fotoboxen sind immer wieder ein Highlight auf Hochzeiten, Geburtstagen oder auch auf Firmenfeiern. Lass auch Du dich von dem Spaß der Blitzkiste überzeugen!...

Meußlitzer Straße 144
01259 Dresden

Christian Jandl

Ich würde mich jeder Zeit wieder für die Fotobox entscheiden. Es hat der Party noch den Punkt aufs i gesetzt. So viel Spaß für Jung und Alt. Top. Der Service war hervorragend. Die Handhabung nach persönlicher Einweisung einfach. Jeder Zeit wieder.
28.05.2024S.
Wir waren super zufrieden mit der Fotobox und dem Service den das Team von der Blitzkiste leisten. Unsere Gäste hatten sehr viel Spaß und es sind tolle Bilder entstanden.
28.05.2024Maik und M.
Top ! Wir hatten zur Hochzeit einen Tischkicker gemietet. Kurz und bündig kann man seine Dinge buchen ,die Absprachen funktionieren reibungslos Liefer und Abholservice war ohne großen Aufwand . Kann ich sehr empfehlen
Bewertung "Die Mietprofis"
23.05.2024Anonym
Wir waren besonders zufrieden, da alles unkompliziert und einfach ablief. Bei der Veranstaltung von eigenen großen Events, ist das äußerst hilfreich. Unser Ansprechpartner Chris war super nett und hat alles perfekt erklärt. Die Qualität der Bilder, Hintergründe und Accessoires war / ist hervorragend. Die Blitzkiste ist absolut zu empfehlen.
22.05.2024Anja O.
Hatten die Fotobox zur Jugendweihe geliehen. Das war die beste Entscheidung. Sehr gute Qualität der Fotodrucke, viele Requisiten, sofort Scanner aufs Handy der Fotos ist möglich. Leichte Bedienung.
Es war eine echte Bereicherung für die Feier und wir haben so viele tolle Erinnerungen.
08.05.2024Frauke W.
Sehr geehrte Frau Wiemer,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rezension und Ihr positives Feedback zu unserer Fotobox. Es freut uns sehr zu hören, dass die Fotobox das Highlight der Jugendweihe war und dass die Jugend so viel Spaß daran hatte. Ihre Rückmeldung zur Qualität der Fotos, dem reibungslosen Ablauf von Lieferung, Aufbau und Abbau sowie der einfachen Handhabung des Geräts ist uns besonders wichtig. Wir freuen uns, dass die Einweisung hilfreich war und die umfangreichen Requisiten gut angekommen sind.

Es ist schön zu wissen, dass wir mit unserer Fotobox dazu beitragen konnten, den Abend so unvergesslich und lustig zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Sollten Sie in Zukunft wieder eine Fotobox benötigen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Ihr Team von "der Blitzkiste"
Schon vorm Event super Service und Betreuung, jederzeit wieder
30.04.2024A.
Hallo Anita,

vielen lieben Dank für deine 5***** Bewertungen.

Dein Team von "die Blitzkiste"
Die Blitzkiste hat unserem Kongress eine besondere Note verliehen! Die wirklich geschmackvolle und passende Auswahl an Accessoires, die Qualität der Bilder und die kompetente Beratung haben dazu geführt, dass viele Teilnehmende tolle Erinnerungsbilder mitnehmen konnten!! Besonders die witzigen Sprechblasen kamen sehr gut an. Die Blitzkiste lockert richtig auf und ist mittlerweile schon ein fester und beliebter Bestandteil unserer Veranstaltungen. Tausend Dank an Chris und sein Team! Jederzeit wieder :). BGW Trialog-Team
30.04.2024Anonym

Liebes BGW Trialog-Team,

vielen Dank für eure wunderbare Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass die Blitzkiste eurem Kongress eine besondere Note verliehen hat und die Accessoires sowie die Qualität der Bilder so gut ankamen.

Es ist großartig zu wissen, dass die Teilnehmenden viele tolle Erinnerungsbilder mit nach Hause nehmen konnten und besonders die witzigen Sprechblasen gut ankamen. Dass die Blitzkiste mittlerweile ein fester Bestandteil eurer Veranstaltungen ist, macht uns besonders stolz.

Ein großes Dankeschön auch an euch für das Vertrauen und die netten Worte. Wir freuen uns schon darauf, euch bei der nächsten Veranstaltung wieder zu unterstützen.

Herzliche Grüße,

Chris und das Blitzkiste-Team
Ich kannte die Blitzkiste bereits von einer anderen Party und war schon restlos begeistert… das ist genauso geblieben! Einfach nur genial- jeder macht mit- alle haben Spaß und die Qualität ist super! Der persönliche Kontakt ist ebenfalls spitze! Von meiner Seite gibt es gar nichts zu bemängeln! Ein Highlight auf jeder Feier!
23.04.2024D.

Liebe Dani,

vielen Dank für Deine begeisterte Rezension! Es freut uns riesig zu hören, dass Du die Blitzkiste schon von einer anderen Party kanntest und wieder genauso begeistert bist.

Es ist wunderbar zu wissen, dass alle so viel Spaß hatten und die Qualität der Fotos super war. Dein Lob für den persönlichen Kontakt bedeutet uns sehr viel, denn das liegt uns besonders am Herzen.

Wir freuen uns sehr, dass die Blitzkiste für Dich ein Highlight auf jeder Feier ist. Danke für Deine lieben Worte und Dein Vertrauen!

Dein Team von "die Blitzkiste"
Wir hatten zum zweiten Mal eine Fotobox der Blitzkiste und wir waren mal wieder mehr als zufrieden. Erwachsene sowie die Kinder hatten ihren Spaß an den Requisiten! Die Bedienung ist einfach und wird ausführlich erklärt. Die zwei sind so freundlich und professionell. Es macht jedesmal Freude denn die Auswahl an Requisiten ist groß und die Fotos am Ende immer eine schöne Erinnerung. Ein großes Danke von uns!!!
15.04.2024Anne M.
Liebe Anne,

vielen Dank für Deine wunderbare Rezension! Es freut uns sehr, dass ihr zum zweiten Mal die Blitzkiste genutzt habt und wieder mehr als zufrieden wart.

Es ist schön zu hören, dass sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder viel Spaß an den Requisiten hatten und die einfache Bedienung gut erklärt wurde. Dein Lob für unsere Freundlichkeit und Professionalität bedeutet uns sehr viel.

Wir freuen uns, dass die große Auswahl an Requisiten und die schönen Erinnerungsfotos jedes Mal Freude bereiten. Ein großes Dankeschön an euch für das erneute Vertrauen und die netten Worte!

Dein Team von "die Blitzkiste"
Wir haben die Blitzkiste als Unternehmen zur Auflockerung eines Frauentags-Dankeschöns gebucht und das sehr kurzfristig. Online-Anfrage und Kontaktaufnahme gingen wie der Blitz. Aufbau, Einweisung und Handhabung problemlos. Die Requisiten zum Thema 80ger waren passend und vielfältig. Es gibt aus unserer Sicht nichts auszusetzen. Wirklich Top!
15.03.2024Lutz R.
Sehr geehrter Herr Rühle,

herzlichen Dank für Ihre positive Rezension und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Blitzkiste zur Auflockerung Ihres Frauentags-Dankeschöns beitragen konnte und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief.

Besonders freut es uns, dass die Online-Anfrage und Kontaktaufnahme schnell und unkompliziert waren und der Aufbau, die Einweisung sowie die Handhabung reibungslos funktionierten. Es ist schön zu wissen, dass die Requisiten zum Thema 80er Jahre gut angekommen sind und vielfältig waren.

Ihr Lob motiviert uns sehr und wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Ihr Team von "die Blitzkiste"
Wie immer, hat alles bestens geklappt!
28.02.2024Anonym
Event144 Kommentar von Event144:
Danke für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles wieder bestens geklappt hat und sind froh, dass du zufrieden bist. 😊

Dein Team von "die Blitzkiste"
Kennengelernt haben wir die Qualität der Fotobox auf einem Event, auf dem wir als Gäste waren.
Für unsere eigene Party kam daher nur die Box von Chris und Juliette in Frage!
Die Abwicklung des gesamten Prozesses ist überaus professionell, Chris ist jederzeit für Fragen erreichbar.
Der persönliche Kontakt zu beiden ist sehr nett, der Aufbau der Box und der Requisiten ging zügig, alles ist sehr hochwertig und durchdacht.
Fazit: wenn Fotobox ---> dann Blitzkiste!
27.02.2024M.
Liebe Manuela,

vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass ihr die Qualität unserer Fotobox bei dem Event kennengelernt habt und dass ihr sie auch für eure eigene Party ausgewählt habt. 😊 Wir legen großen Wert auf professionelle Abwicklung und freuen uns, dass ihr den persönlichen Kontakt zu uns als nett empfunden habt. Danke auch für das Lob bezüglich des Aufbaus, der Requisiten und der hochwertigen Ausstattung. Wir sind sehr glücklich, dass ihr mit unserer Blitzkiste zufrieden wart! 🌟🌟🌟🌟🌟

Immer wieder gern 😊
14.02.2024S.
Event144 Kommentar von Event144:
Vielen Dank, Henry! Wir freuen uns, dass du mit unserer Fotobox zufrieden warst und immer wieder gerne bei uns buchen würdest. 😊 🌟🌟🌟🌟🌟

Dein Team von "die Blitzkiste"
Wir haben die Fotobox anlässlich unserer Geburtstagsparty gebucht. Vom ersten Kontakt bis hin zur Abholung waren wir super zufrieden damit. Der Kontakt war super nett und unkompliziert. Die Qualität der Bilder ist klasse! 100%ige Empfehlung!!
06.02.2024S.
Liebe Sandra,

vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass ihr mit der Fotobox und unserem Service rundum zufrieden wart.

Es war uns eine Freude, euch bei eurer Geburtstagsparty unterstützen zu dürfen. Wir legen großen Wert darauf, dass der gesamte Ablauf, angefangen vom ersten Kontakt bis zur Abholung, für unsere Kunden so angenehm wie möglich ist.

Es freut uns besonders, dass euch die Qualität der Bilder gefallen hat! Wir sind stets bemüht, hochwertige Ergebnisse zu liefern, die eure Erinnerungen an diesen besonderen Anlass perfekt festhalten.

Vielen Dank auch für die 100%ige Empfehlung! Das bedeutet uns sehr viel und wir sind dankbar für euer Vertrauen.

Solltet ihr in Zukunft wieder eine Fotobox oder andere Services benötigen, stehen wir euch gerne wieder zur Verfügung.

Dein Team von "die Blitzkiste"
Qualität und Kundenservice lassen keine Wünsche offen! Absolut TOP!!!
05.02.2024Annegret B.
Liebe Annegret,

vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Qualität unserer Dienstleistung als auch unser Kundenservice keine Wünsche offen gelassen haben.

Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden das Beste zu bieten, und es ist fantastisch zu erfahren, dass wir eure Erwartungen erfüllen konnten.

Eure Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und euer Lob bestärkt uns darin, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau anzubieten.

Vielen Dank noch einmal für das positive Feedback und die TOP-Bewertung! Solltet ihr in Zukunft wieder unsere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für euch da.

Dein Team von "die Blitzkiste"
Es gab einfach nix zu meckern. Die Fotobox lief ohne jegliche Probleme. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!
30.01.2024Anonym
Hallo Michael,

das freut uns wirklich sehr zu hören! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es ist großartig zu wissen, dass die Fotobox reibungslos lief und euch keine Probleme bereitet hat.

Eure Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste, und es macht uns stolz zu hören, dass ihr mit unserem Service rundum zufrieden wart.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch nächstes Jahr wiederzusehen und euch erneut bei eurem Event unterstützen zu dürfen!

Wenn ihr bis dahin Fragen habt oder weitere Unterstützung benötigt, stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Bis bald

Ich war absolut begeistert von der Blitzkiste 🤩
Sehr professionell 👍

Sehr gute Einweisung, sehr gute Betreuung vom
Anfang bis zum Schluss…
Jederzeit wieder 🤩
29.01.2024Wolfram S.
Hallo Wolfram,

wow, vielen Dank für dein begeistertes Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du von der Blitzkiste so begeistert warst! 😊

Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine professionelle und erstklassige Erfahrung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden.

Es ist uns wichtig, dass ihr euch von Anfang bis Ende gut betreut fühlt, daher freut es uns besonders zu hören, dass sowohl die Einweisung als auch die Betreuung während des gesamten Prozesses für dich zufriedenstellend waren.

Wir würden uns freuen, dich in Zukunft wieder bei einem weiteren Event unterstützen zu dürfen! Wenn du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Vielen Dank nochmal für deine positive Rückmeldung und bis zum nächsten Mal! 🌟

Dein Team von "die Blitzkiste"
Schade, dass man nur fünf Sterne geben kann! :-)
Wir haben die Blitzkiste schon mehrfach als Firma, u.a. für die KarriereStart-Messe in Dresden und die ein oder andere Firmenfeier, gemietet - und sind absolut begeistert. Chris und Juliette sind einfach toll - immer freundlich und gut drauf, absolut zuverlässig und der Kundenservice ist überragend. Sollte es Fragen/ Probleme geben ist immer jemand sofort zur Stelle. Besser geht es nicht! Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit, welche wir jederzeit gern wieder nutzen werden. LG und Bis bald - Julia :-)
Bewertung Fotobox
23.01.2024Julia P.
Liebe Julia,

herzlichen Dank für deine begeisterte Rückmeldung! Es freut uns riesig zu hören, dass die Blitzkiste bei euren Firmenveranstaltungen und der KarriereStart-Messe in Dresden so gut angekommen ist.

Deine Worte zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es ist uns eine große Freude, eure Events mit einem freundlichen und gut gelaunten Team zu unterstützen. Die Tatsache, dass ihr uns mehrfach für verschiedene Anlässe gewählt habt, ist das schönste Kompliment, das wir erhalten können.

Eure Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass ihr mit der Zuverlässigkeit und dem Kundenservice zufrieden seid. Bei Fragen oder Problemen sind wir natürlich immer für euch da, denn eure Veranstaltungen sollen reibungslos und unvergesslich verlaufen.

Vielen Dank für die lobenden Worte und das Vertrauen in unsere Zusammenarbeit. Wir schätzen euch als Kunden sehr und freuen uns schon darauf, euch in Zukunft erneut bei euren Firmenevents unterstützen zu dürfen.

Bis bald und liebe Grüße!

Juliette & Chris von "die Blitzkiste"
Herr Jandl ist äußerst kompetent und hat uns für unsere Feier sehr gut beraten! Es hat alles reibungslos geklappt! Und was wir noch besonders hervorheben möchten, der Aufbau bzw. die Gestaltung des Aufbaus sehr liebevoll! Danke dafür!
19.12.2023Anonym
Sehr geehrte Frau Schmid,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung und der Umsetzung für Ihre Feier zufrieden waren. Die reibungslose Abwicklung sowie die liebevolle Gestaltung des Aufbaus sind uns besonders wichtig, und es ist schön zu erfahren, dass dies auch bei Ihnen Anklang gefunden hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte.

Ihr Team von "die Blitzkiste"
10 von 10 Sternen! Wir haben die Blitzkiste für unsere Freie Trauung gebucht und es war ein echtes Highlight. Alle waren begeistert von der coolen Optik, den witzigen Accessoires und den tollen Fotos. Eine einzigartige Erinnerung fernab von jedem Fotografen. Immer wieder gern!
Bewertung Fotobox
02.11.2023Anonym
Event144 Kommentar von Event144:
Hallo Tristan und vielen Dank für deine großartige Bewertung!

Es freut uns wirklich sehr, dass die Blitzkiste bei eurer freien Trauung ein echtes Highlight war. Es ist schön zu hören, dass die coole Optik, die witzigen Accessoires und die tollen Fotos bei allen so gut angekommen sind. Wir sind stolz darauf, euch eine einzigartige Erinnerung fernab von jedem Fotografen bieten zu können.

Immer wieder gerne! Falls ihr in Zukunft weitere Events plant, stehen wir euch gerne wieder zur Verfügung.

Herzliche Grüße

22.10.2023

01.06.2024
Gut
2 Bewertungen auf Trustpilot

12.02.2024

Ihre Nachricht an Event144

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Event144 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2024   |  Profil melden