Eventverleih & Fotograf aus Dresden

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit 2018 kannst du unsere Fotobox und Fotospiegel in Dresden und Sachsen mieten. Die Fotoboxen sind immer wieder ein Highlight auf Hochzeiten, Geburtstagen oder auch auf Firmenfeiern. Lass auch Du dich von dem Spaß der Blitzkiste überzeugen!...

Meußlitzer Straße 144
01259 Dresden

Christian Jandl

Ich kannte die Blitzkiste bereits von einer anderen Party und war schon restlos begeistert… das ist genauso geblieben! Einfach nur genial- jeder macht mit- alle haben Spaß und die Qualität ist super! Der persönliche Kontakt ist ebenfalls spitze! Von meiner Seite gibt es gar nichts zu bemängeln! Ein Highlight auf jeder Feier!
23.04.2024D.
Wir hatten zum zweiten Mal eine Fotobox der Blitzkiste und wir waren mal wieder mehr als zufrieden. Erwachsene sowie die Kinder hatten ihren Spaß an den Requisiten! Die Bedienung ist einfach und wird ausführlich erklärt. Die zwei sind so freundlich und professionell. Es macht jedesmal Freude denn die Auswahl an Requisiten ist groß und die Fotos am Ende immer eine schöne Erinnerung. Ein großes Danke von uns!!!
15.04.2024Anne M.
Wir haben die Blitzkiste als Unternehmen zur Auflockerung eines Frauentags-Dankeschöns gebucht und das sehr kurzfristig. Online-Anfrage und Kontaktaufnahme gingen wie der Blitz. Aufbau, Einweisung und Handhabung problemlos. Die Requisiten zum Thema 80ger waren passend und vielfältig. Es gibt aus unserer Sicht nichts auszusetzen. Wirklich Top!
15.03.2024Lutz R.
Wie immer, hat alles bestens geklappt!
28.02.2024Anonym
Event144 Kommentar von Event144:
Danke für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles wieder bestens geklappt hat und sind froh, dass du zufrieden bist. 😊

Dein Team von "die Blitzkiste"
Kennengelernt haben wir die Qualität der Fotobox auf einem Event, auf dem wir als Gäste waren.
Für unsere eigene Party kam daher nur die Box von Chris und Juliette in Frage!
Die Abwicklung des gesamten Prozesses ist überaus professionell, Chris ist jederzeit für Fragen erreichbar.
Der persönliche Kontakt zu beiden ist sehr nett, der Aufbau der Box und der Requisiten ging zügig, alles ist sehr hochwertig und durchdacht.
Fazit: wenn Fotobox ---> dann Blitzkiste!
27.02.2024M.
Liebe Manuela,

vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass ihr die Qualität unserer Fotobox bei dem Event kennengelernt habt und dass ihr sie auch für eure eigene Party ausgewählt habt. 😊 Wir legen großen Wert auf professionelle Abwicklung und freuen uns, dass ihr den persönlichen Kontakt zu uns als nett empfunden habt. Danke auch für das Lob bezüglich des Aufbaus, der Requisiten und der hochwertigen Ausstattung. Wir sind sehr glücklich, dass ihr mit unserer Blitzkiste zufrieden wart! 🌟🌟🌟🌟🌟

Immer wieder gern 😊
14.02.2024S.
Event144 Kommentar von Event144:
Vielen Dank, Henry! Wir freuen uns, dass du mit unserer Fotobox zufrieden warst und immer wieder gerne bei uns buchen würdest. 😊 🌟🌟🌟🌟🌟

Dein Team von "die Blitzkiste"
Wir haben die Fotobox anlässlich unserer Geburtstagsparty gebucht. Vom ersten Kontakt bis hin zur Abholung waren wir super zufrieden damit. Der Kontakt war super nett und unkompliziert. Die Qualität der Bilder ist klasse! 100%ige Empfehlung!!
06.02.2024S.
Liebe Sandra,

vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass ihr mit der Fotobox und unserem Service rundum zufrieden wart.

Es war uns eine Freude, euch bei eurer Geburtstagsparty unterstützen zu dürfen. Wir legen großen Wert darauf, dass der gesamte Ablauf, angefangen vom ersten Kontakt bis zur Abholung, für unsere Kunden so angenehm wie möglich ist.

Es freut uns besonders, dass euch die Qualität der Bilder gefallen hat! Wir sind stets bemüht, hochwertige Ergebnisse zu liefern, die eure Erinnerungen an diesen besonderen Anlass perfekt festhalten.

Vielen Dank auch für die 100%ige Empfehlung! Das bedeutet uns sehr viel und wir sind dankbar für euer Vertrauen.

Solltet ihr in Zukunft wieder eine Fotobox oder andere Services benötigen, stehen wir euch gerne wieder zur Verfügung.

Dein Team von "die Blitzkiste"
Qualität und Kundenservice lassen keine Wünsche offen! Absolut TOP!!!
05.02.2024Annegret B.
Liebe Annegret,

vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Qualität unserer Dienstleistung als auch unser Kundenservice keine Wünsche offen gelassen haben.

Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden das Beste zu bieten, und es ist fantastisch zu erfahren, dass wir eure Erwartungen erfüllen konnten.

Eure Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und euer Lob bestärkt uns darin, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau anzubieten.

Vielen Dank noch einmal für das positive Feedback und die TOP-Bewertung! Solltet ihr in Zukunft wieder unsere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für euch da.

Dein Team von "die Blitzkiste"
Es gab einfach nix zu meckern. Die Fotobox lief ohne jegliche Probleme. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!
30.01.2024Anonym
Hallo Michael,

das freut uns wirklich sehr zu hören! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es ist großartig zu wissen, dass die Fotobox reibungslos lief und euch keine Probleme bereitet hat.

Eure Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste, und es macht uns stolz zu hören, dass ihr mit unserem Service rundum zufrieden wart.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch nächstes Jahr wiederzusehen und euch erneut bei eurem Event unterstützen zu dürfen!

Wenn ihr bis dahin Fragen habt oder weitere Unterstützung benötigt, stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Bis bald

Ich war absolut begeistert von der Blitzkiste 🤩
Sehr professionell 👍

Sehr gute Einweisung, sehr gute Betreuung vom
Anfang bis zum Schluss…
Jederzeit wieder 🤩
29.01.2024Wolfram S.
Hallo Wolfram,

wow, vielen Dank für dein begeistertes Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du von der Blitzkiste so begeistert warst! 😊

Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine professionelle und erstklassige Erfahrung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden.

Es ist uns wichtig, dass ihr euch von Anfang bis Ende gut betreut fühlt, daher freut es uns besonders zu hören, dass sowohl die Einweisung als auch die Betreuung während des gesamten Prozesses für dich zufriedenstellend waren.

Wir würden uns freuen, dich in Zukunft wieder bei einem weiteren Event unterstützen zu dürfen! Wenn du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Vielen Dank nochmal für deine positive Rückmeldung und bis zum nächsten Mal! 🌟

Dein Team von "die Blitzkiste"
Schade, dass man nur fünf Sterne geben kann! :-)
Wir haben die Blitzkiste schon mehrfach als Firma, u.a. für die KarriereStart-Messe in Dresden und die ein oder andere Firmenfeier, gemietet - und sind absolut begeistert. Chris und Juliette sind einfach toll - immer freundlich und gut drauf, absolut zuverlässig und der Kundenservice ist überragend. Sollte es Fragen/ Probleme geben ist immer jemand sofort zur Stelle. Besser geht es nicht! Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit, welche wir jederzeit gern wieder nutzen werden. LG und Bis bald - Julia :-)
23.01.2024Julia P.
Liebe Julia,

herzlichen Dank für deine begeisterte Rückmeldung! Es freut uns riesig zu hören, dass die Blitzkiste bei euren Firmenveranstaltungen und der KarriereStart-Messe in Dresden so gut angekommen ist.

Deine Worte zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es ist uns eine große Freude, eure Events mit einem freundlichen und gut gelaunten Team zu unterstützen. Die Tatsache, dass ihr uns mehrfach für verschiedene Anlässe gewählt habt, ist das schönste Kompliment, das wir erhalten können.

Eure Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass ihr mit der Zuverlässigkeit und dem Kundenservice zufrieden seid. Bei Fragen oder Problemen sind wir natürlich immer für euch da, denn eure Veranstaltungen sollen reibungslos und unvergesslich verlaufen.

Vielen Dank für die lobenden Worte und das Vertrauen in unsere Zusammenarbeit. Wir schätzen euch als Kunden sehr und freuen uns schon darauf, euch in Zukunft erneut bei euren Firmenevents unterstützen zu dürfen.

Bis bald und liebe Grüße!

Juliette & Chris von "die Blitzkiste"
Herr Jandl ist äußerst kompetent und hat uns für unsere Feier sehr gut beraten! Es hat alles reibungslos geklappt! Und was wir noch besonders hervorheben möchten, der Aufbau bzw. die Gestaltung des Aufbaus sehr liebevoll! Danke dafür!
19.12.2023Anonym
Sehr geehrte Frau Schmid,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung und der Umsetzung für Ihre Feier zufrieden waren. Die reibungslose Abwicklung sowie die liebevolle Gestaltung des Aufbaus sind uns besonders wichtig, und es ist schön zu erfahren, dass dies auch bei Ihnen Anklang gefunden hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte.

Ihr Team von "die Blitzkiste"
10 von 10 Sternen! Wir haben die Blitzkiste für unsere Freie Trauung gebucht und es war ein echtes Highlight. Alle waren begeistert von der coolen Optik, den witzigen Accessoires und den tollen Fotos. Eine einzigartige Erinnerung fernab von jedem Fotografen. Immer wieder gern!
02.11.2023Anonym
Event144 Kommentar von Event144:
Hallo Tristan und vielen Dank für deine großartige Bewertung!

Es freut uns wirklich sehr, dass die Blitzkiste bei eurer freien Trauung ein echtes Highlight war. Es ist schön zu hören, dass die coole Optik, die witzigen Accessoires und die tollen Fotos bei allen so gut angekommen sind. Wir sind stolz darauf, euch eine einzigartige Erinnerung fernab von jedem Fotografen bieten zu können.

Immer wieder gerne! Falls ihr in Zukunft weitere Events plant, stehen wir euch gerne wieder zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Dein Team von "die Blitzkiste"
Chriss von der Blitzkiste ist ein sehr netter und professioneller Kontakt, genauso wie die Fotobox selbst.
Der Abbau verlief wie abgesprochen, schnell und reibungslos und die Boy selbst war das absolute renner zur Schuleinführung.

Danke Dir dafür. <3
24.10.2023Sascha J.
Event144 Kommentar von Event144:
Hey Sascha und vielen Dank für deine lieben Worte!

Es war wirklich toll, euch bei der Schuleinführung begleiten zu dürfen. Es freut uns, dass sowohl der Kontakt mit uns als auch die Fotobox selbst einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Der reibungslose Abbau war selbstverständlich, und es macht uns besonders glücklich zu hören, dass die Fotobox der absolute Renner war!

Ganz herzlichen Dank für euer Vertrauen und die schöne Rückmeldung. Falls ihr in Zukunft wieder eine Fotobox benötigt oder andere Events plant, sind wir gern für euch da.

Liebe Grüße

Dein Team von "die Blitzkiste"
Sehr gute Fotoqualität mit riesigem FunFakt.
Macht Spaß auf jeder Party.
Beratung und Freundlichkeit sind nicht zu toppen.
100%ge Weiterempfehlung !!!
Toll das man zwischen Druck und Digital wählen kann.
11.10.2023Jacqueline M.
Hey Jacqueline,

vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich, dass du mit unserer Fotoqualität und dem Spaßfaktor zufrieden warst.

Die Option, die Bilder entweder auszudrucken oder direkt aufs Handy zu laden, ist definitiv ein Pluspunkt. Wir möchten es so bequem wie möglich für unsere Kunden gestalten.

Wir legen großen Wert auf eine erstklassige Beratung, und es freut uns zu hören, dass du damit zufrieden warst.

Es ist großartig zu wissen, dass du uns zu 100% weiterempfehlen würdest. Unvergessliche Bilder auf jeder Party sind unser Ziel, und es ist toll zu hören, dass wir dazu beitragen konnten.

Vielen Dank, dass du uns unterstützt und bei uns warst.

Liebe Grüße und bis bald!

Dein Team von "die Blitzkiste"
Herr Jandl, hat uns super beraten. Die Umsetzung war wie besprochen und unsere Teilnehmer hatten sehr viel Spaß.
11.10.2023Anette H.
Sehr geehrte Frau Horvath,

wir möchten uns herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und der Umsetzung zufrieden waren.

Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltung reibungslos verläuft und Ihre Teilnehmer viel Spaß haben. Es ist großartig zu hören, dass wir dazu beitragen konnten.

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von "die Blitzkiste"
Alles super und so wie wir es für unsere Veranstaltung (300 Leute, Branchentreff) gewüscht haben.
11.10.2023Anonym
Lieber Knde,

wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Fotobox-Miete Ihren Erwartungen und Anforderungen für Ihre Veranstaltung mit 300 Teilnehmern, einem Branchentreff, entsprochen hat.

Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen genau Ihren Vorstellungen entsprechen und zu einer erfolgreichen Veranstaltung beitragen. Wir sind erfreut, dass wir dazu beitragen konnten.

Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder spezielle Anforderungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von "die Blitzkiste"
Sehr freundlich und unkompliziert, beim Ausleihen der Popcornmaschine hat alles ohne Probleme funktioniert und wir wurden gut beraten bzgl. der benötigten Zutatenmenge. Zusätzlich gab es noch ein Geschenk für den Schulanfänger! Vielen Dank!
Bewertung "Die Mietprofis"
24.09.2023F.
Hallo Fanny,

Wir möchten uns herzlich bei dir für dein positives Feedback bedanken! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit dem Ausleihen unserer Popcornmaschine so angenehm und unkompliziert war.

Unsere Kundenbetreuung ist uns besonders wichtig, und es ist großartig zu wissen, dass du mit unserer Beratung zufrieden warst und die benötigte Zutatenmenge gut abgestimmt werden konnte.

Es war uns eine Freude, ein kleines Geschenk für den Schulanfänger beizufügen. Wir schätzen deine Unterstützung und sind froh, dass wir einen Beitrag zu diesem besonderen Anlass leisten konnten.

Wenn du in Zukunft wieder unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da.

Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Bewertung!

Dein Team von "die Mietprofis"
Wenn ihr eine tolle Fotobox sucht und ihr nichts dem Zufall überlassen wollt: Wählt die Blitzkiste! Wir haben sie für ein internes Firmenevent kurzfristig gebucht und wurden von Anfang bestens beraten. Die Bestellung konnten wir unkompliziert telefonisch vornehmen und wählten eine Mixkiste an Requisiten, welche einfach grandios waren! Alle Requisiten (Brillen, Sonnenbrillen, Statementschilder, Haarbänder, Hüte, Münder und Bärte uvm) waren in sehr gutem Zustand (haben wir auch schon anders erlebt) und vielseitig. Die Fotobox wurde aufgebaut und alles drumherum sehr schön dekoriert - wir mussten gar nichts selbermachen! Die Bedienung war easy, zusätzlich zum Ausdruck konnten wir uns das Foto per QR-Code direkt aufs Smartphone laden oder per Mail senden, außerdem gab es nach dem Event den Link mit allen Fotos zum Download. Das Foto wurde mit unserem Firmenlogo gebranded und war sehr hochwertig. Die Kollegen waren begeistert und hatten sehr viel Spaß! Danke an das Team von der Blitzkiste, wir sehen uns ganz sicher wieder :-)
23.09.2023Thalia Buchhandlungen D.
Liebes Team von der Thalia Buchhandlung Dresden,

Wir sind überwältigt von eurer fantastischen Bewertung! 😊 Vielen Dank, dass ihr uns für euer internes Firmenevent gewählt habt und dass ihr die Zeit genommen habt, eure Erfahrungen zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass ihr von Anfang an mit unserer Beratung zufrieden wart und dass die Bestellung unkompliziert verlief. Es war uns eine Freude, eure Veranstaltung mit unserer Fotobox und den vielseitigen Requisiten zu bereichern.

Unser Team legt großen Wert darauf, sicherzustellen, dass alles perfekt abläuft, und es ist großartig zu wissen, dass die Fotobox und die Dekoration gut angekommen sind. Die Möglichkeit, die Fotos per QR-Code auf das Smartphone zu laden und den Link zum Download bereitzustellen, sind Funktionen, die wir gerne anbieten, um eure Erfahrung noch besser zu gestalten.

Es ist großartig zu hören, dass eure Kollegen so viel Spaß hatten!

Nochmals vielen Dank für euer Vertrauen, und wir freuen uns schon jetzt auf eine zukünftige Zusammenarbeit. Wenn ihr wieder unsere Dienstleistungen benötigt, zögert nicht, uns zu kontaktieren.

Euer Team von "die Blitzkiste"
War super die Gäste hatten ein Riesen Spaß mit der Fotobox. Super Service vielen Dank für alles.
22.09.2023I.
Hallo Ina,

Wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback! Es ist großartig zu hören, dass die Gäste auf deiner Veranstaltung so viel Spaß mit unserer Fotobox hatten.

Unser Ziel ist es, unvergessliche Momente und Freude zu schaffen, und es macht uns glücklich zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten. Vielen Dank für dein Lob bezüglich unseres Services – das bedeutet uns viel.

Wenn du in Zukunft wieder eine Fotobox oder andere Dienstleistungen benötigst, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für die Gelegenheit, Teil deiner Veranstaltung zu sein.

Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns auf mögliche zukünftige Zusammenarbeit!

22.10.2023

21.04.2024
Gut
2 Bewertungen auf Trustpilot

12.02.2024

Ihre Nachricht an Event144

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Event144 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden