Eventdj-Stuttgart | Findedeindj

Dj-Vermittlung für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents

Seit über 10 Jahren bespielen wir alle Arten von Events in Stuttgart und Umgebung und helfen mit unserem exklusiven Netzwerk an Profi-DJ´s. Dabei haben wir jährlich eine Vielzahl von Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagen und andere Events....

Eventdj-Stuttgart | Findedeindj
Möhringer Landstraße 108
70563 Stuttgart - Möhringen

Kevin Lasarz

Repertoire

Produktivität

Publikumsnähe

Sehr, sehr zuverlässig! Alles hat super geklappt. Wir sind sehr zufrieden und können Kevin nur weiterempfehlen!
07.08.2022Maximilian Ludwig
Idealer DJ für Firmenfeiern!
31.07.2022Julian Lehmann
Vom Erstgespräch bis zu einer gelungen Performance war Alexander sehr bemüht, um die best mögliche Umsetzung zu liefern. Er konnte nicht nur durch seine freundliche und zuvorkommende Art, sondern auch durch seinen fachlichen Input punkten und war daher die beste Auswahl, die wir treffen konnten. 10/10 - kann ich nur weiter empfehlen
23.07.2022Alicia Muller
Danke danke danke !!!!! Tolles Engagement und Performance.
21.07.2022Irma Keller
Ein sehr engagierte DJ, mit ausgezeichneter Arbeitsmoral und Motivation. Bei der Performance wurden allen Wünsche erfüllt und ausgezeichnete Ideen beigesteuert. Eindeutig zu empfehlen!
19.07.2022Elsa Stein
Kevin bietet unvergessliche Gigs! Nicht nur ich, sondern auch die Gäste auf meiner Geburtstagsfeier waren restlos begeistert. Ich werde ihn beim nächste Mal sicherlich wieder buchen !
19.07.2022Susanne Lorenz
Unsere Firma hat mit DJ EVENT Stuttgart definitiv die richtige Auswahl für eine Performance auf unserer Firmenfeier getroffen. Sehr zu empfehlen!
18.07.2022Filipp Albrecht
Einfach nur genial! Bin mega happy und zufrieden mit der Performance gewesen! Wärmstens zu empfehlen!
12.07.2022Alberta Voigt
Perfekte Performance bei unserer Hochzeit! Zuverlässig, pünktlich und sehr freundlich. Geht auf die Wünsche der Kunden ein und sorgen für einen wunderbaren, einwandfreien Ablauf und jede Menge gute Stimmung. Klare Empfehlung!
11.07.2022Leonhard Martin
EventDJ Stuttgart hat die Party ordentlich gerockt! Von Charts bis Rock'n'Roll - es war alles dabei!
10.07.2022Robin Engel
Mitreißende Stimmung durch und durch!
10.07.2022Irmgard Lorenz
Liebe Benni, wir möchten Dir DANKE sagen für die tolle Party an unserem Hochzeitstag. Unseren Gäste und uns wird diese Feier noch lange in Erinnerung bleiben. Besten Dank!
09.07.2022Christine Braune
Ich wurde damit betraut, für unsere Firmenfeier einen DJ aufzutreiben. Nach ausführlicher Recherche im Internet, bin ich auf Eventdj-Stuttgart gestoßen. Da sie ausschließlich positives Feedback von ihren bisherigen Kunden bekommen haben, habe ich sie für den Abend engagiert. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos - vom Ersttelefonat bis hin zur Performance. Der DJ, Zdravko, war großartig und hat es mit seiner Musik geschafft, die riesige Tanzfläche bis auf den letzten Quadratmeter zu füllen. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen - ob für eine Firmenfeier, Geburtstagsfeier oder Hochzeit!
09.07.2022Katharina Thomas
Bin noch immer ganz geflashed von der Performance! Bin durch die Empfehlung einer Freundin auf Benni gestoßen und habe ihn für meine Hochzeit engagiert. Er hat alle unsere Musikwünsche erfüllt und für ordentlich Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt. Alle Gäste waren begeistert und wir mehr als zufrieden. Noch einmal vielen Dank - ohne Dich wäre unsere Hochzeit nur halb so toll gewesen ! LG
09.07.2022Dustin wolff
• Lieber Kevin! Vielen Dank noch einmal für diesen tollen Abend. Du hast die Tanzfläche auf meiner Geburtstagsparty regelrecht zum Beben gebracht. Meine Freunde, Bekannten und sogar die Kellner vor Ort hast du dazu gebracht, ihr Tanzbein bis Früh in die Morgenstunden zu schwingen. Ich würde dich sofort wieder buchen, und das, egal zu welchem Anlass. Ich kann mich nicht oft genug bedanken. Ohne dich wäre die Party nur halb so gut gewesen !!
08.07.2022Ada Arnold
• Ich habe Kevin bereits auf mehreren Partys und Feten miterleben dürfen. Egal, ob es sich dabei um überschaubare Hochzeiten oder Betriebsfeiern mit hunderten Leuten handelte - sie haben einfach immer das richtige Händchen für gute Musik und sorgen für ordentlich Stimmung auf der Tanzfläche. Falls jemand auf der Suche nach einem DJ sein sollte, kann ich Kevin zu 100% weiterempfehlen.
08.07.2022Niklas Lange
Die Zusammenarbeit mit Chrisden verlief großartig - von der Vorbesprechung, über den Aufbau der Anlage, bis hin zum Auftritt auf unserer Hochzeit. Unsere Gäste waren restlos begeistert und einige meinten sogar im Anschluss, Eventdj-Stuttgart auch für einen Gig engagieren zu wollen. Die Performance war mitreißend und hat für ordentlich Stimmung gesorgt. Bei der guten Musik, bekam jeder Hochzeitsgast Lust, das Tanzbein zu schwingen und das, bis in die frühen Morgenstunden. Ich würde sie jederzeit wieder für einen Gig buchen!
08.07.2022Eugen Voigt
Es war ein Riesen-Fest!
22.06.2022Anonym
Wir hatten eine großartige Party anlässlich meines 50. Geburtstages. Der DJ war sehr gut ausgestattet, pünktlich und vorbereitet. Die Wünsche der Gäste wurden berücksichtigt, trotzdem blieb der rote Faden musikalisch erhalten. Die Stimmung war toll und es wurde ein wirklich besonderer Abend. Vielen Dank!!
16.05.2022Martina
Wir hatten kurzfristig einen DJ gesucht und über findedeindj.de eine Anfrage gestellt. Das Paket hat uns im Angebot zugesagt und alles wurde wie besprochen eingehalten. Unsere Hochzeit ist dann länger bis in den nächsten Morgen gegangen als erwartet. Alle hatten mega lang getanzt und waren gut drauf.
Besten Dank nochmal :)
04.05.2022Martin

28.03.2024

Ihre Nachricht an Eventdj-Stuttgart | Findedeindj

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eventdj-Stuttgart | Findedeindj sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden