NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Dj-Vermittlung für private Feiern wie Hochzeiten,Geburtstage und weitere

Eventdj-Stuttgart | Findedeindj
Seit über 10 Jahren bespielen wir alle Arten von Events in Stuttgart und Umgebung. Dabei haben wir jährlich eine Vielzahl von Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagen und andere Events. Darüber hinaus durften wir bereits größere Veranstaltungen wie...

Richterstraße, 9A

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Kevin hat 2019 auf unserer Hochzeit aufgelegt. Wir haben vorab einen groben Musikstil definiert, weil wir eigentlich keinen Schlager wollten. Als sich während der Party viele Gäste dann doch Schlager wünschten, hat er das erst kurz mit uns abgeklärt. Für uns war das perfekt so. Denn die Party sollte ja auch unseren Gästen gefallen. Er hat es geschafft, dass die Tanzfläche von 22 Uhr bis 5 Uhr morgens dauerhaft voll war. Die Stimmung war richtig super, er hat wirklich ein mega Gefühl, diese konstant hoch zu halten und für jeden Musikstil das passende zu bringen. Auch die Abstimmungen vorab waren sehr unkompliziert. Wir empfehlen ihn absolut weiter!
04.12.2020Anonym
Hatten Kevin 2019 für unsere Hochzeit gebucht, er hat sofort unsere Idee und Wünsche verstanden und perfekt umgesetzt. Wir und alle Gäste hatten die Party unseres Lebens! Auch das Equipment war Top (Sound, Mikrofon, Licht, Spots etc.), wir mussten uns um nichts kümmern. Danke Kevin!
23.11.2020Anonym
Ich arbeite seit 2018 mit Eventdj-Stuttgart zusammen und hatte bisher auf mehreren Veranstaltungen ausschließlich positive Erfahrungen. Von der Beratung der Kunden über die Musik am Abend und dem Abbau in der Nacht war immer alles sehr professionell durchgeführt wurden. Top Dj's aus der Region.
20.11.2020Anonym
Habe dieses Jahr meinen Geburtstag gefeiert und war auf der Suche nach einem Dj. Habe bei mehreren Agenturen angefragt. Die Entscheidung war schnell gefällt. Die Absprache mit Eventdj-Stuttgart war einfach perfekt. Die Musikauswahl war auf den Punkt. Der Dj hat super Arbeit geleistet und wir hatten eine tolle Party bis tief in die Nacht.
Alle waren absolut zufrieden. Definitiv empfehlenswert.
20.11.2020Anonym
Wir haben kurz vor Corona mit Eventdj-Stuttgart den Geburtstag meiner Freundin gefeiert. Im Vorfeld hatten wir besprochen was für eine Technik wir am Abend brauchen und welche Musik gespielt werden soll. Der Dj war pünktlich, ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und wir haben bis tief in die Nacht gefeiert. Sobald der ganze Corona-Spuk vorbei ist, werde ich die nächste Feier wieder mit dieser Agentur planen.
Vielen Dank nochmal!
20.11.2020Anonym
Definitely a recommendation I would like to share. Eventdj-Stuttgart were professionals and gave us an excellent experience when we worked together. The music was also something we enjoyed and was glad to be a part of. We had a great party and it was well over the whole evening and close to the day over over. Round of hands for Eventdj-Stuttgart and cannot wait to work with them soon again.
19.11.2020Anonym
Ich hatte den DJ auf einer Veranstaltung mit dem Airport Stuttgart in 2018 kennengelernt. Dann habe ich Ihn später 2019 auf das Schiff Neckar Käptn gebucht. Alles war wie geplant! Musik auf 2 Decks alle Kunden und Auftraggeber waren begeistert! Magic Oli Wonder
18.11.2020Anonym
Bin sehr zufrieden super schnelle Antwort. Wünsche werden erfüllt. Die Qualität ist sehr gut.
Die letzte Veranstaltung gab es keine Probleme.
Alles hat sehr gut geklapp. Organisation zu 100%
18.11.2020Anonym
Eine gebuchte Veranstaltung durch Kevin wurde zu unserem absoluten Highlight!!! Persönliche Wünsche, sowie die rund um Organisation erleichterte uns vieles.

Zuverlässigkeit,Organisation und Pünktlichkeit wird hier noch groß geschrieben. Lieber Kevin, herzlichen Dank für dieses unvergessliche Event!!!!
17.11.2020Anonym
Wir hatten Kevin an unserer Hochzeit als DJ gebucht und waren rundum zufrieden.
Total unkompliziert, er ging super auf unsere Wünsche ein und ist sehr flexibel.
Absolute Weiterempfehlung!
13.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Eventdj-Stuttgart | Findedeindj

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eventdj-Stuttgart | Findedeindj sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Sascha Juranek