Events by Vineria GmbH

Mediterran, Fischlokal, Steaklokal, Hochzeit, Eventlocation, Restaurant, Weinbar

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
3.268 Bewertungen
Seit 2002 bietet die Vineria Wein- & Erlebnisgastronomie in Nürnberg. Feine mediterrane Küche, eine Vinothek mit einem Angebot von über 800 Weinen (über 60 Weine im offenen Ausschank, davon 10 alkoholfreie Weine) und die tolle Atmosphäre in der...

Kleinreuther Weg 87

Sauberkeit

Einrichtung & Ausstattung

Räumlichkeiten

2.074 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Wie immer Top! Aber ob ein Steinbutt 140 € kosten muss darf stark bezweifelt werden. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht wirklich!
19.07.2021M.
Wir sind seit Jahren Gäste! Die gleichbleibend hohe Qualität, die Beständigkeit der Mitarbeiter, das gute Essen und das Ambiente! All das macht uns zu Stammgästen, ebenso wie die persönliche Betruung durch Peter und Meike Rock!
19.07.2021O.
Beratung für festliche Veranstaltungen sehr professionell,auch für Sonderwünsche.
17.07.2021Hans u.Ingrid S.
Vielen Dank an unseren netten italienischen Kellner und nochmal herzlichen Glückwunsch zum EM Titel :)
Die Weinempfehlung war fantastisch und in Nürnberg gibt es nirgendwo bessere Meeresfrüchte. Das nächste mal möchte ich die Hummer-Pasta probieren.
15.07.2021Anonym
Super Service von Riccardo und Kollegen.
15.07.2021Dieter K.
Gut
Die Gerichte sind sehr schmackhaft und die Speisenauswahl sucht seines Gleichen in dieser doch gehobenen Kategorie von Restaurant. Allerdings empfand ich den Service zu fahrig ohne die nötige Zeit für den Gast. Wünschenswert wäre meiner Meinung auch ein Aufstrich mit dem Brotkorb. Ich würde aber trotzdem die Vineria jederzeit weiterempfehlen.
14.07.2021Anonym
Gut
Beste Rohware bei exzellenter Zubereitung und Geschmack.
13.07.2021Anonym
Hatten ein superschönen Abend. Service war 1A.
Sind auf alle Fälle lockerer als die meisten Gäste dort.
Essen war lecker, Fisch wie Fleisch.
Zum Wein kann ich nicht viel sagen da wir keine Weintrinker sind. Die Auswahl war aber riesig und der Innenraum mit den vielen Flaschen hat etwas Ganz Großartiges.
Natürlich nicht das preiswerteste Lokal, aber seinen Preis doch Wert :)
13.07.2021K.
Der Bedienungsservice war hervorragend und sehr herzlich!
13.07.2021Heinz A.
Service ist sehr angenehm. Speisen und Weinauswahl waren grandios
13.07.2021Anonym
Feedback zu meinem Besuch am 09. Juli 2021:
Wir hatten für den Abend einen Tisch im Weingarten reserviert, aber es hatte sich leider Regen angekündigt. Nach kurzer telefonischer Nachfrage wurde mir zugesichert, dass wir selbstverständlich auch einen Platz im Restaurant bekommen können. Vielen Dank dafür.
Ich muss mich aus medizinischen Gründen glutenfrei Ernähren, dass hat auch an diesen Abend wieder sehr gut in ihrem Restaurant funktioniert. Das ist nicht in jedem Restaurant selbstverständlich.
Neben dem Beeftatar, dass sehr lecker war hatte ich mir das Thunfischsteak bestellt. Hier muss ich sagen, wurden meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Ich hatte ein scharf angebratenes Thunfischsteak erwartet, welches im inneren noch Rosarot war, denn der Fisch wurde auch in Sushiqualität angepriesen, stattdessen war der Fisch praktisch durchgegart. Nach einer Garstufe wurde ich bei der Bestellung nicht gefragt. Er war trotzdem gut, das leckere Gemüse hat den Hauptgang gerettet.
Was mich aber an dem Abend wirklich gestört hat, dass sie Herr Rock als Geschäftsführer und Inhaber der Vineria ohne Maske durch das Lokal flaniert sind, währenddessen ihre Angestellten die gegeben Hygienevorschriften eingehalten haben. Meiner Meinung nach, sollten sie hier als gutes Beispiel voran gehen. Vielen Dank.

Mit besten Grüßen

Ralph Erler
13.07.2021Ralph E.
Events by Vineria GmbH Kommentar von Events by Vineria GmbH:
Sehr geehrter Herr Erler, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie können natürlich nicht wissen, dass ich zweimal geimpft bin und eine Maskenbefreiung vorliegt. Alle unsere Mitarbeiter haben den vollen Impfschutz bekommen. Ein Schild möchte ich mir aber auch nicht umhängen, damit es jeder Gast der Vineria zur Information bekommt. Alle Hygieneregeln werden seit über 16 Monaten laut der Hygieneverordnung der bayr. Staatsregierung eingehalten und es kam zu keinen Corona Fall.

Vielleicht überdenken Sie nochmals die in der Bewertung dargestellte Maskeninfo.

Mit herzlichen Grüssen aus der Vineria

www.vineria.de
events@vineria.de

0911-3001950 Fon

Vineria ist eine eingetragene Marke beim Patent-und Markenamt München
Reservierungen und Bestellungen erfolgen auf der Basis der allgemeinen Geschäftsgrundlage der Vineria https://www.vineria.de/agbs/
Sehr hochwertiges Essen, perfekter Service und riesige Weinauswahl.
12.07.2021Anonym
Tolle rasche Buchung mit Rückmeldung
Gerne wieder :-)
12.07.2021Daniela R.
Wir waren sehr zufrieden. Im Internet konnten wir nicht sicher entnehmen, wie lange geöffnet ist.
Wir hatten das Angebot mit acht Gängen und dazu die passenden Weine. Dafür war die Zeit von 18:00 bis 22:00 gerade ausreichend. Wir hatten uns sehr wohl gefühlt und wären sicher noch eine halbe Stunde länger geblieben.
Mit freundlichen Grüßen
Franek Kitowski
12.07.2021Anonym
Kurzfazit:
Weine super
Essen teilweise sehr gut, teilweise für den Preis nur naja (Seezunge z.B.)
Es wäre schön, wenn der Chef nicht nur herumläuft, sondern auch mal an den Tisch kommt und fragt, ob alles passt.
12.07.2021Frank Z.
Gut
Wir habe am Wohnmobil Dinner teilgenommen.

Wir waren absolut begeistert von dem wirklich hervorragendem Essen. Auch das Ambiente stimmte, dank der ans Wohnmobil gelieferten Kerze und Blume.

Etwas überrascht hat und die Geschwindigkeit mit der ein Gang nach dem nächsten serviert wurde. Wir sind es gewöhnt, dass zwischen den Gängen gerne pausiert wird und der Gast mitunter gefragt wird, ob der nächste Gang abgerufen werden kann.

Später haben wir verstanden, weshalb in solch einem Tempo serviert wurde und damit kommen wir leider auch zu unserem Kritikpunkt
Nachdem das Dessert gegessen war (gegen 20:15), sagte man uns, wir könnten in Ruhe unseren Wein austrinken. Keine 10 Minuten später klopfte es allerdings erneut am Wohnmobil mit dem Hinweis, dass wir nun die Weingläser abgeben müssten. Leider wurde seitens des Kellners kategorisch abgelehnt, dass wir die Gläser später vor die Tür des Restaurant stellen. Stattdessen wurde ich gefragt, ob wir denn keine eigenen Gläser hätten, in die wir den Wein umfüllen könnte. Letzteres haben wir dann auch gemacht, Verständnis hatten wir für dieses Vorgehen jedoch nicht.

Als Tipp an das Restaurant daher: geben Sie vorab eine Info, wann dass Restaurant schließt, damit man ggfs. früher starten und so nach hinten keinen Stress hat.

Wir hatten einen schönen Abend mit einem wirklich leckeren Essen (großes Lob nochmals an die Küche), das Ende hätte jedoch besser sein können.
13.03.2021Anonym
Der Kontakt am Telefon war sehr freundlich. Auf Fragen wurde eingegangen, es wurde alles erklärt und wunderschön auf Porzellan angerichtet (bei to go Lieferung eher unüblich). Das Essen von ausgezeichneter Qualität kam pünktlich, sehr appetitlich angerichtet und warm. Der Lieferant war sehr freundlich.
01.02.2021Catrin D.
Mit allem was uns Angeboten wurde.
31.01.2021Anonym
Liebes Team ,

Es war ein toller traumhafter Abend mit euch in unserem Bus es hat nichts gefehlt . Tolles Essen toller Service tolle VW lokation

Danke
Wir kommen wieder

Liebe Grüße
31.01.2021Anonym
Das gelieferte Essen war himmlisch und hat meinen Geburtstag zu einem Highlight gemacht.
Herzlichen Dank
24.01.2021Daniela M.
1.194 Bewertungen aus

24.04.2021
1.029 Bewertungen auf Google

22.07.2021

Ihre Nachricht an Events by Vineria GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Events by Vineria GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2021   |  Profil melden